Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?56
Ja, das Thema gab es schon. Ja, es wurde auch schon viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte benutzt werden - wie stell ich das am besten an?

**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Mann möchte benutzt werden - wie stell ich das am besten an?
Hallo an alle!
Mein Mann möchte gerne von mir benutzt und vorgehührt werden. Ich weiss aber nicht recht wie ich es anstellen soll. Zuhause an der Leine führen ja, aber draussen oder im Club.. da bin ich noch nicht soweit. Auch beim Dirtytalk tue ich mich recht schwer, ich schreib ihm zwar versaute Nachrichten aber direkt sprechen während unserer Spieleinheiten klappt bei mir nich so gut.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Liebe Grüße!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Oh
Du hast die Schwierigkeiten?

Nun ja .... vlt wäre es das beste, du überlässt ihn im club einer dominanten freundin? Und siehst, was daran dir gefällt?
*******886 Mann
352 Beiträge
Es ist recht schwer als aussenstehender eine hilfreiche Antowrt zu geben, da ich wederdich noch ihn kenne... aber deine Nachricht liest sich ein wenig so, als ob du dich in der von dir verlangten Rolle sehr unwohl fühlst. Wenn dem so ist, dann haben alle noch so gut gemeinten Tipps keinen Sinn, denn die grundlage, dass das Spiel für ihn und dich intensiv und angenehm wird ist, dass ihr euch beide wohl fühlt...
Als ersten schritt würde ich mal im Detail mit ihm sprechen was er sich denn wünscht, was er sich vorstellt, wo seine grenzen liegen... und dann entscheide für dich was auch für dich in frage kommt, was dich selbst vielleicht sogar erregt, oder was du zumindest in einem Rahmen gestalten kannst bei dem du dich wohl fühlst...

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn du es gern etwas spezifischer brauchst gebe doch noch ein paar Informationen von euch preis. ich wünsch euch viel spaß beim spielen *baeh*
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******886:
Es ist recht schwer als aussenstehender eine hilfreiche Antowrt zu geben, da ich wederdich noch ihn kenne... aber deine Nachricht liest sich ein wenig so, als ob du dich in der von dir verlangten Rolle sehr unwohl fühlst. Wenn dem so ist, dann haben alle noch so gut gemeinten Tipps keinen Sinn, denn die grundlage, dass das Spiel für ihn und dich intensiv und angenehm wird ist, dass ihr euch beide wohl fühlt...
Als ersten schritt würde ich mal im Detail mit ihm sprechen was er sich denn wünscht, was er sich vorstellt, wo seine grenzen liegen... und dann entscheide für dich was auch für dich in frage kommt, was dich selbst vielleicht sogar erregt, oder was du zumindest in einem Rahmen gestalten kannst bei dem du dich wohl fühlst...

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn du es gern etwas spezifischer brauchst gebe doch noch ein paar Informationen von euch preis. ich wünsch euch viel spaß beim spielen :P


Mein Mann ist Bi, er wünscht sich quasi dass ich ihn vorführe und mehreren zur Verfügung stelle und dabei zusehe oder er will zusehen wie ich im Gangbang genommen werde. Er wünscht sich auch dass ich ihn beim Csd an der Leine führe
Ich soll für ihn eine Domina spielen.

Es ist nicht so dass ich mich dabei unwohl fühle, ich bin was seine Vorlieben und Neigungen angeht noch recht unerfahren. Zuhause leben wir seine Vorliebe für extreme anale Spiele aus aber es fällt mir schwer dabei wirklich dominant und bestimmend zu sein.
*******886 Mann
352 Beiträge
na also die vorstellung, dass du ihm beim CSD an der leine führst ist doch schonmal recht konkret... taste dich doch an sowas mal ran wie weit du bereit bist zu gehen... leg du im vorhinein sein outfit fest, sage ihm was er an dem tag zu tragen hat... spiel mit ihm vor eurem csd besuch bei euch zuhause oder im hotel mit ihm, vielleicht muss er für dich während des besuchs einen plug tragen, das wissen dann nur du und er... und dann lass die leine doch an dem tag locker um seinen hals hängen... wenn du lust verspürst führe ihn daran, ansonsten muss er sich damit abfinden, dass sie an dem tag nur um seinen hals baumelt...

