Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dreiern

Eure Erfahrungen mit Dreiern
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Dreier gemacht.. zwei Frauen und ich als Mann das kann was💪 die eine Dame war etwas kompetenter und die andere sehr schlank die Kombination hat mich fasziniert und fasziniert mich heute noch was meint ihr?

Meine Frage ist ist es besser eine Frau zwei Männer oder zwei Frauen ein Mann auf was steht hier ich mag lieber zwei Frauen und ein Mann.. erzähl mal welche Erfahrungen Erlebnisse ihr gehabt habt
Ich bin ich
*****ium Mann
6 Beiträge
Erfahrungen mit 3ern
Das kommt halt drauf an, ob "man(n) sie derpackt" *lach*
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich nur mit einer zurecht käme.... *heul*
****_62 Mann
157 Beiträge
Einen entsprechenden Thread gibt es bereits
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Meine Antwort dort:
Vor etwa 35 Jahren endete mein braves Stino Leben als mich 2 Freundinnen in die Swingerwelt einführten. Wir organisierten damals regelmäßig Privatpartys in angemieteten Ferienwohnungen, verbrachten ansonsten unsere Zeit gemeinsam in einer unserer drei Wohnungen. Mit den beiden hatte ich damals regelmäßig FMF. Fühlte mich dabei aber klar überfordert. Nicht körperlich, aber in meinem Eigenanspruch einer Partnerin 100% Aufmerksamkeit geben zu wollen. Also in sie Hineinzufühlen und entsprechend zu agieren. Das ist mit 2 Hetero Partnerinnen aber nun mal nicht möglich. Anders mag es mit Bi Frauen aussehen, aber da habe ich keine Erfahrungen.
Der Wunsch nach FMF war also nie wirklich mein Ding.

Anders beim MFM.
Hier kann ich mich voll auf die Frau und ihre Empfindungen fokussieren, kann mich aber auch zwischendurch zurücknehmen. Vorausgesetzt natürlich der 2te Mann ist kein Egomane, sondern versteht es die Wünsche und Vorstellungen unserer Spielpartnerin aufzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Also ganz klar MFM.

Zitat von *****ium:
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich nur mit einer zurecht käme.... *heul*
Der war gut *bravo*
*******ata Frau
945 Beiträge
MMF ausschliesslich mit bi-Männern, da mich das gelegentliche "aussruhen&zuschauen", nebst dem doppelt gef* werden, durchaus reizt.

FFM nur dann, wenn der Mann als Erweiterung dient - wenn es also darum geht, dass ich mir mit einer Partnerin eine Art lebendiges Toy dazuhole. Der Mann erfüllt Wünsche, es geht aber nicht um ihn. (Selbstverständlich klären wir das vorher.)
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Bislang haben wir ausschließlich FFM-Erfahrungen gemacht die wir allesamt sehr schön fanden.
Unser jetziger Gedanke geht nun in die Richtung MFMF, MMF steht somit erstmal nicht auf unserem Plan.
********ghts Frau
38 Beiträge
Ich bin zwar nicht bi, hatte bisher aber öfter FFM als MMF. Wenn sich die Frauen gut verstehen, dann ist es einfach harmonischer und kuscheliger als mit zwei Männern. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Bin eher für MMF da Hetero, die Männer dürfen gerne Bi sein 😎
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Ausschließlich mm(mm)f. Ich schaff die Männer auch ganz gut alleine 💪😅
******kel Frau
3.573 Beiträge
😂 wer nicht...?
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ich teile ungern *mrgreen*
Ergo...definitiv nur mm(m...)f
*******867 Paar
138 Beiträge
Wir haben ausschließlich gute Erfahrung gemacht MMF.wollen demnächst Mal MMMMF machen .
Freuen uns schon drauf .
********ider Mann
1.158 Beiträge
mMn sind 3er (egal welche Konstellation) dermaßen überbewertet.
Ich fand weder MMF toll, noch hat mir FFm etwas gegeben.
Ich glaube, es ist in erster Linie ein Ego Ding für Leute die Bestätigung brauchen.
Ich danke dir für deine Reaktion es es muss jeder selber wissen was für ihn oder sie gut ist oder nicht gut ist deine mag Dreier Vierer Fünfer oder überhaupt ein gesamtes Rudelwerk und andere mag nur die Zweisamkeit ich denke von überall ein klein wenig und alles mit Maß und Ziel ist die Devise aber es gehört immer die persönliche Leidenschaft dazu
********nnes Mann
337 Beiträge
Ich gehe viel auf Gangbangs, dort habe ich keine Probleme da ich in der Masse verschwinden kann und mich auf meine geilheit konzentrieren kann.
Erotik oder Sex ist bei mir viel mehr Kopfsache als Bauch.

