Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

naja
nachts im bett klamotten an?
finde ich auch doof, da stört doch was!!
*******_bw Paar
17 Beiträge
Ohjaaaaa :-D
Ich (w) liebe es mit einem Vorspiel geweckt zu werden und dann noch so im Halbschlaf von meinem Schatz sanft gevögelt zu werden.. wenn man dann anschließend nochmal einschlafen darf, ist es, als hätte man einen wunderschönen sehr realen Traum gehabt! *baeh*
der blanke wahnsinn
deine erfahrung. na schönere träume gibt es wohl kaum
*******_bw Paar
17 Beiträge
:-D
Ja, es ist wunderschön und das tolle ist ja, wenn es beiden gefällt, ist es keine einmalige Sache.. wir lieben zB Sex am Samstag oder Sonntag morgen und wenn er vor mir wach ist, lässt sich das ja ganz leicht umsetzen...

Da wir beide auch kaum eine Nacht durchschlafen, kann es auch vorkommen, dass wir um dieselbe Zeit wach sind. Wenn wir dann auch noch geil sind, haben wir es auch schon um 2 oder 3 Uhr morgens gemacht.. und wie schon erwähnt wurde (von jemand anderem..) man kann danach sowieso besser schlafen.. können wir nur bestätigen! ;-P
toll
ich beneide euch grins.
was kann es schöneres geben, mit dem partner so einig zu sein?
So geweckt zu werden auch wenns mitten in der Nacht ist, ist doch schön. Schlafen kann man hinterher umso befriedigter....
Außerdem finde ich, ist es intensiver und auch hemmungsloser. Man hat den Kopf wesentlicher freier, kann sich voll und ganz hingeben und genießen und dann wohlig im Arm des Partners einschlafen.....herrlich.
**57 Mann
6.903 Beiträge
Vor vielen vielen Jahren hatten meine damalige Freundin und ich es mal ausprobiert.
Der Versuch, daß ich wirklich noch schlief und sie versuchte, "ihn" so weit zu bekommen, daß sie ihn hätte einführen (Was für ein Wort.) können, hat nicht besonders gut geklappt. (Wir hatten vorher abgesprochen, daß sie versuchen würde, alles schon so weit "vorzubereiten", daß ich beim Aufwachen dann schon drin wäre. Aber irgendwie wurde ich dabei zu früh schon halbwach.)

Besser klappte es, durch Kuscheln so langsam aufzuwachen und dabei die Morgenlatte bestimmungsgemäß zu nutzen. Das war immer wieder verdammt gut. *g*
also..
ich fände es super wenn mich jemand so wecken würde *top2* *sabber*

aber da ich single bin kommt das nicht vor *tomaten*
@Pueppi28
na, deswegen gibts ja diese Plattform, damit man jemanden z:b: für das wecken aus dem Tiefschlaf findet. *mrgreen*
@Smokey_w
das stimmt schon..aber erst mal eine/n finden ... *gg*
Das sollte hier ja eigentlich keine Schwierigkeit darstellen und ich bin mir sicher das der ein oder andere sich für das Experiment finden läßt Dich aus dem Tiefschlaf entsprechend zu wecken.
:)
die Schwierigkeit jemanden ins Bett zu bekommen.. bestimmt nicht.. aber ihn auch zum bleiben zu bewegen schon;)
wie ich hier schon gelesen habe ziehen es die Männer vor nach dem Sex zu "flüchten" *ggg*
lesen ist und bleibt nur Theorie, also ausprobieren, Erfahrung sammeln....irgendwann ist der oder die Richtige dabei.
Morgenmuffel...
...finde ich gar nicht gut, weil ich brauche meinen Schönheitsschlaf *g*
Der Schlaf verschiebt sich dann halt ein bißchen. Außerdem wie die Vorredner schon schrieben, wenn man nicht ganz wach wird dabei, kommts einem wie ein recht realistischer Traum vor und man schläft sehr sehr entspannt weiter.
Oh mann - wir werden schon wieder müde... *gaehn* *zwinker*
*******ica Mann
1 Beitrag
Hmm oder man kommt sich blöd vor,wenn man morgends gefragt wird ob man miteinander geschlafen hat, Hee sie war doch dabei und hat mitgemacht . ^^
Naja meine hatte immer schon einen tiefen Schlaff, habe schon im Schlafzimmer gebort und sie hat einfach geschlafen. *lach*
*******aase Mann
159 Beiträge
Sex aus dem Tiefschlaf heraus
Hallo, der völlige überraschende Sex aus dem Tiefschlaf kann durchaus prickelnd sein, aber nur wenn man nicht am nächsten Morgen etwa um 6:00 Uhr den Wecker läuten hört und dann die Arbeit ruft. Also in so einem Fall möchte ich nicht mit einem noch so interessanten Sexprogramm aufgeweckt werden. Entsprechendes würde ich meiner Frau auch nicht zumuten wollen.
In anderen Fällen kann das schon sehr schön sein, etwa mit einem erotischen Kuss aufgeweckt zu werden. Der Phantasie sind da ja überhaupt keine Grenzen gesetzt.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in den frühen Morgenstunden deutlich leistungsfähiger bin, als etwa abends. Aber danach möchte ich gerne in aller Entspanntheit weiterschlummern können. Ich lasse mich dann auch gerne noch einmal wecken.
Da ich noch kein Ruheständler bin, kommt Sex aus dem Tiefschlaf praktisch nur zum Wochende oder im Urlaub in Betracht.
Aber dann ist es richtig schön.

LG
ich stell mir das total interessant vor und will das mal an we ausprobieren..mal sehen wie sie reagiert;)
Wir haben...
... immer mal wieder Sex aus dem Tiefschlaf heraus, sind dann beide mitten in der Nacht spontan heiß aufeinander und schon geht es los....
Was der Auslöser ist und wer letztlich angefangen hat, den anderen zu streicheln, läst sich anschließend nicht immer nachvollziehen. Egal, denn es ist einfach nur geil!
****de Paar
102 Beiträge
och nö...
...ich will nachts nicht geweckt werden, das weiß mein Mann auch und respektiert das. Ich hingegen darf meinen Mann jederzeit wecken. Kam bis jetzt aber nur einmal vor und das nach einem Abend mit ausgedehntem Liebesspiel....hat mich halt noch bis in die ganz frühen Morgenstunden scharf gemacht, so dass ich nochmals auf Ihn anstatt auf meine Finger zurückgreifen wollte/musste. *mrgreen*
****_be Mann
61 Beiträge
ich lass mich gerne zu solchen ideen aus dem tiefschlaf wecken.
weil ich spontanität sehr schätze und auch geniessen will.
dazu gehört das ich kein morgenmuffel bin.

@******010 ...könnte gefährlich werden *g* viel erfolg ...

also wenn man grade im traum schon beim thema ist,
kann es glaub ich nichts besseres geben damit geweckt zu werden,
förmlich den traum zur reaität machen.
gibt natürlich auch gegen beispiele...
schechter traum wäre unpassend.

Man sollten den partner möglichst angenehm wecken,
um den partner im traum schon anzuregen,
wenn dieser gegen solche schlafstörenden aktionen eingestelt ist.
meine erfahrung.

fg
Es wär geradezu Selbstmord zu versuchen SIE aus der Tiefschlafphase heraus verwöhnen zu wollen. Das mag sie überhaupt nicht.

Ich selbst bin da völlig offen und stele es mir schon sehr reizvoll vor, so von Ihr geweckt zu werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.