Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert

***82 Mann
8 Beiträge
Letztes Jahr besuchte ich einige Male eine Internetfreundin und beim letzten Besuch durfte ich auch bei ihr übernachten. Vorher wollte sie das nicht, da wir uns nur online kannten. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unternommen, um ihr das zu zeigen. Es war dann so, dass sie mir anbot, in ihrem Bett schlafen zu können. Sie würde die Couch nehmen. Daraufhin wurde ich etwas mutiger und meinte, dass wir doch schon in Stadt X, wo wir an einem etwas größeren Treffen einer Community teilgenommen hatten, zusammen in einem Hotelzimmerdoppelbett genächtigt haben und es also auch kein Problem wäre, wenn wir das hier bei ihr genauso machen würden.

In diesem Hotelzimmer ist damals übrigens rein gar nichts passiert, auch wenn sie mich später noch gefragt hat, wieso ich nicht dort schon näher an sie herangerückt bin. Nein, ich lag da ganz brav auf meiner Bettseite, fast schon am seitlichen Ende der Matratze, damit sie ja nicht den Eindruck bekommt, dass ich vielleicht etwas von ihr möchte.

Jedenfalls wollte sie dann schon die Bettwäsche fertigmachen und ich sollte die Matratze mal ausprobieren und ihr sagen, ob sie nicht zu hart sei. So einer Bitte konnte ich natürlich nicht widersprechen, also leistete ich Folge. Als sie zurück in den Raum kam, schmiss sie mir die Decke entgegen und legte sich dazu. Eigentlich wollten wir einkaufen gehen, aber ich sagte ihr, ich wolle mich nur ganz kurz hier im flauschigen Bett von der Zugfahrt ausruhen. Sie erwiderte, dass sie eigentlich auch etwas müde sei und meinte, sie könne hier ja auch liegen bleiben. So lagen wir dort und schauten uns erst einmal wortlos in die Augen.

Auf einmal kam von ihr so ein klassischer Satz und zwar: "Ich habe so oft kalte Hände, jetzt gerade auch". Ich konterte mit: "Ich kenne das so gar nicht, denn meine Hände sind immer warm". "Zeig mal", bat sie.

Ich nahm also ihre Hand und wir hielten Händchen. Dann bat sie mich, unter ihre Decke zu kommen. Dort näherten sich unsere Gesichter und irgendwann lagen dann auch unsere Münder aufeinander und wir küssten uns. Ganz schnell wurden daraus Zungenküsse und unsere Hände erforschten dabei auch andere Körperregionen. "Du machst mich wahnsinnig", stöhnte sie mir entgegen.

Ein paar ziemlich heiße Stunden später sind wir dann endlich einkaufen gegangen und die meiste Zeit des Wochenendes verbrachten wir im Bett. Wir trafen uns dann noch einmal ein zweites Wochenende und wiederholten all das, aber danach sagte sie mir, dass sie so etwas nicht mehr machen könne. Sie brauche dafür Gefühle und die habe sie für mich nicht. Irgendwann brach der Kontakt aus anderen Gründen zwischen uns ab, was ich bis heute bedauere, da sie ein sehr sympathischer Mensch ist.
********rNRW Mann
100 Beiträge
Mein Erlebnis, naja ich war Anfang 20... Und wohnte noch Zuhause... So hatte ich dann eben auch immer Kontakt zu Freundinnen meiner Mutter. ( Besuch, feiern etc.)
Mit einer von denen verstand ich mich ein klein bisschen besser . Sie war Anfang /Mitte 50, geschieden, immer elegant, sexy gekleidet.. enge Stoffhosen, Röcke, High Heels/Pumps etc.
Ich konnte meine blicke nicht immer bei mir lassen, was sie bemerkte und damit immer spielte...
Naja irgendwann ist es dazu gekommen das wir uns über E-Mail und Sms austauschten und klar wurde dass doch sehr viele gemeinsam Vorlieben da sind...

