Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Paket unter dem Weihnachtsbaum

*******red Frau
3.326 Beiträge
Da ich dieses Jahr über die Tage alleine bin, die Kids mit ihrem Vater die liebe Verwandtschaft besuchen, springt mein „Liebster“ aus dem Paket. Mit einer roten Schleife um sein bestes Stück gebunden, machen wir uns 3 geile Tage am Stück bis wir vor lauter Erschöpfung selig Seite an Seite in meinem Bett einschlafen… *kuschel*
******ck2 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Bei so einigen Geschenken springt sicherlich Knecht Ruprecht mit aus dem Paket und versohlt euch den Allerwertesten.
Aber das ist sicher schon mit einkalkuliert 😂
*******kull Frau
8.227 Beiträge
Ich dachte das muss so?
Deswegen habe ich am zweiten Weihnachtstag ein Date mit Popoklatscherhintergrund 🤣
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Ist doch toll, wenns gefällt.
******ck2 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull
Wusste gar nicht das du mich besuchst? 😯
😂
******024 Frau
119 Beiträge
...der wunderschöne Blüthnerflügel, der uns neulich begegnet ist, mit dem passenden Pianisten 😍.
Problem: wohin mit dem? (...dem Flügel...)
****n27 Frau
1.559 Beiträge
Eine 125€ Kraft (für nicht Involvierte, 125€ sind das monatliche Budget eines Pflegebedürftigen mit anerkanntem Pflegegrad an Entlastungsleistungen, die hier in Bayern nur von anerkannten Dienstleistern erbracht werden dürfen, darunter fallen entweder hauswirtschaftliche Dienstleistungen und / oder sogenannte Alltagsbegleitung bzw. familienunterstützender Dienst), die mir alle 14 Tage zuverlässigst den Großputz abnimmt und gleich noch den genehmigten Pflegegrad und eine Kollegin für den Haushalt meines Vaters mitbringt.
*******io65 Frau
254 Beiträge
... der Nikolaus *nikolaus* *zwinker* , der mir heute Morgen so ein wundervolles Frühstück bereitet hat *liebhab*
******024 Frau
119 Beiträge
[/].. der Nikolaus *nikolaus* *zwinker* , der mir heute Morgen so ein wundervolles Frühstück bereitet hat *liebhab*[/]

😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤓
jaja.....die Hoffnung stirbt zuletzt, man sollte aber nicht krampfhaft an ihr festhalten..
*********aysNo Frau
804 Beiträge
Ein privater Arzt der auf allen Gebieten der Medizin bewandelt ist und sich ausschließlich um uns als Familie kümmert und natürlich ein unbegrenztes Budget zur Verfügung hat und einen privaten Kinderspsychiater.
Hintergrund:
Wir sind aktuell ständig krank und zeitnah einen Termin beim Spezialisten zu bekommen grenzt an ein Wunder. Einen Termin beim Kinderpsychiater zu bekommen für die Diagnostik verschiedener Sachen bei zwei Kids grenzt ebenfalls an ein Wunder. Wir wurden nun schon bei zwei Stellen abgelehnt. Es nervt nur noch 🙄
******_TV Mann
1.375 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Stellt euch mal vor, ihr habt ein Paket unter dem Weihnachtsbaum. Ein großes Paket.
Ihr öffnet es und heraus springt …

eine stabile Real Doll, die aber nur 3 Kg wiegt. *zwinker*
*******ant Frau
27.833 Beiträge
Ein Chip mit einer bestimmten Superkraft nebst jemandem, der mir den Chip fachgerecht implantiert (und dann wieder verschwindet).
Lemmy Kilmister
*headbang*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Aus meinem großen Paket springen mir meine Kinder entgegen und umarmen mich lange.
Dann verbringen wir einen schönen Heiligabend und backen selbstgemachte Pizza und spielen Kniffel.
Meine Kid's sind das größte Geschenk
Ein passender Partner wird wohl ein Wunsch bleiben.
Frohe Weihnachten euch allen
*engel2*
*******wice Frau
432 Beiträge
Und heraus kommt..


"...ein kleines unscheinbares säckchen. das ist voll mit bunten hoffnung-liebe-gesundheit-konfetti kugeln. damit kann ich einfach heimlich menschen bewerfen und jeder bekommt etwas ab von dem was er gerade braucht. der rest des konfettis fliegt einfach weiter in der welt rum, bis er auf jemanden trifft, wo wieder etwas davon fehlt.
und - das ist natürlich ein hexen säckchen das niemals leer wird."

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.