Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Auflegevibrator und Vibrator gleichzeitig?4
Wollte von Euch wissen ob Ihr das schon mal ausprobiert habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig

******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute Möglichkeit gefunden haben, einen Auflegevibrator wie den Satisfyer oder Womanizer parallel beim Geschlechtsverkehr zu nutzen. Ich habe die Vorstellung, dass ich bei der Missionarstellung vor ihr knie und in sie eindringe und sie sich parallel den Auflegevibrator auf die Klit setzt. Ich befürchte nur, dass es zu eng an der Vagina werden könnte.

Welche Erfahrung habt ihr in der Hinsicht gemacht?

Würde gerne den Auflegevibrator in das gemeinsame Liebesspiel einsetzen…😊
****ius Mann
1.229 Beiträge
Na, dann dir doch die Dame der Wal sicher bescheid geben ob es "passt" oder eben nicht.
Sie wird doch nicht taubstummen sein? *nixweiss*

Einfach mal machen,... *zwinker*
*******ata Frau
940 Beiträge
Frag sie, was sie möchte.

Funktioniert bei mir mit Satisfyer so, wie du beschrieben hast, noch besser finde ich Doggy, da habe ich mehr Platz.

Weder der Satisfyer, noch der Womenizer sind Auflegevibratoren, sondern Druckwellenvibratoren.
Auflegevibratoren sind kleiner, und vibrieren in der Regel. Es gibt sie in sehr vielen Ausführungen, auch sehr flache Auflegevibratoren, die sich zwischen zwei Menschen einklemmen lassen, und dann immer noch gut funktionieren.
Bulett-Vibratoren sind noch kleiner, und haben häufig ziehmlich Power, vielleicht auch eine prüfbare Option.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Zitat von *******ata:
Frag sie, was sie möchte.

Funktioniert bei mir mit Satisfyer so, wie du beschrieben hast, noch besser finde ich Doggy, da habe ich mehr Platz.

Weder der Satisfyer, noch der Womenizer sind Auflegevibratoren, sondern Druckwellenvibratoren.
Auflegevibratoren sind kleiner, und vibrieren in der Regel. Es gibt sie in sehr vielen Ausführungen, auch sehr flache Auflegevibratoren, die sich zwischen zwei Menschen einklemmen lassen, und dann immer noch gut funktionieren.
Bulett-Vibratoren sind noch kleiner, und haben häufig ziehmlich Power, vielleicht auch eine prüfbare Option.

Satisfyer und Womenizer sind nur Marken und haben durchaus Spielzeug mit Vibration im Programm.

Es gibt extra Paarvibratoren. Die eine Seite wird vaginal eingeführt, der andere liegt auf der Klitorisperle. Penetration ist damit möglich.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Wir nutzen regelmäßig parallel einen Satisfyer oder ab und zu einen Magic Wand. Das funktioniert auch in allen möglichen Positionen 👍🏻🤤
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klappt doch ganz prima in jeder Stellung ...
Wir haben da überhaupt keine Probleme ...

Al
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Wir nutzen regelmäßig parallel einen Satisfyer oder ab und zu einen Magic Wand. Das funktioniert auch in allen möglichen Positionen 👍🏻🤤

Danke für die Antwort. Ich hatte im Netz den Eindruck, dass es z.B.mit dem Satisfyer nicht funktioniert, da dann zu wenig Platz für die Penetration ist….

Wir werden es demnächst ausprobieren …😊
******gly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Klappt doch ganz prima in jeder Stellung ...
Wir haben da überhaupt keine Probleme ...

Al

Mit dem Satisfyer und der gleichzeitigen Penetration?
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von ******gly:
Zitat von *********ala68:
Wir nutzen regelmäßig parallel einen Satisfyer oder ab und zu einen Magic Wand. Das funktioniert auch in allen möglichen Positionen 👍🏻🤤

Danke für die Antwort. Ich hatte im Netz den Eindruck, dass es z.B.mit dem Satisfyer nicht funktioniert, da dann zu wenig Platz für die Penetration ist….

Wir werden es demnächst ausprobieren …😊

Ja!! nur zu!! Treibt es heftig und immer mit nem toys dazwischen 😘😘😘 das wird dann schon 😘
*******See Frau
1.072 Beiträge
Vielleicht wäre der WeVibe was für euch.
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Das ist selbst mit einem Magic Wand kein Problem, der ja bekanntlich deutlich größer ist als die von dir genannten. Auf die Frau legen geht dann natürlich nicht mehr so wirklich gut, aber sofern dich das nicht stört sind eigentlich die meisten Spielzeuge für Klit nutzbar.
*****use Mann
1 Beitrag
Funktioniert (auch) suuuper mit einem
Womanizer NEXT ! *g*

Man(n) / Frau nehme einen "Quake"- Vibrator : Doppelte Stimulation von G-Punkt & Klitoris.
Positioniert passgenau auf und in die Lustgrotte der HERZ-Frau, und in nicht allzu langer Zeit tropft und saftet die Muschi so stark (ev.Gleittmittel) ,dass Du auch deinen Lust-Stab, auf Ihren Wunsch hin, in Ihrer Lustgrotte versorgen kannst...derweil fängst Du schon mit Deinen Fingern an den Hintereingang (Gleitmittel) vorzubereiten oder Du gehst gleich durch`s Hintertürchen (falls gewünscht!) : himmmmlisCH!!! (in dieser Reihenfolge)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.