Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2023
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei Geister deiner Sexualität

*******brat Frau
1.248 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die drei Geister deiner Sexualität
Zu Weihnachten gehört auch Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte, in der die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht auftauchen.
In diesem Thread nutzen wir diese Geister als Inspiration um über unsere Sexualität zu reden.

Also wie sieht als Person oder Vision der Geist deiner vergangenen Sexualität aus?
Wie der Geist deiner gegenwärtigen und zukünftigen Sexualität?

Unter allen Postenden verlosen wir einen Plug von Pipedream: https://pipedreamproducts.com/products/3some-wall-banger-plug-purple?_pos=1&_sid=dbda87e98&_ss=r
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Weihnachtliche Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******ant Frau
27.284 Beiträge
Der erste Geist:
• Ich will keine Kinder.
• Leise sein, weil man ansonsten vielleicht gleich getötet wird? Dann lieber getötet/ tot.
• Im Schwimmbad, im Wald: renn, wenn du nicht gerade paralysiert bist.
• du bist selber schuld
• Väter und ihre Meinungen/ Glaubenssätze, Töchter (!) betreffend.
• der Glaube an das Jungfernhäutchen, internalisiert

• Ja, ok, ich hör' ja schon auf.
• U.v.a.m.
*********eams Mann
296 Beiträge
Vergangenheit: Ich will Spaß und traue mich nicht.

Gegenwart: Ich habe Spaß. Aber zu selten.

Zukunft: Ich habe so viel und so oft Spaß, dass ich mir aber ab und zu eine Pause erkämpfen muss.
*g*
******rah Paar
3.179 Beiträge
Easy.

Früher 2 x ein Ich

Heute ein starkes Und dazwischen

… und zukünftig ein gemeinsames Wir.


Deshalb gibt es uns und unsere Sexualität auch gleich dreimal:

Einmal als Tom, einmal als Zarah, einmal als Wir.

Quasi als Doppel-Dreifach-Geister.

*hi5*

Tom & Zarah


.
„Einsam, Zweisam, Gemeinsam“
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Der Geist der Vergangenheit:
Sex ist nichts für mich, aber ich bekomme dadurch einen Sinn und Zweck und tue deshalb gehorsam, was von mir gewünscht wird.
Liebe kann ich nicht wirklich empfinden und Hochzeiten sind Humbug.

Der Geist der Gegenwart:
Liebe ist ein tolles Gefühl und Sex auch, wenn er im BDSM- Kontext stattfindet, auch wenn ich nach wie vor eher asexuell bin. Und wie konnte ich mich auf einmal richtig verlieben. Warum zum Teufel denke ich plötzlich an Hochzeit?

Der Geist der Zukunft:
Ich bin liebenswert und darf das auch annehmen. Gemeinsame Beziehungsarbeit, die wunderschöne Früchte und Blüten trägt. Zumindest hoffe ich auf das alles.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Vergangenheit: meine Lust und Befriedigung spielt keine Rolle - ich darf nicht egoistisch sein.

Gegenwart: ich genieße meine Lust und ich gönne mir meinen Orgasmus .

Zukunft: auch im Alter noch begehrenswert sein und eine erfüllende Sexualität bis zum Schluss haben
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Vergangenheit: Fantasien sind da, der Mut zur Umsetzung fehlt.

Gegenwart: Lebe deinen Traum

Zukunft: Zufriedenheit und Dankbarkeit, alles erleben gekonnt zu haben.
******hne Frau
44 Beiträge
Vergangenheit:
Eine Dose steht in einer verschlossenen Vitrine. Sie anzuschauen ist schon verwerflich, daher ist sie meistens zugedeckt.

Jetzt:

Die Vitrine wurde geöffnet, und die Schönheit der Dose ist offen zu sehen.
Es fehlt jedoch noch der Schlüssel, um auch das Innere zum Vorschein zu bringen.


Zukunft:

Den Schlüssel ist gefunden. Die Dose ist geöffnet.
Da ist nichts böses in der Dose, nur schöne Dinge, die noch schöner werden, wenn sie geteilt werden.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Geist der Vergangenheit:
durchaus meine Erfahrungen gemacht, alles überschaubar... 3 feste Beziehungen, davor und dazwischen auch mal etwas Kürzeres, in der letzten, 10jährigen Beziehung auch mal mehr ausprobiert in welche Richtung(en) es noch gehen könnte.
Leider vieles nicht so auslebbar gewesen wie von mir gewünscht, nicht so `perfekt` kompatibel, doch recht schön.

