Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?210
Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert…
zum Thema
Hingabe ist ein Geschenk?173
In vielen Profilen und auch hin und wieder im Forum taucht ja diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe an sich selbst

Hingabe an sich selbst
Der Weg des Kontrollverlustes kann ein sehr heilender sein.


Vollmond

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hingabe an sich selbst;
eine Arbeit die den Blick fesselt.

Kontrollverlust in Kombination mit der Erde und Blättern, für mich ein Bild mit einer doppelten Bedeutung.
Zeichnet sich der Mensch doch durch seinen Drang aus, alles beherrschen zu wollen. Uns selbst, unsere Umwelt und auch die Menschen, die uns umgeben; auch die welche in anderen Ländern leben.
Kulturexport.

Ein Leben voller Selbstkontrolle bringt uns oft an den Rand unserer bewussten und unbewussten Möglichkeiten.

Sich selbst einmal genug zu sein, loszulassen und damit Eigen- und Fremdkontrolle abzugeben, ist ein beschwerlicher Weg.

Aber letztendlich verlieren wir am Ende wieder die Kontrolle und werden wieder Teil der Erde.

Dies, lieber Michael, sind meine Gedanken, die Deine Arbeit bei mir ausgelöst haben.

Für mich eine der beeindruckensten und stärksten Arbeiten, die ich in den letzten Monaten hier sehen durfte.
Das Thema, die transportierten Inhalte und auch Deine Art der Ausgestaltung bilden für mich ein in sich geschlossenes Werk.

Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Alex
vollmond [kontrollver-] lust.....

erdhaft
archaisch
die natur des menschen (?)


das bild berührt mich
und erzählt mir fantastische "dunkle" geschichten...
!
ich mag das bild. für mich erscheint es als wirkliche momentaufnahme. ungestellt, ungeschönt. so wie es ist.
danke fürs zeigen!

sandra
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hingabe an sich selbst...
...wird hier mit kaum gekannter Intensität vermittelt.

Ein Kontrapunkt zur aktuell gepriesenen Hochglanzästhetik der üblichen Magazine. Painter zeigt Menschen – keine Modelle – mit seiner Kamera erzählt er Geschichten mit Abgründen, Brüchen und Geheimnissen.

Auf diese Weise wird eine Intimität erreicht, die berührt, die förmlich entgegenkommt – sich aber nicht aufdrängt – vorausgesetzt der Betrachter ist in der Lage sich auf diese persönliche Ebene einlassen zu können.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Vollmond II

lg michael
*********June Paar
7.185 Beiträge
Erneut: Hingabe an sich selbst...
Ich möchte nicht auf meine eigenen Zeilen verweisen,
aber diese Serie ist schlicht grandios!

Das Suchtpotential der Wirkung ist vergleichbar mit "Limes gegen unendlich" ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Wortsparend: großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.