Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?
Ja, das Thema gab es schon.
Ja, es wurde auch schon viel darüber geschrieben.

ABER

Was ist Dirty Talk für dich?
Wo fängt Dirty Talk an?
Wo sind die Grenzen des Erlaubten?
Ist das Schweigen dein bevorzugter Weg?

Was muss man dir ins Ohr flüstern oder ins Gesicht schreien um mit Worten deine Lust zu beeinflussen?
Ist Dirty Talk gleich zu setzen mit perverser Beleidung?

Ziel dieses Themas soll sein, neben interessanten eindrücken eures Wortschatzes zu sehen, wie unterschiedlich Dirty Talk sein kann. Auch das Verzichten auf das Sprechen während des Aktes wird bestimmt aus verschiedenen Gründen bevorzugt.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich stehe darauf, wenn meine Partnerin ihre Lust beim Spiel in Worte packt. Dabei geht es mir nicht um perverse Worte oder Beleidigungen. Es ist das Flüstern, Es ist der Blick gefolgt von Befehlsartiger Verbaler Kommandos, bi hin zum Lustvollen Dialog.

Als Kommunikativer Mensch, kann ich es mir kaum anders vorstellen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Für mich ist dirty Talk ein sehr schmaler Grat, kann dem lustvollen miteinander einen richtigen Kick geben, kann aber im schlimmsten Fall auch alles kaputt machen.
Ich mag es, wenn die Dinge beim Namen genannt werden, zu verbalisieren, was man gerade will "ich will deinen harten Schwanz", "fick mich in den Arsch" usw.

Was ich gar nicht leiden kann, sind irgendwelche Tiernamen und dergleichen, oder gar so erniedrigende Ausdrücke wie "Dreilichstute", wer mir so kommt, ist schnell raus aus meinem Bett.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
FÜHLEN und WAHRHEMEN
ist der richtige Weg.

Bei der einen BBegegnung ist es so,
bei der anderen anders.
In der einen Minute so,
in der anderen anders..
Für mich finde ich ein männlich gerauntes und heiseres "Bitte" absolut sexy.

Dirty Talk ala geile Sau... wer mich furztrocken innerhalb von Sekunden bekommen will, das funktioniert immer. ^^

Sie
*******hen Frau
107 Beiträge
Für mich ist es ebenfalls ein sehr schmaler Grat.. Die richtigen Worte in Verbindung mit einer rauen Stimme empfinde ich als unglaublich erregend. Wohingegen ich alles, was irgendwie degradierend klingt als Beleidigung auffasse. Kann auch sein, dass ich da einfach etwas empfindlich bin.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wie auch im anderem Thema zu Dirty Talk oder Erniedrigung schon oft gesagt wurde liegt das in aller erster Linie wohl am Gegenüber und der jeweiligen Situation.

Wenn ich als Dom und Sad voll konzentriert auf z.b. die schlage von mir und Reaktionen von ihr bin oder ganz im Gegenteil es eine massiven und verwöhnen Runde ist sind Worte mangelwahre und die besondere knisternde Stille zwischeneinender erzeugt viel der Spannung / Intimität zwischen einander in diesen Momenten.

In anderen Situationen z.b. wenn ich sie hart Vögel können es dann auch schonmal klar Dirty Talke Begriffe sein die mir über die Lippen rutschen. "Fickstück" "Analluder" "Fickstute" oder die etwas derberen Bezeichnungen für die Körperteile

Da ich bisher noch keine Partnerin hatte die wirklich auf Dirty Talke steht und ich mich in meiner Wortwahl da auch zu meist versuche dem Wortnivaeu der Dame anzupassen kann ich natürlich nur spekulieren wie intensiv ein Dirty Talke für mich werden kann ohne das ich es nur noch arm und plump finde.

Erniedrigender Sprachgebrauch in gewissen BDSM Kontexten würde ich persönlich jetzt auch trotz vielleicht zum teil gleicher Wortwahl nicht in den Bereich Dirty Talke zählen sondern es als separaten Punkt von Sexsprachart sehen.

Es macht für viele Frauen schon einen entscheidenden Unterschied ob ich sage:

"du kleine Hure" oder "meine kleine Hure" und in welchem Situationskontext kann dann selbst diese beiden Aussagen mit nur einem winzigem Wortunterschied auch noch einmal verändern.

Egal ob nun du oder meine es wirkt einfach anders wenn ich das zu Frau sage wenn wir at Home alleine sind oder wenn ich das sage während sie im Club im Gangbang aktiv ist.

Verbal wie schriftlich und nonverbal müssen zwei Menschen die sich neu kennenlernen immer erst einmal eine gemeinsame Sprache finden um mit einander so zu Kommunizieren, dass das Gegenüber das gesagte auch so versteht wie es gemeint ist.
******a79 Frau
1.021 Beiträge
Für mich darf es gerne richtig dirty sein.... *grins*
Natürlich muss die Situation und der Kontext passen.... aber wenn das gegeben ist, dürfen es auch gerne Wörter sein wie z.B. Dreilochfickstute , geile Hure etc..

