Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Frau größer als Mann204
Hey ihr lieben, hab. Bin selbst 1.85cm groß. Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu groß?

die auf Biegen und Brechen einen Mann haben wollen, der (zwar) 1,90 m groß ist (aber emotional oft nicht mal über die Tischkante schauen kann!)?


warum gibt es eigentlich soviel kleine männer die beides nicht besitzen...weder körpergröße noch emotionale größe?*smile*

wobei sich das relativ einfach erklären lässt und auf komplexe zurück zu führen ist;
OHA!!!
Da fühlt sich aber jemand angesprochen ...

*haumichwech*
Da fühlt sich aber jemand angesprochen ...

...sorry ich hatte das gefühl, das du dein argument wirklich ernst gemeint hattest.....mach doch bitte das nächste mal erkenntlich das du einen witz gemacht hast, denn dann kann ich mitlachen!

und übrigens;

wobei sich das relativ einfach erklären lässt und auf komplexe zurück zu führen ist;

Da fühlt sich aber jemand angesprochen ...


DITO *haumichwech*
Ich ...
... hatte das Argument in der Tat Ernst gemeint und mitnichten als Witz! Dann hättest du deinen Kommentar eindeutiger abgeben können. Ebenfalls sorry ...

Ein HOCH auf die "Sieben Siegel der Kommunikation"!

*party*
********n_bw Mann
110 Beiträge
interessant, Frauen fühlen sich also geborgen und geschützt bei einem 1,90-2 Meter-Mann. Um was gehts da eigentlich genau? Neandertal? Ich weiß noch, da war einmal eine Frau, selber 1,60 aber im Profil die Anforderung Männer ab 1,80...was die braucht ist 1. ein Psychotherapeut und 2. irgendwann ein Physiotherapeut.
Thema Neandertal, es geht also um Kraft und Stärke. Grösse hat schon Vorteile, Reichweite, kommt problemlos an die Regale, aber Giraffen haben oftmals schmale Glieder, können daher genausogut umgehauen werden von einem kleinen Kraftprotz. Ist natürlich ein lächerliches Beispiel, es ist doch zu hoffen daß niemand sich in so einem Milieu aufhält wo solche Kraftakte nötig wären.
Naja was soll man sagen, Frau zu groß...ich find große Frauen genausogut wie kleine, große Füße genauso sexy wie kleine. Dumm wirds nur wenn aus der physischen Überlegenheit eine Pseudo-Überheblichkeit entsteht (kleine Menschen wissen wovon ich spreche) Das wär dann echt schade fürs Seelenlebenl...wie ergeht es der o.g. 1,60-frau nach 10 jahren Partnerschaft mit einem Hünen? Wie ernstgenommen werden kleine Frauen von ihren großen Männern? dieses ständige hinabblicken...ich weiß, provokante Frage...ich sag, am besten ist vielleicht gleiche Etage, aber das wär ja wieder ausgrenzend für die grösseren und kleineren und damit diskriminierend. Huch? Ist die o.g. 1,60m Frau am Ende sogar diskriminierend? *floet*
Woody Allen-Gag "ich will drei Kinder, von jeder Sorte eines. Aber keine großgewachsenen, die sind geistig träge" Ich hab eher Probleme mit Hungerhaken, vermutlich auch so ein Neandertal-Instinkt, wie bei den Frauen. Lieber was zum anpacken, herrlicher Anblick für mich eine Frau beim Schnitzelessen! Und als Zugabe Beilage Bratkartoffeln *essen* Den Salat nehm ich, ich muss ja schlank und fit bleiben *mrgreen*
********6764 Paar
177 Beiträge
sind die frauen zu groß ist das ego des mannes zu klein *zwinker*
wird das jetzt hier ein zwergenaufstand?

*smile*
Nein ...
... sondern (endlich mal) reflektiertes Kommentieren aus den Höhlen entfleuchter!

Zieh mal das Fell vom Eingang weg und lass ein paar Sonnenstrahlen auf dein Hirn scheinen - das soll helfen!

*haumichwech*
********6764 Paar
177 Beiträge
@Pegasus_68
Nein du sitzt ja noch *grins*
Ich sage ja zu großen Frauen
Klare Message: Ich liiiiieeeebe große Frauen ! Ich mag es wenn sie genauso groß ist wie ich und wenn sie größer ist dann komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Folgendes Erlebis: eine Mutter meines 6jährigen klingelt bei uns um ihren Sprößling abzuholen. Ich schaue an ihr rauf, sie bestimmt 1,85 m groß. "Wie gehts?" fragte sie als sie in mein fassungsloses Gesicht schaute.
"Schööön...... äh....... gut!" stammelte ich und wurde knallrot. Sie kam rein und zu retten war eh nichts mehr. Also sagte ich zu ihr. "Boa, Du bist unheilich groß, ich finde das total schön. Wie groß bist Du?". Sie war etwas überrascht, hat mir dann aber auch immer wieder Komplimente gemacht als wir uns die folgenden Male gesehen haben.
@ thorsten
eine Mutter meines 6jährigen

wieviel Mütter hat dein 6-jähriger denn?

*haumichwech*
hihi
*haumichwech* obs am Wein lag ? hihi..... Eine Mutter eines Spielkameraden ....
@ thorsten
Puh - bin beruhigt! Wollte auch schon fragen, wie viele der Mütter größer oder kleiner als du bzw. gleich groß sind!

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.