Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...449
Werden? Hallo zusammen, genau diese Frage stelle ich mir gerade.
zum Thema
Wie groß muss ER sein???166
Ich hab mir hier mal die Foren durchgelesen und bin erstaunt, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

**r Frau
17 Beiträge
Egal ob Geburten oder regelmäßiges Fisten ... die Vagina leiert nicht aus, wie ein zu häufig gewaschener Winterpulli. Es ist völlig normal, dass Penetration sich mal intensiver und mal weniger intensiv anfühlt. In der ersten Zyklushälfte sind größere Penise auch leichter zu verkraften, als in der zweiten Zyklushälfte. Der weibliche Körper verändert sich im Monatsverlauf doch recht stark und auch bei Männern ist nicht jeder Tag gleich. Es passt nicht immer alles in ein Schema. 😉
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von *******mus:

Stell dir vor, Frau wird regelmäßig mit Handschuhgröße 11 hart gefistet, dann ist es als ob du ein Würstchen in den Hausflur wirfst...
Auf der anderen Seite kannst du dir vorstellen, was du spüren wirst, wenn du sie penetrierst, ... eben nichts!
Wenn du bislang keine Erfahrungen mit dem Fisten gemacht hast ist das eine Sache. Dein Unwissen über diese schöne Spielart in dieser abwertenden Form zum Ausdruck zu bringen eine andere.
Hier mal unsere Vorstellung in der Gruppe 'Fisting' in der meine Frau und ich einige Jahre vertreten waren:
Fisting: Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!
Wenn du dich dort, einer der informativsten Gruppen des Joy, schlau liest, wirst du, wie @********rs_M und @**r schon zu zwei anderen Aspekten schrieben, feststellen, dass du dich mit deinem Vorurteilen komplett im Irrtum befindest. Direkt nach einem intensiven Fist ist die Vagina (nicht in einem negativen oder ernsthaft schmerzlichen Sinne) noch leicht geschwollen, was aber schnell zurückgeht. Penetrierst du sie also direkt danach wirst du eher Mehr als Nichts spüren.

Zum eigentlichen Thema erst mal ein Klassiker aus dem Rheinland:
Is doch ejal ob dat Dingelche jetzt Jroß is. Oder Kleen is. Hauptsach is doch... ...he schmeck. *zwinker*

Und ist es nicht tatsächlich so? Die 'Ich Schwanz - Du Geil'-Fraktion mag denken allein die Größe des guten Stücks sei wichtig um die Partnerin so richtig schön auf *wolke7* zu bringen. Falsch. Da sind viele Faktoren: Auftreten (Gemeint ist nicht der Körper eines Adonis, sondern z. B. Humor, Selbstsicherheit), Sauberkeit, Grundkenntnisse der Anatomie (Wo sitzen die Reizleiter/erogenen Zonen), Fantasie, Lesen der Körpersprache der Partnerin und dann auch akzeptieren, dass das was man grade will und möchte nun mal leider im Moment nicht ihr Ding ist, Fantasie, Vertrauen im Sinne sich komplett fallen lassen zu können... ...und da hab ich sicher noch einiges vergessen.
Falls ich an dem Punkt falsch liege werden mich die mitlesenden Frauen hier sicher berichtigen.

Um mich in Prä-Internet Zeiten etwas auf die großen Dinge, die das Leben für mich hoffentlich bereithalten, vorzubereiten kaufte ich mir schon als 15jähriger z. B. ein Buch 'Massage zu Zweit'. Kein Sex-Ratgeber, sondern tatsächlich ein ganz braves Buch über Partnermassage. Später dann Kinsey Report, Hite Report und andere Erhebungen zu sexuellen Wünschen von Männlein wie Weiblein. Auch keine echten Sex-Ratgeber in diesem Sinne, aber überaus lehrreich.

