Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Über den Bauch der Frauen ...71
Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?

*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Bevorzugen: Nein! Annehmen: Ja.
*******_82 Mann
967 Beiträge
@*********asel
Zitat von *********asel:
Für mich zählt das Gesamtbild und ich mag dünne oder muskulöse Männer nur zum Ansehen. Daheim hab ich gerne was in der Hand zum anschmiegen.

Toll. Dann kann ich gleich als eine Statue umwandeln. Mit dem Schild "Nur gucken, nicht anfassen" um den Hals.*gg*
*neck*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Kommt auf den Bauch an. *nachdenk*

Breiter Mann, kräftige Schultern und Bauch finde ich sehr attraktiv.

Schmaler Mann mit Bierplautze ist für mich absolut unattraktiv.


Es darf also was dran sein, aber bitte überall. Nicht nur so ein Medizinballbauch.
Ich mag Sixpack...denn das zeigt, dass der Mann sich nicht gehen lässt und etwas für sich tut...und wenn dann in der Leistengegend dann noch Adern sind...
Zitat von *******nbg:
Zitat von ******lei:
Ich sag's mal kurz und knapp: das Gesamtpaket muss stimmen. Die sogenannte Chemie, der Funke muss überspringen...dann ich mir die Statur relativ egal😊
Ich muss ja aber auch ansprechend für den Mann sein und als MuskelLOSE spreche ich wohl kaum einen muskulösen Mann an🤷🏼‍♀️...Drahtige, muskulöse Männerkörper find ich schon sehr geil, aber daneben würde ich dann absolut Komplexe bekommen😬

Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht....Tatsächlich haben oft gerade diese Männer eine Vorliebe für Curvy/"normale" Frauen. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber wenn ich meine Kontakte und Likes etc hier so anschaue, dann ist das eine nette Sixpack - Sammlung 😜🔥🥰. Wenn du natürlich sagst du bekommst da Komplexe, dann fehlt da ein kleiner Funken Selbstliebe. Du musst dich selbst unwiderstehlich und geil finden 😁😜, dann strahlst du das auch aus.
Komplexe sollte keiner haben müssen! Egal in welcher Konstellation


Und wenn dir solche Männer gefallen... Dann get what you want 😁. Warum denn mit weniger zufrieden geben, oder mit was, was man vielleicht so semi toll findet, nur weil man sich selbst kleiner macht als man ist?! Gönn dir 😜

Das hat andere Gründe.
Erstens ist die Aussage pauschal falsch, zweitens- untermauerst du warum viele Frauen sich unattraktiv machen ( gerade in Beziehungsangelegenheiten) : Thema Selbstliebe ! Und dort liegt das Problem.
Zuviel Selbstliebe ist was ? Richtig , Narzissmus ..und möchte Man(n) solch eine Partnerin, Spielgefährtinn ? In Gesundem Maße okay . Aber wie beschrieben, sorry but next.... alleine schon solche Gedankengänge....leider oft zu finden bei den Studiogängerinnen....deshalb finden die niemals etwas mit Substanz...einfach mal aufm Teppich bleiben...gilt übrigens für alle die solche Gedanken hegen
*******nbg Frau
82 Beiträge
Das hat andere Gründe.
Erstens ist die Aussage pauschal falsch, zweitens- untermauerst du warum viele Frauen sich unattraktiv machen ( gerade in Beziehungsangelegenheiten) : Thema Selbstliebe ! Und dort liegt das Problem.
Zuviel Selbstliebe ist was ? Richtig , Narzissmus ..und möchte Man(n) solch eine Partnerin, Spielgefährtinn ? In Gesundem Maße okay . Aber wie beschrieben, sorry but next.... alleine schon solche Gedankengänge....leider oft zu finden bei den Studiogängerinnen....deshalb finden die niemals etwas mit Substanz...einfach mal aufm Teppich bleiben...gilt übrigens für alle die solche Gedanken hegen

Kennen wir uns persönlich 🤓? Ich glaube nicht. Was für Gedankengänge? Sich selbst zu lieben und mit sich im reinen zu sein ist automatisch narzisstisch 😲? Wow.
Um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte, wenn du sagst, dass DAS der Grund ist, unattraktiv zu sein.
Gegenfrage : welcher Mann möchte eine total verunsicherte Partnerin, die ständig Bestätigung von außen sucht, da sie selbst null Sicherheit hat, die ständig von sich selbst denkt, sie ist nicht gut genug, nicht schön, begehrenswert etc? Deiner Meinung nach wären solche Frauen dann ja attraktiv...