Geist der Gegenwart:
nüscht. Einfach nüscht.

Geist der Zukunft:
Die drei Fragezeichen. ???.

Tolle Idee, dieser Thread *g*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Vergangenheit: Sie Küste. Er wollte Meer.

Gegenwart: Kurz dachte ich, man hätte mir beim Joggen hinterhergepfiffen, war aber nur meine Lunge.

Zukunft: Ein Tag im Altenheim kostet 180 Euro, ein Tag Kreuzfahrt 120 Euro. Habe mir das eben mal notiert 😊🤗
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Sex-Geist der laaangen Vergangenheit:
unschuldiges Mauerblümchen deren Blütenblätter sich langsam entfalten

Sex-Geist der Gegenwart:
unersättliche Venusfliegenfalle, die sich nimmt was sie braucht

Sex-Geist der Zukunft:
gierende Blüte, die mindestens 1x täglich gegossen werden muss
***n2 Frau
800 Beiträge
Wünsche und Bedürfnisse, die ich nicht auszusprechen wagte, bis ich den Joyclub fand.

Jetzt...Vanilla Shaming

Bald... werde ich gelernt haben, nur noch auf mich zu hören *top*
****ven Mann
1.025 Beiträge
Geist der Vergangenheit - die gute Erziehung: Über Sex spricht man nicht.

Geist der Gegenwart: Lebe dich aus und erlebe, was du verpasst hast - und nimm dabei dein Gegenüber mit und stärke sie.

Geist der Zukunft: Nimm den Geist der Gegenwart mit und lehre anderen, ihre der Sexualität / der Neigung gegenüber negativen Geister los zu lassen.
*********ngels Paar
508 Beiträge
Es war an einem besinnlichen Weihnachtsabend, als ich unerwarteten Besuch von drei ganz besonderen Weihnachtsgeistern erhielt: dem Geist der vergangenen, dem Geist der gegenwärtigen und dem Geist der zukünftigen Weihnacht. Statt jedoch über die üblichen festlichen Angelegenheiten zu plaudern, schienen diese Geister eine bemerkenswerte Vorliebe für mein Liebesleben zu haben.

Der Geist der vergangenen Weihnacht, trug einen verblassten Weihnachtspulli und hatte den Charme einer vergilbten Grußkarte. Mit einem Augenzwinkern und einem anzüglichen Lächeln begann er, durch die verstaubten Seiten meines Sexuallebens zu blättern. "Ach, die guten alten Zeiten", seufzte er.
"Da warst du so unschuldig wie eine Schneeflocke. Die einzige Sache, die in deinem Kopf herumwirbelte, war der Gedanke, ob der Weihnachtsmann wirklich so einen dicken Bauch hatte."

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht tauchte auf und machte einen aufgeklärten Eindruck, als wäre er direkt aus einem Erotikratgeber entsprungen. "Schau, wie sich die Dinge geändert haben" sagte er mit einem Augenzwinkern. "Du bist jetzt so selbstbewusst, dass du mit einem Santa-Hut auf dem Kopf die Tanzfläche rocken könntest. Deine romantischen Abenteuer gleichen einem Weihnachtskaraoke: mal laut, mal leise, aber immer mit einer Menge Spaß. Heute bist du so experimentierfreudig wie ein Rentier mit zu viel Glühwein. Aber hey, keine Sorge, das bleibt unter uns Geistern."

Der Höhepunkt kam mit dem futuristisch angehauchten Geist der zukünftigen Weihnacht, der einen Blick in mein morgen warf. "In zehn Jahren wirst du als führender Experte für intergalaktische Beziehungen bekannt sein", verkündete er feierlich. "Dein Rat wird auf Planeten weit über die Erde hinaus gefragt sein, und du wirst den Weltraum mit Liebe und Lachen füllen."

So endete meine erotische Reise durch die Weihnachtszeit, eine Mischung aus Dickens und einem frechen Drehbuch, das mehr Fragen aufwarf, als je zuvor. Doch eines war sicher: Weihnachten würde nie wieder dasselbe sein. Und während ich über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nachdachte, wurde mir klar, dass die Magie der Feiertage manchmal auch in den unerwarteten Ecken des Lebens zu finden ist.


