Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
394 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr im Joyclub?

Zitat von **********dchen:
Was macht ihr im Joyclub?
zu 95% dumme Fragen beantworten,
und dann mal die Veranstaltungen anschauen.
*lolli*

@**********dchen

Von 14.106 Beiträgen widmen sich demnach 13.403,55 der Beantwortung dummer Fragen? *nachdenk*

Bezahlen die gut? *witz*

*ironie*
*******corn
2.047 Beiträge
Joy lesen macht mehr Spaß als Trash Tv kucken.

manchmal tausch ich mich mit anderen aus, die hier auch die Show genießen. Manchmal schreib ich Blödsinn und selten auch mal was hilfreiches
*********_777 Mann
1.664 Beiträge
Ich lese mal hier und dort mal mit, mal poste ich was selber, mal unterhalte ich mich per PN.
Über dies oder jenes lachen, sehr oft mit dem Kopf schütteln (wie die Menschen hier sich respektlos benehmen, was für sinnlose Kommentare die abgeben, wieviele um Sex "betteln" usw.)

Iwie ist es hier sehr lustig und zu gleich teilweise traurig.

JOY ist total andere und eigenartige Welt.
Zitat von *********_777:
Iwie ist es hier sehr lustig und zu gleich teilweise traurig.

JOY ist total andere und eigenartige Welt.

Das ist aber doch auf den allermeisten Social Media Plattformen nicht viel anders, nur das hier halt immer noch das Thema *popp* eine zusätzliche "Belastung" mit sich bringt.

Und hier gibt es immerhin noch einen recht guten Fakeschutz, was wirklich nicht die Regel ist.
@**********97076 Danke für die Antwort *g*

Dann gab es das Thema doch schonmal vor kurzem. Tut mir Leid, ich hab das in der Suche nicht gefunden.
*******i123 Mann
3.449 Beiträge
Man(n) Frau ist nicht zufällig im JC.

Mitdabei sein ist für mich ausreichend.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Überwiegend nur zum informieren und austauschen über div. Themen und Interessen.
Da erwarte ich nicht Mehr und nicht Weniger
*******i123 Mann
3.449 Beiträge
Zitat von *******d3d:
Überwiegend nur zum informieren und austauschen über div. Themen und Interessen.
Da erwarte ich nicht Mehr und nicht Weniger

Konkret?
Zitat von *******i123:
Zitat von *******d3d:
Überwiegend nur zum informieren und austauschen über div. Themen und Interessen.
Da erwarte ich nicht Mehr und nicht Weniger

Konkret?

Ich bin versucht zu antworten

Indiskret

Aber ich lasse es lieber, das gibt wieder nur Ärger und bringt mir nur weitere *gelbekarte* ein.

Ich wünsche Euch noch was *wink* und bin *undwech*
*******lker Mann
2.161 Beiträge
Was ich mache? Inzwischen eigentlich nur noch im Forum schreiben.
Viel mehr kann man(n) ohne Premium hier auch nicht machen.
Vorher hatte ich noch versucht hier nette Menschen kennenzulernen und eine Dame oder ein Paar für F+ zu finden, aber lernen müssen, dass ich da chancenlos bin.
Fragen beantworten und mich weiterbilden
********e_68 Frau
3.213 Beiträge
Nichts gesucht und so Vieles gefunden!

Ich bin wegen Allem hier was der Joyclub so bietet.Veranstaltunen, Sextreffen, Freundschaften, Austausch, vielleicht auch mal sowas wie Liebe?, um meine Fetische mit Gleichgesinnten auszuleben und natürlich aktiv in den Foren zu sein
*******uld Mann
1.886 Beiträge
Einloggen - lesen - ausloggen.
Einloggen - lesen - schreiben - ausloggen.
Einloggen - lesen - Klick - Klick - Klick - Klick ... - ausloggen.
Einloggen - lesen - lachen - ausloggen.
Einloggen - lesen - nachdenken .... - und ausloggen.
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Zitat von *******cat:
@**********97076 Danke für die Antwort *g*

Dann gab es das Thema doch schonmal vor kurzem. Tut mir Leid, ich hab das in der Suche nicht gefunden.

Hier in der Suche das finden, was gesucht wird, ist Zufall. 😂
****ni Mann
2.118 Beiträge
JOY-Angels 
Mit meiner kleinen Maus habe ich ihr im Joy meine feste Sub gefunden. *herz2*

Daher bin ich nicht mehr an Dates im ursprünglichen Sinne interessiert, Dates gibt es nur noch gemeinsam mit Anderen. Aber auch schon früher habe ich den Joy nicht als reine Dating-Plattform genutzt. Ich bin recht häufig in Foren und Gruppen unterwegs und habe über diesen Weg einige nette Bekannte gefunden. Des Weiteren ist der Joy für mich die primäre Plattform, wenn wir mal erotische Partys, BDSM-Appartements oder dergleichen suchen.

