Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10468 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
Halterlose schöner als FSH?449
Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose vs Strumpfhose?

***74 Mann
92 Beiträge
Wenn es schnell gehen muss mag ich an ihr halterlose sonst ist es egal
********brav Frau
2.662 Beiträge
@******rah

Euer Eingangsbild zeigt es so herrlich....wie Frau versucht den richtige Passung von Strumpfhose und Körper-Rundungen hinzubekommen -herrlich....

Ich finde es immer schwierig, was die Größten angeht, gerade bei Strumpfhosen, passt das Bein,kann ich den Rest bis in die Achseln ziehen...Nein, kein Cstsuit ....

Bei halterlosen ist dieses Problem nicht vorhanden....

Bei Strapsen, immer die elendig Frage des "drunter und drüber des "Gürtels" zum Slip....


Für unterschiedliche Momente, treffe ich die entsprechende Wahl....mal so...mal anders....


Und eigentlich wähle ich den Sommer....nackt *zwinker*
*********aysNo Frau
803 Beiträge
Halterlose machen schon mehr her, trage ich im Club oder wenn die Temperaturen noch moderat sind draußen. Im Spätherbst/Winter trage ich jedoch lieber Strumpfhosen und wenn es sein muss und die Temperaturen nichts anderes zulassen, auch Thermostrumpfhosen. Sonst habe ich direkt Blasenentzündung 🙄 und ehrlich sexy hin, sexy her, das ist es mir nicht wert.
********ight Paar
1.384 Beiträge
hater-lose vs strumpfhose ? halter-volle..also straps-strümpfe !
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ********brav:
Für unterschiedliche Momente, treffe ich die entsprechende Wahl....mal so...mal anders....

...richtig, je nach Erwartung vom Verlauf des Treffens... *g*
****na Paar
13 Beiträge
Wir bevorzugen definitiv Halterlose. In schwarz, bei ihr, einfach wunderschön. *top*
******_hh Mann
715 Beiträge
Strumpfhose. Oh neeeee😖
****py Mann
116 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Strumpfhose. Oh neeeee😖
.... nicht gleich verteufeln - es kommt auf die Art der Strumpfhose an .... da gibt eine große Auswahl *ja*
*********2019 Paar
509 Beiträge
Also ich persönlich liebe die Strapse mit schönen Strümpfen, da fühle ich mich selbst darin hoch erotisch und das vermittelt ich dann auch über mein selbstbewusstes Auftreten. Halterlose Strümpfe habe ich auch für die Clubbesuche, als auch bei privaten Events an. Im Winter ziehe ich auch gerne eine schöne schwarze Strumpfhose aus Nylon an, ohne ein Höschen darunter zu tragen und das gefällt mir auch sehr gut. Es ist eben immer auch eine Frage des sich Wohlfühlens und für welchen Anlass man die drei Varianten anziehen möchte.
Bei Dates trage ich nie eine Strumpfhose, der Mann soll mit seinen Händen spüren, was ich unter meinem Rock trage, den ich möchte ihn ja geil machen.....
**********ger11 Paar
2.645 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung:
Strumpfhosen habe ich früher getragen, heute mag ich sie nicht mehr. Ich trage nur noch Halterlose und noch lieber Strümpfe mit Straps. Unter Hosen dazu noch String, unter Rock oder Kleid bei passender Gelegenheit oder passendem Wetter bin ich immer slipless unterwegs. Ich fühle mich so wohl und warum soll ich es dann nicht genießen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ******rah:
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose?

Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere eh nur ein Männerfetisch ist?

An anderen Frauen finde ich Strapse häufig sehr sexy (ohne, dass ich tatsächlich auf Frauen stehe). Warum genau, kann ich nicht sagen. Es sieht meinem Empfinden nach einfach ästhetisch aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Strapse, Strumpfhose und Halterlose nur Männer ansprechen. Wäre aber vielleicht mal interessant, ob es unter homosexuellen Frauen evtl. vermehrt andere Vorstellungen von sexy Wäsche gibt?

Ich selbst trage keine Dessous. Halterlose verwandeln meine Beine in Presswürste und rollen sich immer auf. Strapse helfen gegen das Rollen, aber nicht gegen die Presswurst. Vielleicht habe ich einfach nie ein passendes Modell getragen. Ist aber auch nicht dramatisch, weil s. ersten Satz dieses Absatzes.

Strumpfhosen sind für mich meist weniger sexy, sondern ein ganz normales Kleidungsstück des Alltags und ich bin erstaunt, dass mehrere Frauen die anscheinend ganz schrecklich finden. Ich finde die in der richtigen Größe total bequem.

