Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren398
Hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen/Masturbieren vor dem Spiegel

Blasen/Masturbieren vor dem Spiegel
Hallo an die Damen *g*

ich finde es unheimlich anturnend vor einem Spiegel Sex zu haben oder einen geblasen zu bekommen und das Treiben somit genau mitverfolgen zu können *zwinker*
Gibt es Frauen die es anmacht vor dem Spiegel zu masturbieren oder ihrem Freund/Mann einen zu blasen und dabei ganz genau hinzugucken?

Gruß,
Lickshot
Ja doch, ich (Kathi) find das schon ziemlich erregend. Mich erregt das dann noch mehr *rotwerd* - egal ob beim Sex, beim Blow oder wenn ich´s mir selber mach *g*
also... nee. ich würd mich schon gern auf den sex an sich konzentrieren - und nicht ständig (m)ein spiegelbild im auge haben.
mal abgesehen davon, dass ich (w) ohne meine brille halb blind bin... *lol*
also ich muss sagen, dass ich mich selbst nicht unbedingt beim sex sehen muss, aber mein freund zu beobachten ist schon sehr erregend *rotwerd*
*******6825 Frau
27 Beiträge
Also ich finde es wahnsinnig erregend Sex- vor dem Spiegel- das törnt noch viel mehr an- zudem wenn ich es mir selber mache- dann grundsätzlich nur vor einem grossen Spiegel- ich finde es schön mich dabei selber zu sehen - wie ich dann auch komm... *roll*
Also ich würd ohne Brille eh nix sehen...

So einen Spiegel an der Decke zu haben würd mich net reizen...
mirror
es macht megaspass vor dem spiegel. es kommt einem vor wie wenn man einen pornofilm schauen würde, nur die darsteller ist man selbst!! *zwinker*
*****_ni Frau
3 Beiträge
Nie wieder!
Ich hatte schon einmal einen Spiegel über dem Bett, das war nicht mein Fall. Dadurch hatte ich keine freude mehr beim Sex weil ich gedacht habe: "Wie scheiße siehst du denn nur bei Sex aus!"
*******6825 Frau
27 Beiträge
Sag mal das darf doch wohl nicht wahr sein- egal wie du jetzt aussiehst- dick o. dünn - Sex ist die natürlichste sache der Welt- und ich denke mal wenn du und dein Partner euch liebt- und vorallem du zu deinem Körper stehst- dann sieht genau DIESER u. DEIN Körper beim Sex mit Sicherheit
erotischer -hingebungsvoller- und faszinierend aus einfach GEIL ( übrigens dieser Ausdruck wurde früher schon verwendet 5 und mehr Generationen vor uns: __Geil = botanischer Ausdruck und bedt. : aufblühend- wuchernd- spriessend ) so und nun bezieh das alles auf deinen Körper- und beobachte dich beim Sex nochmal im Spiegel- als- prächtig aufblühende Blume.
*****_ni Frau
3 Beiträge
hallo blume. du hast recht, aber da mein freund jahre lang mein Fertrauen benutzt hat, weiß man in manchen situationen nicht mehr wie man reagieren soll. Ich arbeite wieder darauf hin es aufzubauen!! Danke das du so was nettes geschrieben hast. Schönes Wochenende.
*****ges Paar
94 Beiträge
........
kann ich nur jedem empfehlen.
Also wers noch nicht ausprobiert hat sofort testen *ggg*

Lohnt sich wirklich *wiegeil*
kann manchmal schon recht geil sein *rotwerd*
ich machs mir auch gerne selbst wenn ich breitbeinig vor dem Spiegel liege und mir zusehen kann wie ich mir die Muschi reibe.
finde es auch einfach nur geil.
*****n70 Mann
45 Beiträge
haben auch spiegel an der decke und finden es richtig geil. *rotwerd*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Der
spaß vor dem Spiegel ist super geil, weil man da die andere Seite sehen kann die einen verborgen bleibt.
LG
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (M)
mag es vor Spiegel einen geblasen oder gewichst zu kriegen.
Das habe ich mir oft gemacht, also ichso 20 war
****ola Frau
169 Beiträge
Also je nachdem wie ich in stimmung bin mache ich es mir schon ganz gern vorm spiegel selbst. *zwinker*
*******wolf Mann
20 Beiträge
Davon
habe ich sogar ein Video. Wer es sehen möchte .........
*****666 Mann
6.423 Beiträge
......muß Dich anschreiben.


Kirk ende
super geil!
Sex vor dem Spiegel ist sooooo scharf, egal ob allein oder zu zweit...zusätzlicher Kick!
Wollte schon immer einen großen Spiegel unter der Decke haben... Ist dann sicherlich noch genialer als ein Spiegel gegenüber vom Bett...
Ich finde es auch immer sehr anturnend mich dabei zu beobachten wie ich mit meinem Lieblingsdildo spiele. Am Anfang, als man das mal ausprobiert hat, war es auch nicht mein Fall, aber nach mehreren Versuchen ist es doch sehr geil.

nooky(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.