Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

Sex aus dem Tiefschlaf heraus???
Wie reagiert ihr wenn ihr Nachts *heia* aus dem Tiefschlaf geweckt werdet weil euer Partner an euch "rumspielt". Findet ihr das toll *freu2* (so wie mein Mann) oder bekommt ihr schlechte Laune *fluch* (so wie ich in 99% der Fälle),weil ihr euren Schlaf braucht?
Meistens dauerts ne Weile bis ich (Shay) wach bin - doch wenn ichs dann bin gehts zur Sache *mrgreen* Leider kann Nemo den Spaß nicht genießen da er aus dem Tiefschlaf heraus nicht aufwacht wenn ich ihm einen blase - kommt davon wenn man(n) so einen tiefen Schlaf hat *smile* aber macht beiden Spaß *anmach*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

******s59 Mann
233 Beiträge
Wir
genießen es sehr.
Gibt es eine schönere Art, geweckt zu werden *zwinker*
Es ist wie ein Traum...
...für mich. Ich versuche nicht ganz wach zu werden...kommt natürlich darauf an wie und was der Partner gerade machen möchte. Wobei hier sicherlich die Frau im Vorfeld ihn bittet kann sie langsam (Löffelstellung-)) zu nehmen und Rücksicht walten lässt. Lach...denn auch ich brauche meine 8h Schlaf *g*
rrrr
*g* also ich hab es in der letzte woche 2 mal erleben dürfen das ich auf wache und mein mann liegt nicht mehr neben mir sondern ist zwischen meinen meinen und leckt/fingert mich..
auch ich werd ab und zu wach und tu ihn einfach ficken obwohl er schläft *g*
ich habe aber früher auch so reagiert, aber hab mich sozusagen dran gewöhnt und wie schon erwähnt wurde.. gibt es eine schönere art geweckt zu werden *zwinker*
Sarah
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch
wenn ich meinen Schlaf brauche, so genieße ich es auch aus dem Tiefschlaf heraus für Sex geweckt zu werden!
Da ich dann meist noch etwas träge bin, ist dieser Zustand für mich besonders angenehm, mit einer gewissen "Trägheit" verwöhnt und genommen zu werden. Danach sich wieder kuscheln und weiterschlafen, was gibt es schöneres so mitten in der Nacht.
Für so was kann man mich immer wecken!

Sabrina*wink*
Wir erleben öfters eine Variante davon, allerdings sind wir da eigentlich beide im Tiefschlaf und wachen entweder erst richtig auf, wenn das Vorspiel schon im vollen Gang ist, oder Katerchen ist auch einmal erst beim Sex selbst aufgewacht, ich hatte aber gar nicht bemerkt dass er noch nicht ganz da war *ggg*

Wir diskutieren auch oft, wer nun angefangen hat *grins*
Ich nochmal
Also bevor ich jetzt als "Psycho-Braut" *aua* hingestellt werden wie bei meinem letzten Thema,möchte ich nur sagen das ich durchaus gerne Sex *popp* habe. Aber ich bin halt eine "Etappenschläferin" (3 Std. schlafen,dann 1 Std.wach usw.) und bin nur froh wenn ich dann mal schlafen kann, damit ich nicht jeden Tag wie ein Zombie *3tagewach* aufstehe ! Also nochmal!!!! Ich liebe Sex *ja* *zugabe* *spitze* *pimper* aber nicht aus dem Tiefschlaf heraus! *gr2* *motz* ( Es sei denn ich habe Urlaub oder es ist Wochenende,dann ist das sehr nett! *mrgreen* )
**********he522 Frau
13 Beiträge
Der Gedanke des nicht "Erlaubten"!
Wer es mag ...warum nicht, wenn beide für die Spielart anfällig sind.
Eigentlich macht es der, der damit anfängt immer aus der Erkenntnis raus, dass er etwas "Verbotenes" macht (ohne Wissen des Partners) und das scheint anzutörnen.
Ich finde es gut, nur passiert ist es noch nie ! *snief*
Gruß Norddeutsche52
***is Mann
2.127 Beiträge
mmm, lecker, so mit dem pilzigen, abgestandenen atem des schlafes am frühen morgen... *umpf*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na, wer wird denn da so empfindlich sein?
*******hen Frau
34.477 Beiträge
JOY-Team 
*nono* also aus dem Schlaf gerissen werden *nono*

Geht gar nicht, und wie ich schon so gelesen hab mit schönen Mundgeruch und so *wuerg2*


Aber jedem seines *zwinker*

Zumal ich das direkt vorher geduscht sein bevorzuge *zwinker*
@ ignis
ihr Männer seid doch eher die die das nicht stört.... *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

***is Mann
2.127 Beiträge
das ist - zumindest in meinem falle - ganz klar ein gerücht. ich habe sex mit allen sinnen, und dazu gehört auch die nase...
mmm, lecker, so mit dem pilzigen, abgestandenen atem des schlafes am frühen morgen...

*rotfl*

Das dachte ich mir auch die ganze Zeit!
So richtig genussvoll, ist was anderes.
wehe dem,der mich wach macht...ne,ich muss erst richtig ausgeschlafen sein,mein Morgen*kaffee* intus haben,dann kann´s losgehen,aber nicht vorher
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Durchschlafen erwünscht ;)
Also ich mag es auch nicht, wenn ich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen von meinem Partner geweckt werde, indem ich merke, wie er anfängt mich an den Brüsten usw. zu streicheln....da ich ein richtiger Morgenmuffel bin, bekomme ich dann eher schlechte Laune, weil ich schlafen möchte *zwinker*

Für ihn gibt es jedoch nichts schöneres, als aus dem Schlaf heraus mit Sex in den Tag zu starten...

