Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Analspülung - Werde nicht sauber :(9
Ich stehen sehr auf Analsex nur leider habe ich das Problem, dass…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Analspülung nicht sauber

*******iebe Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Analspülung nicht sauber
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bzgl Analspülung und Analverkehr:
Ich stehe auf AV und auch meine sub mag es, allerdings haben wir das Problem, dass trotz Einlauf immer noch etwas auf Toy oder Penis zurückbleibt. Un mit "etwas" meine ich nicht ein bisschen, sondern so viel, dass es unmöglich ist weiterzumachen. Ich mache den Einlauf mit einem Klistier aus der Apotheke, ca. 1 Liter Wasser (lauwarm) und das ganze 2 mal.
Ich bin der Meinung, dass das eine Spülung ist, die ausreichen sollte, allerdings tut es das nicht. Meine Frage daher: Gibt es noch Tips, was wir anders machen könnten, damit wir diese Variante des Sex auch genießen können?

Vielen Dank.
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Ja, ein Tip wäre...
das Gespüle mal sein zu lassen.

Gesund und ballaststoffreich ernähren, damit der Stuhl fest und geformt ist...fertig. Dann ist nach einem normalen Stuhlgang der Enddarm ziemlich sauber und es bleibt im Regelfall bei der Penetration nichts zurück.

Mit dem spülen holst du leider die Exkremente aus höheren Darmregionen erst runter...die wären sonst nicht mal in der Nähe von Toy oder Penis ;).

Einfach das Vergnügen genießen an Tagen, an denen der oder die Empfangende vernünftigen, normalen Stuhlgang hatte und sich "leer" fühlt. Lief es eher schlecht...Durchfall oder so, sollte man eh Abstand nehmen und den Darm nicht noch zusätzlich stressen.

Möchte man unbedingt zusätzlich etwas machen, weil man sich unsicher fühlt...kurz ein Microklistier nehmen um den Enddarm nochmal zu entleeren. Das sind aber MILLILITER, keine Liter :).

Ein kleines bißchen kann natürlich immmer hängen bleiben...das liegt an der Natur des Ortes. Aber die Mengen sollten bleiben wo sie hingehören solange man sie eben nicht durch eine Spülung lockert.
Weniger kann hier mehr sein
Stimme voll zu!

Wie sagte mir die Frau, dich mich faszinierend in das Thema einführte: Zur Not wischt man halt mal was ab...