Zitat von **C:
Zitat von Spritzknick:„Ich liebe es, wenn Strumpfhosen ohne Slip getragen werden... Man kann sie in der richtigen Situation schön zerreißen
...man sollte aber lieber vorher fragen, ob das auch erwünscht sei. Es gibt nämlich auch sehr
teure Strumpfhosen und ich weiß nicht, ob die Trägerin dann so begeistert ist, wenn die schon beim ersten Tragen bereits zerrissen wird... *g*

Ja, bitte bei jedem Kleidungsstück unbedingt vorher fragen, ob das zerissen werden darf! Wenn jemand bei mir irgendwas ungefragt zereissen würde, wäre ich echt sauer. Und dazu muss ein Kleidungsstück nicht unbedingt sonderlich teuer gewesen sein. Es kann auch einfach die Lieblingsstrumpfhose/-Bluse/Erbstück von Oma gewesen sein etc. *g*
******_88 Frau
16 Beiträge
Halterlose !!! 😉
*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Halterlose vs Strumpfhose?

Zumeist eine Frage des Kontextes und der Person. Beides kann toll sein. Schätze echte Nylons seit langer Zeit. Doch auch das Zerreissen einer Billig-Strumpfhose kann für beide Seiten spannend sein. Das Gefühl von Nylon kann angenehm bis erregend sein. Letztlich schmückt es die Dame. Persönliche Voraussetzung: in allen Fällen muss es ihr Spass machen so etwas zu tragen.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ich hasse Strumpfhosen, alo trage ich Halterlose oder Strapse mit Strümpfen zum Ausgehen.
Strapsstrumfhosen gehen zur Not auch.

Da fehlt dann das Höschenteil, welches ich so gar nicht mag.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Was ich weder an dem einen, nich an dem anderen mag,ist, dass man sie nach 1x tragen waschen muss....weil ich halt Socken und Unna-Büx täglich wechsel....

Da wäre dann die alternative zu Strumpfhosen eher ne Leggins....
******rah Paar
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose gibt’s ja wenigstens mit aufgedruckter Gebrauchsanleitung.

Bei Strumpfhosen haben wir das noch nicht gesehen.

Dann zur besseren Orientierung lieber Halterlose.


*hi5*

Tom & Zarah


.
„Da steht’s….“
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Halterlose, ganz klar... Strumpfhosen nerven eher, nutze ich nur im Winter.

Und da meine Beine es jetzt noch hergeben: gern auch ganz ohne
******106 Paar
108 Beiträge
Am liebsten keins von beiden. Ich mag den Stoff überhaupt nicht, und wenn man dran hängen bleibt irgendwie ist es schon kaputt.

So ein Catsuite overt finde ich da viel angenehmer vom Stoff und vom Tragen her.
********ENER Mann
28 Beiträge
Es gibt doch viele tolle Beinkleider -
Die Dame selbst muss sich wohl fühlen darin, Sie tritt auf damit -
Sie wird auch damit Wirkung erzeugen wollen -
( Kenne Eine, die trägt verführerische, löchrige halt(er)lose *fluester* )
Kleider machen eben Leute, auch die Beinkleider !
Wie es dann weitergeht ist eine andere Geschichte-
Dann erst wird es auf die Protagonisten ankommen.

P.S.: Mich interessiert natürlich die Haut darunter viel mehr, das Beinchen
an sich, und dann speziell die Wade, hier Wadl genannt *zwinker*
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Frau Lunelle hat noch nie eine Strumpfhose gekauft bzw. besessen!
Anmachen eindeutig nur Halterlose, schon wegen des hervorblitzenden Randes beim Rock. Strumphosen nennen wir auch Liebestöter, ganz krass wenn man den Zwickel sieht oder noch schlimmer, die Naht die vorne Richtung Bauchnabel geht!
Ganz klarer Favorit sind wertige Halterlose mit niedriger DEN Zahl, maximal 12.
********brav Frau
2.662 Beiträge
.... WER ist hier die Jägerin?

[ @******rah , Strumpfhose mit Aufdruck ]
*****a70 Frau
5.779 Beiträge
Zum Wärmen … Leggings.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ganz genau, diesen sichtbaren Zwickel und diese Nähte hasse ich abgrundtief.

Eher zum Verstecken, als zum Zeigen.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ganz genau, diesen sichtbaren Zwickel und diese Nähte hasse ich abgrundtief.

Eher zum Verstecken, als zum Zeigen.

🤣🤣👍
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Und ich kann mir nicht helfen , der Zwickel saß nie dort, wo er sollte.
Grottig, einfach. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.