Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single-Frau in den Swingerclub?

******_st Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Als Single-Frau in den Swingerclub?
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand das sehr interessant und es hat meine Neugier geweckt...
Nur kann man als Single-Frau auch einfach so in einen Swingerclub gehen??? Ich bin seit fast drei Jahren solo und hab nicht wirklich Lust auf eine feste Beziehung..., aber auf Sex schon! Man liest viel über Swinger, aber entweder sind es Pärchen oder Single-Männer...
Nun bin da ich, eine junge Single-Frau, auf ganz neuem Terrain!
Wer kann mir sagen, ob es schwer ist oder welche Single-Frau hat es schon probiert?

Liebe Grüße Janjul
du willst keine feste bziehung aber sex.
geh einfach in ein swclub
kommst normalerweise kostenlos rein.
paare(m,w) zahlen die 1/2 als männer und frauen nichts.
warum ist das so?
die "auswahl" ist groß
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn du dich das erste Mal nicht alleine traust, wäre es doch sinnvoll, eine Begleitung mitzunehmen, damit du erstmal in Ruhe schnuppern kannst.

Oder schau mal hier in die Gruppen, gibt es nicht auch Swinger für Einsteiger oder die Swingerpaten??

Viel Spaß *zwinker*
Ich war einmal allein als Singel Frau in einem Club, also ich bin bei Freunden mitgegangen. Wollte da einfach mal reinschnuppern. Und ich muß sagen, als meine Freunde dann das erste mal verschwunden waren kam ich mir schon ein wenig einsam vor und verlassen. Aber das hat sich schnell gelegt. Man kommt eigentlich ziemlich leicht mit den anderen ins Gespräch und auch mehr....

Ich kann dir nur raten es einfach mal zu versuchen. Oder nimm doch einfach ne Freundin mit! *lächel

LG Yvonne
Und als Mann?
Warum erhebt niemand das Thema "als Mann alleine in den Swingerclub?" zum Diskussionswürdigen Forumsbeitrag?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wahrscheinlich weil es dieses Thema zuhauf im Swingerforum gibt *zwinker*
****_rp Mann
1 Beitrag
Bestimmt...
swingerpaten hier in jc sind sicher die richtige begleitung bei deinen ersten schritten.
aufgrund meiner erfahrung sind single-frauen in clubs sehr gern gesehen und der umgang ist sehr höflich.
Ich denke auch das Singlefrauen im Swingerclub voll auf ihre Kosten kommen.
Solange es dort Männer gibt die viel Eintrittsgeld bezahlen.

Also ich an deiner Stelle würde es einfach probieren und zur Not mit Freunden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbstverständlich...
kannst Du als Singlefrau alleine in einen Club gehen. Jedesmal wenn wir im Club sind gibt es da auch einzelne Frauen die sogar Stammgäste sind.
Solltest Du allerdings Bedenken haben gibt es die Möglichkeit sich einem Swingerpaten anzuschließen das macht doch einiges leichter. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Ja aber
Hi,
ich selbst habe nicht viel Swingerclub-Erfahrung. Das liegt daran das ich bei diesen Erfahrungen vorwiegend die subjektive Erfahrung machen musste, dort treffe ich auf Menschen wie vielleicht ein Grossteil "Typ dieser Nachbarn mit denen ich eher keinen näheren Umgang pflege". Mir schien das da häufig recht einfach gestrickt abzugehen (aber vielleicht war ich auch in den falschen Clubs????!!!).

Meine jeweilige Partnerin wurde ständig von irgendwelchen Solomännern belästigt, die Grenzen absolut nicht respektieren wollten. Teilweise musste ich fast körperlich eingreifen, bis es einigen ins Hirn ging das Sie nicht "landen" konnten.

Wenn dies häufiger vorkommen sollte? - ist vielleicht ein alleiniger Besuch als Frau im Swingerclub bestimmt eher stressig - höchstens Frau steht darauf...