die anderen wünsche klingen für mich sehr weit gefasst, fast sogar konträr... vor ihm mit anderen zu spielen, ihn auszuleihen etc. bezeiht sich ja sehr auf ihn, auf seine devote seite, wohingegen das zusehen sehr in deine lust eingreift... was macht ihn dabei an dich in einem gangbang zu sehen? ist es ebenfalls seine devote ader zusehen zu müssen, wie du unter vielen händen kommst, wie fremde männer dir geben können was er nicht kann, wie du ihn ansiehst während ein anderer in dich kommt und er einfach nur zusehen kann..?
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******886:


die anderen wünsche klingen für mich sehr weit gefasst, fast sogar konträr... vor ihm mit anderen zu spielen, ihn auszuleihen etc. bezeiht sich ja sehr auf ihn, auf seine devote seite, wohingegen das zusehen sehr in deine lust eingreift... was macht ihn dabei an dich in einem gangbang zu sehen? ist es ebenfalls seine devote ader zusehen zu müssen, wie du unter vielen händen kommst, wie fremde männer dir geben können was er nicht kann, wie du ihn ansiehst während ein anderer in dich kommt und er einfach nur zusehen kann..?
Ja das ist seine devote Ader, aber bei diesen Wünsche kann ich mir noch sehr viel Zeit lassen.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo TE

Mir kommen v.a. Fragen an Dich in den Sinn:
a) Wie dominant bist Du? Möchtest Du dort weiter gehen? Wie führst Du Deinen Freund privat, abgesehen von der Leine? Auch das Führen an der Leine kann ja ganz unterschiedlich praktiziert werden, mit ebenso unterschiedlichen Bedeutungen.
b) Stimmen seine Wünsche prinzipiell für Dich, losgelöst vom Ort? Bestenfalls zusagen könntest Du ja nur dafür, sie mal ergebnisoffen auszuprobieren. Stellt sich Dein Partner doch schon mehr vor, Wiederholungen?
c) Ist klar, was sexuell bei den Wünschen für beide stimmt und was nicht?
d) Ist der Einbezug einer erfahrenen dominanten Person ein Thema für Euch?
usw.

Realistisch scheint mir zu sein, dass Ihr Euch weiterhin privat auslebt, Du herausspürst, inwiefern Dir die dominante Seite zusagt. Und Ihr Euch danach je nach dem nochmals austauscht. Denn es ist schon ein Unterschied, ob zu zweit privat oder in der Öffentlichkeit bzw. an Events "gespielt" wird, z.T. erst noch Mitspielenden.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
*******sign Mann
453 Beiträge
Wenn du Spaß dran hast dann tue es für dich, nicht für Ihn.
Das macht vom Kopf her, einen riesen Unterschied.
Mach das wo "DU" Lust drauf hast.

Wenn es dir nichts bringt , nützen dir auch die tollsten Tips hier nichts, Weils nur ein Abarbeiten von Techniken wäre.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Sucht euch einen dominanten Bi-Bullen, nur so als Tipp.
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Hallo TE

Mir kommen v.a. Fragen an Dich in den Sinn:
a) Wie dominant bist Du? Möchtest Du dort weiter gehen? Wie führst Du Deinen Freund privat, abgesehen von der Leine? Auch das Führen an der Leine kann ja ganz unterschiedlich praktiziert werden, mit ebenso unterschiedlichen Bedeutungen.
b) Stimmen seine Wünsche prinzipiell für Dich, losgelöst vom Ort? Bestenfalls zusagen könntest Du ja nur dafür, sie mal ergebnisoffen auszuprobieren. Stellt sich Dein Partner doch schon mehr vor, Wiederholungen?
c) Ist klar, was sexuell bei den Wünschen für beide stimmt und was nicht?
d) Ist der Einbezug einer erfahrenen dominanten Person ein Thema für Euch?
usw.

Realistisch scheint mir zu sein, dass Ihr Euch weiterhin privat auslebt, Du herausspürst, inwiefern Dir die dominante Seite zusagt. Und Ihr Euch danach je nach dem nochmals austauscht. Denn es ist schon ein Unterschied, ob zu zweit privat oder in der Öffentlichkeit bzw. an Events "gespielt" wird, z.T. erst noch Mitspielenden.

Lg, gutes Gelingen! Pidu

a) ich bin ein switcher, kommt immer auf die Situation an. Es reizt mich aber die dominante Seite mehr zu erforschen und auszuleben
b) ich bin mit seinen Wünschen einverstanden und die Vorstellung die auszuleben erregt mich. Allerdings hat er in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut und muss mein Vertrauen zur sich wiedergewinnen
c) ja, es ist klar
d) tatsächlich hab ich überlegt ob wir nicht zur einer professionellen Domina gehen sollten
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also ... es gibt dominante TV ... nur mal so ...
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******sign:
Wenn du Spaß dran hast dann tue es für dich, nicht für Ihn.
Das macht vom Kopf her, einen riesen Unterschied.
Mach das wo "DU" Lust drauf hast.

Wenn es dir nichts bringt , nützen dir auch die tollsten Tips hier nichts, Weils nur ein Abarbeiten von Techniken wäre.

Das ist der Punkt... ich lese nur, was er will... Bist Du dominant gilt eigentlich, was Du willst. Was nicht ausnimmt, dass er auch mal ein Zuckerchen bekommt, sprich Du auch seine Wünsche beachtest.
Sucht er eine reine Serviceleistung von Dir, mit der Du Dich nicht wohlfühlst, dann wäre eher die Buchung einer professionellen Dame angebracht.
Stell den Focus mal mehr auf Dich, was willst Du?

