Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus

Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus
Hallo an Alle,

Ich habe da eine Frage an euch. Oder viel mehr ein Problem, dass auf Dauer meine Beziehung sehr belasten würde.

Ich schilder euch zuerst einmal die Situation:

Also ich bin mit meinem neuen Freund noch nicht so lange zusammen. Am Anfang haben wir mit Kondom miteinander geschlafen doch nun haben wir uns, nach reichlicher Überlegung, dazu entschlossen darauf zu verzichten.
Mit Kondom dauerte der eigentliche Akt mindestens eine halbe Stunde, als vollkommen in Ordnung.
Aber jetzt ohne Kondom kommt er schon nach wenigen Sekunden oder höchstens ein paar Minuten.
Ich bin die erste Frau mit der er nicht auf diese Weise verhütet und es belastet ihn sehr, weil er auch absolut nicht weiß warum es so ist und was er dagegen tun kann.
Und sicher wäre das ganze für unsere Beziehung auf Dauer nicht besonders gut.

Nun also meine Frage.

Kennt ihr dieses Problem und habt eine Idee, was wir dagegen tun können?


Für ernsthafte Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

lg Matilde
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Nuja, was kann man dagegen tun? Öfters einen Stellungswechsel durchführen? Wenn es kurz davor ist, auf Oralverkehr wechseln oder nochmals kurz ein Spielzeug mit einbeziehen etc.

Dass es so ist, kann ich gut verstehen. Ohne Kondom wird die Eichel stärker stimuliert, was zu einem schnelleren Orgasmus führen kann. Zudem kommt der Kopffaktor. Es ist geistig sicherlich geiler, ohne Kondom zu vögeln, was ebenfalls eine stimulierende Wirkung hat, so dass letzten Endes der Orgasmus schneller kommt.

Mit der Zeit stellt sich dann eine Normalisierung ein. Auf jeden Fall sollte er sich nicht zu viele Gedanken machen oder vielleicht doch? Jede Ablenkung verlängert das Liebesspiel, solange sie nicht zu extrem ist.

Alla hopp

Ares
Hallo,
also wir kennen die Situationen,in denen er so geil ist, dass es schwer fällt,nicht zu schnell zu kommen.
Aber wenn Sie ihn vorher kommen lässt(z.B. durch Handarbeit oder Blasen), dann dauert es anschließnd beimrichtigen Sex deutlch länger...
Pausen einzulegen ist in der Tat auch eine Möglichkeit, zwischendurch fingert uner Er sie dann oder es wird ein Spielzeug benutzt, ist für beide jedes Mal sehr geil!
***in Mann
235 Beiträge
Also bei mir ist es genauso nur das ich das Glück habe das meine Frau zu 90% dann schon vor mir gekommen ist, wir haben da Glück gehabt irgendwie.

Nun, bei Freundinnen davor hatte ich aber genau das und dann haben wir entweder mehrmals hintereinander miteinander geschlafen oder ich habe mich halt mehr oder weniger regelmäßig selbst "erleichtert" davor, das führte immer dazu das ich etwas länger durchhalten konnte. Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an, eben mal innehalten beim Sex, streicheln, Stellungswechsel (das kann richtig helfen da es nunmal Positionen gibt in denen der Mann nicht so starkt stimuliert wird).

Viel Erfolg für euch und habt Spaß dabei *g*


Lg Scrin
***is Mann
2.127 Beiträge
Es ist in der Tat eine Frage der Gewöhnung. Die Eichel bekommt ohne Kondom halt echte Reibung, mit Gummi ist es eher wandernder Druck, da kein direkter Körperkontakt besteht. Nach einer Weile hat man(n) sich aber normalerweise auf die neue Gefühlslage eingestellt. Sex ohne Gummi ist eben viiiiel geiler, das erfordert aber dummerweise wesentlich mehr Beherrschung.
Versucht, gemeinsam an der Situation zu arbeiten. Bitte ihn, wenn Du merkst, daß er kommen will, aufzuhören und lasse Dich einfach mal oral oder sonstwie stimulieren. Davon hast Du etwas und er beruhigt sich mit der Zeit wieder etwas. Oder sorge bei ihm schon vor Eurem Koitus (was für ein Wort...) für Entspannung. Laß ihn durch eine schöne Aktivität deinerseits abspritzen, es gibt da ja viele geile Sachen, die frau mit Händen, Mund, Brüsten, Füßen oder wo auch immer Dein liebster drauf stehen mag, machen kann. Danach kann er mit Sicherheit schon etwas länger.
Wichtig ist bei so etwas immer: kein Druck und keine Vorwürfe! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ihr schafft das schon. Du bist noch sehr jung, und ich gehe davon aus, daß Dein Freund auch etwa Dein Alter hat. Richtig guter Sex kommt erst mit der Zeit in Fahrt, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.
Vielen Dank...
... schonmal für eure Antworten und Ratschläge *g*