Aber wie heißt es so schön..."Gegensätze ziehen sich an" *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn schon !
ein Partner das Bedürfnis verspührt
und das Ding auch noch Prachtvoll zur verfügung steht sollte der Moment doch genutzt werden ?

Wird doch keiner geweckt wenn es nicht notwendig sein sollte?
Mit ganz kleinen Gesten ist es doch möglich sein In- oder desintresse zu Signalisieren.
Aber Männer und Frauen sind halt in diesen Dingen nicht mit den gleichen Empfindungen ausgestattet.

LG
Da ich seit
Jahren extreme Schlafstörungen habe, und nur wenig Schlaf kriege pro Nacht (3 -5 Stunden maximal,nicht am Stück,versteht sich,wie bei der TE,die auch in Etappen nur schlafen kann) wäre derjenige, der mich aus dem Tiefschlaf reißt,eindeutig des Todes.

Es gibt kaum etwas ,was mir so heilig ist,wie die wenigen,kostbaren Stunden Schlaf.

Wäre das nicht der Fall,fände ich den Gedanken durchaus schön,so geweckt zu werden.

Ich kenne es schon,dass wenn ich morgens als erste wach bin,mich an meinen Partner ranzukuscheln,in Löffelchenstellung,worauf auch ne prompte Reaktion erfolgt*zwinker* und nach dem Morgen-Quickie
döst man noch etwas vor sich hin.
******fer Paar
74 Beiträge
Schon erlebt?
Bei uns kommt es manchmal vor, dass wir aufwachen und es bereits heftig zur Sache geht. Wie früher bereits von jemand erwähnt, weiß dann keiner, wer anfangen hat. Das passiert also völlig aus dem Schlaf heraus. Passt ja auch irgendwie zu unserem nick.
*******read Mann
447 Beiträge
unterschiedlich...
An sich kann es überaus heiß sein durch Hände, Mund oder eben andere Körperöffnungen geweckt zu werden, leider trauen sich das nur die wenigsten Frauen^^
Umgedreht ist das schon etwas heikler... mit den Fingern oder Oral zu wecken kam eigentlich immer gut an, allerdings auch nur wenn man nicht erst seid 2 Stunden am ratzen ist.
Sobald es jedoch an direktere sexuelle Weckversuche geht ist vorsicht geboten. Während das Reiben und Streicheln der weiblichen Lust mit dem besten Stück schön sein kann, ist penetration riskant. Vorher auf jedenfall absolut notwendig mit der Partnerin darüber zu sprechen und ihr das Gefühl und Wissen zu geben das man auch stoppt wenn sie stoppen möchte... wenn nciht bekommt das meiner ansicht nach eine überaus unschöne Wendung.

Eine ehemalige von mir hatte mir auch sehr früh in unserer Beziehung gesagt das sie gerne mit tiefergehenden Bewegungen geweckt wird, sie meinte durch den noch verschlafenen Verstand könne sie sich wesentlich schneller und intensiever auf ihre Lust einlassen... was überraschend schnelle Orgasmen auch eindrucksvoll bewiesen.

Wenn beide damit einverstanden sind eine durchaus schöne Spielart, besonders bei der Frau ist aber ein ausreichendes Vertrauen oder "Hingebungslevel" zwingend erforderlich.

Und wegen dem Mundgeruch... also kommt kinners, man könnte ja meinen ihr Leckt vor dem Schlafengehen an Schuhsohlen.
Selbst wenn man mal etwas riecht, es gibt auch mögliechkeiten sich zu küssen ohne dem anderen dabei inbrünstig anzuhauchen und wenn man das nicht kann... eine kleine Auswahl verschiedener Getränke oder Minzdragees neben dem Bett behebt auch dieses Problem.
********2517 Paar
41 Beiträge
Tiefschlaf...
Das ist eine sehr schöne Art aus dem Schlaf geweckt zu werden. Da wir immer sehr eng aneinandergekuschelt schlafen passiert das bei uns häufiger.
Gerüche in der Nacht oder am Morgen....
Ich mag schon gern den warmen-Schlafgeruch eines Mannes....eigentlich riecht ein Mann so am Besten....aber ich fühle mich da eher total geborgen und Sex würde dieses tiefe Gefühl einfach nehmen. Ich muss nicht 24 Std. rund um die Uhr meinen Gelüsten nachgehen. Und selbst wenn es mich doch mal Nachts überkommen würde, bin ich a) viel zu schläfrig um wirklich aktiv zu werden (das hat nämlich nichts mit nicht trauen zu tun) und b) wie gesagt, ist das Küssen nicht besonders angenehm und Sex ohne Küssen geht gar nicht.

Jede Nacht hat auch noch einen Tag!
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Nur zu ..
.. er darf herzlich gern an mir rumspielen auch wenn ich im Tiefstschlaf bin.
Wie ich mich kenne, bin ich dann zu jeder Schandtat bereit *fiesgrins*
und kann anschließend umso entspannter weiterschlafen.

Leider kommt das nur selten vor .. vielleicht weil er den noch tieferen Schlaf hat. *heul*

Gruß, Nymphe
*********cita Frau
3.546 Beiträge
unter der Woche wäre ich da sicher auch mehr als stinkig, weil ich a Langschläfer, b Morgenmuffel und c in totaler Zeitnot bin.

am Wochenende würde ich mich jedoch so schon ab und an wecken lassen. das küssen kann man dann ja weglassen, ist in Löffelchenstellung ehe etwas Umständlich *gg*.

Mir ist das so dann schon fast lieber, als das ich total müde ins Bett falle und mein Partner dann aber gerade Bock auf Sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.