Beim geilen Treiben darf man dann nicht verkrampft reagieren.
Defintiv
nur geringe Wassermenge zum spülen... ein Liter ist viel zu viel!!! 100 ml dreimal reinigen den Enddarm und alles andere ist dann eben so.
Wer das Hintertürchen mag muss da durch! Gehört doch dazu! *zwinker*
Auch ans Essen denken!
Bei einem Einsatz am Abend sollte Deine Sub noch frühstücken und danach weitgehend Verzicht üben, statt dessen auf flüssige Nahrung ausweichen, evt. noch einen Yoghurt zu Mittag. Kurz vor dem Einsatz empfehle ich dann kurze Spülungen mit jeweils wenig Flüssigkeit, wie von den Vorpostern beschrieben. Bewährt hat sich bei mir ein entsprechender Aufsatz auf den Duschkopf. Ja nicht zu viel Wasser verwenden, nur ein wenig zur Reinigung des Enddarms.
Während der Session könnte die Sub schon wieder Nahrung zu sich nehmen, um Energie zu tanken.
Viel Erfolg.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich bin etwas verwundert über diese Frage. Ich habe die Lust auf "Anal" in den seltensten Fällen planen können.
Hätte MANN dann noch so eine Prozedur erwartet wäre es mit meiner Lust wahrscheinlich vorbei gewesen.
Ganz normale Hygiene und wenn doch mal Planung möglich ist evtl. ein Mikroklist müssten im Normalfall reichen denke ich.
Wenn wirklich mal was zurückbleibt geht man eben gemeinsam duschen als "Nachspiel" *zwinker* eben und gut ist's.
Sonst sollte man es einfach bleiben lassen.
*******4711 Frau
11 Beiträge
Kein klistier nehmen...
Also ich (sie) bin Krankenschwester... wenn ihr sowas macht, nimmt ein microklist une kein klistier...da ist weniger Flüssigkeit drinn... ausserdem sollte es versuchen die Flüssigkeit versuchen 1-2 minuten zu halten... also arschbacken kräftig zusammen drücken *ggg* ... und das ganze noch mal wiederholen... aber lauwarmes wasser tuts auch bei so kleinen memgen...
Was auch immer Du tust regt zunächst die Darmfunktion an. Ein großes Klistier nachhaltiger als ein Mikroklistier. Also beides nur anwendbar, wenn Du vorher planen kannst und Deinem Darm anschließend eine Stunde Zeit gibst sich wieder beruhigen zu können. Sicherlich ist es sinnvoll sich vorher nicht den Magen voll zu schlagen und nochmals die Toilette zu benutzen. Sonst kann ich Dir nur viel Spaß wünschen und dass Du Papiertücher zur Hand hast, denn das was Du erlebst ist nun mal Natur.
LG
Peter
Wenn Nassreinigung, dann nicht unmittelbar davor. Am besten 2 oder 3 Stunden vorher. Der Darm nimmt dann (glaube ich) die Flüssigkeit auf. Unmittelbar danach ist das Ganze eine eher dünn angerührte teigartige Masse.
Vor der Reinigung das Poloch und dessen inneren Teil mit etwas Creme schmieren.
Es ist ja so
Wenn man sich ausgewogen ernährt und eine gesunde Darmflora hat, bleibt im Enddarm nach dem absetzen von Kot ncihts zurück. Dieser Teil ist also weitgehend sauber. Hierzu einfach mal den Artikel zu Analsex bei Wikipedia lesen. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Wenn sich deine Lady ständig Fast Food oder Süßigkeiten reinhaut und dazu noch Zuckergetränke und somit alles durcheinander kommt, wundert das auch nicht. Wenn ich beim Analsex erst eine Darmspülung machen müsste, hätte ich auch kein Bock mehr. Die Menge an Flüssigkeit ist auch weitgehend ZU VIEL !!! Somit muss ich den Vorrednern zustimmen, ganz besonders Rubenspaar8781, Stoneheart64 und Cailean.

Fütter deine Dame mit Mineralwasser, Magerquark, ein wenig Obst, Ballaststoffen, wenig Fleisch usw. Ziel ist es, einen Kot nach dem Lehrbuch zu erhalten. Also normale Farbe, nicht zu fest, nicht zu weich. Ist am einfachsten daran zu erkennen, das sie sich eigentlich nicht abputzen muss. Genaueres entnehmt ihr am besten der öffentlich zugänglichen Literatur im Netz. Und schon habt ihr analen Spaß ohne Ende. Und diese Veränderung durch die Ernährung tritt schon nach kurzer Zeit ein. Dann ist Schluss mit Schokobanane *zwinker*
********gund Paar
381 Beiträge
Ich mache den Einlauf mit einem Klistier aus der Apotheke, ca. 1 Liter Wasser (lauwarm) und das ganze 2 mal.
1 l ist zu viel oder zu wenig. 2 mal schon zu häufig.
Entweder wenig mit Klistier oder eben ein richtiger Einlauf mit 2 l Wasser (plus ein El Salz) in Körper Temperatur und das 10 min halten. Dann noch eine Stunde warten, dann kommt mal nichts mehr nach.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Den letzten Dialog habe ich gelöscht, für einen fachlichen Austausch wendet euch bitte an die Gruppe Mediziner-Profis in Weiß

Bitte beachtet, dass es auch in unserem medizinischen Forum unzulässig ist, Empfehlungen für - in diesem Fall sogar verschreibungspflichtige (!) - Medikamente zu geben: Medizinische Themen und Verhütung

In diesem Thread sind Erfahrungen zur Analspülung gefragt:
Gibt es noch Tips, was wir anders machen könnten, damit wir diese Variante des Sex auch genießen können?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********in66 Frau
489 Beiträge
ab und an...
wenn es mal richtig "anallastig" *haumichwech* werden soll, nutze ich einen irrigator und dann ist alles sauber und gut.
******775 Frau
18 Beiträge
Denke auch Essen und probitische Kulturen
Hallo,

ich denke wenn Einlauf, dann ist 1 Liter etwas wenig. Das spült das Zeug auf, aber nicht aus.
Aber am besten wäre es wohl, mal die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Lies hier mal: http://loveandchains.de/ratg … alles-anal/anal-und-hygiene/