Wir hatten uns dann einmal durch Zufall im Ort gesehen.. sind dann zum Kaffee und quatschen bei ihr gelandet...
Fing an mit einer Fußmassage, etwas später lag ihr Fuß dann in meinem Schritt.
Ich durfte sie dann oral verwöhnen... Nicht nur einmal... Es war einfach nur ein Hammer Erlebnis ..
Anschließend war ich dann öfters bei ihr ... Nur ich diente ihr mit meiner Zunge... Und bekam als dank nen footjob/Handjob...
********s_Gt Mann
472 Beiträge
Ein für mich bleibender Moment: ich war 18, meine Freundin 15. Ihre Eltern, Mitte 40. waren super klasse. Es war kein Problem bei meiner Freundin zu übernachten. Es gab aber klare Regeln bezüglich des ersten Sex. Also Frauenarzt, Pille etc. Da war ich mit der Offenheit manchmal wirklich überfordert. Dann kam ein gemeinsamer Urlaub. Ich wollte etwas aus unserem Zimmer holen und kam am Schlafzimmer der Eltern vorbei. Die Tür stand auf und Gaby, die Mutter, war dabei sich umzuziehen. Sie zog gerade ihr shirts aus und stand oben da. Ich blieb stehen und der Anblick ihrer Brüste und ihrem Oberkörper hat mich wahnsinnig angemacht. Sie hatte mich bemerkt, schaute zu mir und lächelte mich so wahnsinnig erotisch an. Dann stupste sie die Tür zu. Ich glaube in diesem Moment wurde der Grundstein gelegt das mich Frauen, die älter sind als ich, mich erotisch anmachen. Sie hat mich nie darauf angesprochen. Aber ihre Blicke später immer wieder mal verrieten mir das sie auch ab und zu daran denkt. Damals wäre ich gerne mit ihr durchgebrannt. Sexuell ist sie immer noch in meiner Fantasie. Wie gerne hätte ich wenigstens ein mal mit ihr geschlafen.....
****a2 Frau
40 Beiträge
Ich war mit einem Bekannten in einem Club. Er wollte unbedingt ans Kreuz und bestraft werden. Wir waren dort schon mal und kannten uns etwas aus, deshalb hatte ich eine Tasche mit ein bisschen Spielzeug dabei.
Also ran mit dem Mann ans Kreuz, Augen verbunden und etwas "verwöhnt". Ich persönlich knabbere gern an Männern. Er geniesst meine Knabbereien. Gerade als ich mich mit seinen Nippeln vergnüge, höre ich ein Stöhnen und schau leicht zur Seite. Ich vergaß das Rollo zu schliessen und im Türrahmen stand Publikum, reichlich Publikum. Da stand ich nun, einen Nippel zwischen den Zähnen, seinen Hoden fest in der Hand.
Das hat mich in dem Moment total angemacht. Ich hab dann einen Mann reingeholt zum mitmachen, er hat mich gestreichelt während ich meinen Bekannten weiter verwöhnt habe. War mega, anschliessend bin ich mit beiden Männern in eine Kabine gegangen. Der Abend war der geilste Clubbesuch bisher und ich erinnere mich immer gern daran.
*********Seil Mann
1.369 Beiträge
Ich hab mal in einem Club Eine gelegentlich getroffen, die hatte eine total abgefahrene Praktik drauf.
Die hat beim Sex nur ein Bein so hoch gezogen wie bei der Wiener Auster, hat dann mit der Hand unter sich durch gegriffen, mich am Sack gepackt und regelrecht in sich rein gezerrt.
Obwohl ich da eigentlich etwas empfindlich bin hat sie das so drauf gehabt, dass es sich total geil und abgefahren angefühlt hat, insbesondere weil das halt das Gefühl vermittelt hat, dass sie so richtig heiß auf mich war und mich unbedingt so richtig tief und hart in sich drin haben wollte.
Hallo, ich war als junger 18 jähriger Mann in einem Restaurant und eine ältere Frau, die in Begleitung ihres Mannes dort war, hat oft zu mir herüber gesehen. Ich war auch in Begleitung im Restaurant und das Interesse der reifen attraktiven Frau hat mich zunehmend erregt. Ihre Blicke zu mir wurden häufiger und auffallender. Als Sie mich angelächelt hat, hat sich ihr Mann beschämt und mit rotem Kopf zu mir umgedreht. Später ist die Frau aufgestanden, hat mich beim vorübergehen angesehen und ist zur Toilette gegangen. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis Sie zurückgekommen war.
Sie hat mich dann nur noch einmal angelächelt mit den Schultern gezuckt und ist dann mit ihrem Mann gegangen. Es war mit der erregendste Flirt den ich je hatte.Ich habe auch noch lange gehofft, diese Frau noch mal wiederzusehen. LG aus Köln
*****_00 Frau
993 Beiträge
Ich war 17J. gewesen, und ein Freund der Familie hat auf mich aufgepasst, während meine Familie in die Stadt zum shoppen gefahren ist. Ich mochte ihn sehr, er war seit einem Jahr Witwer gewesen und Landwirt, und er hatte einen Körper, dem man die regelmäßige Arbeit angesehen hat. Und er saß so auf dem Wohnzimmersofa und fragte, ob ich mich zu ihm setzen wollte. Ich dachte mir nichts Böses und schmiegte mich in seinen Arm. Er fing an, meinen Oberarm zu streicheln, und ich wurde ganz wuschig. Gleichzeitig wußte ich nicht, was ich tun sollte. Ich wißte nur, dass ich mehr davon wollte.
Es war Sommer, und ich hatte eine kurze Hose an, ich zog die Beine an und schmiegte mich noch mehr an ihn.
Er sagte allerhand süße Sachen zu mir mit seiner tiefen Stimme, dass er mich hübsch findet, und ob es mir gefällt, von ihm gestreichelt zu werden. Ich wußte gar nicht, was ich sagen oder tun sollte, es war einfach alles schön.

