Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13202 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal intensiver als vaginal?

********eder Mann
1.455 Beiträge
Muss denn immer gefickt werden.
Zählt nicht Zärtlichkeit und langsamer Aufbau und Spiel mit den verschiedenen Orgassmen nicht mehr als die reine Penetration mit " höher schneller weiter " ?
******eet Mann
756 Beiträge
für den Mann auf jeden Fall. Denn falls anatomisch alles so ist, wie normal, dann ist der Hintern viel enger und der Druck auf den Penis deutlich intensiver. Anal muss ich mich schon sehr beherrschen, nicht nach ein paar Bewegungen zu kommen. Sie auf dem Küchentisch, die Beine locker nach oben, der Anblick alleine schon, lässt meine Hose enger werden...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Anal intensiver als vaginal?

Die Empfindunge sind da bei Jedem anders, man kann eine solche Frage nicht verallgemeinern.
*******nist Mann
554 Beiträge
Dass der EP bei Anal-Liebhabern viel Interesse und Freude auslöst, ist wohl kaum eine Überraschung... 😉

Ich persönlich kann der analen Stimulation tatsächlich durchaus dies und das abgewinnen, gerne auch gegenseitig. Eine Ex hat mich sozusagen darauf aufmerksam gemacht, ihr ging es ähnlich wie im EP beschrieben.

Umgekehrt gilt aber auch, dass meine anderen Erfahrungen ganz anders sind, das Interesse an analer Penetration war dann doch eher gering.

Für mich selbst war es, sagen wir mal, "angenehm", wenn die Frau darauf scharf war und sich ihre Lust auf mich übertragen hat, denn ein entspannter Analmuskelbereich erzeugt bei mir alles andere als ein geiles Gefühl der Enge. Mit entsprechender Befeuchtung flutscht es ohne grossen Widerstand.

Am Ende ist es wie immer eine Frage des Moments. Wer es mag, wird es im Hier und Jetzt geniessen, wenn es gerade passt. Eine Verallgemeinerung halte ich für sehr fragwürdig.
*******pade Mann
776 Beiträge
Ich kann das ja nur als aktiver Part beurteilen. Aber meine damalige Muse kam unheimlich heftig und schnell, wenn ich ihren G-Punkt, statt vaginal wie üblich, vom Rektum aus mit dem Finger massiert habe.
****bin Mann
214 Beiträge
ich finde Anal, wegen der Enge meiner SIE, intensiver und "komme" auch früher. *ja*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Nur AV reicht mir da nicht zum Orgasmus, nur GV aber auch nicht.

Mir bringt es der Wechsel zwischen GV und AV.
Irgendwann kann ich gar nicht mehr sagen , was sich geiler anfühlt.

Was nun genau der Auslöser des Orgasmus ist.
Ich habe bei der Mehrheit meiner Kontakte erlebt, dass anal der Frau besser gefallen hat (intensiver war), als vaginal. Und häufig waren diese davor nicht sehr überzeugt von anal.

Bei einigen ging es dann so weit, dass anal fast ausschließlich mit mir praktiziert wurde, teils ohne "Warmmachen/Vordehnen". Dem ist aber immer eine gewisse Phase der körperlichen und mentalen/emotionalen Vorbereitung auf das Thema vorausgegangen.

Als Mann genieße ich beides, und am liebsten die Ekstase der Frau, egal, wodurch sie geweckt wird. *g*
***ja Frau
173 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich kann nur sagen,dass mir anal absolut nichts bringt,da finde ich vaginal intensiver,jedenfalls für mich,aber schön das hier überwiegend Männer antworten,die es auch beurteilen könne wie sich Frau dabei fühlt,sorry aber da muss ich bisschen lachen.Männer können es nur soweit "beurteilen" wie es die Frau äußert nachdem Sie Sex hatten.Aber Ich persönlich mag es lieber vaginal,weil da komm ich wenigstens im Gegensatz beim analen,aber empfindet ja auch jede Frau anders.
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
Wer nachdenkt, kann sich diese Frage wohl selbst beantworten.
*****eia Frau
4.566 Beiträge
Zitat von *********rred:
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …

Lass Dich doch mal selber mit einem Riesen Strapon Prügel in den Arsch ficken.
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von *****eia:
Zitat von *********rred:
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …

Lass Dich doch mal selber mit einem Riesen Strapon Prügel in den Arsch ficken.




