Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Als Single-Frau in den Swingerclub?47
Habe vor einiger Zeit eine Reportage über Swingerclubs gesehen, fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?

*********ssion Paar
173 Beiträge
Wenn ich,die Frau des Profils, alleine auf eine Party im Club gehen würde, würde ich in erster Linie das Flair genießen. Die lockere Atmosphäre und unkonventionelle, sexuell offene Menschen.
Dann würde ich mir die wirklich guten Gespräche über das schönste Thema der Welt wünschen, denn damit ich mich auf sexuelle Spielchen einlassen kann, brauche ich es, dass vorausgehend jemand "mein Hirn fickt". Das macht den Menschen für mich interessant und zuletzt weckt es erst dann mein Begehren auf mehr.
Körperliche Attribute alleine reichen mir nicht für Begehren.
Das ist es, was es für mich braucht, damit für mich entstehen lässt, dass es dann auch am selben Abend noch mehr werden kann.
Auf einer Paareparty würde ich mich dann gerne für einen FFM einladen lassen, ohne mit der Frau etwas zu machen. Ich bin nicht bisexuell. Ich verwöhne gerne als zweite Frau ausschließlich den Mann. Das finde ich sehr reizvoll. Dass der Mann etwas davon hat, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Mit vier Händen ist für ihn so viel mehr möglich.
*******n651 Mann
44 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *****cha:
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich- welche zum ersten Mal swingen wollen?

Zitat von *****cha:
Suchen Single Frauen eher einer 3er MFF, einfach zuschauen, einer 3er FMM mit 2 Paaren, Gangbang - you name it

Was ist jetzt eigentlich die Frage? Sex or no sex? Schrödingers Sexdate?

Die Referenz zu Herrn Schrödinger‘s Katze in diesem Zusammenhang ist sehr, sehr lustig! 👏🏻👏🏻🤣🤣🤣
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Ich finde den Ansatz mit Schrödingers Katze sehr passend, weil in dem Moment, in dem Zugeschaut wird, sich das Verhalten ändern kann.
Was mich betrifft, ich hatte letzte Woche einen lustigen Mädelsabend dort, die eine und andere ist nach hinten verschwunden oder war an der Bar und ich hab mich prächtig unterhalten.
Ein gelungener Abend für verschiedenste Bedürfnisse.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich - welche zum ersten Mal swingen wollen?

Du willst wissen was an einem Pärchenabend bei dem Singlefrauen eingeladen sind reizt?

Single Frauen die gerne mal mit anderen Frauen aktiv werden wollen bzw. interessiert sind.
Single Frauen die das 1. Mal im SC sind und eher ein gesittetes Publikum erhoffen.
Gangbang?? (Wie kommst du auf den Trichter? Auf Paareabenden fehlt ja was ganz entscheidendes dafür)
Ein schöner Abend mit Bar und Büfet.
Mal die neue Clubkleidung ausführen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

g/w
****s73 Frau
125 Beiträge
Guten Morgen *wink* ,

eine Single Lady, die zum ersten Mal im Swingerclub ist sucht rimär keinen Sex. Sie ist fasziniert von dem versauten Umfeld und möchte erstmal schauen, was dort passiert und wie die Räumlichkeiten aussehen.

Grundsätzlich informieren, zuschauen und andere erfahrener Swinger kennenlernen. Da Änfängerinnen Angst vor aufdringlichen Männern haben, gehen sie zum Pärchenabend um zu schnuppern.

Natürlich ist Sex nicht ausgeschlossen, wenn es passt lassen Sie sich vom Paar einladen und führen. Natürlich bieten Swingerclubs auch die Möglichkeit sich frivol zu zeigen und Outfits zu präsentieren.

LG Lotus
*******ker Mann
6.548 Beiträge
@**********Heels @***n2
Ich bin kein Fan von Englisch und finde es gut, dass die Forumssprache Deutsch ist. Aber der TE kann sich scheinbar nicht gut auf Deutsch ausdrücken. Zumindest sind seine beiden Postings sehr widersprüchlich. Deshalb wäre Englisch vielleicht besser...