Gut, geht jetzt am eigentlichen Thema vorbei, aber ein gesundes Selbstbewusstsein mit Narzissmus gleichzusetzen ist schon ein bisschen sehr, nunja, unverschämt 😘
Schau dir einfach mal die Profile hier an und wie die Frauen sich hier anpreisen und denken man könnte sich auch ungewaschen und mit ner Tütte Kartoffelchips in der Hand- aufm Bauch, und aufm Boden ..und komplett gehen lassen...und dann meinen egallll allterrrrr nehmen mischhh auch sooo.... Selbstliebe in allen Ehren ( Ich nennen es Narzismus) aber ist es Verunsicherung wenn man einfach mal nicht Herausschreit uhhhhh digaaa ich bin die geillste????
Glaub bei Ausgeglichenheit von Mann/Frau 50:50 auf Solch einem Board würde viele ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...Hier sind wir aber Mindestens bei 80:20!!
Aber stimmt hat mit dem Thema nichts zu tun und wie man sieht droht für die ein oder andere gleich die "Blase" zu platzen 😂😂🤦‍♂️
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von *******2023:
Schau dir einfach mal die Profile hier an und wie die Frauen sich hier anpreisen

Mach da kein Frauen/Männer-Ding raus. Einfach mal durch Männerprofile scollen, da gibt es genug wo man denkt "Kamera mal kurz in die Hose gehalten, das muss reichen *koenig*"
****a2 Frau
40 Beiträge
da muss ich Selenite recht geben, auf beiden Seiten gibt es Profile, die sehenswert sind und welche, wo ich denke, so notgeil kann niemand sein, ein solches Profil anzuschreiben.
Bierflasche, Zigaretten oder sturer Blick und schlimmeres...
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Es ist doch einfach so, dass es sehr unterschiedliche Präferenzen gibt. Nur weil Mann vielleicht etwas mehr hat, ist er deswegen ja auch nicht direkt unattraktiv, genauso wenig wie du als schlanker Mann automatisch attraktiv bist.
Bei Frauen natürlich nicht anders.

Denn neben der Figur kommen da noch so viele Punkte zum tragen, seien es die weniger greifbaren, wie Ausstrahlung oder auch die direkt sichtbaren, wie das Gesicht. Und jeder einzelne davon kann einen Mann sofort ins Aus schießen, noch bevor auch nur ein Wort gesprochen wurde.
Das heißt der Wachbrett- oder der Waschbärbauch ist nur ein Aspekt von vielen und vermutlich nicht der wichtigste.
*********nigin Frau
625 Beiträge
Ich mag keine Bäuche. Männer meines Alters weisen ja oft so eine Bierplauze auf, schlimm, bei geringer Kötpergrösse. Schlank bzw. gut proportioniert ist mir da viel lieber.

Das Argument, es kommt ja zwangsläufig mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Ich selber bin ja auch schlank ohne übertrieben oft zu sporteln oder dem Diätwahn verfallen zu sein.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@*******2023

Pisa studien ergebnis voll erfüllt *gg*

Google mal den begriff " narzismus"
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******2023:
Schau dir einfach mal die Profile hier an und wie die Frauen sich hier anpreisen und denken man könnte sich auch ungewaschen und mit ner Tütte Kartoffelchips in der Hand- aufm Bauch, und aufm Boden ..und komplett gehen lassen...und dann meinen egallll allterrrrr nehmen mischhh auch sooo.... Selbstliebe in allen Ehren ( Ich nennen es Narzismus) aber ist es Verunsicherung wenn man einfach mal nicht Herausschreit uhhhhh digaaa ich bin die geillste????
Glaub bei Ausgeglichenheit von Mann/Frau 50:50 auf Solch einem Board würde viele ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...Hier sind wir aber Mindestens bei 80:20!!
Aber stimmt hat mit dem Thema nichts zu tun und wie man sieht droht für die ein oder andere gleich die "Blase" zu platzen 😂😂🤦‍♂️

Darum geht es doch überhaupt nicht, aber jeder darf und kann sich und seinen Körper doch lieben, hier geht es um ganz normale Frauen ( und Männer ).
Das was im allgemeinen zur Zeit als Schönheitsideal gilt ist oft nur mit Photoshop zu erreichen, wem bringt das was?
Sich zu lieben bedeutet nur das ich annehme was gerade ist und heißt doch nicht im Umkehrschluss das ich nicht trotzdem an mir arbeite und auf mein Äußeres achte….
Du hast das Vorurteil das ein Mensch der etwas mehr wiegt sich gehen lässt und glaubt trotzdem gut anzukommen, aber das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun…
Es gibt genau wie unter den Frauen auch Männer die auf ein bisschen mehr stehen, wenn’s nicht dein Fall ist, bitte, nur lass solche Vorurteilen stecken….
Du hast mein Text nicht verstanden
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******2023:
Du hast mein Text nicht verstanden

