Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr im Joyclub?

*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich suche hier seit Jahren meine Unschuld. Futschikato, ich finde sie nicht mehr.
******tur Frau
3.268 Beiträge
Soll ich dich jetzt bedauern *taetschel*
*****ara Frau
7.504 Beiträge
Wie sieht sie denn aus, deine velorene Unschuld? Vielleicht finden wir sie ja (wir sollen hier ja suchen, wird in anderen Foren betot) *traenenlach*
******tur Frau
3.268 Beiträge
Herzensmenschen wie dich @*****ara brauchen wir!
*****ara Frau
7.504 Beiträge
uups...betont...*rotwerd*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Wir sehen zu gerne Bilder von Usern die in Bearbeitung, inkl. Bügeleien ihren Meister suchen, noch haben wir keine Plätze vergeben können.
In den Foren lieben wir Beiträge von Selbstdarstellern, die zu dem auf jede gestellte und umgestellte Frage fleißig antworten.
Wir beantworten in CM gerne offensichtliche Fragen: was macht ihr gerade? Was sucht ihr? Sucht ihr auch Männer? U.s.w. *ironie* *sarkasmus* nur zur Sicherheit.

Wir wollten ein Paar oder eine Bi, wirklich Bi-Frau finden, naja, wir stellen uns ja schon in die Schlange, hören auf zu tippeln und versprechen beim Drängeln auch nicht zu schubsen.
Es ist allerdings ein netter, lustiger und manchmal auch Emotionen strapazierender Zeitvertreib geworden.
LG R&V
******on2 Paar
167 Beiträge
Wir besuchen gern mal Clubs und Veranstaltungen und schauen hier, was wo los ist.
Sind gern mal in Chats und Foren unterwegs und schauen auch gern mal Bilder an. Auch als Anregung für eigene Shootings.
******e68 Frau
31 Beiträge
Ich bin hier erst seit November dabei. Nach einem Bericht in einer Zeitschrift habe ich hier mal reingeschaut. Die Neugierde hat mich getrieben. Dann kamen die vielen Meldungen. Unglaublich. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Seitdem lese ich mich hier etwas ein. Schaue, staune und versuche mich zurecht zu finden.
Es ist nicht mein Ziel hier möglichst viele Sexpartner zu finden. Im Gegenteil.
Aber vielleicht ergibt sich eine Art Freundschaft mit lockeren Menschen. Ich habe auch nichts dagegen wenn mich Frauen anschreiben um sich auszutauschen. Einfach ein bisschen plaudern.
Gibt es dafür einen speziellen Blog?
Zitat von *********Noob:
Zitat von *****ona:
Spiel, Spass, Spannung und Unterhaltung

Nix zum Naschen?

Zu meinem eigntlichen Beitrag...

Ich bin über Umwege vom AB-Treff hier rein gestolpert. Ich wollte irgendwie am Thema Sexualität dran bleiben mit einer positiveren Perspektive als im AB-Treff. Das kennelernenwollen ist mehr oder weniger eingeschlafen. Die Profile die ich halt interessant finde, sind seeeehr wenige, für die bin ich halt raus. Ich lern dafür viel über Beziehungen im Forum, die BDSM-Abteilung ist ein bisschen wie Zoo, nur besser. Es riecht nicht so streng und ich kann Fragen stellen. Ich verteile hier gerne Bullshit und neheme gerne an den philosophischen Grabenkämpfen teil. Mittlerweile wurde mir auch die Mitmoderation in einer Gruppe anvertraut und ich freue mich wenn mir da die Seelsorge gelingt.

Mit dem ärodüschen Kram hier bin ich erstaunlich inkompatibel.

Spiel und Spaß beinhaltet vieles.😁😇
**79 Mann
156 Beiträge
was sucht Ihr hier im Joyclub :

Das frage ich mich auch manchmal ... *rotfl*
aber von Foren beitragen bis hin zu Bekanntschaften ist ja alles möglich *zwinker*
**C Mann
12.126 Beiträge
...ich möchte die Frage anders stellen:

Was sucht Ihr nicht (mehr) im Joy?

Meine Antwort lautet: Dates!
Sowas entwickelt sich doch und das muss man nicht suchen
********tige Frau
1.972 Beiträge
@*******rock
Soso...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was mach ich eigentlich noch hier… ?
Hab schon wieder vergessen mich abzumelden, obwohl eigentlich möchte ich das gar nicht… sonst verliere ich ja den VIP Status *lol*
Wir sind glücklich und zufrieden mit uns selbst und suchen daher auch keine weiteren Kontakte im sexuellen Bereich. Hin und wieder gucke ich mal rein, wenn sich was ins Postfach verirrt hat. Dann lese ich auch mal im Forum und wenn’s mich überkommt, dann schreibe ich auch was *mrgreen*
*****ara Frau
7.504 Beiträge
Was mache ich aktuell? Mich freuen, wenn ich über schon irgendwie vermisste Mitforisten/innen lese *happy*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Anfangs war es die Neugier, die mich trieb und Studienzwecke.
Ein Kontakt auf einer anderen Platform erzählte mir nämlich vom Joyclub und solchen Etablissements, in denen man einfach so Sex haben könne.
Ehrlich gesagt, fand ich das damals ziemlich surreal und wollte mal sehen, ob da wirklich was dran ist.

