Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Frau größer als Mann204
Hey ihr lieben, hab. Bin selbst 1.85cm groß. Mein Freund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu groß?

****_nw Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Frau zu groß?
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich Platauschuhe kaufen damit sie neben ihren frauen nicht so klein fühlen ^^

So nun stell ich mir die frage wie groß sollte die Frau/Freundin höchstens sein... Ich meine liebe kennt keine grenzen aber trotzdem

Ich bin knapp 180 groß und wenn ich mir denke das meine freundin wesentlich größer als ich wäre, wärs schon komisch...

Ich für meinen teil sage daher einfach mal das meine freundin nicht größer als ~185 sein sollte sonst komm ich mir ja noch kleiner vor ^^

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt bzw. schreibt *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
Also bei mir....
..... müßten die Frauen auch kleiner sein (was sicherlich nicht schwer fällt) so bis max. 180 cm damit sie auch noch schöne Absatzschuhe tragen kann ,ohne das ich wie ein Wicht daneben aussehe.
Da ich einer Frau Geborgenheit und Sicherheit vermitteln möchte,ist es für mich schon wichtig das ich größer bin,sonst hätte ich eher das Gefühl das die Frau mich beschützen müßte,lach,da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Aber wenn man sich umsieht ,sieht man mittlerweile viele Paare wo sie größer ist als er,aber was will man machen,wo eben die Liebe hinfällt und nur die Liebe entscheidet und nicht die Körpergröße.
Obwohl ich auch schon die Erfahrung gemacht habe,das größere Männer von Frauen bevorzug werden.
LG
********ched Paar
57 Beiträge
an den TE:
Ich bin knapp 180 groß und wenn ich mir denke das meine freundin wesentlich größer als ich wäre, wärs schon komisch...

Was wäre daran denn komisch?

Immer noch das alte Denken im Kopf von wegen "Männchen muss größer sein als Weibchen"?

Ich bin 1.83.
Ich habe kein Problem mit kleineren Männern, aber ich kenne einige Männer, die ein Problem mit größeren Frauen haben...

Eine Frage des Selbstbewusstseins...

Ein Bekannter von mir hatte eine Freundin, die ca. 40 cm kleiner war als er.
Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor...

Egal.Hauptsache, es passt!
****_nw Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@ be_s_witched

nein so meinte ich das nicht^^ das soll kein vorurteil gegenüber großen frauen sein... große frauen haben meist ja auch schöne lange beine :O

aber wie sandokan schon geschrieben hat will man einer frau ja das gefühl geben geborgen zu sein... und wenn sie dann wesentlich größer als ich bin fände ichs persönlich ein bisschen komisch. leider war ich noch nicht in der situation das meine freundin größer war... vllt seh ich das dann in einer beziehung wieder ganz anders *zwinker*

Ich bin halt noch jung & dumm *lach*
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ich kann des scho verstehen, wenn Mann sagt, dass er eine kleinere Frau möchte. Ich persönlich könnte es mir neben einem kleineren Mann auch nicht vorstellen. Mit 178 ghör ich zwar net zu den Riesen, aber auch net grad zu den Wichten der Frauen, dennoch sollte der Mann an meiner Seite mindestens 185 (Optimum wäre natürlich größer) sein, denn mit Absätzen schaff ich die 183/185 locker.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen und es gibt mit Sicherheit auch genügend Männer und Frauen die kein Problem damit haben wenn der Partner/die Partnerin größer oder kleiner sind.
Allerdings, Männer mit Plateuschuhen? hüstel .... des muss ja auch net sein, also wenn, dann lieber kleiner und dafür echte Größe zeigen.
*schweißabwisch*
Obwohl ich auch schon die Erfahrung gemacht habe,das größere Männer von Frauen bevorzug werden.

Mannomann, da kann ich ja heilfroh sein, dass ich auch noch ab und an mal ein paar Bröckchen abbekomme!
********ched Paar
57 Beiträge
@ Enyo:
das soll kein vorurteil gegenüber großen frauen sein...
So habe ich das auch nicht aufgefasst.

aber wie sandokan schon geschrieben hat will man einer frau ja das gefühl geben geborgen zu sein...
Das Gefühl, geborgen zu sein, hat für mich nichts mit der körperlichen Größe zu tun.
Eher mit Einfühlsamkeit und Vertrauen...

@******ght:
Mit Absätzen bin ich dann bei 1.95. *mrgreen*
Mich störts nicht und ihn auch nicht.

