Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug ( Wie groß )

****onn Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug ( Wie groß )
Hi,
wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt. Und wie groß euer größtes Spielzeug ist. Beziehungsweise wenn ihr auch mal andere gegenstände benutz wie groß sie immer sind.
Wir sind auf der suche nach größeren Dildos. Alles was aber länger als 20cm und dicker als 4,5cm ist sehr teuer. Vieleicht wisst ihr wo man günstig gutes Spilzeug bekommt oder gegenstände die sich gut eingnen um sie vaginal ein zu führen.

Hier noch ein Bild von unserer Samlung.
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
hier mal 2 links dazugepackt, in denen schon über dildos etc. geschrieben und diskutiert worden ist.

Eure "Spielzeug"-Sammlung...

Sexspielzeug

lg
mod
spieluder
Also ich kaufe mein Sexspielzeug immer in eineM Internet-Erotikauktionshaus.
Da sind mache Sachen wie zB der Funny Butt Pulg der bei Novum Erotikmarkt 39,95 kostet, da für 17,95 zu erwerben.


oder bei http://www.xxxxxx.de die sind auch recht günstig und sehr zuverlässig und haben auch etwas grössere Sachen im Angebot.
Von allen regulären Internetshops der günstigste bis auf das besagte Auktionshaus.


Wenn nicht erwünscht dann sorry Mods und bitte löschen.....
Gruß
der_knutschi


sorry angenommen doch die links mussten trotzdem entfernt werden. lg mod spielluder
Hallo ,

wenn du mal nach Venlo fährst , dann schau mal da nach , in den Sex-Shops . Wir finden das die preise sich da in grenzen halten und das was du suchst , haben wir da auch schon gesehen .

lg Bea + Markus
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
schaut mal bei dildoking rein
Nun ja
Also wir besitzen eigentlich nur Sexspielzeug, welches dem normalen Umfang eines männlichen Geschlechtsteiles hat. Ich persönlich finde es sinnvoller etwas zu benutzen, was mir dann auch mein Freund geben kann.

Aber auf deine Frage:
Ich besitze einen aufblasbaren Dildo. Der ist nicht sehr teuer und ist individuell einstellbar.

Außerdem kannst du mal bei EIS schauen, die haben günstige Sachen.
größtes
ist 35 cm
und sehrrrrrrrr dick

http:/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********ddirk Paar
5 Beiträge
normal
25 * 4
******_ni Frau
503 Beiträge
kommt immer drauf an...
manchmal muss es einwenig dicker sein also 5cm aber da muss ich auch mit dem normalo vorarbeiten *g*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Liebe rkleiner
Zu groß muss das Teil nicht sein.
********aarx Paar
145 Beiträge
nicht zu gross und nit zu klein eher besser ein gutes mittelmass dann macht es auch ne menge spass.

Zu Gross ist ja auch nicht das ware
mein größtes toy ist ein dildo, 20cm lang und 4.5cm breit. benutze ihn aber selten, ist mir zu groß^^ ich nehm lieber den kleineren, der ist auch handlicher *ggg*
*******ove Paar
63 Beiträge
Teuer...
... ist doch alles relativ, oder? Was ist bei Euch teuer?
Wo fängt teuer an?

Zur anderen Frage:

Momentan ist der "grösste Dildo" der Sammlung 23x7,5 cm und ist geeeeeiiiiiillllllllll!!!!!!!!

Bussi Great_Love (w)
Bild ist FSK18
*****_hh Frau
34 Beiträge
Hi,
ich will mir mal so ein vib kaufen, bin aber ganz neu in diesem Bereich. Mein Süßer ist bald auf Reisen, so dass ich ganz alleine bin und nicht austrocknen will. Was würdet Ihr mir denn empfehlen. Soll ich mal in einen Shop gehen (war ich noch nicht). Online scheinen die Peise ja o.k. zu sein. Ich werde mir wohl einen in einer ordentlichen Größe kaufen, wo man die Vibration auch einstellen kann.
Hm was meint Ihr???
****o40 Mann
97 Beiträge
mein größtes!!!
hallo an alle...

mein größtes ...und meine ex liebte es.....

lg
jorgo
*****_hh Frau
34 Beiträge
aha, nett!

An so ein Teil hab ich aber nicht gedacht.
mein Spielzeug ist noch größer und hat knapp 200 PS. Oder geht es darum hier nicht????
*******he8 Mann
9 Beiträge
Kleiner Delphin
Besitze einen kleinen (ca. 15 cm lang) blauen Delphin mit Vibration, den ich auch öfters bei ihr (und sie bei mir) einsetze... *g*
****xbi Mann
28 Beiträge
Spielzeug
Habe einen ganzen Koffer voll.
Von klein bis groß ( 2 - 30 cm )
Und von dick bis dünn ( 9 - 2 cm )

Habe aber kein Lieblingstoy.

Kommt immer auf die Situation und Tageszeit an.
*******_by Mann
86 Beiträge
Lang
Meine beiden längsten sind 100cm lang und 2,5 und 4 cm dich. :-)))
Hm
Also für uns ist auch ein Vibro-Ei sehr geil. Soll heißen die Größe ist uns ziemlich egal. Benutzen gerne nen "normalgroßen" Vibrator oder auch mal nen Cock-Ring mit Kitzlervibrator (Multi-Orgasmus-Garant :-))
*******_by Mann
86 Beiträge
Grösse
Das mit der Grösse ist so eine Sache. Es Tage da mag ich es auch nicht, dann aber wenn man auf em Bauch liegt und merkt wie sich dieses Ding in einem Vorbewegt... Hat aber wohl auch was mit dem Kopf zu tun!
*******is66 Frau
2 Beiträge
je grösser.... desto besser!!!
*******_by Mann
86 Beiträge
Gedanken...
Manchmal mache mir aber schon Gedanken ob das alles so ok ist. Es geht nämlich wirklich tief rein und dick darf es auch sein. Ausserdem, will man immer mehr *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und wie groß euer größtes Spielzeug ist.
196 cm und 96 kg ... *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.