Ich dachte mir auch, dass er sich mit der Zeit dran gewöhnen wird, ich kann es zwar nicht beurteilen aber kann mir schon vorstellen, dass es ohne Kondom ein riesiger Unterschied ist.

Wir werden versuchen eure Tipps in die Tat umzusetzen *top*

also nochmal: Vielen herzlichen Dank!
lieber TE
Kennt ihr dieses Problem und habt eine Idee, was wir dagegen tun können?
Nein,wir kennen das problem nicht.
Ja,wir haben eine idee was man dagegen tun kann.
Er kauft sich den STUD 1000,von solchen mittelchen gibt es jede menge in sex shops-die beteuben fast die eichel und machen ihn unempindsam.Also mann poppt mit einem beteubtem schwanz-extrem gefühlvoll-mann merkt nichts. *ironie*
Er sollte vielleicht auch in andere,als die misionarstellung in dich eindringen,suchet einfach die stellung wo es eben länger klappt,wo er nicht so viel gereitz wird.
Unser tipp-benutzt weiter die gumis...
Für den Anfang könntet Ihr euch auch mit Hilfsmitteln aushelfen, die den Orgasmus verzögern. Wir haben z.B. verschiedene Penisringe und ein betäubendes Penisspray mit dem Namen Penis-Marathon N(R). Das sorgt dafür, dass die Eichel nicht mehr so reizbar ist und Mann kann viel länger. Auch der Ring kann dafür sorgen, dass ER nicht mehr so schnell kommt und sorgt überdies für eine bessere Stimulierung von IHR, da die Äderung seines betsen stücks stark zunimmt.

MfG, sword
@*****007:

Also wir haben die Gummis ja nicht aus Spaß weggelassen, ohne ist es ja nicht nur für ihn schöner, sondern auch für mich. Also das fällt schonmal weg. Und wir haben ja nicht nur Sex in der Missionarstellung.

Trotzdem Danke für eure Antwort.

@*******ord:

Den Tip mit dem Penisring finde ich sehr gut, dass werde ich ihm mal vorschlagen *g* Mit einem vergangenen Partner hatte ich schon viel Spaß mit einem Lederband, dass sowohl die Hoden als auch den Penis an sich umschloss... Vielen Dank
Nur von einem solchen Spray halte ich glaub ich nicht viel, ich möchte ja, dass er weiterhin etwas dabei empfindet!
Mathilde
@*****007:

Also wir haben die Gummis ja nicht aus Spaß weggelassen, ohne ist es ja nicht nur für ihn schöner, sondern auch für mich. Also das fällt schonmal weg. Und wir haben ja nicht nur Sex in der Missionarstellung.

Ich kann euch gut verstehen. Klar der sex mit und ohne gumi ist nicht zu vergleichen. Und als ein paar wo das vertrauen so weit aufgebaut ist,braucht man den gumi schlißlich auch nicht.
Ich habe nicht behauptet das ihr nur die misionarstellung sex habt,lese doch langsam was geschrieben ist. Ich habe gesagt das der erste akt meistens in der misionarstelung passiert und da ist der reiz besonders groß. Mehr habe ich nicht gesagt.
Aber jetzt hast du mich sooo verunsichert das ich garnicht mehr weiss ob ich meinen nächsten gedanken preis geben darf.
Trotz des risiokos des mißberstehens sage ich es trotzdem:

