Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr im Joyclub?

Was macht ihr im Joyclub?
Der letzte Thread zu diesem Thema ist über fünf Jahre alt, also denke ich, es ist ok, wenn ich frech einen neuen eröffne *zwinker*

Ich bin jetzt ein paar Tage im Joyclub und habe mal einen groben Überblick bekommen. Für Dates über diese Seite ist es für mich noch zu früh, im Forum gibt es einige interessante Themen, der Chat kann recht unterhaltsam sein, Gruppen werde ich mir in nächster Zeit mal ansehen.

Mich würde einfach mal interessieren, was ihr hier so macht - und gerne auch, was gerade nicht? Seid ihr hier mit einem bestimmten Ziel oder lasst ihr euch treiben, habt ihr vielleicht Tipps? Vielleicht können wir hier ja einen kleinen Austausch starten, das ist bestimmt nicht nur für mich interessant. *g*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ich bin eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Meine gesamte Bubble war schon hier. Und so nutze ich auch den Joyclub. Als mein kinky Facebook. Und um mich über Veranstaltungen zu informieren und anzumelden.
********tige Frau
1.971 Beiträge
Inzwischen zur geliebten Information/Unterhaltungs Plattform geworden.
*******kull Frau
8.207 Beiträge
Ich pimmel hier nur so rum *lach*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also angemeldet habe ich mich bereits 2018 mit dem Ziel mich mit meiner Vorliebe für BDSM näher zu beschäftigen. Aufmerksam wurde ich auf den Joy durch einen Kontakt auf einer anderen Plattform. Naiv war ich in dem Punkt, dass ich jemand finden wollte mit dem ich BDSM einfach ausleben kann um mich wieder abzumelden. Nach kurzer Zeit war ich vollkommen überwältigt davon was der Joy einem alles bietet und habe ihm erstmal den Rücken gekehrt. 2020 als alle viel Zeit hatten kehrte ich zurück und schaute mir vieles genauer an. War im Forum aktiv und lernte liebe Menschen kennen, aber auch über mich selbst lernte ich eine Menge dazu.

Irgendwann begab ich mich auch auf die Suche nach Gruppen und war weiterhin regelmäßig im Forum aktiv um den Joy mit Leben zu füllen. Veranstaltungen können auch in Livestreams interessant sein. Ein Tipp von mir wäre, dass man sich nicht überwältigen lässt von der Fülle des Joyclub, sondern alles Stück für Stück entdeckt. Mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen in meinem Leben.

Ein weiterer Tipp von mir ist den Joy nur im Internetbrowser am PC zu öffnen da man da alles sehen kann und nutzen kann. Da hatte ich mit der App am Anfang Probleme und dann ist sie raus geflogen. Viel Spaß weiterhin im Joy. *g*
Manchmal hilft nur beten ...
*******ics Mann
874 Beiträge
Na ja, als Hobby Fotograf alles was mit Fotografie zu tun hat. Modelle suchen, Shootings planen usw... *knips*

Mit meiner Liebsten in einem seperaten Profil alles andere ... *teufel*

Facebook und Instagram da halte ich nichts von und bin dort auch schon lange raus ... *schmoll*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******kull
Ich pimmel hier nur so rum *lach*

*lol* So könnte man es auch nennen…


So, meine Antwort, ganz im Ernst:
Vor vielen Jahren kam ich mal hierher wegen des BDSM-Forums und auch weil ich einen Partner mit eben passender Neigung suchte. Da fand ich aber nicht den Richtigen, trotz vieler Möglichkeiten, Angebote und auch einigen nichtmal schlechten Dates.

Seit ich wieder verpartnert bin, nutze ich Joy hauptsächlich für den Austausch in Foren und Gruppen und wegen Veranstaltungen.

Und ohne das konkret zu suchen, habe ich hier über die Jahre doch einige nette Kontakte geknüpft und sogar ein paar Freunde gefunden.

@*******cat - die Möglichkeiten hier sind groß.
Und natürlich werden die Männer dir bei deinem Aussehen die Bude einrennen, vor allem auch was Sexinteresse angeht.
Es wäre vermutlich gut, wenn du daher in deinem Profil schreibst, wofür du offen bist…
(Wobei - sad but true - die Sexsucher eh nicht lesen und nur Bilder glotzen 😉).

Viel Spaß hier…
*******ller Frau
5.713 Beiträge
ich nutze es als Comedy-Unterhaltungsprogramm

meine Hoffnung: es macht sich mal einer vom Filmgeschäft die Mühe und macht eine sitcom oder Seifenoper draus *mrgreen*


*lol*
*****ara Frau
7.486 Beiträge
In Foren und Gruppen schreiben
Zu Events anmelden
Kontakte pflegen
Likes für Beiträge beantworten
Likes für Bilder löschen
Wenn es mich freut, Anschreiben beantworten
Ab und zu was auf der Pinnwand posten

Mit dem Ziel auf der Plattform aktiv zu sein, aber uninteressant für (Sex)kontaktsuchende.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******ller
Stimmt. Wobei ich schon eher bei Tragikkomödie bin. Manchmal auch Drama 😉
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir lassen uns mittlerweile auch eher treiben. Informieren uns über Events und Clubs und melden uns hierzu an.

Die Pflege von Freundschaften und Bekanntschaften ist auch sehr wichtig für Dates im privaten Rahmen - Paaretreffen und private Swingerpartys.

Das Forum und die Gruppen sind eher ein liebgewordenes Hobby geworden. Ich könnte mich stundenlang über Swingerclubs und Swingen unterhalten und auch über andere Themen, die mich interessieren.
@*****ara "Likes für Bilder löschen" Du meinst deine eigenen für andere Bilder? Wieso das?
Ehrlich gesagt unterhält mich das hier gelegentlich.

