Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus37
An euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung…
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?

******987 Mann
13 Beiträge
Klar fühlt es sich mit Kondom leicht anders an als ohne. Aber einen signifikanten Unterschied, dass ich mit oder ohne länger durchhalte, habe ich nicht festgestellt.
Wenn ich richtig erregt bin, dann komme ich mit oder ohne Kondom…
Allerdings ist die Art des Kommens unterschiedlich. Ohne Kondom spritze ich meistens in der Scheide der Frau ab, weil sie meinen Höhepunkt und Erguss ins sich fühlen, spüren, erleben wollten, mochten. Weil ich es mag tief in der Scheide zu kommen.
Beim Sex mit Kondom komme ich aber nur selten in ihr ins Kondom. Meistens weil die Frauen sich dabei gewünscht haben, es zu sehen, oder einfach wollten/mochten, dass ich außerhalb abspritze. Dieser „Vorgang“ kann den Akt gegenüber dem in ihr kommen natürlich um wenige Augenblicke verlängern. Fällt für mich hier aber nicht ins Gewicht.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Ist ziemlich ungewöhnlich oder eher gesagt unlogisch, weil mit Gummi ja eine Hülle um die Haut und Eichel ist und somit die reibung und reizung vermindert sein sollte. Ist dann wohl jeder subjektiv begründet dass es bei jemand mit schneller kommt als ohne .
**********r69er Mann
208 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ist ziemlich ungewöhnlich oder eher gesagt unlogisch, weil mit Gummi ja eine Hülle um die Haut und Eichel ist und somit die reibung und reizung vermindert sein sollte. Ist dann wohl jeder subjektiv begründet dass es bei jemand mit schneller kommt als ohne .

Genau das ist doch der Grund, die Schutzhülle um das Glied warum zumindest ich schneller komme.
Auch ganz logisch, weil ich mit der Schutzhülle schneller und fester zustoße als ohne.
Die Begründung dafür liegt zumindest bei mir, das ich eine relativ enge Vorhaut habe und es etwas unangenehm werden kann, schnell und feste zu ... Mit Kondom gibt es das kleine Problem nicht und ich kann *popp* wie ein wilder Hengst.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
..... und genauso gibt's Männer ohne Vorhaut..... und jeder redet für sich .so sollte es sein im Forum .....
*****you Mann
2.762 Beiträge
Wenn das so ist...

Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?

Ja ganz schnell zu Ende, bevor es angefangen hat.🚫
********eund Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r69er:
Genau das ist doch der Grund, die Schutzhülle um das Glied warum zumindest ich schneller komme.
Auch ganz logisch, weil ich mit der Schutzhülle schneller und fester zustoße als ohne.
Die Begründung dafür liegt zumindest bei mir, das ich eine relativ enge Vorhaut habe und es etwas unangenehm werden kann, schnell und feste zu ... Mit Kondom gibt es das kleine Problem nicht und ich kann wie ein wilder Hengst.

Bei mir war es früher auch so, dass ich eine verengte Vorhaut hatte, lag bei mir wohl daran, dass ich Jahrelang mit Kondom Sex hatte.
Seit dem ich es ohne Kondom mache hat die Vorhaut sich gedehnt, da ein ständiger Zug nach hinten beim Sex entsteht und dann die Vorhaut auch ihren Sinn erfüllt und beim Sex von der Eichel rutscht.
Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt *tuete*

Sex mit Kondom werde ich trotzdem nochmal ausprobieren, mit Vorhaut vorne, halb nach hinten gezogen und ganz nach hinten gezogen.

Wie heißt es so schön:
Übung macht den Meister *pimper*
**********r69er Mann
208 Beiträge
@Heimatfreund
Genau so ist es. Bei regelmäßigen Sex ohne Kondom gibt die Vorhat etwas nach.
Dadurch wird es auch angenehmer beim *popp*
Also regelmäßig schön *pimper* löst sogar das kleine Problem. *g*
*****cat Mann
2.507 Beiträge
Vielleicht verstehe ich die Posts hier auch einfach nur falsch, aber wenn das Kondom richtig angelegt ist sollte die Vorhaut doch ohnehin nicht über die Eichel gezogen sein und kann durch das Kondom in steifem Zustand auch nicht hochrutschen.
Hi
Wenn die Frau extrem nass ist, kann ich mit Kondom ewig die Frau stosse ohne zu kommen.
Ohne Kondom komme ich die ersten Male schnelle, weil ich es extrem geil finde in sie zu spritzen.
Mir ist einmal das Kondom gerissen und ich habe ewig sie gefickt und bin da versehentlich in sie gekommen.
Mithin denke ich, dass das schnelle Kommen eher einer Kopfsache ist.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.