Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Bauch

Männer Bauch
erst einmal ein Hallo an alle
Ich möchte mich mal an die Damenwelt wenden und wissen was Frau über einen Mann mit Bauch denkt??
Findet Ihr es erotisch oder eher abtörnent?
Die Frage beschäftigt mich so sehr weil es ja auch mehr alls genügend Männer gibt die ja insgeheim auf etwas fülligere frauen stehen auch wenn sie es ungern zugeben.
Also dann schreibt bitte mal eure Meinung dazu bin schon gaz gespannt!!

Sky

Ps: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten:-)))
Och so n kleiner Bauch iss viel hübscher als so n Spargeltarzan.... find ich....
ehrlich gesagt
finde ich einen "dicken" Männerbauch auch mal ganz anregend...sofern auch das Gesamtbild stimmt...also nicht das man nur den gewissen"Bierbauch" sieht *zwinker*
Hatte selbst schon ne Erfahrung mit einem 120 kg MANN..der durchaus seine Vorzüge mit seinem dicken Bäuchlein hatte *g*
Finde
ich eher nicht so klasse. Es muss kein Waschbrett sein, aber schlank ist schon schöner.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Männer mit Bauch
Findet Ihr es erotisch oder eher abtörnent?


sky1968, gerne würde ich mir anhand eines Fotos eine Einschätzung zu deinem Bauch abgeben, aber das scheitert wohl mangels Masse...ähömmmm...Fotos *roll*

Wer im Glashaus sitzt sollte ja nicht mit Steinen werfen, daher hab ich weder etwas gegen nen Sixpack *schleck* noch gegen nen Bauchansatz *zwinker* Es sollte alles zum Gesamttyp passen... Erotik ist ja nicht auf den Bauch begrenzt *ggg*


xxxotb <-------- sich jetzt weiter ihrer Milka Joy widmet....hmmmmm..... *schleck*
Ich find Sixpacks nicht so anziehend =)
Diese harten Dellen überall..
Nich so mein Ding *zwinker*

Hum..
Ich mags lieber warm, weich, haarig und schmusig *zwinker*
Gegen einen Bauchansatz mit Speck hab ich absolut nichts.
Im Gegeneteil *wiegeil*

Grüssle,
Sonnchen (Waschbärbauchfan)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Waschbärbauch
@ Sonnchen:

Diese harten Dellen überall..
Nich so mein Ding


...so entstehen Gerüchte *haumichwech*


...warm, weich, haarig und schmusig ist mir auch liebär *ggg* Mein Schatz trainiert tapfer gegen seinen Bauchansatz an - solange er nicht jeden Tag mehrere Stunden im Fitnesscenter verbringt, nehme ich das mal ganz gelassen hin und koch uns weiter lecker Essen *zwinker*
knallhart durchtrainierte muskelbepackte
sixpackbesitzer sind auch net mein fall *zwinker*

aber mager soll´s auch nicht gerade sein *g*
• ein kleiner bauchansatz ist ok und nicht
nur schön kuschlig', sondern kann durchaus auch sexy wirken.

dagegen alles in richtung extrem ausgeprägter
bierbauch finde ich auch eher abtörnend ...

resümierend also aber lieber ein bisschen "zu viel"
auf den hüften, als "zu wenig".
nicht zu viel und nicht zu wenig...

das gesamtbild muss halt stimmen!!!

am besten so, wie der von meinem schatz... :o)
Waschbärbauch
*ggg* *ggg* ...hi sky - die frage war schon lange überfällig für viele von uns armen mit minderwertikkeitskomplexen im schwimmbad oder sauna geplagten Waschbären.....

*lol* *lol*

und euch meine damen....DANKE SCHÖN !!

*zwinker* jetzt kann ich berugit noch mal anden teller mit den weihnachtsresten der kids gehen und was leckeres mopsen....

