Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1566 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert

*********gn24 Frau
581 Beiträge
Letztes Jahr an einem schönen Sommertag, als gegen 20 Uhr die Sonne unterging, bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen … ich war vom Anblick des Sonnenuntergangs abgelenkt und hab mich am Nudelwasser verbrannt… dann fiel der ganze Topf samt Inhalt auf den Boden und hab mir natürlich auch noch die Füße verbrannt 😅 war ein heißer und n bisschen schmerzvoller Moment
**cM Mann
2.396 Beiträge
Das erste mal mit dem jungen Ding in der Öffentlichkeit. Kino, Sneak-Vorstellung, erste Reihe, ausverkaufter Saal. Meine Hand unter der auf ihrem Schoß liegenden Jacke zwischen ihren Beinen. Sie trug verwaschene Jeans, ich hatte ihren Kitzler gleich durch den dünnen Stoff ertastet. Später erzählte sie mir, wie sie ab dem Moment, da ihr klar wurde daß es ihr kommen könnte in Panik geriet weil es wegen der ersten Reihe relativ hell und gut einsehbar war und sie außerdem auf der Armlehne Körperkontakt mit ihrem unbekannten Sitznachbarn hatte. Weil sie sich übermenschlich konzentriert hat nur ja keine Regung zu zeigen, auch nicht die kleinste Muskelanspannung, und weil meine Stimulation außerdem äußerst indirekt und schwach war (ich konnte mir ja auch keine auffälligen Bewegungen erlauben) ist sie derart langsam, quasi in Zeitlupe über die Klippe gestürzt, daß ihr der Orgasmus nach eigenem Bekunden fast die Schädeldecke weg gerissen hätte...

Solche Spielchen wurden dann ein Fetisch von uns.
********eart Paar
287 Beiträge
Vor Jahren im Brauhaus bei uns in der Nähe zusammen im Tanz in den Mai den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert.
Meine Freundin, eine süße kleine Blondine, meinte wegen seinem Geburtstag müssen sie beide Freundschaft trinken und küssen danach. Ich war gerade tanzen, eine Bedienung kam und petzte, dass die beiden küssend, heiß knutschend unten stehen. Ich meinte darauf nur "stör mich nicht beim
tanzen, das ist doch schön, lass mich jetzt in Ruhe".
Spät in der Nacht fuhren wir gemeinsam zu ihr nach Hause und landeten zu dritt im Bett, ich zeigte ihr, was man unter bisexuellen Frauen machen kann und wir leckten uns gegenseitig zu Orgasmen.
Da wir alle reichlich dem Alkohol und anderem zugesprochen hatten fickte mein Schatz sie ohne Kondom und ich sagte noch "ja, spritz ihr rein" dazu, obwohl wir eigentlich Kondome parat hatten.

Am späten Vormittag kam dann der Hammer, weil sie sagte, dass sie keine Pille nimmt. Also zu dritt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und die "Pille danach" ... der Arzt meinte noch, dass wir so ein tolles Freundespaar sind und uns um sie kümmern *haumichwech* .

Aber es wurde ein wunderschöner Sommer gemeinsam mit sehr vielen erotischen Erlebnissen.
Als wir an einem See gemeinsam waren und ich mit ihr vor dem Kiosk dort bei einem Getränk gemeinsam rauchten und dabei küssten und ich unter dem Tisch ihre Pussy rieb, bekamen am Tisch nebenan eine Viergruppe Jungs Schnappatmung.

Werde ich nie vergessen diese geile Zeit und Erlebnisse.

*kuss* Mirela
**********mel68 Mann
43 Beiträge
Bei einem herrlichen sonnigen Frühlingstag haben ich mit meiner damaligen Partnerin eine kleine Wanderung in der Natur gemacht. Wir sind an einsamen Wiesen am Waldrand entlang gelaufen. In der Gegend war immer wenig los. Wir sind niemanden begegnet und bekamen immer mehr Lust aufeinander. Das herrliche Wetter, Frühlingsgefühle etc. Wir sind immer wieder stehen geblieben und haben uns immer wieder geküsst. Wir wurden beide erregter und geiler. Da wir ganz alleine in der abgeschiedenen Natur unterwegs waren, beschlossen wir beide oben ohne weiter zu laufen. Etwas später haben wir uns dann noch ein ruhiges Plätzchen in der hohen Wiese gesucht, haben uns ganz nackt ausgezogen und uns auf unsere Klamotten gelegt. Wur haben in der hohen Wiese geküsst, gestreichelt und dann habe ich sie noch ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt und sie hat mir noch einen geblasen. Wir haben noch oft an diese nicht geplante kleine Wanderung gedacht und es hat uns immer ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht gezaubert 🥰
*********ms97 Paar
81 Beiträge
..der erste Besuch im Kitty in Berlin. 2,5 Stunden angestanden um das Tor in eine absolut vorurteilsfreie, schöne und freizügige Welt zu betreten. Wir wussten nichtmal annähernd was uns hinter der Tür erwartet und unsere Vorstellungskraft wurde um ein tausendfach übertroffen. Es war so genial. Wir hatten in den knapp 16 Stunden die wir drin waren (ja Fr-Mo mittag eigentlich durchgehend offen und viel besucht) unzählige Male miteinander sex, vor Zuschauern, berührten fremde Haut, fungierte als anturner für m/w/d, tanzten, hörten gute musik, beobachteten hetero Paare, gays beim sex, und noch ganz vieles mehr.