Erst viel später kam ich eher durch Zufall über zwei Freundinnen in die Swingerszene und bin dort mit einer längeren Unterbrechung (Stino-Beziehung) seit etwa 35 Jahren aktiv. In der Zeit habe ich viele größere, wie auch kleinere Schwänze als den meinen gesehen, scheine also mit meinen 16cm (gemessen von meiner ersten Freundin ab Bauchdecke/Penisansatz bis Eichelspitze) über ein gutes Mittelmaß zu verfügen. Nach meiner Erfahrung suchen nur wenige Frauen den Sexualpartner rein nach der Penisgröße aus, aber es gibt das durchaus.

Dazu noch ein kleiner Lacher: Eine Spielpartnerin sagte nach dem Sexeln mal zu mir 'Wenn ich mir einen Mann backen könnte wärst du die Zutat Sex'. Ich sonnte mich grade in dem Lob als sie noch einen Satz nachschob 'Und wenn dein Schwanz noch etwas größer wäre, wärst du perfekt' Umpf *zwinker*
Aber auch wenn ich nicht Perfekt bin treffen wir uns seit vielen vielen Jahren immer mal wieder zum Sexeln. Sooo wichtig kann also auch ihr allein die Schwanzgröße nicht sein.

Also lieber @**mi Mach dir keinen Stress. *g*
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******l_71:
Hier auf Joy gibt's viele verfechter/inen von Statistiken....
Ich bin einer davon.

Zitat von *******NIAC:
12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)


Davon sind nur ganz wenige wissenschaftlich belegt. Die meisten Daten beruhen
auf Selbstmessungen,Befragungen und unbekannten Meßmethoden.



Fazit,mit 12,5 cm optische Länge liegt der TE voll im Durchschnitt und erfreut sich großer Gesellschaft.

Und DAS ist der wichtigste Punkt bei allen Damen und Herren, die der Meinung sind, "ab 20cm" (in den USA, da die inch statt cm verwenden, gaaaanzu zufällig andere Zahlen): Die meisten Daten beruhen auf SELBSTVERMESSUNGEN und BEFRAGUNGEN. Wenn echte Menschen nach klaren Methoden messen, sind die Penismaße plötzlich viel geringer. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. (Ähnlich wie das Geburtsgewicht bei Frühchen, die auffällig stark knapp UNTER einem Richtwert lagen - da gab´s nämlich mehr Geld von der KK. Hier das Gleiche bei 20cm und in den USA bei anderen runden Werten).

Mit deinen Maßen bist du recht im Schnitt und es hat nen Grund, warum die Evolution das als Schnitt hingebogen hat: Damit hast du im Schnitt auch die wenigsten Probleme bzw passt zu den meisten Damen. Kondomauswahl is superb und reichlich in der Auswahl an Material, Dicke, Passform, Aufbau, Farben usw. usw.

Und am wichtigsten: Der größte Teil der Erotik / guten Sexes hat wenig mit der Penisgröße zu tun. Da sind andre Faktoren WEITAUS gewichtiger.
****419 Mann
4.012 Beiträge
Wenn Mann ihn selbst nicht mehr sieht, das ist ein Problem oder Bauch
Leute, man kann es eh nicht ändern. Mann hat was Mann hat
*******esh Paar
18 Beiträge
Er schreibt: warum schreiben bei diesem Thema alle immer nur über Penis und Vagina? Wenn Frau Anal mag, dann ist man mit durchschnittlicher Penislänge sicher besser aufgestellt, als wenn du mit einem BD daherkommst, denke ich mir zumindest.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******esh:
Er schreibt: warum schreiben bei diesem Thema alle immer nur über Penis und Vagina?
...
Alle nicht.