Zumal sein Kommentar echt soooo unnötig ist.Ja wenn Männer selbst was im Arsch haben dann heulen die meisten rum,ausser die die drauf stehen,man kennt es doch🤣sorry aber ich muss grade so lachen auf so Kommetare wie Seins hab ich echt gesucht.
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
Jetzt kommt das *popcorn2*
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von *********rred:
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …



Ich glaube du hast echt hart das Thema verfehlt,zumal du dir auch mal gerne nen "ordentlichen Prügel in DEINEN Arsch jagen lassen kannst" u dann können wir gern nochmal drüber reden.Zumal das sowas von unnötig ist.
**********nigin Frau
211 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *********rred:
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …



Ich glaube du hast echt hart das Thema verfehlt,zumal du dir auch mal gerne nen "ordentlichen Prügel in DEINEN Arsch jagen lassen kannst" u dann können wir gern nochmal drüber reden.Zumal das sowas von unnötig ist.


Hart das Thema verfehlt ist schön in den Kontext.

@*********rred ...
Jaaaa, weil das Gefühl mit dem Steißbein auf dem Fahrradrahmen aufgeschlagen zu sein, oder von hinten einen Tritt zwischen die Beine zu kriegen ja sooooo unendlich befriedigend ist. (Ja, im Kampfsport kommt sowas vor, nicht geil und Grund zur Disqualifikation, aber es kommt vor)

Kleiner Tipp am Rande: lass dir die Augen verbinden, einen Knebel in den Mund, eine Spreizstange zwischen die Knie, die Aufschrift "nimm mich" auf den Rücken und dann zwischen einer Horde FemDoms mit StrapOns platzieren.

Wenn du willst, organisiere ich das.

Mann, Mann, Mann ... Es gibt für alles Grenzen.
***ja Frau
173 Beiträge
Ok jetzt brauch ich Schnaps @**********nigin aber der Gedanke gefällt mir 🤣🤣🤣🤣bitte film es ,damit er noch eine "schöne Erinnerung" an dieses famose Erlebniss hat...hust.
**********nigin Frau
211 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ok jetzt brauch ich Schnaps @**********nigin aber der Gedanke gefällt mir 🤣🤣🤣🤣

🥂 Prost
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Zitat von ***ja:
Ok jetzt brauch ich Schnaps @**********nigin aber der Gedanke gefällt mir 🤣🤣🤣🤣

🥂 Prost


Cheers *stoesschen*
*******_58 Frau
3.873 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von **********nigin:
Zitat von ***ja:
Ok jetzt brauch ich Schnaps @**********nigin aber der Gedanke gefällt mir 🤣🤣🤣🤣

🥂 Prost


Cheers *stoesschen*

*stoesschen*
******ent Mann
56 Beiträge
Zitat von *********rred:
Gibt es hier auch ein paar Masochistinnen, die etwas dazu sagen können ? Also z. B. dass ein harter Analfick mit einem großen Prügel tendenziell schmerzhafter und damit besser für sie ist als die vaginale Variante …

Für uns Männer als fickender, aktiver Part ist es einfach zu sagen: komm, lass anal probieren. Jeder Mann, der sich das von seiner Frau wünscht, sollte es erst selbst ausprobieren. Anders ist es, wenn sie es möchte.
***08 Mann
28 Beiträge
Eine frühere Freundin streckte mir einmal morgens im Bett sehr auffordernd den Hintern entgegen. Nach kurzem vaginalen Verkehr lotste sie mich in ihr Hintertürchen, was wir bislang noch nicht probiert hatten. Und schon nach dem Eindringen kündigte sich ein gewaltiger Orgasmus an, den sie sehr laut begleitete. *g*
*******4Us Mann
3 Beiträge
Jede Frau ist natürlich anders, aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass Analsex bei einer Frau zum Höhepunkt geführt hat und dass sie es danach gerne häufiger so wollte. Wie es dabei genau für sie war und ob es intensiver war, kann ich natürlich nicht sagen. Nicht jede Frau will danach darüber reden.

Aber eine frühere Partnerin hat mir nach unserem ersten Analsex klar gesagt, dass das Gefühl ganz anders und viel intensiver war, und sie dabei auch sehr leicht zu mehreren sehr heftigen Höhepunkten gekommen ist. Ab dem Zeitpunkt wollte sie fast nur noch Anal.