Ob nun laut oder leise.... hängt von der Umgebung ab. Zu zweit alleine gerne laut und klar geäußert..... ansonsten eben geflüstert und gerne mit dementsprechenden Körperkontakt.
Ein im Hotelfahrstuhl geflüstertes mein nasses Luder mit der Hand auf meinem Arsch hat garantiert eine anregende Wirkung. *zwinker*

Und ja, auch ich artikuliere sehr deutlich, was ich will.... wie z.B ich will Deinen harten Schwanz oder fick meinen Hurenarsch ....
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Dirty ist das nur von aussen, wenn 2 sich verstehen, ist nichts Dirty
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Für mich muss auch der Kontext und der richtige Moment passen. Dann dürfen auch sehr gerne ein paar "dirty" Worte fallen *zwinker*

Aber gerade wenn man schriftlich kommuniziert, finde ich Dirty Talk sehr despektierlich. Damit komme ich gar nicht zurecht.

Dem Einen gefällt es.... mir halt nicht *gg*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Beim Sex direkt bin ich wohl eher schweigend. Ab und zu kommt es vor das ich sage, fick mich! oder ähnliches. Wenn er es jedoch sagen würde, wäre ich nicht mehr so erregt. Warum? keine Ahnung *gruebel*

Sachen wie dreckige Bitch, fette Schlampe, ... also Schimpfwörter die mit einem noch negativen Adjektiv begleitet werden, mag ich gar nicht und auch nicht wenn ich mit irgendwas von Tieren veglichen werde (Euter, Stute...), aber wenn die Schimpfwörter mit einem positiven Adjektiv wie (geile Bitch, heiße Drecksau...) betitelt werde (nur in Maßen und nicht ständig), dann mag ich es. Allerdings hauptsächlich eher beim Dirty Talk-Schreiben. Seltener beim Sex.

Ist schwierig zu erklären. Ein dirty Talk auf hohem Niveau ist für mich am meisten erregend (etwas geschwollener reden, nicht direkt auf dem Punkt kommen, sondern umschreiben ohne Schimpfwörter) Das kann aber leider kaum jemand. Habe bisher nur zwei Männer kennenlernen dürfen, die das richtig gut beherrscht haben. Die hatten mich dann auch sofort gekickt (nein nicht verschrieben, meinte das wirklich so)!
*****ara Frau
7.452 Beiträge
Zwischen Dirty Talk und schweigen gibt es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Ich brauche beim Herumsauen wenig reden, da steht das Handeln im Vordergrund... Zudem hab ich oft den Mund voll.
Meine Erfahrung ist, dass Männer, die beim vögeln dirty talk machen, es nicht wirklich bringen und mit dem Gelabbere nur versuchen sich geil zu halten. Mit solchen Kopfkinotypen kann ich (erkennbar) nichts anfangen.

Meine Sichtweise: wer Dirty Talk sls Teil seiner Aufgeilstrategie braucht, um die Frau als Fickstück, Dreilochstute und ähnlich Widerwärtiges runterzumachen, weil er ihn nur diese negative Objektivierung erregt, ist bei mir völlig falsch. Umgekehrt natürlich auch. Ich finde es absolut ekelig und unangebracht.

Andeutungen, am besten solche, die nur als solche verstanden werden, wenn man den Kontext kennt, das finde ich sehr scharf und erregend - natürlich nicht beim rumsauen, aber davor.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Für mich finde ich ein männlich gerauntes und heiseres "Bitte" absolut sexy.

Dirty Talk ala geile Sau... wer mich furztrocken innerhalb von Sekunden bekommen will, das funktioniert immer. ^^

Sie

*lol* *top*

Is bei mir auch so !

Ich finds lächerlich !
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich sag zu dem Thema nur eins:
Reden is Silber, schweigen is Gold !
Also ich steh richtig drauf und mein Freund hat bisher auch immer die absolute richtigen Worte gefunden. Sobald er anfängt mich "seine kleine schlampe, willst du gefickt werden" o. ä. sag, werd ich richtig geil und feucht. Ich selbst rede ungern und wenig beim Sex, und auch das ist Teil unseres "Spiels", wenn er mir Fragen stellt, auf die ich antworten muss. Wenn ich nicht antworten kann/will, gibt's natürlich ne Bestrafung, aber das geht jetzt vielleicht bisschen am Thema vorbei 😊