Aber manche Nutzer des Forums sind bei dem Thema "Penisgröße" an einem zentralen, kritischen Streitpunkt angelangt - was dann auch mal ausufern kann.
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Ich oute mich mal, dass ich meiner Zunge sowieso mehr vertraue eine Frau glücklich zu machen als meinem "normgrößen" Zauberstab.... *leck*
*******1976 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Human_penis_sizes.svg

Nach der Statistik gibt es auch keinen Penis mit 5 cm oder mehr Durchmesser *zwinker*
Also alle die angeben mehr zu haben sind Fakes und diejenigen, die das bevorzugen gehen leer aus….

*ironie*

Daher sind Statistiken, die sich wohl auf ca. 15T Personen beziehen auch nicht der Weisheit letzter Schluss
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von *******1976:
Zitat von *******NIAC:
12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Human_penis_sizes.svg

Nach der Statistik gibt es auch keinen Penis mit 5 cm oder mehr Durchmesser *zwinker*
Also alle die angeben mehr zu haben sind Fakes und diejenigen, die das bevorzugen gehen leer aus….

*ironie*

Daher sind Statistiken, die sich wohl auf ca. 15T Personen beziehen auch nicht der Weisheit letzter Schluss

Nein. Man kann aber eine Aussage über die Wahrscheinlichkeit machen, auf einen zu treffen, indem man sich die Größenverteilungen ansieht. Wie viele kennst du, die 2m groß sind? Nicht 1,98, nicht 1,96 - 2m+.

Wie viele 2,10? Wie viele 2,15? Je weiter es hinaufgeht, umso unwahrscheinlicher, dass man sie trifft. Nicht selbstvermessen und nicht selbstangegeben - beim Arzt alle nach einer klaren Methode gemessen.

Wenn man in 15.000 keinen trifft, der 2,25m ist, heißt es nicht, dass es keinen gibt. Aber es heißt, dass die Wahrscheinlichkeit, einen zu treffen, deutlich geringer ist als einen, der 2,10m ist oder gar 1,98m.

Verstehst?

Und die Studien sind DEUTLICH Besser als random Leute aus dem Internet, die das Maßband irgendwie hinhalten und großzügig aufrunden und sagen "Ich hab 7cm Dicke!" (alles schon gelesen...)
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Wie oft hatte ich schon Mails im Postkorb mit "Na, Bock auf 23×6?"
*roll*
Das sind die Maße meines Unterarms, und obwohl ich in meinem Leben schon unanständig viele Schwänze gesehen habe *mrgreen*, war da nie ein Exemplar dabei, was auch nur annähernd diese Ausmaße hatte.
*******_82 Mann
974 Beiträge
Ich versuche das mal zu übersetzen. Er meinte natürlich den Bock, der diese Maße hat, und nicht sich selbst.

Also er hat nicht klar formuliert, ob du nicht Bock auf den Bock hast, dieser besitzt diese besagte Größe.

*tomaten*
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
@**mi

Du stellst aus meiner Sicht die falsche Frage. Nebst dem, dass jede Dame ihre eigenen Vorlieben hat (wie Männer auch), ist der Rest selten eine Frage der Länge an sich. Die, im Verhältnis, wenigen Ausnahmen sind nicht in der machbaren Zone für Dich. Völlig unwichtig. Praktischer zum Aussortieren.

Betrachte Dich als Gesamtkunstwerk. Du hast viele Möglichkeiten einem Gegenüber Spass zu bereiten. Gehe somit auf die Reise solche Varianten zu entdecken. Dank wird Dir sicher sein.

Doch kannst und willst Du ausser "stumpfes Rein-Raus" nichts anderes. Nun, dann findest Du selbst mit +28/7cm keine Unmengen an Damen, welche Dich mehrfach ranlassen. Aus meiner Sicht ein weit grösserer Verlust für Dein Sexleben.