Die reibung an der eichel verursacht as eben sich das gefühl "ich kooome" einstelt.
Versucht die reibung zu minimieren somit wird er länger können,und somit mehr spass für beide.
Nicht immer bist du als frau gleich feucht. Ich bin mir ziemlich sicher,wenn du feuchter bist als sonst,kann er länger. Eine einfache alternative wäre zum beispiel die benutzung von gleitmittel. Als vorspiel kannst du ihm mit dem gleitmittel das gute stück bearbeiten,danach ist das eindringen wunderbar,die reizung weniger-mehr spass.
Und dann empfele ich dir gleich den EASYANAl von Joydivision (hat denke ich nichts mit dem Joy Club zu tun).
Wir benutzen das mittel in viellen variationen,es gleitet sehr lange,gut ergiebig und das schönste ist beim duschen geht es wunderbar weg ohne seife-auch von der bettwäsche.
Und Mathilde.lese bitte langsam ich versuche wirklich mich gedanklich mit dem thema zu befassen. Nicht euch hochziehen...
@skoja007
*g* Okay dann habe ich dich wohl missverstanden *g* Entschuldige bitte wenn ich etwas schroff rüberkam, bin natürlich für jede Antwort sehr dankbar!

Nach dem Mittel werde ich mich mal umsehen, vllt liegt es wirklich daran. Ich werde meinen Partner mal fragen, wie er es empfindet.

Nur hatte ich das Gefühl, als wir in der Löffelchenstellung waren (da bin ich immer sehr sehr feucht) dass es noch schneller ging, ist für mich in der Position aber auch schöner...

Naja ich hoffe einfach mal, dass wir das mit der Zeit hinbekommen und eine Lösung finden.
Es ist schon mal sehr gut, dass wir über sowas reden und nicht den Frust (den es in uns beiden auslöst) in uns hineinfressen...


Also nochmal danke *smile*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vorausgeschickt: Von irgendwelchen Betäubungsmitteln halte ich nix, weil die garantiert auch Auswirkungen auf die Frau haben (sie werden ja schließlich auch da über die Schleimhaut aufgenommen).

Mir hat es eigentlich nie etwas ausgemacht, wenn der Mann anfangs schnell kam. In der zweiten Runde ist automatisch mehr Zeit, sich um die Frau zu kümmern, falls diese länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ein Freund von mir hat mal so ein Betäubungsmittel ausprobiert und fand es vollkommen daneben. Beim Sex selbst spürst Du so gut wie nichts mehr und auf einmal kommst Du, ohne noch groß was dagegen tun zu können. Sehr viel länger hat's im Übrigen auch nicht gedauert. Klingt für mich nicht so ganz prickelnd...
Ja dieses Spray hat mich auch ziemlich abgeschreckt, ich glaube, dass ist für uns beide nichts.

Habe ihm schon einige eurer Antworten mitgeteilt und wir wollen es nun erstmal mit Zeitlassen versuchen. Also wenn er merkt, dass er kurz vor dem Höhepunkt ist, aufhören, Spielzeug einsetzen und wir wollen uns mal ein Penis-Hoden-Band zulegen. Habe ich, wie gesagt bisher tolle Erfahrungen mit gemacht...
*****ust Paar
105 Beiträge
Wie oft habt ihr denn Sex ?
Du sagst das ihr auch noch nicht lange zusammen seid.
Das ist doch irgendwie normal das man da anfangsprobleme hat.
Ihr schafft éuch quasi probleme die eigentlich gar keine sind.
Geduld haben öfters sex das ist die Lösung sonst nichts.
Je mehr ihr eure körper kennt desto geiler und länger wird auch der sex.
Mmm also wie oft kommt immer ganz darauf an, wie oft und wann wir uns sehen *g*
Aber ich kann mich auf jeden Fall nicht über mangelnde Lust beiderseits beschweren! Es ist wirklich sehr schön mit ihm.

Also ich empfinde das schon als Problem, wenn er sich mittlerweile fast fertigmacht, weil er weiß, dass es ohne Gummi nur ne kurze Nummer wird.
Ich versuche ihm das auch auszureden, für mich ist das momentan kein großes Problem, dafür können wir ja einfach öfter miteinander schlafen und er gibt sich auch sehr viel Mühe mich auf andere Art und Weise zu befriedigen.

Abwarten, Tee trinken und davon ausgehen, dass es die ungewohnte Situation ist *g*
*****ust Paar
105 Beiträge
Na also du hast ja die stiuation schon fest im griff *g*
Das ganze is nur eine Kopfsache und natürlich abhängig wie oft man sex hat.
Wenn es eine Fernbeziehung ist muß das von vornerein jedem klar sein das der erste akt keine stunden dauern kann.
Vor allem wenn man sich eine Woche nicht gesehen hat *g*
Dafür habt ihr aber doch dann den ganzen Tag und Nacht zeit um die richtige Befriedigung zu finden.
Sex ist ja nicht nur das rein-raus wie du schon erwähnt hast versucht er ja alles damit du auch auf deine kosten kommst.
Also geduld ist euer Heilmittel und nicht irgendwelche teuren präparate aus Sexshops.

