Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
659 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*******er73 Mann
1.470 Beiträge
Zitat von *********r882:
Bei einem Ungeplanten Quickie, kann es durchaus auch in voller "Montur" sein :-)

😍
*******esso Mann
30 Beiträge
Ich mag beide Spielformen sehr gerne.

Bei einem ausgedehnten und intensiven Liebesspiel im Bett liebe ich es, wenn ich jeden MM Haut ihres Körpers mit Mund, Zunge, Finger, Penis etc. erkunden und liebkosen kann, ohne dass ein lästiges Stück Stoff irgendwo im Weg ist.

Es gibt aber genauso Situationen, wenn man sich zum Beispiel den ganzen Tag über schon mit Verbalerotik, heißen Nachrichten/Fotos, kurzen Berührungen gegenseitig scharf gemacht hat, wo der Geilheitsgrad so hoch ist, dass ich es gerade so schaffe die Eingangstüre hinter uns zu schließen, sie gegen die Tür drücken, ihren Rock gerade so ein Stück hochschiebe,ihren Slip runterreiße und sie meine Geilheit spüren lasse.
*******y_65 Mann
1 Beitrag
outdoor mit einem m gern auch angezogen, greif gern in die hose
******one Mann
619 Beiträge
Diese Woche wieder bei unseren Homeoffice-Quickies. Dazu behalten wir immer unsere Klamotten an. Mein Arbeitsplatz ist ohnehin im Schlafzimmer, ihrer ein Stock tiefer und wenn sie zu mir hoch kommt, hat sie schon ihre schöne Hose an, in der sie mir besonders gut gefällt.

Nach kurzem Vorspiel mit etwas Fummeln durch den Stoff kniet sie sich aufs Bett, hat nur den Hintern frei und ich im Stehen den Reißverschluss offen. Zum Reinstecken und einem schnellen, aber heftigen Orgasmus passt das perfekt.

AC
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Hmmm.. ich denke das ist absolut situationsabhängig. Mal so mal so. Er ist bei uns eher der der gerne alles ablegt und sie lässt auch gerne mal was an.
******one Mann
619 Beiträge
Ich liebe es auch ganz bewusst in Klamotten! Auch wenn es meinen Damen schon manchmal zu albern ist. Aber Hauptsache, sie machen es mit.

AC
*******el47 Mann
687 Beiträge
Wenn Sie die Strapse dabei fest macht kann schon geil sein👌
******one Mann
619 Beiträge
Als nächstes wünsche ich mir Sex, während sie eine Nadelstreifenhose an hat. Wie vor 30 Jahren beim "outdoor" im Odenwald, als meine Frau und ich jung verliebt waren.

AC
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Sex mit oder ohne Kleidung?
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!
ja wen man Zeit zum genießen hat dann ohne Kleidung haut auf Haut

Wen es mal schnell gehen sollte dann wird nur das nötigste frei gemacht.

Aber haut auf haut is am schönsten
*****986 Mann
34 Beiträge
Nackt ist natürlich am schönsten, es stört halt nix und man kann sich uneingeschränkt bewegen... aber schicke Dessous bleiben auch mal an. Ein bisschen Stoff kann auch ganz geil sein ... Also mal so, mal so - beides hat seinen Reiz
******uly Mann
40 Beiträge
Mal ganz nackt, mal von Scheitel bis Fußzeh in Latex, mal bleibt keine Zeit, die Alltagsklamotten komplett auszuziehen... bei uns eher variabel
******pia Paar
6 Beiträge
Wir haben öfters mal Sex, mit sexy Klamotten. Meistens sind dies Dessous, sexy Unterwäsche und High Heels, die ich dabei anhabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.