Insgesamt ist es aber zumindest bestimmt sicherer, als wenn sich "Frau" privat spontan und unterwegs (z.b. Discos, Kneipen etc....) z.B. irgendwelche Männer für z.b. "Herrenüberschuss" /Gruppensex etc. suchen möchte...

Aber wie gesagt, bin von meinen durchwachsenen Erfahrungen in dem Bereich nicht so wirklich angetan.

Eine gute/bessere Lösung finde ich da Freunde/Bekannte zu finden für private Aktivitäten (da lässt sich ungewollte Aufdringlichkeit, Ungepflegtheit etc. eher eingrenzen bzw. auch ausgrenzen)...

Insgesamt muss ich aber sagen, das da meine bescheidenen Erfahrungen sicher nicht repräsentativ sein können...

Viele Grüsse
Mittlerweile,
gehe ich am liebsten alleine in einen Club, dann muss ich keine Rücksicht auf einen Begleiter nehmen (habe da so meine Erfahrungen gemacht)
Das war nicht immer so, am Anfang kostet es schon ein bisschen Überwindung. Du musst nur Solomännern gegenüber auch ein klares "NEIN" aussprechen können, sonst wirst du vielleicht "überrumpelt", da manche Männer, Solofrauen in einem Club als "Freiwild" ansehen. Ich weiß was ich will und habe damit kein Problem mehr.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
warum sollte man als Singlefrau nicht in einen Club gehen, ich kenne die ein oder andere Dame die das schon hin und wieder macht und die haben mir noch nichts negatives berichtet
das Problem kenn ich
....ich kenne das Problem...wenn du willst begleit ich dich *g*
....ich kenne das Problem

Du kennst das Problem als Single-Frau in den Swingerclub zu gehen? Erzähl doch mal.. *zwinker*

lg
Angelika
bravo
mich gleich mal auf frischer tat ertappt (vreudscher fersprecher :-).....ich weiß ja nicht was du dir unterhalb des Bildrandes vorgestellt hast aber mit einer frau hat das glaube ich nichts zu tun..
aha...
das würde ich auch gerne wissen...;-)
es kostet sehr viel überwindung aber es lohnt sich
mit ging es vor einer Woche so . Schon lange wollte ich wieder einen Swingerclub besuchen aber einen Mann mitnehmen wollte ich nicht denn ich wollte frei sein und keine Verpflichung haben.
Also ging ich und nach dem ersten Glas Sekt ging ich in den Raucherbereich wo zwei Paare saßen die haben mich dann mitgenommen und es wurde ein richtig toller Abend.

ich empfehle macht es einfach denn Männer haben es viel schwerer wenn Sie dann erstmal drin sind.
Gar kein Problem
Du solltest Dir den richtigen Club aussuchen.

Oft ist es so, dass in gut geführten Clubs ein Auge auf die Single Frau geworfen wird. Sprich wenn Dein Nein mal wirklich nicht akzeptiert werden sollte. Ich hatte noch nie ein Problem und finde es immer wieder prickelnd.

Wünsche Dir viel Spaß.

LG
Edel
Mit
einer Bekannten waren wir 2x in einem Club , seitdem geht sie auch ohne Probleme alleine . Es ist einfacher als du glaubst !
LG S&D
****_nw Mann
53 Beiträge
Wenn...
ich eine Frau wäre, würde ich alleine in einen Swingerclub gehen!
Für Frauen ist es doch kostenlos...

Viel Spaß wünsche ich Dir!
kostenlos?
deswegen sollte eine frau wohl nicht in einen club gehen..ich würde auch meinen beitrag dafür bezahlen...
aber das ist wohl wieder mal typisches "männer-denken"
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Überhaupt kein Problem
Hallo JanJul *wink*

Ich war früher öfter alleine unterwegs. Manchmal hatte ich einfach keine Lust auf Verbindlichkeiten und habe mich lieber solo ins Abenteuer gestürzt. Es ist wirklich kein Problem, Nein zu sagen. Und lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Nein muss nicht "nie" heissen. Du kannst später immernoch auf ein Angebot zurückkommen, oder eine zweite Anfrage (wenn er sich nochmal traut) positiv beantworten. Ich sage auch eher "Nein, danke" als nur nein. Viele Typen haben all ihren Mut zusammengenommen.