Und du nicht das Thema…
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Kuscheln kann man auch mit sportlich- muskulösen Männern ganz wunderbar. Die posen ja nicht die ganze Zeit mit angespannten brettharten Muskeln im Bettchen herum, du meine Güte... Ein entspannter Muskel ist straff, aber nachgiebig, und halt nicht weich-schwabbelig. Blaue Flecken holt man sich da nicht und für mich fühlt sich das sehr gut an - im Gegensatz zu Speckmassen oder auch nur einer deutlich aufsitzenden Speckschicht.
"Streichelweich" dank moderatem Unterhaut-Fettgewebe fühle ich mich selbst an, weil ich zwar nicht unsportlich, aber auch nicht explizit trainiert bin. An Männern fasziniert mich das Gegenteil - die festere Haut, der andere, herbe Duft, die stabile Statur und Haptik. Und Muskeln halt - rein schon die Optik *sabber*

Nach meiner Erfahrung gibt es tatsächlich nur wenige Männer, die auf supersportliche, trainierte oder gar definierte Frauen stehen. Den meisten scheint eine etwas gemütlichere Frau lieber zu sein, vielleicht auch "zum Ausruhen und nicht performen müssen", und wahrscheinlich suchen sie instinktiv auch eher den Gegensatz zu sich selbst.

Wenn ich einen Partner hätte, der zB altersbedingt allmählich bauchiger wird, sich sonst aber nicht auf die faule Haut legt, würde mich das nicht stören, so lange es ein bestimmtes Maß nicht überschreitet. Eine richtiggehende haltlose Wampe könnte ich dagegen nicht hinnehmen, da schauderts mir schon beim Gedanken. Das mag nicht politisch korrekt sein, aber so geht es mir mit einigen körperlichen Merkmalen.

Zim Glück gibts ja reichlich Auswahl an allen Arten Männern und Frauen, da ist ja für jeden etwas dabei *g*
Meine Persönliche Präferenz: grundlegende Sportlichkeit - ein bisschen mehr ist kein Problem, wenn sich aber ein starker Bauch abzeichnet gefällt es mir optisch nicht mehr.

Ein Körpertyp, der für mich gänzlich unattraktiv ist, ist dünn mit dickem Bauch.
Zitat von *******070:
@*******2023

Pisa studien ergebnis voll erfüllt *gg*

Google mal den begriff " narzismus"

Jaaaa Google bestätigt meine Aussage 😁
******lei Frau
284 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *******nbg:
Zitat von ******lei:
Ich sag's mal kurz und knapp: das Gesamtpaket muss stimmen. Die sogenannte Chemie, der Funke muss überspringen...dann ich mir die Statur relativ egal😊
Ich muss ja aber auch ansprechend für den Mann sein und als MuskelLOSE spreche ich wohl kaum einen muskulösen Mann an🤷🏼‍♀️...Drahtige, muskulöse Männerkörper find ich schon sehr geil, aber daneben würde ich dann absolut Komplexe bekommen😬

Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht....Tatsächlich haben oft gerade diese Männer eine Vorliebe für Curvy/"normale" Frauen. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber wenn ich meine Kontakte und Likes etc hier so anschaue, dann ist das eine nette Sixpack - Sammlung 😜🔥🥰. Wenn du natürlich sagst du bekommst da Komplexe, dann fehlt da ein kleiner Funken Selbstliebe. Du musst dich selbst unwiderstehlich und geil finden 😁😜, dann strahlst du das auch aus.
Komplexe sollte keiner haben müssen! Egal in welcher Konstellation


Und wenn dir solche Männer gefallen... Dann get what you want 😁. Warum denn mit weniger zufrieden geben, oder mit was, was man vielleicht so semi toll findet, nur weil man sich selbst kleiner macht als man ist?! Gönn dir 😜

