Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu groß?

*********K_by Mann
237 Beiträge
@Yegua
Das könnte nicht mein Traummann sein. Tut mir leid. Jemand der wirklich kleiner ist als ich würde einfach nicht in Frage kommen

Perfekt ist natürlich eine Frau so um die 1,81m *zwinker*
Ich find das nicht so wild.....
ich bin 1,73....mit Schuhen dann auch mal 1,80 groß.
Mein Exfreund war auch 1,73(sagt er!)ohne Schuhe war er nen Tick kleiner....es zählt der Mensch...und wahre Größe kommt eh von innen.Wir haben dann mal im Gespräch geklärt obs ihn stört wenn ich zusätzlich noch hohe Schuhe trage......
Ich find es schön einen Partner auf Augenhöhe zu haben....Wenn ich ihn küssen will dann will ich ihn küssen und ihn nicht erst bitten müssen das er den Kopf runterneigt.....
Also 10cm größer als ich wär o.k.....mehr muß es für mich nicht sein....
****go Mann
270 Beiträge
Wie wäre es denn mit so ca. 1 m, um das anstrengende knien zu vermeiden? *grins* Okay, ich gebe zu, das war ziemlich platt. Zum Thema: Mit Schuhen maximal meine Größe, sonst sieht es irgendwie komisch aus, finde ich. Wobei es sicher Situationen gibt, in denen die (Körper-) Größe keine Rolle spielt.
*****tty Paar
30 Beiträge
Irgendwie stecken die Urinstinke ja doch in uns allen und da fühlen sich Frauen bei einem größeren Mann meist Geborgener und Beschützter. Und die meisten Männer fühlen sich in der Rolle als Beschützer sicher auch wohler, bzw. es fördert das Selbstbewußtsein.

Andererseits sollte das auch nicht als totales K.O. Kriterium gesehen werden, denn es gibt bestimmt Wichtigeres wovon eine gute Beziehung abhängt.

Ich (er) habe bisher auch eher keine Erfahrung mit größeren Frauen (bin 193), kenne halt kaum welche und eine Beziehung hatte ich bisher mit keiner Größeren. Aber ich muss zugeben, dass wenn mir mal eine größere Frau über den Weg läuft, ist das schon ein seltsames Gefühl.
Große Frauen sind kein Problem - 1,93 war die größte und wenn sie noch Heels anhatte konnte ich ihr ohne meinen Kopf zu bewegen in die Brüste beißen - man muss nur die positiven Seiten sehen *zwinker*
Ich stehe auf große Frauen
Ab 1,70 bis....finde ich gut. Aber das ist doch kein ernsthaftes Kriterium für eine Partnerwahl....

Aber das "Katalogdenken" und die "ich suche mir mal einen aus - Mentalität" ist natürlich durch die "Bestellfunktion" sorry, ich meinte natürlich "Suchfunktion" im Internet bei vielen Mädels sehr ausgeprägt. Kein Wunder, wenn es dann oft einfach nicht passt ...

Auch eine große oder größere Frau kann man dominieren oder "beschützen".

Aber, dass man es in einem gewissen Größenverhältnis angenehmer findet, toleriere ich grundsätzlich schon. Ich wäre nur vorsichtig mit einer generellen "Ausschließlichkeit". Eine 1,50 große Freundin hatte ich auch mal und das finde ich beim Küssen schon sehr hinderlich...
Gääääääääähn!!!!!
Das männliche Ego muss nur klein genug sein, dann kann man die Frau auf die Körperlänge reduzieren.
Ach ja...wie gut, dass keine Frau jemals einen Mann auf seine "Größe" reduzieren würde.

Ebenfalls *gaehn*
Hallo???????????????????????????????????????
Mir ist schon klar das der erste Eindruck auch zählt....
Aber ist es nicht so das man sich in den Menschen verliebt?
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
große Frauen? why not?

"Na, kommst Du noch auf einen Sprung mit rauf?" entfaltet dann auf einmal eine ganz neue Sichtweise....
Ich (1,74) find grosse frauen sexy!und das gelabber mit geborgen und beschützt kann ich nicht mehr hören...als ob an jeder strassenecke wilde tiger und böse wölfe lauern...
Genau das denke ich auch!
******_be Frau
308 Beiträge
Mich stört es nicht sonderlich, wenn der Mann etwas kleiner als ich (1,78 m) ist. Meine erste Liebe hörte etwas früher als ich auf zu wachsen und war dann ein paar Zentimeter kleiner, so ungefähr bis zu meinen Augen. Und? Uns hat es nicht gestört. Ich trug weiterhin meine geliebten Absätze und tue dies auch noch heute.