Dann hab ich eine Beule in seiner Hose gesehen, er hatte eine Jeans an, und hat meine Hand genommen und drauf gelegt, dann hat er ein bisschen gestöhnt, und ich fand das alles einfach nur aufregend und geil. Er ist dann an meinen Bauch herunter gefahren bis zu meiner Hose. Von dort aus ging es ganz vorsichtig bis zu meiner Vivi.

Ich hab die Augen geschlossen und genossen, was er getan hat. Dann hab ich ihn angeschaut, er hatte die schönsten braunen Augen, die ich je gesehen habe. Er hat mich über der Hose gestreichelt bis ich gekommen bin, und das bin ich, ich wußte gar nicht, was ich tun sollte. Dann hat er mich auf die Stirn geküsst, wir hatten einige Zeit so verbracht, bis er meinte, meine Familie müßte bald wieder da sein und hat mich nochmal umarmt. Ich war ab da an in ihn verliebt und konnte diesen Mann nie vergessen.
Ich kann nur mit jemand etwas anfangen, wenn der Mann ihm ähnlich ist und genauso lieb und zärtlich ist.
*******nger Mann
384 Beiträge
Er kam mit einer Frau in mein Wohnmobil. Zunächst wollte sie nur zuschauen, aber scheinbar war es nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.
Dann aber gingen wir zu dritt in das Hubbett und sie positionierte sich in 69er Position auf mich und er nahm sie direkt über meinem Gesicht von hinten.
Zunächst leckte ich sie, aber sein Sack, der mir bei jedem Stoß ins Gesicht klatschte, reizte mich noch mehr und so leckte ich ihm die Eier.
Das hat er nicht lange ausgehalten und spritzte mir seine Sahne in den Mund.
*******ase Paar
156 Beiträge
W: Also da gibt es tatsächlich mehrere heiße Momente an die ich mich gerne zurück erinnere. Jetzt grade muss ich daran denken wie mich mein Partner das erste mal auf einer liebesschaukel gefickt hat. War für uns beide neu und dann auch noch in einer mega schönen Suite. Und danach ging es in den Whirlpool, diese Nacht werd ich sicher nicht mehr vergessen. Aber wie gesagt es gibt viele Momente an die ich gerne zurück denke 🥰🥰
***81 Mann
2.236 Beiträge
Ja es gibt viele heiße Momente an die ich mich gerne zurück erinnere. Dabei sind mir sind die Begebenheiten oder die sexuellen Handlungen nicht die primären Faktoren, die dazu beitragen ein heißer Moment zu sein, sondern eher der Energiefluss der dabei entstandenen ist.
Alles andere sind einfach nur Sexpraktiken auch wenn sie vielleicht zum ersten Mal stattgefunden haben.

