Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Paket unter dem Weihnachtsbaum

******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Das große Paket unter dem Weihnachtsbaum
Stellt euch mal vor, ihr habt ein Paket unter dem Weihnachtsbaum. Ein großes Paket.
Ihr öffnet es und heraus springt …
Jetzt seit ihr dran. Lustig, kreativ, schräg. Haut raus was euch spontan einfällt 😁.

Wie immer fängt der TE an.
Ich öffne das Paket und heraus springt …
@*******kull mit einem Kasten Bier 🍺.

Ist mir plötzlich in den Sinn gekommen weil ich das in letzter Zeit öfter gelesen habe 😂 (freaky in Kombi mit Bier).
*********eams Mann
296 Beiträge
Mit einem schrillen "Tadaaaa!" springt eine wunderschöne, strapsbeinige Nymphomanin heraus, ..

..die sich aber im gleichen Moment, so gut es nur geht mit den Händen bedeckt.

"Du bist nicht Harry!" schreit sie entsetzt.

Tja, der neue Paketbote sprach nur gebrochen Deutsch. Und mit dem Lesen hatte es wohl auch nicht geklappt. *zwinker*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich öffne das Paket und heraus springt..

..ein 30 cm kleiner Hauselefant, der fröhlich durch die Wohnung rennt und vor Freude niedlich rumtrötet 🥰
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Wus? *lol*

Also das Paket kann mit mir drin nicht groß sein *lach*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ****769:
ch öffne das Paket und heraus springt..

..ein 30 cm kleiner Hauselefant, der fröhlich durch die Wohnung rennt und vor Freude niedlich rumtrötet 🥰

...so in etwa...?
****769 Frau
2.292 Beiträge
*love5* jaaa..so einen will ich ja schon immer!! *love4*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich öffne das sehr große Packet...


heraus kommt der perfekte Putzsklave, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und so gar kochen kann. *lol*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich öffne das Paket, und heraus springt:

ein schicker Kellner mit einem Tablett mit Hühnersuppe, der mich nach dem essen badet, ins Bett steckt und eine Gutenachtgeschichte erzählt.
*schnupfen*
Da steht es nun, das Weihnachtspaket und heraus springt @*******1978 und das @**********lchen

Haben einen Nassrasierer und Shampoo sowie ne Pulle Champus in der Hand *zwinker*

Könnte lustig werden in der Mädelskombo *g*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
... und heraus springt:

Ein 95-jähriger Millionär, der mich in seinem Testament als Alleinerbin eingesetzt hat *smile*
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull
😂😂 wegen dem Bier ein so großes Paket?
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Ihr öffnet es und heraus springt …

Clara Oswald *love5*
Die ist die faszinierendste Frau des Universums! *top2*
Heraus springt ein schicker Glasdildo
*witz*
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Heraus springt ein Hexenhaus mit Garten und 2 Katzen.

*hexhex*
Ich öffne das Paket und herrausspringt der ideale Mensch für mich oder das passende ideale Stellenangebot
*******ueb Mann
77 Beiträge
...und heraus springt eine zweibeinige Elchin..
***si Frau
1.811 Beiträge
Die gute Fee springt heraus und verkündet freudestrahlend, dass mein C-Test genau jetzt negativ ist und ich doch noch mit meiner Familie feiern kann.


Träumen darf man ja an Weihnachten. *mundschutz*
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Interessant was da so alles heraushüpft.

Ein großes Paket für einen Glasdildo?

Eine Fee wäre nicht schlecht.
Muss jetzt für mich nicht unbedingt eine „gute Fee“ sein 😈.
In meinem Paket sind 5 Paar neue Schuhe

*juhu*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
... eine kleine Nymphomanin mit einem schwarzen Hut auf dem Kopf und mit ein paar Fingertipps auf ihren Hut verwandelt sie sich in Lebensgröße. Naht meine Frau ... tippdidipptipptipp wird sie wieder zu einer kleinen unscheinbaren Handpuppe.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Zitat : "... jetzt sei-t ihr dran ..."


Mir springt ein D .....statt "t" ins Auge ......

Sorry
Heraus springt ein guter Freund den ich sehr vermisse
******ck2 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
@********brav
Alles gut.
Seid und seit … Handy halt 🤷🏼‍♂️
Ich tippe, Handy gibt vor. Habe es nicht kontrolliert vor dem abschicken und man kann es leider nur zeitlich begrenzt korrigieren.
Aber du wirst es schon überleben, auch wenn es hart ist so ein „t“.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Aus dem Paket hüpfen zwei hübsche Frauen raus und überfallen mich, nachdem ich die Schleife auf gemacht habe.

Und paar Dinge, die man hier nicht posten sollte. *engel*

Dann sollte ich wunschlos glücklich sein.
Mal sehen wie lange das dauert. Meine Uhr läuft.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das Paket raschelt und fiept, maunzt .... 🐱
Und heraus kommt ein Katzenbaby vom Tierschutz , aus Sibirien.

Ach nee, das hatte ich im letzten Jahr zu Weihnachten. 🎄 🎅
Dann nehme ich nun einen Katzenkumpel.

Aber der Elefant war auch eine Super Idee. 💡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.