Das hat andere Gründe.
Erstens ist die Aussage pauschal falsch, zweitens- untermauerst du warum viele Frauen sich unattraktiv machen ( gerade in Beziehungsangelegenheiten) : Thema Selbstliebe ! Und dort liegt das Problem.
Zuviel Selbstliebe ist was ? Richtig , Narzissmus ..und möchte Man(n) solch eine Partnerin, Spielgefährtinn ? In Gesundem Maße okay . Aber wie beschrieben, sorry but next.... alleine schon solche Gedankengänge....leider oft zu finden bei den Studiogängerinnen....deshalb finden die niemals etwas mit Substanz...einfach mal aufm Teppich bleiben...gilt übrigens für alle die solche Gedanken hegen


Also nur mal so nebenbei...ich bin mit mir im reinen😊...bin weder narzistisch noch ohne Selbstbewusstsein...es muss wie gesagt das Gesamtpaket stimmen...ich bin nicht so oberflächlich als das ich nur nach Optik schauen würde...und Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters 😉...für den einen ist man attraktiv, für den anderen halt nicht...und das ist vollkommen in ordnung...dadurch ist man ja kein schlechterer Mensch...
Zitat von *******070:
@*******2023

Pisa studien ergebnis voll erfüllt *gg*

Google mal den begriff " narzismus"

Bin ich jetzt ein Narzist , nur weil ich auf mich achte und etwas für meinen Körper, meine Gesundheit tu ? Hat man einen schlechte Charakter atomatisch weil man schlank und athletisch ist ? Immer diese Charakterkeule nervt...
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich mag keine Bäuche. Männer meines Alters weisen ja oft so eine Bierplauze auf, schlimm, bei geringer Kötpergrösse. Schlank bzw. gut proportioniert ist mir da viel lieber.

Das Argument, es kommt ja zwangsläufig mit dem Alter lasse ich nicht gelten. Ich selber bin ja auch schlank ohne übertrieben oft zu sporteln oder dem Diätwahn verfallen zu sein.

Das Argument ist auch keins, denn egal in welchem Alter kann man was für seine Figur tun. (Krankheitsbedingte Geschichten mal außen vor gelassen.)
Natürlich kannst du Natural mit 50 nicht den Body eines 25 jährigen haben (den Jackpot in der Genlotterie mal außen vor gelassen), aber du kannst eine zumindest "normale" Figur haben.
Zitat von *********acht:
Kuscheln kann man auch mit sportlich- muskulösen Männern ganz wunderbar. Die posen ja nicht die ganze Zeit mit angespannten brettharten Muskeln im Bettchen herum, du meine Güte... Ein entspannter Muskel ist straff, aber nachgiebig, und halt nicht weich-schwabbelig. Blaue Flecken holt man sich da nicht und für mich fühlt sich das sehr gut an - im Gegensatz zu Speckmassen oder auch nur einer deutlich aufsitzenden Speckschicht.
"Streichelweich" dank moderatem Unterhaut-Fettgewebe fühle ich mich selbst an, weil ich zwar nicht unsportlich, aber auch nicht explizit trainiert bin. An Männern fasziniert mich das Gegenteil - die festere Haut, der andere, herbe Duft, die stabile Statur und Haptik. Und Muskeln halt - rein schon die Optik *sabber*

Nach meiner Erfahrung gibt es tatsächlich nur wenige Männer, die auf supersportliche, trainierte oder gar definierte Frauen stehen. Den meisten scheint eine etwas gemütlichere Frau lieber zu sein, vielleicht auch "zum Ausruhen und nicht performen müssen", und wahrscheinlich suchen sie instinktiv auch eher den Gegensatz zu sich selbst.

Wenn ich einen Partner hätte, der zB altersbedingt allmählich bauchiger wird, sich sonst aber nicht auf die faule Haut legt, würde mich das nicht stören, so lange es ein bestimmtes Maß nicht überschreitet. Eine richtiggehende haltlose Wampe könnte ich dagegen nicht hinnehmen, da schauderts mir schon beim Gedanken. Das mag nicht politisch korrekt sein, aber so geht es mir mit einigen körperlichen Merkmalen.

Zim Glück gibts ja reichlich Auswahl an allen Arten Männern und Frauen, da ist ja für jeden etwas dabei *g*

Du sprichst mir aus der Seele 😘
****62 Frau
2.757 Beiträge
@*******lker
Was ist denn eine "normale" Figur?
*******nee Frau
3.176 Beiträge
Ich finde es sehr traurig, dass wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, an dem selbst harmlose Fragen nach persönlichen Präferenzen in die Eskalation führen.

Können wir das nicht besser?
Zitat von ****62:
@*******lker
Was ist denn eine "normale" Figur?
Nicht dünn nicht dick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.