(nich zuviel....ich weiß *roll* )
********luck Frau
429 Beiträge
Ein Sixpack - wenn er nicht zu ausgeprägt ist - ist zwar ganz schön anzusehen, aber für mich wär das dennoch nix, weil ich finde, an nem Mann muss n bissl was dran sein. Hätte ja sonst neben ihm Komplexe... *lol* Nein, ernsthaft, an nen Sixpack kuscheln stell ich mir alles andere als gemütlich vor... *roll*
das finde ich auch, für diese Frage war es allerhöchste Zeit! *ggg* Finde es klasse das es hier auch Frauen gibt die Männer mit Bauch mögen. *diegroessten* Nur wann sagt ihr noch es ist ok und wann ist es zuviel? *lol*

Viele Grüsse aus *bw*
Scheint,
dass ich die einzige bin, die Sixpacks sexy und Männer mit etwas Muskeln, flachem bis leicht gewölbtem Bauch und durchtrainierten Beinen anziehend findet. Nur nicht überdimensional extrem sollten die Muskeln sein und alles im Rahmen. Allerdings mache ich meine Partnerwahl sicher nicht davon abhängig, wie trainiert ein Körper ist. Die gesamte Erscheinung muss mich ansprechen. So wie mein Schatz.
Aber dennoch ist ein Mann mit zu dickem Bierbauch kein reizvoller Gedanke für mich. Soll ja auch zu mir passen
Aber wär auch schlimm wenn alles Frauen auf den gleichen Typ Mann stünden.
********maus Frau
218 Beiträge
also eigentlich
finde ich ja muskulöse männer schöner, aber meistens bekommt man so einen ja nicht...denn wie hab ichs letztens so schön gehört "wenn einer so muskulös aussieht ist er entweder schwul oder mit ner anderen durchgebrannt"...also zum anschauen mag ich nen adonis und zuhause hab ich lieber was zum anlehen, da hat man auch selbst nicht solche komplexe *ggg* und ich habe sowieso die seltsame eigenschaften an dickeren männern etwas süßes, nettes, ansprechendes zu finden...
Ich schließe mit der Vorrednerin an. So flach wie möglich, dann drückt sich auch der Nabel nicht so komisch raus. Der Rest funktional-athletisch, also nicht das Ergebnis von Eisenfresserei im Gym, sondern von vernünftiger Ernährung und ausgewogenem Training. Schwimmer, Free-Climber und Akrobaten haben Körper, die mich anmachen. Was das Argument "Sixpacks sind zu hart" angeht: Frauen, hattet ihr selbst noch nie eine feste Bauchmuskulatur bzw. habt ihr noch nie eine angefasst? Ein Muskel ist nur hart, wenn er aktiv angespannt wird, im dekontrahierten Zustand ist er weich.

Einen Bauch vom Modell "Bier und Chips formten diesen wunderschönen Körper" anzufassen finde ich fast zum Würgen, so als müsste ich den Fettrand vom Kotelett essen. Vom Standpunkt des archaischen Erbes aus früher Menschheitsgeschichte her betrachtet spricht ja auch einiges dafür, die Schlanken zu bevorzugen, denn die waren schneller und wendiger und darum erfolgreicher bei der Jagd, ausdauernder bei Wanderungen und schneller auf der Flucht.
wie beruhigend *ggg*
ich (der männliche Teil) meckere auch immer über meinen kleinen Bauchansatz und würde auch lieber wieder einen flachen, trainierten Bauch haben. Meine Frau meint aber, daß es sie nicht stört und daß ich manchmal viel zu eitel sei, weil das nun ja nicht mal ein richtiger Bauch sei....tja und nun muß ich lesen, daß es doch tatsächlich eine Menge Frauen gibt, die ein wenig mehr "Angriffsfläche" beim Mann mögen.....