In dem Alter sowieso *g*
Also Fernbeziehung nicht grade ^-^ wir gehen in die selbe Klasse, nur haben wir momentan unter der Woche so viel für die Schule zu tun, dass da keine Zeit mehr für Zärtlichkeiten bleibt, dass müssen wir dann leider im Moment aufs Wochenende verlegen *snief*

Aber da kommen sicher auch wieder andere Zeiten *g*
*******l09 Paar
36 Beiträge
reine kopfsache!
ER sollte das nicht so eng sehen, je mehr Gedanken er sich macht nicht so schnell zu kommen desto weniger erfolg hat er damit. Ihr solltet euch vllt auch nicht so sehr darauf versteifen und evtl auch was anderes ausprobieren.
Bei uns ist das Beispielsweise so:

Man muss dazu sagen, dass ER unheimlich gerne leckt und sie beim vögeln eher selten zum Orgasmus kommt. Also leckt ER SIE zum Orgasmus und danach wird ge****. Was auch ein wesentlicher Teil im Kopf von so manchem Mann ist, die Frau befriedigen zu müssen und sich während dem Sex einem solchen "Leistungsdruck" zu unterwerfen und erstrecht zu früh kommt. Und hat er tatsächlich das Problem nicht lange auf den Höhepunkt warten zu lassen, sollten beide dies nicht als Problem sehen, sondern den Sex anders angehen. Und ist die Frau wie bei uns schon vor dem männlichen Orgasmus befriedigt, wirkt sich das womöglich auch auf seine "Zeit" aus. Den spass haben dann doch auch beide, und darauf kommts doch bitteschön an.
Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.. Er muss SIE ja nicht immer mit dem Penis zum Orgasmus bringen, das steht nirgendwo geschrieben.

Hoffen das hilft euch ein wenig weiter und wünschen euch viel spass beim Sex.

LG Jana & Daniel
***as Mann
90 Beiträge
wie wäre
es mit nem zweiten mal?
nicht nur kopfsache, sondern gewöhnung. ich hab auch lange gebraucht, aber es wird mit der zeit. zusätzlich kann ich beckenbodentraining empfehlen. man(n) lernt besser zu entspannen und kann nach einiger zeit und mit etwas übung den organsmus rauszögern wenn man merkt man ist kurz davor.
das alles braucht aber wie gesagt zeit, also nehmt euch ein paar vorschläge der vorredner um die situation kurzfristig zu optimieren und das andere kann man sich nebenher nach und nach aneignen...

viel freude weiterhin!
am besten er nimmt 10mg cialis (ähnlich wie viagra,wirkung hält aber das ganze we.)
Das kenn ich auch
Ich führe das einfach darauf zurück, dass das Empfinden mit Gummi nicht so intensiv ist. Daher halt eine geringere Stimulation *zwinker*
Ist halt so meine Denke...
********ausG Frau
25 Beiträge
Keine Chemie
Wir können gar nicht verstehen, warum hier einige die chemische Keule empfehlen...
Als Jugendlicher kann man(n) doch ganz schnell wieder. Baut es in euer Liebesspiel ein oder probiert mal die "Stop-Technik".
Viel Vergnügen!

LG aus Gera
*****ble Mann
35 Beiträge
Kopfsache
Ich denke auch das er sich auf Positive Art und Weise so Intensive Gedanken macht mit Dir GV zu haben und er sich so darauf freut das er schon innerlich so gereizt ist das es dann halt schon nach kurzer Zeit passiert,nur jetzt kommen auch noch die negativen Gedanken dazu weil er so früh kommt und das ist denke ich das viel schlimmere Übel denn ich denke dadurch kann viel mehr kaputt gehen und es kann sich wie ein Leitfaden durch sein weitteres Leben ziehen,immer mit dem Gedanken voran "ich darf nicht so früh kommen".
Ich weiß nicht ob man es einfach so abschalten kann oder sich selbst in einen Zustand zu bringen das man keine Zeit mehr hat darüber nachzudenken ?
Es wird schon klappen !!!
Nur ich denke man sollte auch nicht zu viel darüber reden !
Ist halt meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.