Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dreiern

*******ata Frau
944 Beiträge
Zitat von *********ch67:
Das ist auch mein Ding die Ausgeglichenheit muss schon vorhanden sein darum sind immer geradlinige Zahlen also vier oder sechs und so weiter immer besser

Genau, weil gerade Zahlen IMMER besser sind, haben so viele Menschen (befriedigende) 3-er. *schiefguck*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *********ch67:
Das ist auch mein Ding die Ausgeglichenheit muss schon vorhanden sein darum sind immer geradlinige Zahlen also vier oder sechs und so weiter immer besser

Genau, weil gerade Zahlen IMMER besser sind, haben so viele Menschen (befriedigende) 3-er. *schiefguck*

Nun ja...ein vierer ( mmmf) hat auch was
*mrgreen*


Kann ich mein ego aufpuschen *rotfl*
Schön dass so viele Anregungen kommen vielleicht habt ihr es noch nicht verstanden dass ich teilweise in den Texten etwas übertrieben hab und dementsprechend die Prozentzahlen bekannt gegeben hab um mal endlich ein klein wenig Bewegungen in diese Diskussion zu bringen bis dann
********eone Mann
268 Beiträge
Eindeutig FMF und FFM. Wir spielen regelmaessig mit unserer bi-unicorn (single frau). Ab und an ist auch ihr FwB fuer MFMF dabei, aber eher selten.
Erfahrung? Mega 😊
********wanz Mann
4.236 Beiträge
MFM und ein Cucki der zusehen durfte. Das war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber dann so extrem geil *top2*

Meine bisher einzige Chance auf einen FMF habe ich Depp ungenutzt verstreichen lassen. Vielleicht ist mir das Schicksal ja gnädig. *gg*
********2212 Mann
828 Beiträge
Ich habe bislang nur Erfahrung in der MMF-Konstellation, wo sie darauf stand, gleichzeitig von 2 Männern verwöhnt zu werden. Als Hetero-Mann geht es mir auch ausschließlich darum. Natürlich kann ich mir auch FFM vorstellen, allerdings dürfte es ja als Mann schwierig werden, gleichzeitig 2 Frauen zu verwöhnen. Wenn beide bi sind, dürfte es sicher mehr Möglichkeiten geben.
*****_hh Mann
372 Beiträge
Also ich hab Erfahrungen mit MMF und FFM…
Ich würde beides wieder mitmachen.
Wobei ich die FFM Erfahrung definitiv als aufregender empfand.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*******nLEV

sollte demnächst mal ein MMF auf eurem Plan stehen würde ich
euch dazu gerne treffen und kennen lernen.
*******s76 Frau
270 Beiträge
Ich hab beides schon gehabt und tendiere sehr stark dazu es mit mehreren Männern zu haben...leider hatte ich noch keine zwei bi Männer gehabt, aber das find ich total geil....ein einziges Lustknäul....kommt bestimmt noch.
**********stern Mann
108 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Ich bin zwar nicht bi, hatte bisher aber öfter FFM als MMF. Wenn sich die Frauen gut verstehen, dann ist es einfach harmonischer und kuscheliger als mit zwei Männern. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
Ja mit Frauen kuschelt es sich einfach besser *g*

Wobei, wie viel davon liegt an der "Biologie" (Weichheit, Kuschligkeit, Hormone), wie viel an (erlerntem) Verhalten?
*****ine Mann
894 Beiträge
Wobei, wie viel davon liegt an der "Biologie" (Weichheit, Kuschligkeit, Hormone), wie viel an (erlerntem) Verhalten?

Aber sonst geht's dir gut, was?
*******hka Frau
829 Beiträge
Was hat "kompetent' mit "schlank" zu tun??!!!
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Am besten gefällt mir der (hoffentlich!) Verschreiber, dass die eine "kompetent" und die andere "schlank" und diese Kombination besonders reizvoll gewesen sei... Unterstellt, der Text sei Absicht gewesen, muss ich ab sofort meine komplette Vorstellung von "schlau / gebildet" überdenken.

Ich bin immer wieder über die offensichtliche Höhe der Hürden korrekten Sprachgebrauchs erstaunt... Wieso lesen so viele ihre Beiträge nicht nochmal kurz Korrektur bevor sie auf "Senden" klicken? Für mich, und sicher sehr viele andere, ist so etwas ein KO-Kriterium... und bestimmt auch einer der Gründe, warum Frauen Mails nicht beantworten...
*******hka Frau
829 Beiträge
@**********ar_MR danke!! Man kann schon im schnellen schreiben einen Fehler machen....aber definitiv nicht, wenn ich einen Tread eröffnet!! Deswegen gehe ich davon aus, dass er das auch so meint, wie geschrieben 😅😬
*****ine Mann
894 Beiträge
Nein, der Typ kann einfach nicht schreiben.
*****yne Frau
3.917 Beiträge
Zitat von *******hka:
Was hat "kompetent' mit "schlank" zu tun??!!!

Kompetent... korpulent... Fremdworte sind halt nicht so sein Steppenpferd... *hackfresse*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir leben ja mit einer weiteren Frau zusammen und da es eine Liebesbeziehung ist und Gefühle ja im Spiel sind ist das viel schöner als ein MMF.

Es ist ja nicht die erste Sache wo es sehr intensiv ist mit einem weiteren Menschen, aber das schönste was wir je bisher hatten.
*******exy Paar
41 Beiträge
@ TE

Wie wäre es mit einem Mindestmaß an Interpunktion? Von deinem Geschreibsel bekommt man Augenkrebs.
******969 Mann
271 Beiträge
Für mich hat beides jeweils seinen eigenen Sinn.
MFM - wenn Sie es möchte, und dann stehen Ihre Bedürfnisse obenan. Nicht ganz einfach die gute Abstimmung der beiden Männer. Aber schön wenn's gelingt.
FFM - für mich sinnvoll und anregend als zunächst mal ganz normaler Zweier FM - mit dem Extra dass eine zweite Frau mir währenddessen (und im richtigen Moment) an den Eiern zieht. Kann SEHR schön sein. Es muss aber klar sein, dass die zweite Frau dabei evt. weniger davon hat und eher einen Gefallen tut.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@******969

Also bei nem ffm darf die 2.Frau dir mal an den Eiern ziehen, ansonsten zugucken ?!
*nachdenk*
******969 Mann
271 Beiträge
Ja, i.w. richtig verstanden. Man sollte keine Erwartungen wecken, die dann nicht erfüllt werden.
Doch ein andermal können ja die Rollen wechseln, 2 <-> 1, natürlich soll es fair sein für alle.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von ******969:
Ja, i.w. richtig verstanden. Man sollte keine Erwartungen wecken, die dann nicht erfüllt werden.
Doch ein andermal können ja die Rollen wechseln, 2 <-> 1, natürlich soll es fair sein für alle.

Oookay..jeder wie er mag
Aber Gott sei Dank gibt es noch paar andere Möglichkeiten einen ffm zu praktizieren
Sonst wäre diese Spielart bestimmt schon ausgestorben *lach*
*********azuli Mann
55 Beiträge
ich bevorzuge die Männliche Gesellschaft: MMM - Dabei liebend gern in der Mitte...
Schwanz im Maul und Schwanz im Arsch. *blowjob* * *pimper*
*********achim Paar
178 Beiträge
Wir bevorzugen mfm, wobei ich auch gerne mal nur zuschaue und den Genuß meiner Frau geniesse
*******chen Frau
1.443 Beiträge
Am schönsten ist FFF - Männer stören bei einem Dreier nur. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.