Mach Dir keinen Stress, gehe nicht los mit dem festen Willen, es auf jeden Fall bis zuende durchzuziehen. Lass Dich überraschen, was Dir begegnet, sei aufmerksam, nimm die Atmosphäre verschiedener Clubs (oder frivoler Bars, oder Sex-Parties) auf und finde heraus, wo Du Dich am wohlsten fühlst. Gehe lieber mal ungevö***t nach Hause, als dass Du Dich später ärgerst. Bestehe auf Gummis (lass kein "Aber ich mach doch jeden Monat einen Test" gelten!). Und wenn die Stimmung passt - geniess es! *kuss*

Ich wünsche Dir super viel Spass!!! *ja*

Was Du auch machen kannst: Es gibt manchmal unter den Date-Gesuchen Anfragen einzelner Herren nach Clubbegleitung. Die sind genauso froh, wenn sie nicht alleine losziehen müssen und sparen als Paar ausserdem noch eine Menge Geld. Wenn Dir einer sympathisch ist, vereinbart doch, dass Ihr zusammen loszieht. Dann hat man schonmal jemanden zum Reden. Ihr solltet ggf. fest ausmachen, dass allein die Verabredung noch keinen Sex beinhaltet.

Ich hab auf diese Art schon prima Leute kennengelernt *g*
LG, Laura
Als 2 solo Mädels swingen
Huhu zusammen!

Eins hab ich durch eure bisherigen Antworten gelernt: man kann als Frau allein in nen Club gehen. *g*

Ich möchte zusammen mit einer Freundin auch das Abenteuer SC mal ausprobieren. Sie ist Singel, ich bin in einer Beziehung (aber den Schatz interessiert das Thema gar nicht). Unser Outfit steht, der Termin steht auch... Aber wir wissen immer noch nicht wohin die Reise gehen soll (kommen aus Münster, also sollte es nicht zu weit sein) Hab schon im Internet gesucht, aber noch nicht so richtig fündig geworden. Habt ihr nette Vorschläge für unser "erstes Mal"?

Ist es nicht seltsam als Solofrau in nen Club zu kommen. Und dann sind wir noch 2-verunsicherte-Erstis ;o) Einen Mann wollen wir nicht mitnehmen. Wie sind denn die Männer in den Clubs? Ok, ich weiß, dass das sehr verallgemeinert klingt. Aber man hat ja seine schrägen Vorstellungen, dass da nur "Gruseltypen" rumlaufen. (ich weiß/ahne, dass das nicht so ist!)

Könnt ihr meine Bedenken ein wenig zerstreuen. Eigentlich freuen wir uns sehr auf den Abend. Habe ein wenig Angst, dass wir vorher doch noch "kneifen".

Liebe Grüße

Maria
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@MissXtra
Mojn,
Also eine Clubtipp in deiner Gegend kann ich Dir nicht empfehlen, da wir uns mehr in der Hamburger Gegend rumtreiben.
Aber was deine anderen Fragen, würde ich Dir folgendes raten.

Wenn ihr euch für einen SC entschieden habt, ruft vorher an, redet mit den Betreibern. Wenn sie euch symphatisch vorkommen, dann geht hin. Wenn nicht....nächster Club!!

Eine weitere Möglichkeit wär die Swingerpaten hier im JC, die können euch bestimmt helfen und auch Tipps geben, welche Club für Anfänger geeignet sind.

Zum driten gibt es hier die Gruppe "How to Swing", zu der ich dir gleich eine Einladung zukommen lasse, auch dort kann dir geholfen werden.

LG,
TheNienburg(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.