Immerhin sollten nur wenige behaupten können, dass Dein Stück für Anal zu gross wären. Siehe dies als Chance. "Meiner passt in alle drei Löcher." - Dein künftiges (Mind)Motto. *grins*

Will sie dennoch ein Riesending spüren, besuche den nächsten spezialisierten Gay-Online-Shop. Dort findest Du Gummi-Poller von massivstem Ausmass. Und hier beginnt Dein Ego mitzuspielen. Gönnst Du es ihr? Immer daran denken, jedes brauchbare Männertoy ist weitaus enger als jede Muschi. *zwinker*

Grundsatz.. will sie Dich nicht, ihr Pech.

PS: Selbstsicherheit ist wichtig, somit geniesse was Du hast.
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von **mi:
Ab wann ist ein Penis zu klein?
Ist 12.5cm zu Klein ?

Hallo ihr Lieben,
ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, habe eine frage zu Frauen, was ist ihre Erfahrung mit ein 12.5 cm Pennis ??

Mach dir keine Sorgen ob er zu klein ist. Wichtiger ist denn Damen meist,ob er gut steht!
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Genau f0r diese Spezies und die Diskussion darüber gibt's hier sogar eine eigene Gruppe . Namens: kleiner Penis nein danke.
*********bbit Paar
3 Beiträge
Mich (Sie) interessiert die Länge des Penis nicht. Der Mann selber ist mir wichtiger. Gefällt mir der Mann, gefällt mir auch der Penis.
Ich hatte schon Größere und auch Kleinere, aber die Technik war für mich immer wichtiger. Ein Mann mit großem Penis ohne die perfekte Technik im Bett bringt mir nicht viel.
Bei uns Frauen wird ja auch oft von den Männern auf die Größe der Brüste geschaut. Wenn alle Männer nur auf große Brüste stehen würden, dann hätte ich auch ein Problem, weil meine Brüste nur durchschnittlich groß sind. Aber zum Glück stehen genug männer auch auf Durchschnitt *g* und genauso ist es auch bei uns Frauen.
********lack Mann
331 Beiträge
• Ironie On *

Eine immer wieder aufkommende Frage...
Im Zeitalter der totalen Gleichberechtigung und um Sexismus vorzubeugen sollte man dann auch fragen...

Ab wann ist eine Vagina zu groß... ???

*gruebel*

Meine Antworten wären da ja folgende...

Der Penis ist zu klein wenn du ihn nach dem Essen zur Zahnzwischenraum Reinigung benutzen kannst.
Die Vagina ist zu groß wenn du beim Lecken niesen musst und ein leichtes bis mittleres Echo zu hören ist.

• Ironie Off *

*zwinker*
*******961 Mann
39.344 Beiträge
*nachdenk* Bei Minustemperaturen?!
Hier schreibt er:

Früher gab es mal den Spruch "Klein und dick ist der Frauen Glück", und ich denke, daß hier ein ordentliches Stück Lebenserfahrung/-weisheit mit drin steckte. Ich kann mit meinem durchschnittlich großen Teil sagen, daß ich je nachdem, wie die Vagina der Frau, mit der ich schlief, gebaut war, von gar nichts bis mittelmäßig bis extrem intensiv gespürt habe. So wie es große Unterschiede im Bau des männlichen Geschlechtsteils gibt, so sehr ist das auch bei Frauen der Fall. Wenn groß auf groß und klein auf klein trifft, ist das aus meiner Sicht ideal. Aber Liebe fragt nicht nach so etwas.

Im übrigen kommt es nicht nur auf Länge und/ oder Dicke, sondern auch auf die Krümmung an. Wenn man mit dem eigenen Teil auf Grund seiner Form den vorderen G- Punkt der Frau genau erwischt, dann geht die wilde Watz ab.

In diesem Sinne!
*****l07 Mann
1 Beitrag
Ich glaube, die Frage muss über zwei Ansätze beantwortet werden:
Welche Größe an Dildos würden sich Frauen kaufen. Da wird das ganze Spektrum von Frauen gekauft, von kleinen vibrierenden Eiern bis großen Prügeln. Mir sagte einmal eine Verkäuferin in einem Sexshop, dass die großen von Männern gekauft werden. Ich kenne aber Frauen, die erstaunlich kleine Dildos mögen und bevorzugen.
Auch sind die Vaginas/Muschis von Frauen unterschiedlich groß: da gibt es riesige, die brauchen eher große Schwänze und Dildos und kleinere.