Direkt nach meiner Anmeldung hier wurde ich dann regelrecht mit mails bombardiert. Damit konnte ich aber überhaupt nicht umgehen, weil ich aus Höflichkeit versucht habe, alles zu beantworten. Das war mir definitiv zu stressig und ich habe mich dann erstmal nicht mehr weiter um diese Seite hier gekümmert.
Nach mehreren Monaten bin ich dann wieder eingestiegen, recht sparsam allerdings.
Da haben sich dann auch einige recht nette Kontakte, mal mit, mal ohne Sex ergeben.

In dieser Zeit habe ich für mich herausgefunden, was ich brauche und was nicht.
Dann traf ich hier auf meinen Mann. Wer hätte das gedacht, nicht gesucht und doch gefunden.
Seitdem lese ich hier meist nur noch in den Foren, wenn ich Themen finde, die mich weiter oder zum Lachen bringen könnten. Und gelacht habe ich hier echt schon Tränen. Danke dafür.
Des weiteren gibt der Veranstaltungskalender eine Menge her und hier und da melden wir uns auch mal an, um einen schönen Abend zu verbringen.
Zwischendurch versuchen wir immer mal wieder über Gesuche, Menschen zu finden, mit denen man sich privat zum Austausch treffen könnte, aber da wird die Luft dann ganz dünn, weil wir definitiv keine Swinger sind.

Also, reines Entertainment hier, zumal es wirklich nirgendwo sonst diese wundersüßen gelben Männekens gibt.
Ich vermisse sie so oft beim Schreiben normaler Nachrichten.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kuschelige Adventszeit.

Civetta
****o9 Mann
4.504 Beiträge
" bin aus Forschungsgründen hier "Frauen es gibt immer neue Exemplare.😅
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin ja nun schon fast 10 Jahre hier…
und am Anfang ging es immer nur um Sex. Ich habe alles nachholen können, was ich bis dahin versäumt hatte… reine Sexdates, Clubbesuche und ganz viele nette Menschen kennengelernt.
Es gab auch ein paar Enttäuschungen, aber letztendlich habe ich hier die Liebe meines Lebens gefunden!
Und deswegen bin ich eben nur noch ganz selten hier. Ich habe alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte *top*
*****EIZ
808 Beiträge
Ich suche das, was ich nicht finde - finde es aber nicht!
****o9 Mann
4.504 Beiträge
*rotfl*
*****a_S Mann
7.183 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir hat sich das ein wenig geändert.

Als ich vor rund 10 Jahren hier gestartet bin, hab ich hier viel Bild-Kunst geposted. Zudem war ich Single und hatte recht regelmäßig Kennenlerndates. Außerdem habe ich mich über kinky Veranstaltungen informiert.

In der Zwischenzeit habe ich hier meine Freundin gefunden und erst mal nicht mehr gedatet, aber Kontakt gehalten mit Leuten aus der kinky Szene, mit denen ich mich hier vernetzt habe. Außerdem habe ich dann aber auch Geschichten geposted.

Und in der letzten Zeit schreibe ich öfter im Forum und bin Angel geworden. Weiterhin bin ich hier in der kinky Szene vernetzt, also Freundschaften und Partys. Und zusätzlich lerne ich auch immer noch weitere Menschen kennen und habe hin und wieder Dates.
Ich versuche hier meine Bi Erfahrungen zu erweitern mit einem Paar wo der Mann bi ist. Oder einen Mann der mich z.B in eine Gay Sauna begleitet ist aber bri Uns in der Gegend nicht so einfach.
Hab hier fast schon alles durch. Von rumvögeln wollen über partnersuche, bdsm, swingerszene, forum, ....Irgendwann von allem die Nase voll gehabt, dann meinen Freund kennengelernt. Und nun ab und an hier wegen des Forums
*******zer Paar
598 Beiträge
Nimmt man den Laden hier nicht ernst bzw lockerer als locker ist es unterhaltsam. Manchmal bzw kaum.
****la Frau
38 Beiträge
Ich lese und schreibe gerne. Ich tausche mit gerne mit anderen Menschen aus. Auf Partnersuche bin ich nicht, mein Partner weiß aber, dass ich hier schreibe und könnte auch jederzeit mitschreiben oder mitlesen, wenn er das möchte (ihm interessieren Foren aber nicht, daher tut er es auch nicht). Also es geht mir um die Kommunikation im Forum, ansonsten mag ich weder Dates noch sonst irgendwelche sexuellen Angebote erhalten und lehne diese auch immer freundlich aber bestimmt ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.