Ich hab allerdings keinen Vergleich, ob es bei einem anderen Mann genau so wäre, da ich vor ihm noch keinen hatte, der mit mir so im Bett Spricht.
Dirty Talk kann auch mit sehr erhobene und kultivierten Wörter geführt werden, ich denke das so etwas schönes wie Sex verdient keine schmutzige und primitive Wörter.
Es kann sehr erregend wirken, wenn man asoziationen und Synonymen benutzt, da ist die Phantasie voll erregt, die keine Grenze hat...das klare und direkte Wort erregt das Wissen und dies ist begrenzt.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin länger kenne, weis ich doch, welche Art von Worten sie mag. Ich finde, es ist einfach die ganz normale Sprache, zB. Schatz, ich bin so geil auf dich, ich möchte dich jetzt auf der Stelle ficken, oder deine Brüste und dein Arsch sind so geil, ich freue mich so auf deine geile, nasse Fotze,
oder ich hol mal wieder unsere kleine Peitsche heraus und "befehle", Hose runter, bücken, ich muss dir mal wieder den Arsch versohlen.
Auch das kann bei uns der Anfang für geilen Sex sein.
Schlampe, Hure oder ähnliches finde ich primitiv, Mausilein u.ä. find ich lächerlich.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich bin nach wie vor bei "Hure" raus- da denke ich an ältliche, verstohlen schenkelklopfende "Bild"- Leser. "Nutte" ist mir lieber.
Das Wort "Stute" bringt mich einfach nur zum wiehern- wenn ich einen guten Tag habe, *fiesgrins* . Raus bringt es mich zuverlässig auch.
Ich habe gerade gestern wieder einer rossigen Stute die gesamte Rückfront waschen müssen... stank wie Hulle.
Nö, lasst mal. *roll*
*********inity Mann
207 Beiträge
Bin was "Dirtytalk" angeht wohl etwas altmodisch. Kommt jeweils immer auf die passende Situation darauf an. Bin definitiv kein Freund von Hure, Nutte, Drecksstück, Nutzvieh, Drecksschlampe und co. Alles alles was den Mensch erniedrigt, ist nicht meine Welt.

Mir reicht z.B. ein kleines hauchiges "fick mich" mit dem passenden Blick dazu. Oder auch nur ein schmutziger Blick kann manchmal besser sein, als jedes Wort.

Ad hoc kann Dirty Talk echt klasse sein, wenns passt...!
*******uen Frau
376 Beiträge
I love it... i need it!

Wenn ich einen Fetisch nennen müsste wäre es Dirty Talk! Mich kann man(n) quasi nass reden 💦💦💦
Ich bin da ziemlich schmerzfrei was die " schmutzigkeit der Worte angeht allerdings muss ich @****o18 beipflichten.. mit negativen adjektiven " davor" ( dreckige bitch, alte Hure...) ist es nicht antörnend, jedoch wird beim BDSM ja auch verbale Erniedrigung benutzt - da ist es wichtig sich erniedrigt zu fühlen ...
So what?
Jeder wie er mag *knuddel*
Auch Dirty Talk will in einer Beziehung geübt werden, denke ich.
Was gefällt, was nicht.
Was mir hier im Thread auffällt ist, dass es eher die Frauen sind, die sich dadurch erniedrigt fühlen.
Auffälig ist auch die Virlzahl von den Frauen zu zuschreibenden Vokabeln "Dreilochstute" etc.
Worte wie "Kleinschwanz", "Schnellspritzer" finden sich hier nicht, wären aber wohl für viele Männer erniedrigend, oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weder Schweigen noch Schmutzigsprech, ich bleibe ganz normal.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von **********ler20:
Auch Dirty Talk will in einer Beziehung geübt werden, denke ich.
Was gefällt, was nicht.
Was mir hier im Thread auffällt ist, dass es eher die Frauen sind, die sich dadurch erniedrigt fühlen.
Auffälig ist auch die Virlzahl von den Frauen zu zuschreibenden Vokabeln "Dreilochstute" etc.
Worte wie "Kleinschwanz", "Schnellspritzer" finden sich hier nicht, wären aber wohl für viele Männer erniedrigend, oder?

Och, das kommt immer darauf an.
Ob und wie erniedrigend es denn sein darf.
Und da glaube ich nicht an irgendein
"Mann/ Frau"- Dings.
*nixweiss*
Zitat von ****a7:
Zitat von **********ler20:
Auch Dirty Talk will in einer Beziehung geübt werden, denke ich.
Was gefällt, was nicht.
Was mir hier im Thread auffällt ist, dass es eher die Frauen sind, die sich dadurch erniedrigt fühlen.
Auffälig ist auch die Virlzahl von den Frauen zu zuschreibenden Vokabeln "Dreilochstute" etc.
Worte wie "Kleinschwanz", "Schnellspritzer" finden sich hier nicht, wären aber wohl für viele Männer erniedrigend, oder?

Och, das kommt immer darauf an.
Ob und wie erniedrigend es denn sein darf.
Und da glaube ich nicht an irgendein
"Mann/ Frau"- Dings.
*nixweiss*

Das ist gut! *g*
Mir ist auch beim Dirty Talk Ausgewogenheit wichtig.
*****ara Frau
7.452 Beiträge
Ich bin jemand, der gerne "schmutzige Dinge" macht und da relativ wenige Grenzen kennt. Zum Glück gibt es Grenzen, sonst wäre es ja fad *zwinker*
Dirty Talk ist für mich eine Grenze und ein Abtörner erster Klasse (wer drauf steht, darf sich bei dem Honk bedanken, der mich diesbezüglich traumatisiert hat). Bisher hatte niemand damit Probleme - ich kommunizere das No Dirty Talk auch offen.

Geniesst es, wenn alle drauf stehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.