Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren19
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel desensibilisieren

*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Eichel desensibilisieren
Was für ein langes Wort... Nun gut

Ich wusste auch nicht ob dieses Thema eher hierher passt oder zu Sexspielzeug & Hilfsmittel.

Vorab möchte ich darauf hinweisen dass ich meine Frage(n) durchaus ernst meine *lach*

Ich habe eine sehr sensible Eichel.

Bei passiven Französischunterricht kann ich schon mal ungewollt Urlaute von mir geben, wenn die Speichelleckerei ausbleibt ("Schatz. Da muss noch Spucke dran!").

Zumindest die Oberseite sollte Frau spätestens beim Orgasmus am besten nicht berühren da es dann eher schmerzhaft wird. Nicht mit dem (trockenen) Mund, nicht mit der Hand.

Eine hat mir mal so einen gerubbelt dass es während meines Höhepunkts und danach keinen Spaß machte. Ok, ihr schon.

Was hat se gelacht während ich versuchte ihren sadistischen Klauen auszuweichen. Freut mich für sie denn lachen ist gesund.

Dauerhaft kann ich solchen einseitig humorvollen Erlebnissen aber nichts abgewinnen. Deshalb meine Frage wie ich meine Eichel etwas unempfindlicher machen kann.

Ich selber fange schon an unter der Dusche an der Oberseite der Spitze zu reiben aber es gibt wohl auch Eichelringe bzw Hüllen aus Silikon oder TPE die man auch im Alltag tragen kann (bekleidet).

Ich kann mir gut vorstellen dass dadurch die Vorhaut während der Tragezeit zurückgezogen bleibt aber dafür müsste ich den ganzen Tach über an Brüste denken.

Will heißen: Rutschen die Dinger nicht runter wenn sich mein König im Alltag als kleiner Prinz verkleidet (für die fantasielosen in der Runde: Fällt so 'n Ring ab wenn mein Lümmel schlaff ist?)?

Hat jemand so was vielleicht schon mal ausprobiert?

Wird die Blutzufuhr hierbei nicht unterbrochen?

Nicht dass ich im Brauhaus die Tresenkraft um Hilfe bitten muss mit den beschämenden Worten: "Mir ist grad meine Eichel in euer Pissoir geplumpst".

Kann man alternativ einen Silikon Cockring benutzen oder fault mir mein Kügelchen dann erst recht ab? Ich will nicht datt datt Dingen platzt wie ne Popcorn-Aluschale bei 180 Grad Oberhitze.

Wenn dann noch jemand 'n Trick hat ob und wie man die Eichel noch dicker bekommt dann wird das' ne gut gelaunte Restwoche für mich. Ich bin Ästhet und Hobbywissenschaftler.

Vielleicht isse dann auch nicht mehr so empfindlich wenn sie fortan als wuchtiger Koloss durch die Gegend eiert.


Dieses Topic kann tatsächlich Spuren von ernsthaften Anliegen enthalten.

Habt Dank!
*********ance Mann
250 Beiträge
Würde ja sagen Älter werden... Aber Du bist ja älter als (wie) ich *ggg*

Wenn Du Deine Nille noch haben solltest, dann die Nille nach hinten ziehen im Schlüpper^^
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Mir fallen spontan zwei Dinge ein.

1. Betäubungscreme. Macht das was es soll, die betroffene Stelle tauber. Inwiefern sich das aber mit der vaginalflora beißt weiß ich nich.

2. Hardcore-Variante: Beschneidung. Viele hier im Forum berichten ja davon, dass ihr Penis über die Jahre immer unempfindlicher geworden sei und sie es nur noch durch lange und starke Anstrengung schaffen einen Höhepunkt zu erreichen. Bei unbeschnittenen ist die Eichelhaut ca 2-3 hautzellschichten dick, bei beschnittenen 20-25 Hautzellschichten. Einfach nur dadurch, dass die Eichel ständig an der Hose reibt und nicht mehr von der Vorhaut dauerhaft feuch gehalten wird.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Lieber @*******over : alleine an der Härte der vorgeschlagenen Maßnahmen erkennst du hoffentlich, dass du völlig auf dem Holzweg bist.
Du hast eine sehr sensible Eichel. Ja, ich kenne das Pendant dazu.
Ich habe eine extrem sensible Klitoris.
Wenn Männer meinen, mich hart runbbeln zu müssen, zu kräftig saugen oder sogar beißen, oder wenn sie nicht auf ausreichende Gleitfähigkeit achten, dann ist das für mich alles andere als ein Vergnügen.
Aber nein, es kommt mir nicht in den Sinn, sie abzuhärten, sie ist gut so wie sie ist.

Aber ich habe gelernt, klar und deutlich zu kommunizieren, was ich brauche. Wenn ein Mann zu fest rangeht, dann sage ich ihm das und bitte darum, sanfter zu sein.
Klar, es gibt Männer, die dann nicht lernwillig sind, die passen dann aber nicht zu mir. Es gibt glücklicherweise auch solche, die sich darauf einstellen können.

Das, was du beschreibst, klingt nicht unbedingt nach übersensibler Eichel, eher nach unterdurchschnittlich empathischen Frauen.
Dass ich beim Blowjob an der Eichel erstmal ausreichend Feuchtigkeit dran haben sollte, ist für mich jedenfalls selbstverständlich.
Dass ich gerade dann, wenn es in Richtung Orgasmus geht, vorsichtig agiere, insbesondere dann direkt danach übervorsichtig, versteht sich für mich auch von selbst, es gibt viele Männer, die dann extrem sensibel reagieren, bei manchen ist es am besten, in dem Moment einfach nur völlig still zu halten und ihn zur Ruhe kommen zu lassen.
Sprich mit deinen Sexpartnerinnen, es ist doch nicht zuviel verlangt, auf solche Dinge Rücksicht zu nehmen (es sei denn, ihr seid im SM unterwegs und Quälerei gehört zum Spiel)
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich habe auch eine extrem schmerzempfindliche Eichel, doch glücklicherweise geht die Schmerzempfindlichkeit mit steigender Erregung immer weiter zurück.
Wenn mir meine Frau einen Handjob geben möchte, muss sie zuerst mit ihren talentierten Fingern abseits der Eichel dafür sorgen, dass genug Blut in mein bestes Stück gepumpt wird.
Sobald er sich dann regt, darf sie auch vorsichtig die Eichel mit ihrem Finger berühren, aber noch keine Reibung ausüben.
Wenn er dann knüppelhart ist, kann sie problemlos wild rubbeln, ohne dass es mir Schmerzen bereiten würde.
*********elle Frau
856 Beiträge
🌿

Mein Beileid für Gliedproblem, aber Respekt für deinen Text, ich hab gut gelacht wegen deiner Ausdrucksweise *lach*

"Was hat se gelacht während ich versuchte ihren sadistischen Klauen auszuweichen." Ich weiß schon warum ich nie, niemals handjobs gebe.

🌿
*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke schon mal für die netten Ratschläge.
*******oewe Paar
10 Beiträge
Ich hatte das auch war sehr empfindlich die Eichel was oft zum zu schnellen abspritzen führte.
Vorhautbändchen Pircing mit 6mm Kugeln hat das Problem sehr schnell erledigt. Da die Vorhaut nicht mehr drüber kann.
Sie spürt das Pircing auch brutal also Mega
*******over Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Schnell abspritzen tue ich eigentlich nicht. Es sei denn ich hab Samenstau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.