Wenn es einem bei Berührungen, egal welcher Art, einfach so durch den Körper schießt und man die Zeit vergisst, weil man durch den Flow der Energie, die übertragen wird, sich wie in einer endlosen Schleife befindet.
Das ist für mich ein heißer Moment, der sich in Erinnerung einbrennt.
****62 Mann
349 Beiträge
Eine Situation ist mir für immer präsent. Nach einem Spiel sass ich mit einem Mitspieler, seiner Freundin und einer Freundin seiner Freundin beim Essen im Restaurant.
Nach einiger Zeit habe ich immer wieder Schuhe an meinen Beinen gespürt. Ich war noch so aufgewühlt vom Spiel, dass ich das anfangs nicht verstanden hatte.
Dann hat sie mir immer wieder tief in die Augen geschaut. Langsam ist der Groschen gefallen.
Dann hat sie am Tisch gesagt: ‚Ich möchte mit Dir nach Hause gehen und von Dir gefickt werden.‘
Das vergesse ich nie mehr. Wir sind sofort aufgestanden, haben t’schüss zu den anderen Beiden gesagt und sind gegangen.
Wir hatten uns danach eine längere Zeit immer wieder getroffen. Heute würde man das F+ nennen.
Aber ihren Duft und ihren Körper ‚rieche / spüre‘ ich noch heute, wenn ich daran denke.
Wo ich meine Weiterbildung hatte und in der Pause ,in einem leeren Schulungsraum ,meinen Freund,einen Blowjob gegeben habe.

Und während des Seminar seinen schwanz unterm Tisch in den Mund genommen haben.

Wir waren frisch verliebt und die Weiterbildung war total langweilig.
***81 Mann
2.236 Beiträge
Es ist schon lange her, damals war ich Single und mit einem Kumpel nach dem Kart fahren in einer Großraumdisco. Ich habe eine schöne Brasilianerin kennengelernt und irgendwann sind wir auf die Tanzfläche gegangen. Bei jeder Berührung war es so als treffe mich der Schlag. Das war Energie pur, der unsere Körper durchströmte. Mein Kumpel meinte am nächsten Tag nur, dass sich jeder umherstende uns zugeschaut hätte, männlich wie auch weiblich. Ich habe von dem Ganzen nicht viel mitbekommen, da ich mich in dem Moment in einer anderen Welt befand. Unser Tanz wurde laut meinem Kumpel immer erotischer bis wir irgendwann ein Dirtytanz hinlegten, der die anwesenden Männer und Frauen zum schmachten brachte. Irgendwann war der Abend zu Ende. Wir sind aus der Disco und ich wollte sie küssen. Sie hatte bedenken, weil viele sie dort kennen und sie verheiratet war. Sie schlug vor in ihr Auto zu gehen. Wir küssten uns, streichelten uns gegenseitig und bei jeder Berührung spürten wir die Energie, die unsere Körper durchströmte. Sie lehnte sich an mich und ihre Finger und ihre Lippen berührten meinen Oberkörper. Sie legte ihren Kopf in meinen Schoß und ich streichelte ihr Haar. Irgendwann spürte ich nur noch ihre warme Zunge an meinem besten Stück. Sie musste, ohne das ich es bemerkt hatte, meine Hose aufgemacht haben. Es war einfach nur heiß. Wir haben dann Handynummern getauscht und uns verabschiedet. Am nächsten Nachmittag bekam ich eine SMS von ihr. Wir wohnten leider mehrere 100te Kilometer auseinander, aber wir haben regelmäßig geschrieben und telefoniert, wobei ich dann erfahren habe, dass sie auch einen 7 jährigen Sohn hat, sie sich, wie ich auch, in der freiwilligen Feuerwehr engagiert und hobbymäßig als Katalogmodel vorzugsweise für Unterwäsche vor der Kamera steht. Im weiteren Verlauf haben wir uns noch ein paar Mal getroffen, wenn ich gerade in ihrer Nähe war.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Hatte mal mit total lieben Lady erotische Fotos zu einem bestimmten Thema hier im JC gemacht. Von uns beiden. Auch FSK18. Mannnn, hat das geknistert!!!
Daran erinne ich mich immer wieder gern zurück! 🥰🥰🥰
*******d67 Mann
129 Beiträge
Nach einem Diskobesuch mit einer Freundin + meinte Sie, sie hätte jetzt Bock. Es war der beste Sex meines Lebens. Dreimal abgespritzt in wenigen Stunden.
****Car Paar
312 Beiträge
Sie schreibt:

