Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

Was ...
...mir dazu noch einfällt: Eine meiner unerfüllten Fantasien ist, mit der Erektion in meiner Partnerin einzuschlafen.

Stell ich mir schon "besonders" vor.

Alternativ, sie so sanft zu vögeln, dass die einschlafen kann.

Schräg - oder verlockend?
eindeutig schräg - würde net funktionieren... es sei denn du bist so langweilig im Bett und des ist sicher net der Fall *smile* OFFTOPIC des Thema ja nen andres *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

@shay i nemo
So so - ist Tantra auch langweilig? *fiesgrins*

Na ja, mach eine(r) mag halt lieber McFick! *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex aus dem Tiefschlaf heraus???


so ist bei mir mal vor vielen vielen Jahren ein Kind entstanden
*lach*
Mhm...
... da wir beide nachts einfach selten aufwachen hatten wir das fast noch nie... aber ich würde mir wünschen, dass es viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel öfter passiert:)
also wenn man nachts mit nen blowjob geweckt wird was gibt es geileres *sabber* da hat man(n) in dem fall ich sofort lust auf mehr *g*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich fand es wundervoll, dieses Gefühl, wie der Körper wach wird, bevor das Bewusstsein es tut.
Er fragte mich mal, ob es mich denn nicht stören würde, dass er dauernd Lust auf mich hätte.
Nein, es hat mich niemals gestört, ich wollte ihn immer.
Da würde man nur hässliche Worte von mir hören! Abgesehen davon das ich wütend werde, ist der nächste Tag fü mich meistens auch schon gelaufen! *gg*
Wenn Sie oder Er
mit der Zunge meinen Schwanz bearbeitet um mich zu wecken finde ich das grandios.
jemanden wecken macht eh viel mehr spass!! *ggg*
****lam Mann
5 Beiträge
ich finde es auch geil wenn ich mit einem blowjob geweckt werden. einfach das schönste was es gibt. grad ein wochenenden.
kann auch vorkommen das ich mal wach werde und lust hab dann wird natürlich die pantnerin verwöhnt.
*********2009 Mann
82 Beiträge
boah...
...wenn er mich in stimmung bringt...jederzeit....
Am Wochenend morgens so zu wecken oder geweckt zu werden ist OK!

In der Woche, mitten in der Nacht, wenn der Wecker um 06:00 klingelt??? NO-GO. *nene**nono**nein*Da ist bei mir schlechte Laune vorprogrammiert *motz*
*SMILE*
Ich wecke Ihn (die Zwei) *fiesgrins* sehr gerne...
Ihn so zu verwöhnen und zu spüren wie beide wach werden...
das möchte ich nicht mehr missen *smile*

T_T_09(w)
********sure Frau
348 Beiträge
Es gab eine Zeit, da hat mein Mann mich regelmäßig so geweckt...
Ich war zu der Zeit im Erziehungsurlaub, und von daher hat es auch nicht gestört... im Gegenteil.

Heute passiert es nur noch selten, obwohl ich es sehr schön finde.
Aber mein Mann läßt mich schlafen, widersteht oft der Versuchung, da ich morgens früh hoch muß.
Ich liebe es wenn er mich so weckt und sich nimmt was er will...Rrrrr *zwinker*
Man ist erst im Halbschlaf und nach und nach registriert man,was geschieht...und schließlich siegt die Geilheit über die Müdigkeit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin da eher fürs durchschlafen.
Ich kann da ganz schön sauer werden...
wenn mich einer weckt weil er heiss ist. *fiesgrins*
Jeder so wie er mag:-)
Für mich ist Sex wie Schokolade..*g*
*******2335 Frau
368 Beiträge
mir geht es so wie lustqueen, ich schlafe oft nicht besonders gut, kann manchmal nicht einschlafen oder durchschlafen, von daher bin ich dann froh wenn ich schlafe und mag nur ungern geweckt werden, aber wenn ich nachts sowieso wachliege und merke daß mein schatz einen sinnlichen traum hat, wie bereits schon vorgekommen, dann habe ich kein problem damit mich unter seine bettdecke zu stehlen und ihn sanft zu "wecken" *zwinker*
Ich finde es sehr schön so geweckt zu werden *schleck* und sanft aus dem Traum zu holen. Wir genießen es Beide vor allem wenn man einen hocherotischen Traum hatte dann kann man dort weitermachen wo man aufgehört hat zu träumen. *popp*
Danach schläft man noch schöner wieder ein.
********6764 Paar
177 Beiträge
egal wann
mir ist es egal !! meine süsse kann mich wach machen wann sie will wenn es um sex geht *top2*
Genau
und Schlaf kann man schließlich nachholen wenns um die Schönste Sache der Welt geht. *spitze*
Ich finde es auch super
Ich kann nur sagen wenn ich von meinen Mann geweckt wurde , war es eine sehr schöne sache und wir hatten beide unseren Spass! *g*
Wenn ich diese Frage vor ca. 2 Jahren hätte beantworten sollen, dann hätte ich sicher auch mit "NOGO" geantwortet. Ich hatte es immer wieder erlebt und wurde aufgrund Schlafmangel entsprechend sauer. Das hat meinen damaligen Partner aber wenig gestört. Es wurde dann so schlimm, dass ich ihn schon vorher warnen musste, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Die Folge war, dass ich natürlich noch wütender wurde.

Heute, mit meinem neuen Partner, sehe ich das ganz anders *grins*
**s2 Paar
153 Beiträge
Bei uns ist das auch ab und zu der Fall das wir uns gegenseitig wecken um unseren Spass zu haben.
Kommt natürlich meistens nur am Wochenende vor und ist immer eine schöne Erfahrung für uns.
Und wie schon gesagt Schlaf kann man ja auch nachholen.

lg
uns2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.