Ein Mann, der sich klein fühlt, wenn seine Partnerin größer ist als er, ist ein wahrhaft kleiner Mann. So einen kleinen Mann will ich nicht haben. Deshalb gehe ich auch grundsätzlich zum ersten Date in hohen Schuhen, schließlich trage ich die meist, vorallem beim Ausgehen und schaue, wie der Mann reagiert. Wer unsicher wird, ist nicht selbstsicher in seiner Männlichkeit und ich erwarte Souveränitiät von einem richtigen Mann. Egal von welcher Körpergröße er sie ausstrahlt.
******977 Mann
84 Beiträge
also...
ich steh auf große frauen, gerne auch größer!
wobei die luft da über einsachtzig mit den damen da schon dünn wird ...
****ar Mann
332 Beiträge
Nein, die meisten Frauen sind zu klein. Es gibt viel zu wenig Frauen über 1,70m. Die Nackenprobleme der Kleinen kann ich nur bestättigen. Zum Glück gibt es Treppenstufen.
Also Ihr Lieben, um eines klarzustellen:

Länge hat mit Größe nichts zu tun!!!!

Auch ein Mann von 1,50 m kann durchaus mehr Größe besitzen ein als Mann von 1,98 m!!

Aber das nur am Rande.

Wenn ein Mann auf mich herabschauen muss, um mir Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln, dann kann ich auf die Art Sicherheit gern verzichten!!
Soso...deswegen gibt es also im Personalausweis die Angabe "Größe".
Immer diese Behördenfehler.
Ich bin....
1,80 m.
Hatte zwei mal kleinere Männer und fand es manchmal schon komisch.
Es waren richtige Beziehungen ( 6 und 7 Jahre )
Mein jetziger Mann ist 1,96 m und da fühle ich mich geborgen und beschützt.

Es ist für mich nicht ausschlaggebend, aber wenn ich es mir aussuchen könnte....GRÖßER als ich....
Ich hab nichts gegen großen Frauen,wir leben im 21.Jahrhundert deshalb warum er groß und sie klein???
Geborgen und beschützt, ...
... ach stimmt ja, ich vergaß, in Mecklenburg gibt's ja noch Wölfe und Bären, du bist mithin entschuldigt. Ansonsten hätte ich nämlich auf jenes Posting Frau zu groß? verwiesen.
Ich bin 177 groß und damit wohl auch eher eine der größeren Frauen.

Früher hatte ich auch immer Probleme, weil ich mir irgendwie doof vor kam mit Absatzschuhen. Die Männer waren zwar so ca. meine größe aber wenn ich dann mal die High Heels an hatte wars dann eigentlich mit 188 oder mehr fast nicht mehr möglich jemand zu sehen der größer war.
Inzwischen ist mir das ziemlich egal und ich genieße die Aufmerksamheit.
Außerdem denke ich mir der Mann, der der Meinung ist, ich muss kleiner sein als er, kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn ich das lese, was der TE geschrieben hat, dass männliche Stars sich Plateau Schuhe kaufen um größer als Ihre Frauen zu sein, muss ich nur an Tom Cruise denken und schmunzeln.
Erst Nicole Kidman und jetzt Katie Homes und der Mann hat immer noch nix dazugelernt *rotfl*
Oder ist es Ihm etwa egal?!
Ich hatte schon die Erfahung mit großen wie auch sehr kleinen Frauen. Finde beides sehr geil beim Sex. Beide haben ihr vorzüge..

Kleine Frau kann man leichter im Bett rumheben und nehmen.. meistens haben sie auch ein kleineres Gesicht, was mich beim Oralverkehr sehr antörnt.

Große Frauen haben sehr oft sehr lange beine, das ist natürlich optisch auch was feines *zwinker* Nur bei gewissen stellungen muß man auch auf die Zehenspitzen stellen G
http://www.joyclub.de/my/1458150.flashi79.html gute Analyse über Sex mit großen und kleinen Frauen.

Aber ich glaube die Frage des TEs zielte eher auf den Alltag ab und das Leben ausserhalb des Bettkante. *rotfl*
Gut *zwinker* nun zum alltag.. aus meiner Erfahrung.

Wenn Frau größer war als ich hatte ich nie so den beschützerinstingt.. z.B. wenn man bei einem Event durch eine Menschenmenge läuft, dann nimmt man eine kleine frau schon mal an die Hand und schaut das sie Platz hat. Bei der einer großen war das nie so der fall. Da ich schlank bin, waren die großen frauen auch schlank.. ich hatte mal eine die war groß und etwas mehr zum anpacken.. da habe ich mich selber nicht wohl gefühlt *snief* Auch im bett nicht so ganz..

Kleine frauen können auch besser diesen Hundeblick auflegen (von unten nach oben) da kann ich kaum nein sagen *zwinker*

Besser G
Ja *bravo*

Also Fazit ist dann wohl, dass du keine Frauen besser findest !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.