Das Thema könnte interessant sein, wenn es richtig formuliert ist.
**********_moon Mann
278 Beiträge
Sollten wir vielleicht einmal über den Begriff "versaut" sprechen?
Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen, die alleine in einen Club gehen, ein Interesse daran haben, das, was sie unter diesem Oberbegriff einfach reizt, sehen und evtl. miterleben möchten...
**********_moon Mann
278 Beiträge
OK, OK, ich hätte auch "verrucht", "sündig" oder "verworfen" schreiben können...........
**********_moon Mann
278 Beiträge
"GEIL" hätte vielleicht auch gepasst, lach! *traenenlach*
*****_sh Frau
6.949 Beiträge
Zitat von *******ker:
@**********Heels @***n2
Ich bin kein Fan von Englisch und finde es gut, dass die Forumssprache Deutsch ist. Aber der TE kann sich scheinbar nicht gut auf Deutsch ausdrücken. Zumindest sind seine beiden Postings sehr widersprüchlich. Deshalb wäre Englisch vielleicht besser...

Das Thema könnte interessant sein, wenn es richtig formuliert ist.


Ich habe kein Problem, fließend englisch zu schreiben und zu sprechen, verstehe italienisch, französisch und spanisch, kann kyrillisch und griechisch zumindest lesen.
Aber leider kenne ich zu viele Neubürger, die auch nach 20 Jahren missverständlich kommunizieren und sich nicht die Mühe machen, die Sprach- und sonstigen hiesigen Regeln anzuwenden, auch wenn sie sie kennen. Das beinhaltet oft genug ein verächtliches Verhalten mir (als Swingerfrau) gegenüber.

Wenn es eine Sprachbarriere gibt, ist das vielleicht eine Motivation, so viel Deutsch zu lernen, dass man sich eindeutig artikulieren kann.
*****y69 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich suche nur das Bier und Essen *nixweiss*

😂

Vielen Dank! Made my day! 😁
****XXX Mann
223 Beiträge
Na, Käffchen und Kuchen. Später kaltes und warmes Buffet, dazwischen Sektchen, Prosecco und Zigarette. Was denn sonst? 🙂
****i3 Frau
553 Beiträge
Solo Frauen
Single Frauen suchen Sex logisch aber viele Essen nur dort oder Tanzen oder Unterhalten sich. Warum gute frage!
Weil Männer lieber zu Paaren auf die Matte gehen. Da müssen sie sich nicht Unterhalten, und die Paare nervt es.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Oje *augenzu*
**********Heels Frau
3.692 Beiträge
Zitat von ****i3:
Solo Frauen
Single Frauen suchen Sex logisch aber viele Essen nur dort oder Tanzen oder Unterhalten sich. Warum gute frage!
Weil Männer lieber zu Paaren auf die Matte gehen. Da müssen sie sich nicht Unterhalten, und die Paare nervt es.

