Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeder

Feeder
Hat jemand zufällig den Beitrag über "Feeder"oder "Feeding" auf RTL gesehen im Vorabendprogramm??
Was ich bis dato nicht wußte, dass es sowas überhaupt gibt.
Da füttern Männer ihre Frauen so fett, dass ihre Körper völlig unförmige Fetthaufen sind, sie finden darin ihre Erfüllung, dass ihre Frauen immer "mehr" werden. Selbst wenn sie so fett sind, dass sie nicht mehr selbstständig gehen können. Das geht bis über 300 Kilo und mehr.
Wie kann sowas Sexersatz sein ??...Oder verstehe ich da was falsch??
Ein junger Mann hatte seine Freundin vor 4 Jahren kennengelernt mit einem Gewicht von 60 Kilo. Derzeitiges Gewicht 115 Kilo. Er selber wiegt nur 65 Kilo.
Sex kann es doch eigentlich nicht sein. 300 Kilo machen weiß Gott nicht scharf. Wie ist eure Meinung dazu ?? Kennt ihr solche Fälle?? Für mich geht das in den Bereich Körperverletzung mit Abhänigigen. Denn meines Erachtens sind diese Frauen abhängig von ihren Männern und zwar psychisch. Eure Meinung dazu.

Der Kock M *walk*
****rka Frau
77 Beiträge
ja hab ich auch schon mal nen bericht drüber gesehen!
das verrückte daran ist das ich tatsächlich mal verliebt war in einem typen der auch zu mir meinte: das mit uns wird nichts, ich steh nur auf masse! DANKE ARSCHLOCH!
damals war er auch noch einigermaßen schlank, heute ist er nur noch fett und hat einen klumpen an der backe die genauso aussieht wie er!
ich kann nicht verstehen wie männer auf solche massen stehen können. aber wer verstaht schon Männer *hae*
Ich habe diesen Bericht auch gesehen bzw. im Vorfeld schon mal von dem gehört! Das ist einfach nur schrecklich! Wie kann man verantworten seine Frau zu mästen? Ausserdem wie verzweifelt muss man sein, damit man sowas mit sich machen lässt?
Die Frauen sind ab einem gewissen Gewicht nicht nur psychisch abhängig, sondern könnten ohne ihre Männer gar nichts mehr tun..
Doch was daran geil sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Vielleicht geniessen sie die totale Abhängigkeit?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So etwas passiert, wenn sich zwei hilfsbedürftige Menschen treffen.

Al
kann man wohl so sagen...
wow Sachen gibts ...
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich bin ja generell der Meinung leben und leben lassen, aber das geht ganz klar an Körperverletzung.
Die Frauen sind emotional abhängig und später dann auch körperlich. Die Männer zu verstehen, das ist denke ich eh ein Unterfangen was schlichtweg nicht möglich ist. Weibliche Formen, ok. Bissel Fett hier und da, ok. Aber ein unförmiger, bewegungsunfähiger Fleischberg?? Vor allem da kommen ja auch noch "Nebenwirkungen" dazu die ich mir schon gar nicht mehr als erotisch vorstellen kann. Diese Frauen können sich nicht mehr selber waschen oder auf Toilette, von dem ständigen Liegen sind sie irgendwann wund, ich finde das mal richtig wiederlich.
Ich denke auch, da sind beide in irgendeiner Form krank und sollten sich anders Hilfe suchen als mit dem Leben eines Menschen rumexperimentieren.
*********lich Frau
242 Beiträge
Aber...
... das ist es ja genau. Es geht dabei überhaupt nicht um Sex. Es ist ausschliesslich psychisch und die Männer tun das weil das ihr Weg ist diese Frau ganz für sich zu haben, sie ist ja völlig abhängig. Erst emotional.. wie schon erwähnt.. denn mit mehr Gewicht findet man ja nicht so schnell Ersatz.. und ab einem gewissen Punkt dann eben auch im Alltag weil man nicht mehr alleine lebensfähig ist. Wer es nicht schafft eine Frau psychisch zu dominieren (gibt es ja noch viel öfter...) der greift eben möglicherweise zu diesem Mittel... da der Sex nicht wirklich wichtig ist ist es ergo auch gar nicht nötig dass der Mann jemand ist der extrem dicke Frauen erotisch findet. Die gibt es auch.. sind aber eine ganz andere Veranstaltung....
****_nw Mann
96 Beiträge
Oo
sowas ist echt krank... sowas könnte ich ner frau niemals antun...
Feeder ..
den betrag habe ich gesehen und für mich als rollstuhlfahrer,
ähneln diese leute schon schwer den amelos mit denen viele
von uns zu kämpfen haben: die beweggründe so etwas
seinem gegenüber anzutun scheinen die selben zu sein!

*sternchen*
Schöne Antworten...
...von euch. Da würden sich für mich noch ganz andere Fragen auftun, wenn man hier von krank spricht. Da gibt es ja noch mehr Bereiche im sexuellen Leben...die für MICH auch krank sind...krank was die seelische Verfassung betrifft. Die bringe ich lieber nicht...weil dann gleich ein Aufschrei durch die Joygemeinde geht. *gg*

@ Gnoschhofen...deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich kenne "amelos" nicht. Kannst du deinen Beitrag noch mal erläutern?

Ich finde auch schade, dass der Beitrag ins Med.Forum verschoben wurde.