Ich hatte nur einmal einen echten dreier mit zwei Damen . Zwei sehr erotische ältere Damen deren Anblick mich schon schier zur Explosion gebracht haben.
Wir begannen unser Liebesspiel. Alles schön und gut aber da ich der einzige Penis in der Runde war machte es mir einen enormen Druck gut sein zu müssen.
Ich penetrierte die eine Dame Vaginal und wollte so richtig loslegen um meinen Mentalen und Körperlichen Druck abzubauen.
Da meinte die zweite Dame die nicht an der Reihe war mich mit Dirty Talk anfeuern zu müssen mit Sprüchen wie
Fick Sie
Besorg es ihr
Usw...
Das steigerte meinen mentalen Stress soweit das ich nicht mehr konnte. Meine Erektion und sexuelle Lust waren automatisch verflogen ich entschuldigte mich und zog mich zurück.
Seit dem traue ich mich an Dreier nicht heran.
Wenn es wieder dazu kommt gerne aber nur mit Vorbereitung und Absprachen.
Ich verstehe das denn eine sexuelle Erregung beim Mann liegt nicht nur im Kopf des Mannes und im Körper des Mannes sondern es liegt auch daran wie die Frau beziehungsweise die Frauen mit dem Mann umgehen einfach gesagt wenn die Dame nicht mit Leidenschaft dabei sind dann wird es auch nicht beim Mann funktionieren denn viele denken wenn es ihm Sex nicht klappt dass er der Mann schuld hat, dass ich allerdings eine Fehleinschätzung solche Situationen hab auch ich bereits schon erlebt dass Frau nicht drauf hatte obwohl ich als Mann in allen Bereichen agil fit und gesund bin. In diesem Sinne damit möchte ich nicht sagen dass der Mann die Schuld hat dass es nicht funktioniert beim Sex aber ich denke aufgrund meiner persönlichen Einschätzung liegt es zu 70 bis 80 % an der Frau
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von *********ch67:
Ich verstehe das denn eine sexuelle Erregung beim Mann liegt nicht nur im Kopf des Mannes und im Körper des Mannes sondern es liegt auch daran wie die Frau beziehungsweise die Frauen mit dem Mann umgehen einfach gesagt wenn die Dame nicht mit Leidenschaft dabei sind dann wird es auch nicht beim Mann funktionieren denn viele denken wenn es ihm Sex nicht klappt dass er der Mann schuld hat, dass ich allerdings eine Fehleinschätzung solche Situationen hab auch ich bereits schon erlebt dass Frau nicht drauf hatte obwohl ich als Mann in allen Bereichen agil fit und gesund bin. In diesem Sinne damit möchte ich nicht sagen dass der Mann die Schuld hat dass es nicht funktioniert beim Sex aber ich denke aufgrund meiner persönlichen Einschätzung liegt es zu 70 bis 80 % an der Frau

Diesbezüglich tickt aber auch nicht jede Frau gleich. Ich beziehe das automatisch auf mich und meine Person und denke immer, dass ich vielleicht doch nicht so hundert Prozent dem Mann gefalle. Und klar kommen dann Selbstzweifel hoch bei mir. Den "Fehler" beim Mitspieler suche ich nicht. Ich frage mich dann immer nur, warum man nicht im Voraus ehrlich ist und sagt "passt nicht".
Natürlich hast du recht man darf nicht nur 100-prozentige Schuld beim gegenüber sehen oder suchen und wenn natürlich während der Sexualaktivität das eine und andere nicht gegenseitig ausgetauscht was Mann bzw Frau gefällt oder nicht gefällt dann wird’s schwierig. Liebe Grüße
********nnes Mann
337 Beiträge
Bei Sex geht es nicht um Schuld.
Es passt oder eben nicht es Funktioniert oder eben nicht.
Ist ja auch nicht schlimm wenn nicht.
Ja ja das stimmt schon da hast du recht aber ich dachte ich versuche mal etwas anders zu erklären. Auf keinen Fall möchte ich Schuldzuweisungen machen dass man das bitte richtig versteht
********rdie Paar
261 Beiträge
Meine bzw unsere Erfahrung: wir haben mal einen mmf (im Club) und ffm (auch im Club) gehabt und können nur sagen... Nicht unser Ding, weder das eine, noch das andere. HÜ oder FÜ an sich spricht uns nicht an, wir mögen es tatsächlich lieber ausgeglichen, wenn sowohl Frauen als auch Männer dabei sind. So bleibt keiner auf der Strecke und jede/r kann mit jede/m. *g*
Das ist auch mein Ding die Ausgeglichenheit muss schon vorhanden sein darum sind immer geradlinige Zahlen also vier oder sechs und so weiter immer besser
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Hier wirds ja echt interessant jetzt !!!
Also wenns beim Mann nicht klappt, liegt es zu 70 bis 80 % an der Frau !?

Klar, verständlich, wenn die sich keine Mühe gibt

Und mmf / ffm ist ein Egoding, für Leute die Bestätigung brauchen !!??

Logisch, schließlich können wir Frauen, welche mmf mögen ja dann damit angeben, daß wir 2 Männer " schaffen"

*ironie*

Ich muss sagen, hier sind mal wieder ein paar super Frauenversteher unterwegs
*******nger Mann
325 Beiträge
Ein MMF hatte ich schon. Sie in 69er Position auf mir und er hat sie von hinten genommen. Da sie recht mollig war, hat mir das sehr gefallen. Allerdings fand ich es dann doch reizvoller seine Eier zu lecken anstatt ihre Klit. Das hat er allerdings nicht lange ausgehalten und mir die Sahne in den Mund gespritzt.

FFM würde ich auch gerne mal ausprobieren.
*****ine Mann
894 Beiträge
MMFs als zweiter Mann hatte ich schon zahlreiche, FFMs auch einige. Eine meiner ersten Club-Erfahrungen beinhaltete eine Dame, die noch schnell ihre Freundin dazugeholt hat. Die wussten, was sie wollen... Junge, haben die mich gefressen. *lol*


Ach so, und übrigens: "kompetent" bedeutet "fähig". Was du meinst, ist "korpulent".
*******ata Frau
945 Beiträge
Zitat von *********ch67:
... aber ich denke aufgrund meiner persönlichen Einschätzung liegt es zu 70 bis 80 % an der Frau

• Wenn zu so hohen Prozentzahlen "die Anderen" "Schuld" sind, hilft in der Regel ein grosses Mass an Selbstreflexion.

• "Schuld" passt überhaupt nicht in einen sexuellen Kontext, wenn Consent besteht.
Manchmal matcht es einfach nicht. Das kommt vor, darf vorkommen, und ist okay. Passt dann halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.