Ich schaue eigentlich nahezu jeden Tag mal rein, es gibt für mich immer etwas Interessantes zu lesen oder zu entdecken (sei es im Forum, in den Gruppen oder per ClubMail). *g* Bereiche wie Dategesuche, den Chat, das Voting oder die Mediathek habe ich hingegen noch nie genutzt - nicht meine Welt. *nixweiss*
*********rerin Frau
707 Beiträge
2016 hab ich mich hier angemeldet um einen Fuckbuddy zu finden, der meinen Fetischen entspricht... Wir sind seit über 7 Jahren zusammen...
Dann meiner SM-Neigung hier Raum gegeben und derzeit geht es darum Veranstaltungen zu finden, Kontakte zu pflegen, mir die Fotos anzusehen und im Forum oder den Gruppen Themen/Gedanken aufzugreifen oder zu teilen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Was ich im JC mache, in Reihenfolge abnehmender Zeitaufwand
1. Sozialstudien
2. Pflege von bestehenden Kontakten
3. Aufschnappen sog. Neuer Trends und Begrifflichkeiten
4. Liken von sprachlich schönen Formulierungen

Ergebnis:
50% der Zeit bin ich innerlich am Lachen
20% der Zeit am Lächeln
20% der Zeit am fassungslosen zu Boden gucken
10% der Zeit stelle ich mich selbst in Frage *heul2*

Hmm, stelle gerade fest, dass ich tatsächlich keine Zeit für Anbaggern und Tastenwixen aufwende. Das Grübeln darüber erklärt vllt die 10%.

P.s. nachträglich noch Geburtagsgrüsse an Fr. @*******kull und Dank für die Rumpimmelformulierung.
*******Hase Mann
715 Beiträge
ich bin hier um mich Anzumelden in den Clubs ,mehr geht hier net .
lg M
Spiel, Spass, Spannung und Unterhaltung
****70 Frau
9 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich schon längst abgemeldet haben, da ich hier vor über 3 Jahren meinen " Affärenmann" kennengelernt habe und noch immer kenne...😉🥰🔥😈.

Reingekommen an einem Mädelsabend in Sektlaune...🥳🥂,
OHNE Hintergedanken...just 4 fun...


Ansonsten ist es hier bisweilen recht unterhaltsamen und interessant, manchmal auch zum Fremdschämen..., but so what...jedem das Seine...🙈😇🤣

Schöne Weihnachten allerseits 🌲🧑‍🎄💫
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Die hier gebotene Unterhaltung ist unbezahlbar, fast so gut wie Sex, der, sofern er gut ist, süchtig macht.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
hoffen, dass mir die Passende irgendwann mal über den Weg läuft *lach*
*********nburg Paar
155 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ich bin eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Meine gesamte Bubble war schon hier. Und so nutze ich auch den Joyclub. Als mein kinky Facebook. Und um mich über Veranstaltungen zu informieren und anzumelden.

Das kann ich so für mich (der weibliche Part) bestätigen *zwinker*
*****Jez Frau
556 Beiträge
Ich schüttel regelmäßig mit dem Kopf 😅
Ansonsten weiß ich noch nicht so genau warum ich hier bin, versuche es aber herauszufinden 😉
*********Noob Mann
1.579 Beiträge
Zitat von *****ona:
Spiel, Spass, Spannung und Unterhaltung

Nix zum Naschen?

Zu meinem eigntlichen Beitrag...

Ich bin über Umwege vom AB-Treff hier rein gestolpert. Ich wollte irgendwie am Thema Sexualität dran bleiben mit einer positiveren Perspektive als im AB-Treff. Das kennelernenwollen ist mehr oder weniger eingeschlafen. Die Profile die ich halt interessant finde, sind seeeehr wenige, für die bin ich halt raus. Ich lern dafür viel über Beziehungen im Forum, die BDSM-Abteilung ist ein bisschen wie Zoo, nur besser. Es riecht nicht so streng und ich kann Fragen stellen. Ich verteile hier gerne Bullshit und neheme gerne an den philosophischen Grabenkämpfen teil. Mittlerweile wurde mir auch die Mitmoderation in einer Gruppe anvertraut und ich freue mich wenn mir da die Seelsorge gelingt.

Mit dem ärodüschen Kram hier bin ich erstaunlich inkompatibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.