Der Kock M *walk*
@kock1958
Amelos sind Menschen, die hauptsächlich von Amputationen
sexuell stimuliert werden, wobei es bei manchen wohl auch Rollstuhlfahrer.- innen sein können: Also die Behinderung
selbst als einen Fetisch ansehen und denen der betroffene
Mensch im allgemeinen egal ist ...

*aspirin*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du meine Güte...

Da denke ich, in Sachen Sex und Lust und Neigungen könnte mich eigentlich so leicht nichts mehr erschüttern und dann lese ich mir im Joyclub einen Thread durch...

*nene*
meine meinung ..
nicht jeder, oder jede die sich für einen menschen mit
handicap interessiert ist gleich ein amelo und sollte
jetzt verdammt werden. aber wenn jemand gezielt nur noch
nach behinderungen sucht und der mensch selbst dadurch
seine gültigkeit verliert, wird es in meinen augen bedenklich!

das gleichegilt auch bei feeder: einige hier im joyclub
stehen sicher auf mehr leibesfülle, dies bringt sie aber in
meinen augen noch lange nicht dazu ihr gegenüber einem
schlachtvieh gleich, bis zur bewegungslosigkeit zu mästen!

*friends*
Darüber war schon mal ein Bericht im Fernsehen, da hatte einer seine Freundin so fett gefüttert, sie konnte nicht mehr aufstehen, sich nicht mehr selbst pflegen.Er hat sie dann gewaschen und an den wunden Stellen, wo Haut auf Haut reibt eingecremt.Sie lag ständig nackt auf nem riesen Bett, gab auch keine so grossen Klamotten für sie.Und er hat ihr jeden Tag bergeweise Fastfood mitgebracht.
Und er meinte, das er sie so total geil findet und der Sex so toll ist!!
Aber das beste war, das sie sagte, das sie sich gar nicht wohl fühlt und das sie es nur ihm zuliebe macht!!Und sie wollte gerne abnehmen, aber da sagte er, wenn sie abnimmt, verlässt er sie!!
Sie war total abhängig von ihm und total hörig11
Ist schon sehr traurig, so ne Geschichte, nur weil ihm dabei einer abgeht, geht es ihr total schlecht.Finde auch, das das schon Körperverletzung ist!!
@ Gnoschhofen
Danke für deine Erklärung. Die Geschichte mit den Amelos ist genau so übel. Schade nur, dass der Beitrag vom Sexforum ins Medforum verschoben wurde. Die Beteiligung wäre dort bestimmt größer gewesen.
Aber.....Danke....für eure Beiträge bis jetzt.

Der Kock M *walk*

PS. Wundert mich das die " Medizinische Oberbesserwisserin" hier noch nicht gepostet hat.*ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, Woody hat den Nagel auf den Kopf getroffen: mit den zwei hilfsbedürftigen Personen.

Zu diesem Fetisch gehören zwei. Eine Frau, die sich in eine Abhängigkeit der besonderen Art begibt und ein Mann, der diese Dominanz auf besondere Art ausübt.

Der Unterschied zu beispielsweise einer Dom/Sub-Beziehung liegt aber ganz ganz deutlich in der Körperverletzung, die hier ja ausgeübt wird. Denn diese Frauen tragen bleibende Schäden davon, das auf jeden Fall.
@ Seeleverschenkt...
...da werfe ich ein Veto ein. Auch ein "sogenannter Dom" verletzt, je nach Stärke und Art, seine Sub ob nun seelisch oder körperlich. Denn auch da gibt es Abstufung, die in den Bereich Körperverletzung geht. Ich wollte eigentlich nicht in diese Richtung....aber ich bin auch der Meinung, dass in diesem Bereich es nicht so ist, wie es die Natur vorgesehen hat. Mal gaaaanz vorsichtig ausgedrückt. Bevor auf mich losgeprügelt wird. Aber es ist MEINE Meinung.

Der Kock *walk*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, mit anderen Worten bezeichnest du BDSMler (zu denen ich mich gerne wieder zählen würde) als krankhaft veranlagte Menschen, die anderen bleibende Schäden hinzufügen....?

Nette Ansicht. Aber bitte.

Allein schon der von dir verwendete Ausdruck "sogenannter Dom" zeugt m.E. von einer Intoleranz, die sich schwer toppen lässt, außer vielleicht in einem kirchlichen Forum.
Ich wußte, dass es kommt. Ich sagte extra STARKE...denn es wird teilweise richtig zugeschlagen.
Aber das ist und soll hier nicht Thema werden, sondern FEEDER.

Ich bin tolerant. Mir ist es egal, was wie und wo andere mit sich machen oder machen lassen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin tolerant.

...

aber ich bin auch der Meinung, dass in diesem Bereich es nicht so ist, wie es die Natur vorgesehen hat.

*gruebel*
Wie gesagt meine Meinung. Ich toleriere es. Ich muß mich aber nicht damit umgeben und es für mich annehmen.
Aber bitte zurück zum Thread, denn darum geht es. nicht um mich.
Toleranz ist auch eine ANDERE Meinung zu tolerieren.
********y_he Paar
35 Beiträge
Tja es gibt schon arme Menschen.
BTW es gibt einen Film der genau das zum Thema hat: Feed Friss und stirb. Nachdem ich den gesehen hatte war mir echt schlecht. Also nur was für hart gesottene Gemüter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.