Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflegevibrator und Vibrator gleichzeitig?

Auflegevibrator und Vibrator gleichzeitig?
Hallo zusammen

Wollte von Euch wissen ob Ihr das schon mal ausprobiert habt, Erfahrungen damit gemacht habt einen Auflegevibrator und Vibrator gleichzeitig im Einsatz zu haben.

Ist das eine Reizüberflutung? oder einfach nur himmlisch?
nein haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert
*******man Frau
586 Beiträge
ich besitze einen ganzen Haufen Spielzeug und machen das mittlerweile hauptsächlich so...

von Reizüberflutung kann nicht die Rede sein, weil du ja den Vibrator auch nur als Dildo verwenden kannst, und ihn dazu schaltest wenn du Lust hast...

der Vorteil gegenüber den Rabbitvibis ist dass du den Vibrator schön bewegen kannst, während das Auflegeteil ruhig da liegt... da es auf dem Markt nur zwei Vibratoren mit Stoßfunktion gibt und beide extrem schlecht sind, ist das die einzige Alternative.

das einzige "Problem" ist dass du dann keine freie Hand mehr hast, was mir persönlich egal ist, weil die freie Hand sonst ohnehin nur sinnlos da liegen würde. Für diesen Fall gibts außerdem immer noch die Saugnapfspielzeuge.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vielleicht noch ne heizdecke um die hüfte
was wird hier noch alles gedanklich eigentlich ausprobiert...

frauen scheinen immer mehr zu versuchsobjekten der zubehörindustrie zu werden, es gibt aber auch ja so viele erogene zonen, an denen man technische hilfmittel gleichzeitig anklemmen kann, nur strom muss inzwischen jedem spielzeug eingehaucht werden, sonst spielt sich nichts ab...
@paarnordsee
da können wir Euch nur beipflichten.

Wir sagen immer: Selbst int der Mann "Frau" *ggg*

Wir probieren sehr viel aus, und das ist auch gut so. Erfahrungen, wie welcher Vibrator bei wem wie gut "funktioniert", muss jeder selbst machen.

Übrigens, Dezember sind wir auf Sylt. Wollen uns unbedingt mal in die Dünen hauen, egel wie das Wetter ist *freu2*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.