Der andere Ansatz ist der Kopfansatz. Frauen, die auf dicke Muskeln, Flächentattoos, Bärte, dicke Autos, fette Uhren, dicke Titten stehen (auch wenn sie die künstlich erreichen müssen) stehen auch überproportional auf große Schwänze. Diese wollen eher dominiert werden und in dem Konzept kommt auch ein dominanter Mann mit viel Kohle und all den Statussymbolen besser an.
Eine Frau, die da nicht drauf steht, weil sie selbst viel zu bieten hat, die wählt die Penislänge des Partners eher nach ihrer Anatomie aus.
****XXX Mann
180 Beiträge
Die Größe ist vollkommen egal, schmecken muss er...
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von *****l07:

Der andere Ansatz ist der Kopfansatz. Frauen, die auf dicke Muskeln, Flächentattoos, Bärte, dicke Autos, fette Uhren, dicke Titten stehen (auch wenn sie die künstlich erreichen müssen) stehen auch überproportional auf große Schwänze. Diese wollen eher dominiert werden und in dem Konzept kommt auch ein dominanter Mann mit viel Kohle und all den Statussymbolen besser an.
Eine Frau, die da nicht drauf steht, weil sie selbst viel zu bieten hat, die wählt die Penislänge des Partners eher nach ihrer Anatomie aus.
Sry, aber da muss ich mal OT nachfragen:
Ist das eine gut versteckte Satire, Humor, kleine Schelmerei oder ähnliches?
Oder wirklich und tatsächlich deine ehrlich gemeinte Meinung?
***ix Mann
11 Beiträge
Ein Zuckerschlecken ist es absolut nicht, meiner ist noch leicht darunter.
********hoen Paar
46 Beiträge
Das ist dich eigentlich egal, er ist wie er ist, kann man doch eh nicht ändern , und wenn es für die eine zu wenig ist ,dann ist es für die andere genau richtig, irgendwie passt es immer *g*
*********Seil Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wie oft hatte ich schon Mails im Postkorb mit "Na, Bock auf 23×6?"
*roll*
Das sind die Maße meines Unterarms...

Das sind etwa die Abmessungen dieser schlanken 0,33er Bierflaschen.
Ich hab schon Frauen erlebt, die haben ganz locker mehr verschwinden lassen.

Die sind sicher nicht repäsentativ, aber das sind halt die, die bei Diskussionen um Penisgrößen den Schnabel am weitesten aufreißen und damit auch dafür sorgen, dass sich durchschnittlich gebaute Männer leicht verunsichert fühlen. Und für so Eine würden die Maße die der Themenersteller genannt hat eher nicht reichen.

Meiner Erfahrung nach wäre wahrscheinlich die Hälfte aller Frauen mit den Maßen des TE ganz zufrieden.
Das Blöde ist nur, dass man sich bei dem Thema so überhaupt nicht auf die Selbsteinschätzung von Frauen verlassen kann. Die meinen überwiegend, sie selbst seien völlig "normal" bzw. voll durchschnittlich und wenn das nicht passt, dann ist natürlich der Mann viel zu groß oder viel zu klein, selbst wenn man eigentlich eher im Durchschnitt liegt.

Kann man eigentlich nur die Probe auf's Exempel machen und wenn es wegen grober Fehlpassung so überhaupt nicht funktionieren will, dann zu Allem "Ja und Amen" sagen und höflich lächelnd wieder gehen.
******der Mann
2.840 Beiträge
`Lang und schmal ist der Frauen Qual. Kurz und dick ist der Frauen Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.