Das bezeichne ich jetzt einfach mal als quatsch..
******hen Frau
1.008 Beiträge
Lockere Kontakte, Erotik, erotisches Ambiente. Spaß und einfach einen schönen kurzen Kopfurlaub.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
@****i3
Warum ist es so schwer, einfach bei sich und seinen Erlebnissen zu bleiben und nicht den anderen Verhaltensweisen und Motivationen zu unterstellen. *wahrsager*
Frauen tun dies, Männer tun das... *roll*
Ich würde im Swingerclub auf die Matte gehen, wenn mich ein Mann anturnt. Wenn mir keiner gefällt, dann eben nicht.
****i3 Frau
553 Beiträge
Erstes ist das kein Quatsch muss hier nicht lügen schreiben.
Ich unterstelle mal nix weil es bei der Wahrheit ist, lest dich mal die Kommentare wenn sie von den Abend berichten.
Da fragt man sich als Solo Frau warum man überhaupt geht, aber man glaubt es ja nicht und bezeichnet es als quatsch oder unterstellt was. Es geht verdammt vielen Frauen so nur traut es sich keiner zu schreiben oder zu er zählen. War ein Fehler hier zu schreiben drum glaubt was ihr wollt, und die Solo Männer können weiter jammern wenn sie nicht dürfen *haumichwech* weil Paare sie nicht ran lassen und Solo Frauen naja *lach*schönen Abend und Tschüß *hutab*
*****y75 Frau
3.887 Beiträge
Ja, jeder Mensch macht etwas im Club 😂
Die einen mehr und die anderen weniger 🤷🏼‍♀️
Und dabei ist das Geschlecht egal 🤷🏼‍♀️
*****_sh Frau
6.949 Beiträge
Zitat von ****i3:
Erstes ist das kein Quatsch muss hier nicht lügen schreiben.
Ich unterstelle mal nix weil es bei der Wahrheit ist, lest dich mal die Kommentare wenn sie von den Abend berichten.
Da fragt man sich als Solo Frau warum man überhaupt geht, aber man glaubt es ja nicht und bezeichnet es als quatsch oder unterstellt was. Es geht verdammt vielen Frauen so nur traut es sich keiner zu schreiben oder zu er zählen. War ein Fehler hier zu schreiben drum glaubt was ihr wollt, und die Solo Männer können weiter jammern wenn sie nicht dürfen *haumichwech* weil Paare sie nicht ran lassen und Solo Frauen naja *lach*schönen Abend und Tschüß *hutab*

ähem........
was wolltest du nun eigentlich sagen?
*hae* *hae* *hae* *hae* *fluch*
********eder Frau
107 Beiträge
Zitat von *****cha:
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit Pärchen-Anlassen - ausser Sex natürlich - welche zum ersten Mal swingen wollen?


Nette Gespräche mit respektvollen Zeitgenossen.
Zitat von ******wen:
Ich lernte gestern eine ziemlich raffinierte Logik, wieso ein SC eine 0815 Disco um Längen schlägt:

Disco: hoher Eintritt, Kosten für Getränke, übergriffige Männer, hilfloses Personal, keine Möglichkeit für spontane ONS außer siffiges Klo/Gebüsch/Auto, leerer Magen, fragwürdiger Kleidungsstil der Anwesenden, ein Nein wird ggf ignoriert

SC: günstiger Eintritt für Frauen, Speisen und Getränke inclusive, sicheres Ambiente, saubere Separees, ein Nein ist ein Nein, Dusche vor Ort, Wellnessangebote, ansehnlich gekleidete Menschen, Security die durchgreift


Da habe ich auch keine Fragen mehr.

Genau das
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Das muss doch kein spezieller Paare Abend sein um so eine Frage zu beantworten. Ich sehe in Clubs oder auf Veranstaltungen eine ziemlich homogene Verteilung Paare und Singles.

Zumindest bei Sympathie, manchmal ungefragt erzählen einem die Leute so ziemlich alles, was man hier an Themen im Forum findet. Sexting und Praktiken von Blümchen bis Hardcore findest du dort genauso, wie einfach Party machen.

Manchmal mische bei den Gesprächen eifrig mit, mal denke oder sage ich, habt ihr kein anderes Thema außer Sexting, Dating und Joy und manchmal frage ich im Nachgang, sag mal habe ich so ab 2/3 Uhr viel Quark gelabert?🙈
Antwort: "Och, ist kaum einem aufgefallen." *witz*

Der einzige Unterschied zu hier, mir sind keine nennenswerten Aggresionen, Beleidigungen oder gar an den Hals springen aufgefallen, deswegen nenne ich das auch gerne hier Sturm im Wasserglas.
******e73 Paar
435 Beiträge
Ich gehe zwar nicht allein, würde es aber auch zum frivolen Ausgehen mit dem Fokus auf Musik, Tanzen, Sehen und gesehen werden, unterhalten, in Maßen Trinken und Essen nutzen. Im Prinzip genauso wie als Paar und wenn alles passt evtl. auch mehr.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich greife die Paarherren ab,markiere sie (kratzen) und schicke sie wieder zur ihrer Frau zurück 🤣🤣🤣

Nein,jeder Besuch im SC ist höchst individuell,so einfach ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.