Als mein Mann und ich nur eine Affäre hatten, machten wir Mal an einem Samstag einen Ausflug. Wir waren den ganzen Tag im Zoo und dann noch auf einem Jahrmarkt und in einem Restaurant. Den ganzen Tag gab es hier und da kleine Berührungen und Gesten. Als wir dann irgendwann abends zurück nach Hause fuhren, haben wir spontan an einem Rastplatz angehalten. Der Zeitpunkt war perfekt, der Rastplatz war leer. Wir hatten dann ganz spontan Sex auf einem der Steintische, die an manchen Rastplätzen für die Rastenden bereit stehen. Unser Timing war perfekt. Als wird fertig waren, dauerte es keine 2 Minuten bis ein Auto auf den Rastplatz fuhr.
Vielleicht fragt sich mancher, was daran heiß ist. Aber daran werde ich mich immer erinnern, ich fand es verdammt heiß

Bec
*******nger Mann
384 Beiträge
Das war mit Sicherheit der Gedanke: es könnte jeden Moment jemand kommen und vielleicht, aber nur vielleicht mitmachen!
*******ras Mann
12 Beiträge
Ich erzähle mal etwas anderes, eine sehr kleine Geschichte.

Ich bestieg einen PickUp irgendwo in Ober-Myanmar. In den ostasiatischen PickUps ist es immer eng, sonst fahren die gar nicht los. Seitenbänke, auf denen man eng Hüfte an Hüfte geschmiegt nebeneinander sitzt. Im Fußraum lag ein sehr großer Fisch, auf dem ich zwangsläufig meine Füße abstellen musste. Ich war neben einer Fischersfrau oder Bauersfrau zu sitzen gekommen. Wohl in ihren 30ern.

Wie schauten uns an, und unsere Blicke versanken ineinander, in etwa 30cm Abstand. Wohl etwa eine Minute, gefühlt natürlich fünf.

Das ist sehr ungewöhnlich im traditionellen Asien, gehört sich nicht zwischen fremder Frau und fremdem Mann.

Und in diesen irgendwie ausdruckslosen asiatischen Augen kann man fast unendlich tief versinken. Nur die Schwarzen Löcher im Universum sind tiefer. Was ging in ihr wohl vor? Das frage ich mich natürlich noch heute gern. War es einfach das für sie ungewöhnliche Blau meiner Augen? Oder: Wie könnte ich bloß an das Geld dieses Typen kommen? Das glaube ich aber eigentlich doch nicht. Denn auch nach vielem Nachdenken hinterher, eine Kontaktaufnahme war schlechterdings nicht möglich. Sie sprach ja auch mit Sicherheit kaum ein Wort Englisch.

Nein, ich glaube, unsere SAugen sind wirklich ineinander versunken, und wir haben beide bisschen geträumt. Sie vielleicht: Wie mag dieser exotische Mann sein? Wie reich ist er? Aber ich denke auch: Was würde mich von dem im Bett erwarten?

An das letzte habe ich natürlich auch gedacht. "Sorry, meine Liebe, übermorgen muss ich weiter. In den zwei Tagen würde ich dich aber verwöhnen und dann auch zärtlich im Bett verwöhnen, wie du es noch von keinem Mann erlebt hast." Eine meiner kleinen erotischen Fantasien. Und diese Augen ...

Das war die ganze Geschichte, sorry. Es gab damals aber auch eine süße richtige Affäre in Rangun. Von dieser gäbe es natürlich auch etwas zu erzählen, aber wäre hier etwas zu lang.
****boy Mann
9 Beiträge
Meine damalige Freundin hat bei einem Mädels Abend meine Leidenschaft für Leder Kleidung und high heels ausgeplaudert dabei war eine bekannte die um die 60 Jahre alt war die Beziehung ging zu ende einige Zeit später traf ich Freundin meiner ex und wir haben uns für den nächsten Tag zum Kaffee trinken getroffen als sie durch die Tür ging bin ich fast umgefallen sie hatte es nicht vergessen wie sie mich kirre macht ich fand diese geste einfach super schön und dankte ihr das sie das für mich gemacht hat ich bin immer wieder fasziniert wie schöne Kleidung bei Menschen rüber kommt
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Sex in der Uni, und dabei erwischt werden.🥴
*********lein Mann
1.046 Beiträge
Frankreich Atlantikküste. Haben in den Dünen gepoppt als der Hubschrauber der Küstenwache vorbeiflog. Er muss meinen weiß leuchtenden Hintern gesehen haben, denn er drehte eine Extrarunde über uns. 🤣
****es Mann
21 Beiträge
Ich habe bereits einige viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Eines der legendärsten ereignete sich in meinem alten Ladenlokal, das früher ein Kino war. Ich hatte den ehemaligen Ticketverkaufsraum angemietet.

