Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

*******an70 Mann
135 Beiträge
Schöner kann man gar nicht geweckt werden, egal, um welche Uhrzeit....!
ich
kann man dir das nett vorstellen, man ist im tal der träume und wird auf eine sehr schöne art geweckt, was gibt es besseres *rotwerd* und das beste ist, es ist gut für den kreislauf *zwinker*
das beste ist, es ist gut für den kreislauf

Was will ich denn Nachts mit einem guten Kreislauf?*gruebel*
na
für die vllt. 2. runde oder wenn es morgens ist zum aufstehen *zwinker*
Probiers doch aus Kleine *zwinker*

wir empfehlen es nur allzugerne *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

kann
ich mir vorstellen, mal sehn bei der nächsten gelegenheit vllt. *g*
*smile*

die kommt sicher *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Hm.....

Ich bin dafür zu sehr Morgenmuffel!

Es gab solchen Sex zwar auch schon in meinem Leben, aber richtig der Knaller war das nicht!
Einfach überraschend
Ich finde es einfach schön, wenn mein Partner nachts über mich herfällt und überrascht. So spontaner Sex ist schon sehr erregend.
Nur Zungenküsse müssen nicht umbedingt sein.
Sex aus dem Tiefschlaf heraus???
das ist mal eine schöne art, geweckt zu werden :))
Wenn mich meine Liebste mal auf diese Weise weckt,
nehm ich´s als Einladung zu einem Frühstück der besonderen Art. *ja*
:)
sehe ich genauso...
also definitiv kein grund zum launisch werden :))
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir finden, das dies eine sehr schöne Art ist, geweckt zu werden *freu*
also ich die sie finde es auch das schärfste was es gibt.
Der Herr is auch ehern Muffel und Frau müßte sich schon arg anstrengen um ihn wach zubekommen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich empfinde das als ungehemmtes Verlangen. Die Gedanken des Alltags sind noch nicht im Hirn eingetrudelt, der Schlaf noch nicht ganz vergangen. Eine Art Zwischenzustand bis zum Erwachen und der ist angefüllt mit Sex - was gibts besseres? *gg* wüsste nicht, warum ich das nicht geniessen sollte...
***ru Frau
578 Beiträge
Nein, wer mich weckt wird höchstens angeschnauzt, nix mit lust und erotic *fluch*

Kurz nach dem aufwachen ist mit mir nie gut Kirschen essen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Kirschen sollst ja auch net essen, sondern ihn andocken lassen *zwinker*
Dazu ...
möchte ich euch gern die Geschichte "Schlafstörung" aus meinem Buch "!Gluteus Maximus - der perfekte Hintern" präsentieren:


Schlafstörung

Als Frau in den Wechseljahren ist einem das Problem des nächtlichen Durchschlafens nichts Unbekanntes. Phasenweise bekomme ich nächtelang keinen Schlaf, den ich zum einen so bitter nötig habe, weil ich einen ziemlich stressigen Job ausübe und zum anderen – was für mich als Frau viel wichtiger ist – damit ich nicht am nächsten Tag wie eine Moorleiche aussehe. Wer sagt denn, dass eine Frau in den späten Vierzigern nicht mehr auf ihr Aussehen zu achten braucht?
Es gibt mir doch auch niemand die Garantie, dass mein Liebster mir bis ans Lebensende treu bleibt, und was mache ich später als runzlige Vettel, wenn er sich irgendwann ein junges Küken nimmt? Soll ich dann gleich ins Kloster gehen? Aber ich schweife ab, ich will bei der Schlafstörung bleiben.
Neulich nachts hatte ich mal wieder eine, allerdings diesmal von der sehr angenehmen Sorte. Anders als sonst wachte ich nicht schweißgebadet und völlig überhitzt auf. Nein, eine Berührung hatte mich aus dem Schlaf geholt. Dann wurde mir auch noch kalt. Ich öffnete die Augen, um die Ursache der Störung zu ergründen.
Und noch etwas öffnete ich, oder anders gesagt, wurde geöffnet: meine Schenkel! Im Halbdunkel erkannte ich meinen Liebsten, wie er sich über mich gebeugt hatte und soeben dabei war, seinen wie einen Speer aufragenden Schwanz mit etwas Spucke anzufeuchten und in mein Möschen einzuführen.
Zuerst wollte ich protestieren, aber als ich fühlte, wie der heiße Schaft in mich eindrang, schoss augenblicklich eine Welle der Lust vom Becken durch meinen Körper. Das nenne ich mal spontanen Sex! Mein Herz tanzte Salsa und ich schlang die Arme um meinen Liebsten, der sich inzwischen über mich gebeugt und mit seinem herrlichen Schwanz zu vögeln begonnen hatte.
»Oh ja – gib’s mir!«, hauchte ich ihm ins Ohr.
Und wie er es mir gab! Er fickte mich mit unnachgiebiger Heftigkeit, und jeder seiner Stöße löste eine kleine Explosion in meinem Hirn aus.
»Ich werde dich so heftig vögeln, dass du nach deinem Orgasmus augenblicklich wieder einschlafen wirst!«, raunte er mir zu.
Sein Reden törnte mich noch mehr an und ich spürte an den ersten Zuckungen, dass der Höhepunkt nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Er fühlte dies auch und packte mich rechtzeitig, um mich auf die Seite zu drehen. Ich winkelte die Beine an und nun konnte er mit aller Kraft von hinten in mich eindringen. Doch das war noch nicht alles, jetzt führte er auch noch einen Finger in meinen Po ein!
Binnen weniger Sekunden riss der Orgasmus mich fort und ich nahm nur noch undeutlich das brünftige Stöhnen meines Liebsten wahr.

Am nächsten Morgen erinnerte mich nur noch der Fleck auf dem Laken an das nächtliche Intermezzo. Ich war anscheinend wirklich unmittelbar danach wieder eingeschlafen.
Die Tür zum Schlafzimmer öffnete sich und mein Liebster kam lächelnd mit zwei dampfenden Bechern Kaffee und einer prächtigen Morgenlatte herein.

Ich glaube, er bleibt doch bei mir.
Also ich finde es super nachts geweckt zu werden um Sex zu haben.
Obwohl es mir fast mehr spass macht meine Freundin zu wecken.
Es kommt sogar manchmal vor, dass wir nach hause kommen und total müde sind und gleich schlafen wollen. Dann haben wir meistens den Deal wenn einer nachts aufwacht, weckt er die andere Person und man hat sex oder dann halt am nächsten morgen. Ziemlich spassige Aktion denn man schläft immer mit dem spanneden Gefühl ein, was wohl in der Nacht alles passieren wird!!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich würde dich töten, wenn du mich mitten in der Nacht weckst
****Cat Frau
2.872 Beiträge
das ist doch schön. kommt nur leider vieeeel zu selten vor *zwinker*
@poison74
Warum? Was für eine Genussverweigerung ...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
keine Ahnnung zu fester Schlaf bei beiden *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also morgens am WE zum wach werden, liebend gern. Aber mich aus dem Tiefschlaf zu reißen ist Selbstmord.

ich hasse das schon, wenn ich mitten im Traum (ich träume in Farbe und 3 D *ggg*) mal aufs *wc* muss.

Dann drück ich auf Pause und husche schnell los, wehe da redet mcih einer an!
Dann ist der Traum im Ar.. und ich bin sauer
********tern Frau
254 Beiträge
Schöööööön....
Also ich liebe es auch nachts geweckt zu werden indem mein Partner über mich herfällt. Was gibt es schöneres???

Es ist mir auch schon passiert, dass ich wach wurde und ICH an meinem Partner gefummelt habe, der dann auch wach wurde.
Ist dass dann noch Schlafwandeln?
Schlafsexeln vielleicht*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.