Er இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼


♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥



In einer klaren Weihnachtsnacht öffnete sich die Tür meines Zimmers, und da standen sie – die drei einzigartigen Weihnachtsgeister. Der Geist der vergangenen Weihnacht hatte einen Hauch von Nostalgie und wirkte beinahe wie eine verzauberte Märchenfee.

"Tauchen wir in die romantischen Geheimnisse deiner Vergangenheit ein", flüsterte sie und durchblätterte die Seiten meines Lebensbuches. "Ah, da warst du so unschuldig, dass du dachtest, der Kuss unter dem Mistelzweig sei eine Art verzaubertes Ritual."

Die Gegenwart umhüllte mich in einem warmen Glanz, als der Geist der gegenwärtigen Weihnacht erschien. Sie strahlte wie ein Stern am festlichen Himmel und sagte mit einem liebevollen Lächeln: "Dein heutiges Liebesleben gleicht einem Wintermärchen – voller Zärtlichkeit, Wärme und Glücksmomenten. Es ist ein Kapitel, das im sanften Schein der Kerzen geschrieben wurde."

Der Höhepunkt der festlichen Reise kam mit dem futuristischen Geist der zukünftigen Weihnacht. Sie strahlte eine kosmische Eleganz aus und prophezeite: "In zehn Jahren wirst du die Verfechterin einer neuen Art von Liebe sein – romantisch, futuristisch und tiefgreifend. Deine Beziehung wird wie Sterne am Himmel funkeln, immer strahlend und voller Magie."

So schloss sich ein weiteres Kapitel meiner zauberhaften Reise durch die Weihnachtsgeister, und ich blieb zurück, nachdenklich, aber mit einem Lächeln. Denn auch wenn das Liebesleben manchmal wie eine unvorhersehbare Geschenkbox erscheinen mag, ist es doch das Herz, das die wahren Festlichkeiten im Inneren entfacht.

Sie இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
*******corn
2.208 Beiträge
Geist 1 der Vergangenheit: Meine lesbische beste Freundin. Sie hat mein Sexleben nachhaltig verändert. Mit ihr über Sex zu reden hat meine Welt verändert. Sie hat mir all die Theorie beigebracht, deren praktische Erprobung mir und anderen so viel Freude bereitete

Geist 2 der Vergangenheit: Meine erste Liebe. Sie zeigte mir den Unterschied, den Liebe und Vertrauen ausmachen können.

Geist 3 der Vergangenheit: mein erster FFM. er war so naja, halt echt nichts besonderes. Aber er schenkte mir die Freiheit nicht jede Phantasie umsetzen zu müssen, nur weil sich die Gelegenheit bietet. Die Gewissheit, dass nur das richtig ist, was sich in dem Moment auch richtig anfühlt.

Ich freu mich auf weitere Geister, aber wenn sie nicht kommen, bin ich mit meiner derzeitigen Sexualität auch sehr glücklich.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

• damals; ich glaubte, Sex ohne Gefühl ist genau mein Ding und passt zu mir

• heute; ich weiß, Sex ohne Gefühl bringt mir nichts, das gibt mir keine ganzheitliche Befriedigung

• zukünftig; meine Gefühle trage ich in mir ... was Sex da für eine Rolle spielt, schaue ich mal
*********_Wien Frau
1.979 Beiträge
Geist der Vergangenheit:
die wilden 80ziger, trotzig, selbstbewußt, Geschlechterkampf, wildes Durcheinander, unbändige Neugierde.

Geist der Gegenwart:
Slowsex, Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefe Verbindung, neue Praktiken erlernt mit 60, die Neugierde ist ungebrochen.

Geist der Zukunft:
Auflösung. Begierdelos glücklich mit 100.
*******corn
2.208 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
neue Praktiken erlernt mit 60, die Neugierde ist ungebrochen.

Ich hoffe, dass kann ich in 23 Jahren auch sagen
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt)

Geist der vergangenen Sexualität (also so vor zehn Jahren):
Etwas schüchtern/zurückhaltend, gleichzeitig auch neugierig, aber immer etwas "peinlich", daher versteckt

Geist der gegenwärtigen Sexualität:
Mit mir und meiner Sexualität im Reinen, vor allem auch durch meinen Mann. Weiß, dass es etwas wunderbares ist, das ausgelebt werden kann und darf, vieles schon ausprobiert