Noxx
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich will ich ihn so richtig züchtigen!
Ich denke dass ich mich einfach mehr trauen muss. Erstmal Zuhause und mit der Zeit kommt alles andere
*****y71 Mann
154 Beiträge
Ganz einfach!
Woran hast Du gerade Spaß???

Benutze ihn!

Ganz ehrlich so gemeint🙋‍♂️
*******ust Paar
5.625 Beiträge
er möchte dein Sexualobjekt sein,
er möchte begehrt werden,
das ist er sich wert!

Also benutze ihn als Sexualobjekt.
Stell ihn erst mal zu Hause an die Wand,
lass ihn für dich strippen
egal was ...
und errege dich dabei an ihm,
faß dir zwischen die Beine,
mach dich heiß bei seinem Anblick.

Männer wollen begehert werden,
nicht mehr und nicht weniger...
der Rest kommt von selbst.
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Ich finde, bei der Überlegung zu seiner Umsetzung der Fantasien macht er sehr viele Schritte vor den anderen.
Du bist Switcher und entdeckst! gerade deine dominante Seite.
Er hat diese Fantasien vermutlich schon lange und möchte sie gerne real erleben. Alles verständlich.
Aber von "ich habe ihn zu Hause an der Leine" zu "ich lasse ihn im Club fremdbenutzen" liegt doch ein großer Schritt, wenn man am Anfang steht.
Vielleicht überlegt ihr euch ein paar Zwischenschritte zusammen auf dem Weg dorthin. Mir würde da einiges einfallen.
Mit der Leine zum Stuhl führen und fesseln.

Und dann abwechseln von dir und einer anderen Frau, das er da benutzt wird, durchgeritten wird
****3or Frau
4.610 Beiträge
Ich kann das richtig nachfühlen. Mir fehlt auch dabei etwas an Kraft.

Trotzdem möchte ich dir etwas empfehlen, nämlich gar nicht versuchen wie die dominanteste Dom aller Zeiten wirken zu wollen, sondern einfach in der Stimmlage zum Beispiel bleiben, in der du dich wohl fühlst, auch, wenn sie leise ist. Und auch die Körperhaltung so durchziehen, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst.
*****nee Frau
77 Beiträge
Hallo liebe TE,

eure Konstellation ist ja hochspannend und lässt viele Möglichkeiten zu.
Wichtig sind als Basis immer der beidseitige „Wohlfühlfaktor“, der Konsens und Vertrauen.

Ihr habt Lust diesen Weg zu gehen? Wundervoll! Jeder Weg fängt irgendwo mal an und lässt sich am besten Schritt für Schritt bewältigen 🤗

Ob Du dich nun über bestimmte Aufgaben herantastest, oder ob du mit kleinen Anweisungen anfängst. Jede Dominanz ist so individuell wie der Mensch dem sie innewohnt. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Hier im JC gibt es auch entsprechende Gruppen für dominante Frauen, ebenso für Cuckoldpaare etc… vielleicht findest Du dort weitere Anregungen, Tips, Infos oder Ideen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Abenteuern ☺️🍀
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ansonsten mal Martin Rütter anschreiben, der weiß bestimmt Rat und Tat *floet*
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********saint:
Ansonsten mal Martin Rütter anschreiben, der weiß bestimmt Rat und Tat *floet*
Danke für deinen witzigen Kommentar 😏
******e73 Paar
336 Beiträge
Genauso wie es CMNF-Partys gibt, kann man in dieser Konstellation auch auf eine CFNM-Party gehen, bei der die Damen bekleidet und die Männer nackt sind. Dort lässt sich bestimmt einiges in dieser Richtung umsetzen.
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
Genauso wie es CMNF-Partys gibt, kann man in dieser Konstellation auch auf eine CFNM-Party gehen, bei der die Damen bekleidet und die Männer nackt sind. Dort lässt sich bestimmt einiges in dieser Richtung umsetzen.
Vielen Dank für dein Tipp!
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von ******e73:
Genauso wie es CMNF-Partys gibt, kann man in dieser Konstellation auch auf eine CFNM-Party gehen, bei der die Damen bekleidet und die Männer nackt sind. Dort lässt sich bestimmt einiges in dieser Richtung umsetzen.

In welche Richtung dachtest du denn? Fremdbenutzung durch andere Subs?
Ich hätte die Partys eher als reine Playparty eingeordnet, auf der wenig Sex stattfindet.
**********aar30 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_82 für den Anfang würde das Vorführen genügen, ich will mich vorsichtig weiter rantasten und gucken wie weit ich da mitgehen kann. Gefühle wie Eifersucht spielen bei uns leider eine große Rolle, wodurch ich vom Kopf her noch nicht bereit bin ihn den anderen zur Verfügung zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.