LG, Kimana
*******_nw Mann
16 Beiträge
Trotz Analspülung nicht sauber
Nach jahrelanger Erfahrung kann ich voraus schicken, dass immer mal was passieren kann. Wichtig ist, dass man damit souverän umgeht. Wenn da ein Mitbringsel kommt ist es zwar nicht schön, aber wegwischen und gut sauber machen sollte kein Problem sein. Was die Vorbeugung betrifft ist schon vieles gesagt. 1 Liter ist sehr ungünstig, weil eben in den oberen Schichten des Darms der Kot aufgeweicht wird. Zur Reinigung des Enddarms, was ich immer empfehle, reichen aber 200 - 300 ml. Wenn man aber intensivere Behandlungen vor hat, das heißt richtig lange Darmsessions oder auch Fisten dann sollte der Darm vorher richtig gereinigt werden. Das kann man am besten 2-4 Stunden vorher machen. Dann muss man aber auch schon 2 Einläufe machen mit 2 - 3 Litern. Das ist nicht jedermanns Sache und man muss sich da auch langsam heran tasten, notfalls bindet man es in eine erste Sessionstufe ein.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Wenn man den Einlauf nicht als Teil des Spiels zelebrieren mag, sondern ihn nur als Mittel zum Zweck nutzt, dann würde ich mir persönlich den ganzen Schamotte schenken und Mikroklist benutzen. Geht recht schnell, reinigt gut - fertig. Die Idee des klinisch reinen Enddarms ist generell eine IMHO belustigende.

Allerdings sollte man beachten sowohl Einläufe als auch sachen wie Mikroklist nicht regelmässig oder zu häufig anzuwenden. Der Körper dankt es einem...

noxx *hexe*
Bisex Party
Hallo,

ich habe da mal ne Einladung zu einer Männer bi, DWT und TV Party erhalten.
hat da schon mal wer Erfahrung gemacht mit so was bzw da denke ich mir sollte es doch etwas sauber hergehen da wird mann sich dann wol besser einen tiefen einlauf machen sollen?

lg
*******_nw Mann
16 Beiträge
Analreinigung - zu welchem Zweck
In erster Linie richtet sich alles danach, was man denn vor hat. Um meinen ersten Beitrag zu ergänzen kann ich aus meiner Erfahrung und der von anderen Doms und Dominas Folgendes sagen:
1. Wer im Rahmen von "normalen" Sexspielen auch analen Sex haben möchte braucht nicht unbedingt eine Reinigung, aber auf jeden Fall ein bisschen Vorbereitung mit Gleitmittel. Wenn man es sicherheitshalber machen möchte einfach den Mikroklist nehmen. Am Wichtigsten ist sicher, dass man zu dieser Geschichte eine souveräne Einstellung hat (und zwar Frau und Mann), denn es kann immer mal etwas mitkommen, egal ob Luft oder mehr.
2. Wer auf intensive Analspiele, Dehnspiele oder Fisten steht der sollte auf jeden Fall eine Reinigung vornehmen, am besten 2-4 Stunden vorher zwei große Einläufe, wie ich es schon beschrieben habe. Dann hat der Darm Zeit wieder zur Ruhe zu kommen, denn das Reinigungswasser bekommt man nie zu 100 % wieder raus, dann aber ist es ausgeschieden.
3. Wer Analspiele in eine SM-Beziehung einbezieht sollte auf jeden Fall reinigen. Man kann dies ja stufenweise machen, zum Beispiel die Einläufe am Morgen oder Mittag, vielleicht nochmal im Rahmen der abendlichen Session ein Klistier mit 200 ml zur "Aufheizung", es sei denn man will nur Analverkehr, dann siehe 1.
4. Allen sollte aber klar sein, dass sowohl ein Mikroklist als auch jeder Einlauf Auswirkungen auf die Darmflora hat. Diese muss sich erst wieder aufbauen, vor allem nach einem Einlauf. Ein Mikroklist sollte man frühestens nach 1 Woche wieder einsetzen, für den Einlauf sollte man sich schon 2 Wochen gönnen.
Spülung
Bin kein Experte und hatte mal einen Video-Clip gesehen wie man eine Darmspülung empfiehlt, wichtig war das mit wenig Wasserdruck gespült wird, damit nicht zu viel Darm " geflutet " wird. Die Spülung sollte 2-3 mal gemacht werden. Ich selbst bin kein Freund von aktiven AV und hatte es bisher nur ein paar mal passiv ohne gespült zu haben und es war trotzdem sauber. Lediglich unmittelbar danach musste ich stets auf Toilette. So schön AV auch war aber es ist keine Variante die ich regelmäßig haben müsste.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . so eine Spülung kann man doch eh nur machen, wenn man es wirklich plant!

