Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspülung - Werde nicht sauber :(

*********hroom Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analspülung - Werde nicht sauber :(
Hallo ihr Lieben,

Ich stehen sehr auf Analsex nur leider habe ich das Problem, dass gefühlt egal wie oft ich mich spüle, ich einfach nicht sauber werde 🙁

Ich habe auch leider keine allgemeingültige Antwort dazu gefunden wie oft man Spülen soll. Manchmal werde ich nach 3 Spülgängen annähernd sauber, danach schwingt es allerdings wieder ins Gegenteil über und selbst nach 10 Spülgängen bin ich noch nicht sauber 😪
Habe sowohl Klistier als auch Dusch-Aufsätze probiert.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand eine Lösung nennen?
Wenn die Frage schon in einem Beitrag beantwortet wurde könnt ihr mich auch gerne verweisen. Ich habe nur keinen passenden Beitrag gefunden ^^

Vielen Dank schonmal für die Antworten ✨️🤗
********raum Frau
86 Beiträge
******986 Frau
3.099 Beiträge
Du weißt schon das dubdir mit exzessiven spülen deine darmbakterien kaputt machst. ?

Auch rutscht oft von den "höheren lagen " noch was nach.

Ein Rest Risiko beim analsex bleibt einfach damit müss man leben.
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
Gekonntes Spülen ist ne Wissenschaft für sich...
Der Erfolg ist unter Anderem davon abhängig wann und was du gegessen hast, und auch wieviel.
Dann hängt es von der Wassermenge ab, und auch davon, ob man nur den Enddarm oder deutlich mehr freibekommen will.
Viel Selbstbeobachtung und ein bißchen experimentieren hilft *g*
Mein Rat wäre wie folgt:
Je mehr Wasser in den Darm gelangt, desto mehr Bereiche des Darmes füllen sich mit Wasser, desto mehr braune Materie wird bewegt, desto länger dauert die Reinigung. Also für "normalen" AV sollte man möglichst wenig wasser reinfließen lassen, damit nur der Enddarm gespült wird. Die Reinigung an sich dauert dann nur wenige Minuten, aber man sollte sich dafür ca. eine Stunde Zeit nehmen.
Prinzipiell: Man sollte so oft spülen, bis der Enddarm wirklich sauber ist. Jedes Mal mit wenig Wasser beim minimalen Druck. Die Temperatur des Wassers sollte lauwarm bzw. handwarm sein. Wenn man einen Duschaufsatz benutzt, würde ich empfehlen, den Duschaufsatz auf keinen Fall in den Po hineinzustecken, sondern nur vor dem Poloch zu halten. Wasser minimal aufdrehen und bis 3 zählen. Dann sich auf das Klo hinsetzen und ein wenig pressen. Mehrmals wiederholen, bis nur noch sauberes Wasser herausfließt. Dann sollte man sich einen Finger möglichst tief in den Po schieben und jede Ecke abtasten, dabei auch ein wenig hin und her bewegen. Wenn nötig nochmals spülen. Dann sollte man ca. 30 Minuten Pause machen und herumlaufen. Danach wieder mit dem Finger reintasten und wenn nötig den ganzen Vorgang wiederholen.
****91 Mann
22 Beiträge
Ich hab da zwar keine Erfahrung aber vielleicht hilft Balaststoffreiche Ernährung?
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von ****91:
Ich hab da zwar keine Erfahrung aber vielleicht hilft Balaststoffreiche Ernährung?

Sie schreibt; die balaststoffreiche Kost ist für die Aktivierung der natürlichen Darmtätigkeit. Schonkost hingegen soll entlasten und ist dann der bessere Tipp.

Intensives Spülen regt die Peristaltik (natürliche Eigenbewegung) des Darmes an.

Ich kann nur von mir sprechen; je nach Tageszeit und Mahlzeitenaufnahme ist mein Enddarm frei von spülbedürftiger Materie.

Bin ich mir unsicher, gibt's keine analen Spielchen.
Die Ernährung ist das a und o für die darmgesundheit und den Stuhl
Je mehr Ballasstoffe man zu sich nimmt, desto mehr Volumen hat der Stuhl. Außerdem wird der Stuhl weicher und ist nicht so kompakt. Es ist von Person zu Person unterschiedlich, aber - egal wie was wann ich gegessen habe - mein Spül-Ritual ist immer gleich. Habe ich am Vortag ungeschälte Hülsenfrüchte gegessen, z.B. Linsen, muss ich aber damit rechnen, dass die Spülung etwas länger dauert.
******der Mann
86 Beiträge
ich würde für Analspülung schon angefeindet und wie ein Aussetztiger Behandelt...
Ich liebe diesen Vorgang und mache es sogar mehrmals am Tag, wenn es die Zeit zuläßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.