Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?56
Ja, das Thema gab es schon. Ja, es wurde auch schon viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte benutzt werden - wie stell ich das am besten an?

*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von **********aar30:
@*********l_82 für den Anfang würde das Vorführen genügen, ich will mich vorsichtig weiter rantasten und gucken wie weit ich da mitgehen kann. Gefühle wie Eifersucht spielen bei uns leider eine große Rolle, wodurch ich vom Kopf her noch nicht bereit bin ihn den anderen zur Verfügung zu stellen.

Dann passt das mit den Partys bestimmt gut *smile*
Ansonsten könnte man auch noch ein wenig Richtung Mindfuck/Sinnesentzug experimentieren.
Es gibt auch noch blindfolded Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.