Ich glaube, das ist auch oft eine Kopfsache, die Menschen daran hindert, loszulassen und diese Variante zu genießen. Auch ich selbst hatte anfangs eine Sperre im Kopf, als mich eine Partnerin irgendwann mal anal mit dem Finger verwöhnen wollte und der erste Versuch war auch ehrlich gesagt nicht so angenehm. Erst beim zweiten Mal passte die Stimmung dann und ich konnte es plötzlich genießen. Und auch bei mir war der Höhepunkt anders als beim "normalen" Sex. Ob er besser war, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall anders.
*****sin Mann
8.344 Beiträge
Ich kann zwar ni von mir in der Form sprechen, ob es intensiver als vaginal ist, weil keine Vagina vorhanden.
Denk mal, aber für mich fühlt sich das halt als Orgasmus anders an als nur mit dem Schwanz. (Ich geb dabei sogar Laute von mir. ^^)
Die Frauen, die ich da frug, beschreiben das nur mit "anders" aber nicht unbedingt intensiver.

Ich hatte zwar von Strapon aus dem Fernsehen erfahren, da war ich 15. Hab mich aber bis ich 30 war, immer gegen gesperrt. Erst nachdem ich 30 war, gefiel mir der Gedanke sogar.

Mein erster Versuch, meine damalige Freundin anal zu nehmen, (Sie wollte es) endete in einer Katastrophe. Weil wir beide keine Ahnung davon hatten. Da fiel die 8 Jahre, in denen wir zusammen waren, seither anal aus.

Mein zweiter Versuch bei einer anderen Frau glückte. 8 Jahre älter und hab mich dementsprechend belesen und immer wieder geschaut und gefragt, wie sie sich im Dehnungsprozess fühlte. (Damit wir jederzeit abbrechen konnten, falls was daneben geht)

Ich geh nicht davon aus, dass jeder, der anal ausprobieren willl oder es ausprobiert, weiß, wie wichtig Dehnung und Gleitkrem ist. Egal, ob anal bei ihr oder anal bei ihm.

Meinen ersten analen Orgasmus in der Form hatte ich auch erst seit einem oder zwei Jahren erlebt. und mein erstes Mal, als bei mir etwas im Hintern steckte (der Vibrator einer Ex - von ihr eingeführt) war mit 35.

Ich kenne also beide Seiten. (aktiv und passiv) Und da geh ich scho davon aus, dass man sich gegenseitig aufeinander einstellt, wenn man das macht.
Einigen meiner Freundinnen ist mein Schwanz für anal zu groß. Die würden den nicht gern hinten drinne haben, die haben aber mit anal bei mir kein Problem. Eine davon verträgts einfach generell nicht mehr. Ist auch okay für mich.
Umgekehrt hätte ich aber auch ein Problem, wenn der Strapon zu groß wäre und/ oder sie zu unsanft mit mir wäre.

Außer bei meinem ersten Versuch hat sich keine mehr beschwert.

P.S.: von einem Strapon-Dreier (bzw. -Gangbang) träum ich bisher noch. Aber halt unter Berücksichtigung des vorletzten Absatzes. *lach*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Nachdem der Thread zunächst in erwartbarer Schwankung zwischen erotisch gefärbtem Erlebnisbericht und populärwissenschaftlicher Textporonographie à la Schulmädchenreport auf unterhaltsame Weise dahingeplätschert ist, reicht eine Bemerkung, um Verhalten zu produzieren, was zum Widerlichsten gehört, was man zu lesen bekommen kann.

@**********nigin & @***ja: Was ihr hier abliefert, sind nichts anderes als Vergewaltigungsphantasien, die Euch von weiterer Diskussion disqualifizieren. Dasselbe geht an @*****d58 für den "lustigen" Support.

Mal ganz davon abgesehen, daß ihr wie die blinden Hühner über das Stöckchen eines Troll springt! Erster Post, Name des Profils – da braucht es nicht mal den Check, um den Braten zu riechen. Aber nein, frau muß zeigen, wer hier die Hosen, pardon, den Strap-on anhat. Das macht es zwar lächerlich, aber nicht weniger abstoßend, zumal das fast schon eine feststehende Formel ist. Mach das erst mal selbst! Sind wir im Kindergarten oder was? @******ent Ich bin gespannt: Muß sich Mann jetzt auch eine Pussy operieren lassen, damit er vaginal "darf"?

Back on topic: Ich fand anale Orgasmen anfangs auch als intensiver, allerdings hat sich herausgestellt, daß es (zumindest für mich) eher eine Frage des Fallenlassens war. Ich will das nicht weiter mit Annahmen spicken, aber mittlerweile ist es nur unterschiedlich von der Art des Gefühls, nicht der Intensität. Allerdings ist es auch bei mir einfacher, mit analer Stimulation zu kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.