Also nach dem Motto: Wir treffen uns um 18 Uhr und haben um 18.30 Uhr Anal-Sex . . .

Mit der Ernährung ist auch schon klar, aber die Beiträge die Ihre Liebste dann den ganzen Tag hungern lassen deswegen *lach* . . .

. . . hat man hungrig Bock auf geilen Sex *lol*

(Einige Leute bekommen schlechte Laune deswegen!)

Ich persönlich habe noch nicht so viel Erfahrungen damit, aber ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Anal-Spielereien gemacht !!!

Ich denke, das Beste ist wirklich, wenn Frau auf Ihren Bauch hört, im wahrsten Sinne !!!

(Wenn sie sich "sauber"/gut fühlt !!)
*********ssion Mann
1 Beitrag
ANAL oft FATAL!
Also liebe Freunde, ich kann euch nur den Rat geben, nicht soviel Anal zu machen.

Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester und hat in jahrzehntelangem Berufsleben die Erfahrung gemacht,
dass durch solche Praktiken der Schließmuskel erheblich überbeansprucht wird, mit fatalen Langzeitfolgen.

Wenn ihr euch mal damit genauer auseinandersetzt und das Internet dazu befragt, werdet ihr auch auf entsprechende Veröffentlichungen dazu stoßen.
XXX
XXX


Es spricht nichts dagegen, ANAL, falls bei Ihr oder Ihm möglich, einmal auszuprobieren, oder wirklich ganz selten zu machen, aber überlegt genau.


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln beachten

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die beiden letzten regelwidrigen Postings habe ich gelöscht und bitte euch, die nun folgenden Beiträge wieder direkt auf die Frage des Eingangspostings zu beziehen:

Trotz Analspülung nicht sauber

Vielen Dank *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Restrisiko
Nach welcher Methode ist die eine Sache. Letztendlich führen alle zum Ziel. Meine Erfahrung sagt, dass 2-3 Spülungen (mindestens) ein gutes Ergebnis liefern. Idealerweise nicht zu lange vor der "Benutzung" durchführen. Aber auch dann ist es möglich, dass bei intensivem Spiel (manchmal auch sonst) Verunreinigungen passieren können. Das lässt sich einfach nicht komplett vermeiden - ausser man würde eine Komplettentleerung des Darms durchführen.

Ergo gut spülen, geniessen und wenns mal nicht klappt nicht traurig sein. Das nächste Mal kommt immer...seit entspannt! Auf jeden Fall nicht deshalb einfach aufhören...
*********ro_70 Frau
1 Beitrag
2x 1 Liter ist devinitiv zu viel
Sie sollte den Einlauf im stehen machen, damit nur das Rectum (der letzte Teil, vor dem Anus) gespült wird
ein halber Liter reicht locker, wenn sie zu viel nimmt, oder/und das ganze im Liegen durchführt, wird das Zeug aus dem Dickdarm mobilisiert...da rutscht dann ewig was nach...

außerdem kann sie jeden Tag gemahlene Flohsamenschalen zu sich nehmen...2 gehäufte Teelöffel mit 300ml Wasser, dass quillt irre schnell auf, ich schütte ein bisschen Wasser über die Flohsamen, trinke schnell, und spül das Glas mit dem restlichen Wasser aus. Das macht das was in dem Darm ist kompakter...geht beim Klogang bzw.Sspülen besser raus, und schmiert nicht
Ich habe mir ein Bidetspülpistole aus Thailand mitgenommen.
Die Teile gibt es in Europa nicht!Habe das Internet durchgeforstet.
Die Anschlüsse habe ich hier in Baumärkten gefunden.
Damit kann man das Rektum nach Herzenslust und Reinheitsgrad spülen.
Direkt auf dem Thron!(-:
Zusätzlich ist das Problem gelöst,falls mal das Toilettenpapier alle ist!
Nur Papier zur Reinigung,passiert mir evtl. wenn ich auswärts (Restaurant)
eine Toilette nutzen muss....
A......brause!
Intim/Analbrause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.