Diese Zeit wird keiner von uns beiden jemals mehr vergessen *g*
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Zitat von ********eart:
Vor Jahren im Brauhaus bei uns in der Nähe zusammen im Tanz in den Mai den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert.
Meine Freundin, eine süße kleine Blondine, meinte wegen seinem Geburtstag müssen sie beide Freundschaft trinken und küssen danach. Ich war gerade tanzen, eine Bedienung kam und petzte, dass die beiden küssend, heiß knutschend unten stehen. Ich meinte darauf nur "stör mich nicht beim
tanzen, das ist doch schön, lass mich jetzt in Ruhe".
Spät in der Nacht fuhren wir gemeinsam zu ihr nach Hause und landeten zu dritt im Bett, ich zeigte ihr, was man unter bisexuellen Frauen machen kann und wir leckten uns gegenseitig zu Orgasmen.
Da wir alle reichlich dem Alkohol und anderem zugesprochen hatten fickte mein Schatz sie ohne Kondom und ich sagte noch "ja, spritz ihr rein" dazu, obwohl wir eigentlich Kondome parat hatten.

Am späten Vormittag kam dann der Hammer, weil sie sagte, dass sie keine Pille nimmt. Also zu dritt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und die "Pille danach" ... der Arzt meinte noch, dass wir so ein tolles Freundespaar sind und uns um sie kümmern *haumichwech* .

Aber es wurde ein wunderschöner Sommer gemeinsam mit sehr vielen erotischen Erlebnissen.
Als wir an einem See gemeinsam waren und ich mit ihr vor dem Kiosk dort bei einem Getränk gemeinsam rauchten und dabei küssten und ich unter dem Tisch ihre Pussy rieb, bekamen am Tisch nebenan eine Viergruppe Jungs Schnappatmung.

Werde ich nie vergessen diese geile Zeit und Erlebnisse.

*kuss* Mirela

Das klingt nach einem wirklich tollen Sommer. Wow... Vielen Dank für diesen tollen Beitrag *g*
Als ich in der Therme im Sprudelbecken einen hj bekommen habe, ihr Finger in mein Po wanderte und sie mich nach oben gedrückt hatte, sodass das Paar neben uns alles mit angesehen hat. Ich bin so intensiv gekommen weil sie mich so scharf gemacht hat...
****man Mann
219 Beiträge
Zitat von *****n01:
Als ich in der Therme im Sprudelbecken einen hj bekommen habe, ihr Finger in mein Po wanderte und sie mich nach oben gedrückt hatte, sodass das Paar neben uns alles mit angesehen hat. Ich bin so intensiv gekommen weil sie mich so scharf gemacht hat...
hast das paar dann nochmal getroffen ? *mmf*
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
****man Mann
219 Beiträge
Zitat von *****n01:
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
was hat dir dran dann am besten gefallen ?
Zitat von ****man:
Zitat von *****n01:
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
was hat dir dran dann am besten gefallen ?
Dass sie mich gezeigt hatte und unzer Kontrolle... dass es den anderen scheinbar genauso gefallen hatte... würde ich gerne wiederholen.
****man Mann
219 Beiträge
Zitat von *****n01:
Zitat von ****man:
Zitat von *****n01:
Nein leider nicht.... gingen danach unsere eigenen Wege, wussten nicht mit der Situation umzugehen
was hat dir dran dann am besten gefallen ?
Dass sie mich gezeigt hatte und unzer Kontrolle... dass es den anderen scheinbar genauso gefallen hatte... würde ich gerne wiederholen.
na dann wer weiß was wieder kommt
*********gn24 Frau
581 Beiträge
Als ich in der Therme im Sprudelbecken … so intensiv gekommen bin


*les*
Zitat von *********gn24:
Als ich in der Therme im Sprudelbecken … so intensiv gekommen bin


*les*
Was?:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.