Geist der künftigen Sexualität:
Weiter neugierig bleiben, gemeinsam mit meinem Mann neue Dinge ausprobieren, wenn wir Lust drauf haben und uns auch nicht von kommenden Umständen davon abhalten lassen, die Sexualität ausleben zu können
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Ich habe mal versucht, es zu visualisieren...
Der Geist der vergangenen Erotik zeigt uns eine vergangene Zeit, durchwoben mit zu viel Rücksichtnahme und zu wenig Rückzugsmöglichkeiten...
Der Geist der sexuellen Gegenwart zeigt uns eine Zeit, der neu gewonnen Freiheit und Möglichkeiten....
Der Geist der zukünftigen Erotik verkündet die Zeit, in der wir begreifen, dass (fast) alles wieder möglich ist....
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Der 1. Geist hat es nicht vermocht mich zu retten oder gar zu bestärken. Er hat mir ein großes Päckchen voll mit Ängsten hinterlassen.

Der Zweite hat seinen Vorgänger wegen seiner Weisheit gelobt. Aber allen Warnungen zum trotz habe ich doch probiert.

Den Dritten habe ich sagen hören. Du hast recht getan als du deiner eigenen Stimme folgend die Dinge neu bewertet hast.

Sex, wenn er nicht am rechten Ort, zur rechten Zeit mit dem richten Partner, genau jene Aufmerksamkeit bekommt die ihm zusteht. Bleibt er für alle Zeit so überflüssig wie ein Ohr auf der Stirn und ist keiner Erwähnung wert.
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******ant:
Der erste Geist:
• Ich will keine Kinder.
• Leise sein, weil man ansonsten vielleicht gleich getötet wird? Dann lieber getötet/ tot.
• Im Schwimmbad, im Wald: renn, wenn du nicht gerade paralysiert bist.
• du bist selber schuld
• Väter und ihre Meinungen/ Glaubenssätze, Töchter (!) betreffend.
• der Glaube an das Jungfernhäutchen, internalisiert

• Ja, ok, ich hör' ja schon auf.
• U.v.a.m.

*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******ant:
Der erste Geist:
• Ich will keine Kinder.
• Leise sein, weil man ansonsten vielleicht gleich getötet wird? Dann lieber getötet/ tot.
• Im Schwimmbad, im Wald: renn, wenn du nicht gerade paralysiert bist.
• du bist selber schuld
• Väter und ihre Meinungen/ Glaubenssätze, Töchter (!) betreffend.
• der Glaube an das Jungfernhäutchen, internalisiert

• Ja, ok, ich hör' ja schon auf.
• U.v.a.m.

Warum so abwertend @*******ant ???
*******eide Paar
40 Beiträge
Der 1 Geist:
Hatte eine sehr schlechte Landkarte zur Orientierung bekommen und konnte sich sehr schlecht orientieren. Notwendige Wege waren überhaupt nicht markiert, sehr schlechte Wege waren als gute Hauptverbindungen gezeichnet und führten ins nix. Oft gefallen, verletzt , geblutet. . . .
Ich glaube die Karte war maximal ein altes Butterpapie wert.

Der Geist 2
Alte Karte beseitigt, neue Karte erarbeitet mit vielen Farben und kräftig am Wege markieren.

Der Geist 3
Wissend wie ich meine Wege finde, wie ich sie für mich markiere, wie und wann ich umkehren kann wenn ich wieder Fallen sollte oder ich mich wieder verlaufen sollte. Es gibt kein Ziel mehr, ber der Weg dorthin ist sehr vielversprechend.
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Zitat von *******eide:
Der 1 Geist:
Hatte eine sehr schlechte Landkarte bekommen und konnte mich schlecht orientieren. Notwendige Wege waren überhaupt nicht markiert, sehr schlechte Wege waren als gute Hauptverbindungen gezeichnet und führten ins nix. Oft gefallen, verletzt , geblutet. . . .
Ich glaube die Karte war maximal ein altes Butterpapier.

Der Geist 2
Alte Karte beseitigt, neue Karte erarbeitet mit vielen Farben und kräftig am Wege markieren.

Der Geist 3
Wissend wie ich meine Wege finde, wie ich sie für mich markiere, wie und wann ich umkehren kann wenn ich wieder Fallen sollte oder ich mich wieder verlaufen sollte. Es gibt kein Ziel mehr, ber der Weg dorthin ist sehr vielversprechend.

Ich nehme immer den für mich intuitiv und beabsichtigten vorgeschagenen Weg.

Keiner hat das Recht mir meinen Weg zu introktinieren - keiner auch keine von mir nicht gewählte Poltikclowns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.