Also ich als Kerl muß sagen, daß Bauch nicht gleich Bauch ist.....ich habe schon Männer gesehen, die einen ziemlichen Bauch hatten, der zur Gesamtstatur paßte und wo man sagen konnte: Ein attraktiver Mann......habe aber auch schon Männer mit kleinerem Bauchansatz gesehen, wo einfach nichts zusammen paßte, also der Bauch zu keinem Verhältnis zur Figur stand und da finde ich es dann nicht mehr ästethisch.

Wie auch immer, eine "Norm" wird man da wohl nicht festlegen können und das ist sicherlich auch gut so, denn somit hat jeder Bauch seine Daseinsberechtigung *zwinker*
hm, Männerbauch hat mich immer angezogen, also so ein schöner, fester , runder Bauch,( Nix Bäuchlein, BAUCH!) jepp, das regt mich an...warum weiss ich nicht, das ist einfach so, ich finds sexy. Allerdings wenn der Bauch so groß und weich wird das die Fettmasse beim sitzen den halben Oberschenkel bedeckt und seine Brüste grösser sind als meine, da kann ich nicht mehr mithalten.

Also klar und deutlich: ich steh nicht auf schlank...ist nicht mein Ding, ich steh allerdings auch nicht auf extrem adipös...dazwischen, aber da auch richtig!
****aar Paar
955 Beiträge
Also... Ich komme mit meinem Bauch nicht so ganz klar. Bin kein Modellathlet und esse, bedingt durch meinen Schichtdienst leider auch viel zu unregelmässig. Ich würde gerne 5-6 kg abnehmen, aber leichter gesagt, als getan.
"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel", sagt man.
Ich wäre lieber kein Krüppel! *ggg* *baeh* *ggg*
Aber ich werds wohl hinnehmen müssen.
In diesem Sinne....

Peter *snief2*
********3642 Mann
39 Beiträge
mich stoert meine wampe auch, hab fruehr viel mehr sport getrieben,

einige antworten der damen hier freuen mich sehr, haett ich nicht gedacht,

ich persoenlich find auch bauc h nicht gleich bauch, wenns fest und etwas trainiert ist, kann ichs noch eher durchgehen lassen, als fett und nur noch schwabblig
Es gibt keine bäuche
hi, ich finde es gibt keine bäuche es gibt nur mindergrössen , damit werden uns die 5-10kg übergewicht nicht so sehr schwerfallen , oder? *hilfe* *nixweiss*
********reak Mann
24 Beiträge
Ich hab auch Bauch !
Hallo, ich find ja die Antworten der Frauen super. Es ist ja doch so das Bauch nicht unbedingt als Vorzeigeerscheinung in heutiger Zeit gilt, aber das es in der Hinsicht doch einige andere Meinungen gibt, bestärkt einen wieder mal darin, das es nicht nur Mainstream gibt und alles über einen Kamm geschoren wird ! *baeh*
*****_bw Frau
24 Beiträge
einfach toll
Ein mann darf ruhig einen Bauch haben. Muss dazu sagen ich bin mollig und stehe dazu, und genau wie mein mann alle Kilos an mir liebt , liebe ich alle Kilos an ihm. Ausserdem , ist man ein weniger liebenswerter Mensch nur weil man etwas mehr auf die Waage bringt. Ich denke nicht und ich steh dazu.
wie immer
alles in der richtigen propotionen geschmack/gefallen die richtigen pfunde und gut ists das macht das mass an erotic oder nicht
Ich finde
das die durchtrainierten Bäuche, sprich Sixpack nicht gerade antörned sind, es seidenn es ist nicht zu extrem und der Bauch ist nicht zu hart, denn ich brauche etwas Weiches zum Kuscheln...
damit meine ich jetzt nicht, dass er viel wiegen sollte, sondern einen kleinen Bauch ganz okay finde *zwinker*

Vanzy [b]tiger[/b]
Hab ich (M)
einen Bauch und bin ein bisschen froh was ich hier so lese
Vielen Dank an alle
die dem Bauch zustimmen oder auch nicht
alles Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes

Gruß aus dem Veltinsland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.