Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr eure Nägel schön?

*****a94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie haltet ihr eure Nägel schön?
Ich bin neu hier und liebe das Crossdressing. Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel. An den Füßen trage ich so gut immer Nagellack. Meine Fingernägel sind wegen dem Job leider meistens nur mit Klarlack lackiert.

Wie handhabt ihr das? Tragt ihr auch so gerne Nagellack und geht ihr vielleicht sogar in ein Nagelstudio? Zeigt ihr es dann auch öffentlich?
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Ich muss in der Woche auch auf matten Klarlack ausweichen. Den bemerken die Kerle nicht (die mir vorschreiben, während der Arbeit niemals nicht Nagellack zu tragen *schimpf* ).
Am Wochenende gibts dann Farbe und im Urlaub das volle Programm mit künstlichen Nägeln.
*****110 Frau
735 Beiträge
1 mal im Monat Nagelstudio - heute z.b
********aika Frau
1.426 Beiträge
*******corn
2.205 Beiträge
In Nagelstudios geh ich nicht. Hab genug Freundinnen bei denen das gegenseitige Nägel machen zu einem Ritual geworden ist. Da kann kein Studio mithalten.

Ich trag Nagellack auch öffentlich und auf Arbeit. Schließlich muss es ja nur mir gefallen. Wobei das bei mir auch Phasenweise ist. Hab jetzt fast 2 Monate keinen Nagellack getragen. Zur Zeit fühl ichs einfach nicht.
*****ost Frau
7 Beiträge
Alle vier Wochen Nagelstudio, wenn ich es selbst machen muss dauert es ewig und der Staub vom Feilen ist auch nicht so toll.
********er68 Frau
2.258 Beiträge
Mach das alles selber, kein Nagelstudio. Nur Naturnägel, nicht zu lang, eher kurz. Benutze Hand- und Nagelcreme.

Zum Date trage ich schwarzen, dunkelgrauen, orangen oder bordeauxroten glänzenden Lack auf.

Dazwischen habe ich immer wieder lackfreie Zeiten, damit sich die Nägel wieder "erholen" und "atmen" können....
*****kin Frau
102 Beiträge
Zitat von *****110:
1 mal im Monat Nagelstudio - heute z.b

gehst du da einfach so hin und die sagen nix? oder ist das ein spezielles nagelstudio?
ich suche auch mal eines das man mal für anlässe buchen kann aber die meisten hier sind osteuropäisch und damit sehr traditionell was gender roles angeht..
habe mir auch schon mal eine absage eingefangen als ich nägel machen angefragt hatte.. seit dem suche ich ein studio das kein proble damit hat =)
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von *****kin:
Zitat von *****110:
1 mal im Monat Nagelstudio - heute z.b

gehst du da einfach so hin und die sagen nix? oder ist das ein spezielles nagelstudio?
ich suche auch mal eines das man mal für anlässe buchen kann aber die meisten hier sind osteuropäisch und damit sehr traditionell was gender roles angeht..
habe mir auch schon mal eine absage eingefangen als ich nägel machen angefragt hatte.. seit dem suche ich ein studio das kein proble damit hat =)


Wenn die Qualität und Sauberkeit stimmt immer zum gleichen. Ich gehe seit Jahren in Berlin nur zu einem bestimmten. Meine kommen aus Asien und haben null Probleme damit wer ich bin. Warum sollten Sie auch was sagen Sie verdienen Geld von daher. Ich gehe alle 3-4 Wochen in der Regel eher vier Wochen hin. So lange hält das locker und zahle zwischen 30-38 € je nachdem, was ich haben möchte.
*****EIZ
780 Beiträge
Ich lackiere mir jede Woche die Nägel an den Füßen, selbst. Schon über 20 Jahre nie einen Tag ohne Lack. Gerne auch in knalligen Farben. Im Frühjahr, Sommer und Herbst zeige ich den gerne in offenen Schuhen - auch im Büro. Schon viele Komplimente bekommen, von Mann und Frau!
*****kin Frau
102 Beiträge
Zitat von *****110:
Zitat von *****kin:
Zitat von *****110:
1 mal im Monat Nagelstudio - heute z.b

gehst du da einfach so hin und die sagen nix? oder ist das ein spezielles nagelstudio?
ich suche auch mal eines das man mal für anlässe buchen kann aber die meisten hier sind osteuropäisch und damit sehr traditionell was gender roles angeht..
habe mir auch schon mal eine absage eingefangen als ich nägel machen angefragt hatte.. seit dem suche ich ein studio das kein proble damit hat =)


Wenn die Qualität und Sauberkeit stimmt immer zum gleichen. Ich gehe seit Jahren in Berlin nur zu einem bestimmten. Meine kommen aus Asien und haben null Probleme damit wer ich bin. Warum sollten Sie auch was sagen Sie verdienen Geld von daher. Ich gehe alle 3-4 Wochen in der Regel eher vier Wochen hin. So lange hält das locker und zahle zwischen 30-38 € je nachdem, was ich haben möchte.

ich bin da viel zu vorsichtig, ich mag niemanden zu nahe treten oder unwohl fühlen lassen, schon gar nicht im eigenen job =/.. ich suche schon seit längerem einen oder eine Nageldame die es explizit auch für Transen macht..
*****110 Frau
735 Beiträge
Bitte das Wort mal lassen - danke
**********lchen Mann
11.565 Beiträge
Zitat von *****110:
Bitte das Wort mal lassen - danke

Ich glaube nur wenn man jemanden direkt so bezeichnet gilt der Bestand der Straftat erfüllt.

War hier nicht der Fall.
*****EIZ
780 Beiträge
Könntet ihr wieder zum Thema kommen, muss doch nicht sein, dass das jedes Mal in die Juristerei abdriftet. Schließlich gibt es auch jede Menge Leute hier, die sich selbst so bezeichnen!
*****kin Frau
102 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Könntet ihr wieder zum Thema kommen, muss doch nicht sein, dass das jedes Mal in die Juristerei abdriftet. Schließlich gibt es auch jede Menge Leute hier, die sich selbst so bezeichnen!

ich war oblivious das das T-Wort nun dem N-Wort folgen würde.. aber selbst beim N-wort darf man sich selbst so bezeichnen =)

ich bin T und finde das auch nicht beleidigend oder so..
*******aAND Frau
230 Beiträge
Ist die Frage jetzt rein auf CD bezogen?

Ich gehe alle 3 Wochen ins Nagelstudio und lasse meine Acrylnägel auffüllen und bin alle 2 Wochen bei meiner Kosmetikerin, um meine Lash Extensions auffüllen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.