Der Eingang zum Kino befand sich natürlich in meinem Laden. Man konnte direkt hineingehen, und hinten war der ehemalige Kinosaal, absolut dunkel, nichts leuchtete, es war stockdunkel.

Ich hatte online mit jemandem geschrieben, die auf den Bildern fantastisch aussah (und in echt genauso hübsch war). Also schlug ich ihr ein Treffen bei mir im Laden im Kino vor, und sie stimmte zu.

Sie ging also durch die Notausgangstür in das Kino, während ich durch den Laden in das Kino ging. Um sicherzustellen, dass keine Kunden hereinkommen, hatte ich die Tür vorne abgeschlossen.

Nachdem ich hinten war, begannen wir sofort, es ging nicht sehr lange etwa 10-12 Minuten, es war es ein unvergessliches Erlebnis.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es nicht noch einmal erleben möchte, denn ich konnte diese Frau nie wieder richtig mögen. Unser zweites und letztes Mal war, als Sie ihr Kind in einen Abenteuerspielplatz gebracht hat, der Mann (was ich dann erst erfahren habe) war dann in dem Abenteuerspielplatz, Sie hatte draußen mit mir im Auto Sex.

Als ich Sie das 3te mal wieder sah, war es etwa 1 Jahr später im Aldi, Sie sah gar nicht mehr so topfit aus wie damals, gesprochen haben wir nicht.
****le Paar
10 Beiträge
vor vielen Jahren im Urlaub am FKK-Strand mit entsprechendem nicht einsehbaren Teilbereich. Klar, daß dort immer etwas lief......
Einmal wichste ein Mann wenige m neben uns seinen Schwanz möglichst unauffällig. Er wollte sich "ihr" zeigen so daß ich nichts davon bemerke. Meine Süsse erzählte es mir jedoch und fragte mich, ob sie rüber gehen solle um ihm zu helfen. Habe ich gerne erlaubt!
****i_1 Mann
532 Beiträge
Vor vielen Jahren habe ich während einer Geschäftsreise auf Martinique eine sehr attraktive Schweizerin aus Basel im Hotel kennen gelernt. Beide gerne unterwegs, aber weder Zeit noch Geld.

Wir haben uns dann am Wochenende gemeinsam einen Leihwagen gemietet um die Insel zu erkunden.
Ein herrlicher Strand in der Karibik und eine sehr attraktive Frau als Begleitung.

Nach einiger Zeit kam sie mir immer näher und kuschelte sich eng an mich.
Unverhofft drehte ich mich zur Seite und sie flüsterte mir ins Ohr: "Nicht hinsehen, der Typ neben uns holt sich gerade einen runter".

Wir haben das Wochenende sehr genossen und der Typ war auch recht schnell wieder verschwunden.

Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.
Wir haben uns danach leider nie wieder getroffen (es blieb aber über mehrere Jahre eine schöne Brieffreundschaft). Handy und WhatsApp waren damals noch nicht erfunden *g*
**********39638 Frau
69 Beiträge
Huch, Gedächtnis funktioniert doch noch!
1988, transkontinentaler KLM-Flug Rio-Amsterdam mit Weiterflug nach Frankfurt/M. Ich flog dahin zum Bewerbungsgespräch und Wohnung anmieten.
Nicht Holzklasse sondern Business Class, dank eines Bekannten, der als Bodenpersonal bei der Fluglinie tätig war.
Mein netter Sitznachbar und ich haben uns gleich angeflirtet - und sind über uns hergefallen. Schade, dass außer Knutschen und Handjob nichts weiter möglich war. Wir haben uns jedoch auch so stundenlang super heiß verwöhnt.
Nach Ankunft in Amsterdam ging dann jeder seiner Wege.
Hat mir wohl Glück gebracht. Nach 2 Wochen kehrte ich mit Arbeits- und Mietvertrag wieder nach Rio zurück, wo ich 12 Jahre lebte, so dass ich den Umzug zurück nach D mit meinen Kindern vollziehen konnte. Das Glück sehe ich vor allem darin, dass ich einen Vermieter fand, der einer aus Brasilien kommenden Alleinerziehenden mit 4 Kleinkindern eine Wohnung vermietet – war schon 1988 nicht einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.