Ansonsten kleb ich etwas mit Latex und schau auch gerne mal deswegen auf Profile (mal schauen, was so getragen wird)

Ansonsten hab ich mal Rigger hier gefunden.

Daten will ich hier eher weniger und kommt bei mir eher selten vor. Während viele so zielgerichtet sind mag ich eher so ne gewisse Absichtslosigkeit.

Dabei hab ich aber dann schon auch tolle Menschen getroffen, wenn eben auch nicht oft.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******cat:
@*****ara "Likes für Bilder löschen" Du meinst deine eigenen für andere Bilder? Wieso das?

Gemeint sind die Benachrichtigungen im Postfach. Denn irgendwann bekommt man so viele und will nicht auf alles und jeden antworten.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich brauche bis zum 31.12.2023 einen Freund, dann läuft nämlich das Glas Tomatensauce aus Italen ab, das ich nicht aufbekomme! 😢🥺😏😒
Zitat von ****769:
Ich brauche bis zum 31.12.2023 einen Freund, dann läuft nämlich das Glas Tomatensauce aus Italen ab, das ich nicht aufbekomme! 😢🥺😏😒

Das ist ja schon bald. Ich würde auf "bi" umsatteln. Das erhöht die Zielgruppe *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@****769
Mit einem Korkenzieher ein Loch reinkloppen, dann geht’s auf und direkt am 31.12. ein nettes Dinner for one machen 😂
******hat Mann
2.557 Beiträge
Nichts, ich mache hier gar nichts. *floet*
*******r_s Mann
813 Beiträge
Zitat von ******hat:
Nichts, ich mache hier gar nichts. *floet*
Das schreiben alle *lol*
******hat Mann
2.557 Beiträge
Genau alle, oder auch die Meisten *rotfl*
**********lchen Mann
11.655 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich brauche bis zum 31.12.2023 einen Freund, dann läuft nämlich das Glas Tomatensauce aus Italen ab, das ich nicht aufbekomme! 😢🥺😏😒

*superman*

Hier bin ich dooooch. Wir können dann gerne mal nach Italen fahren. Kein Problem. Italen soll echt schön sein hab ich gehört *lach*
***81 Mann
2.093 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich brauche bis zum 31.12.2023 einen Freund, dann läuft nämlich das Glas Tomatensauce aus Italen ab, das ich nicht aufbekomme! 😢🥺😏😒

Hinten drauf klopfen hilft. *lol*
Reingekommen vor 3 Jahren aus Langeweile, eher mit einem Juxprofil auf "TV". Divers gab es damals noch nicht.

Mich umgesehen und mich noch mehr gelangweilt.

Dann im Forum geschrieben und ein paar Gruppen betreten, mit Schwerpunkt FemDom. Überall angeeckt und Stress bekommen. *traenenlach*
Rausgeflogen oder freiwillig ausgetreten.

Eigene SM-Gruppe gegründet. *kopfklatsch*
Machte es nicht besser, weil ja dieselben Leute reinkamen.

Gruppe verlassen.
Wollte auch den Joy insgesamt für mich abhaken ✔

Dann habe ich vor knapp 2 Monaten eine neue Gruppe gegründet und heeeeyyy lauter relaxte, coole Leute. 👍✌

Das macht jetzt richtig Fun, endlich *freu*
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Was macht ihr im Joyclub?
zu 95% dumme Fragen beantworten,
und dann mal die Veranstaltungen anschauen.
*lolli*
**********97076 Frau
8.791 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst:
Wie nutzt ihr den JOYclub?

Angemeldet habe ich mich wegen der Informationsmöglichkeiten in den Foren, da ein anderes und damals noch bekannteres Portal mir viel zu altbacken aufgebaut war. Ich wollte (und will immer noch) möglichst viel über BDSM im Allgemeinen und mein BDSM im Besonderen erfahren.

Sehr schnell habe ich virtuelle Kontakte geknüpft und reale Dates gehabt. Daraus ist sogar eine feste Beziehung entstanden, in der ich meine Sexualität und mein BDSM ausleben konnte. Auch habe ich mich in und durch diese Beziehung endlich meine lang unterdrückte Bi- bzw. Pan-Sexualität zum Leben erweckt.

Recht früh in meiner "Joy-Laufbahn" wurde ich Mentorin, Stammtisch-Leiterin, Gruppen-Moderatorin und Gruppen-Leiterin und gab und gebe meine eigenen Erfahrungen an andere weiter. Inzwischen organisiere ich sogar regelmäßig Playpartys.

Meine Beziehung ist zwar beendet und ich habe trotz Single-Dasein keine Lust auf den Dating-Zirkus, aber ich genieße die Foren zur Information, zum Spaß, manchmal zum Fremdschämen, häufig auch zum Mitschreiben. Ich nutze ständig den Event-Bereich um meine eigenen Stammtische und Events zu organisieren und mich zu anderen Stammtischen, Events und Workshops (real und virtuell) anzumelden. Gelegentlich nehme ich die Education Möglichkeiten wahr.

Ich bin fast täglich hier, um meine eigene Gruppe zu leiten, in meinen beiden anderen Gruppen zu moderieren, für meine Mentees dazusein und in den Gruppen, in denen ich Mitglied bin, zu lesen und zu schreiben. Ich versuche, meine langjährigen virtuellen und realen Joy-Kontakte regelmäßig zu pflegen. Auch nutze ich gern die Möglichkeit Fotos hochzuladen (Fotos, die ich selbst knipse und Fotos von mir).

Chats und Streams sind nicht mein Ding. Das interessiert mich nicht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.