Die, die ihr konkrete Größenangabe zu eventuellen Partnern macht:
Was ist, wenn da eure Traumfrau / eurer Traummann steht- und
glatt mal 10 cm unter eurer Skala liegt?

Kidman ist größer als Keith Uban, Charlize Theron ist größer als Stuart Townsend, Carla Bruni ist größer als Nicolas Sarkozy, Ben Stiller misst nur knappe 1,73 m und Ehefrau Christine Taylor überragt ihn, und von Tom Cruise fang ich lieber gar nicht erst an...
Dabei ...
... bekommt der Begriff "Besteigen"*floet* bei größeren Frauen erst so richtig eine sinnvolle Bedeutung.*schweig* *haumichwech*
********ched Paar
57 Beiträge
@ Caballito:
Tja, wenn Frau sich dazu herablässt.... *undwech*
@Be_s_witched
Sie muss sich ja nicht wesensnotwendig herablassen. Vielleicht genügt es ja, wenn sie sich von Rapunzel anregen, dann von ihm erregen lässt und zum Vollzug die Harre herablässt. *floet*
Ach wißt ihr, wenns passt kann man doch ruhig mal zu IHR aufschauen.
@grosserkerl
jahaaaa dann schau zu mir auf Kleiner *g*
sagt ...
... die kleine Prinzessin. *zwinker*
genau *lolli*
soll ich einer Frau durch meine Größe Sicherheit und Geborgenheit vorgaukeln??....nöööööö...mach ich nicht...Frau sollte kleiner sein damit man(n) sie beim poppen besser knorkeln kann *zwinker*


ansonsten sind sie in der Waagerechten alle gleichgroß...da ist es dann eh egal. Also richtig große Probleme mit großen Frauen hab ich dann doch nicht...nur wenn der Kopf der Frauen zu groß fürs Hirn ist!! Da seh ich schon eher Probleme
@joiman
"knorkeln" gg witzig...

und nein auch im Liegen gibts Probleme wenn der Größenunterschied allzu heftig ist... Mein größter Freund war 1,96 m und wog 120 Kilo.Das war dann schon ein Turnakt, weil er in alle Richtungen breiter oder länger war... und bestimmte Stellungen gehen wirklich nur mit Hilfmittel ...oder Umbaumaßnahmen *lach*
Dies ...
...
nur wenn der Kopf der Frauen zu groß fürs Hirn ist!! Da seh ich schon eher Probleme

... düfte für beide Seiten gelten und folglich musste dies ja jetzt nicht unbedingt sein. *nase*
Was wäre daran denn komisch?

Immer noch das alte Denken im Kopf von wegen "Männchen muss größer sein als Weibchen"?

Was ist denn daran schlimm? Wenn man nunmal so fühlt, dann kann man das nicht abstellen. Ich bin selbst recht groß (1,81 m) und könnte keinen wesentlich kleineren Mann haben. Da würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. Und nur damit man mich für modern und fortschrittlich hält, muss ich ganz sicher niemandem etwas vormachen.
********ched Paar
57 Beiträge
@ Yegua:
Ich habe dem TE eine Frage gestellt.
Nirgendwo habe ich geschrieben, daß ich das "schlimm" finde.

Und nur damit man mich für modern und fortschrittlich hält, muss ich ganz sicher niemandem etwas vormachen.

Das hat doch mit jmd. etwas vormachen nichts zu tun... *lach*


Für dich würde dein "Traummann" also durchs Raster fallen, wenn er kleiner ist?!
..für mich auch.
Es kann auf Dauer tats. keiner die Traummann-Position halten wenn er kleiner ist. Das bewerte ich bei mir auch als Manko-
und faszinierender Weise ist es bei Kurzaffairen überhaupt nicht von Belang- aber bei Dauerbeziehung ist es einfach Fakt- es geht nur MINDESTENS auf Augenhöhe.
Gottes großer Tiergarten- das kann bei anderen ja anders sein ..
... Zum Weglaufen!
Wenn sich ein Kerl solche Plateau-Schuhe anziehen würde, um größer als ich zu sein, würd ich weglaufen!

Es ist schade, dass immernoch dieses Klischee-Denken in vielen Köpfen ist. "Der Mann muss größer sein, um die Frau beschützen zu können" blabla. (Danke, ich brauch nicht beschützt zu werden, ich kann mich selbst wehren :D)

Ich bin 1,85m und hab schon einige Männer kennengelernt, die kein Problem mit meiner Größe hatten. Wieso auch? Der Mensch zählt und nicht die Körpergröße!
Genauso gibts aber auch Männer, die aus der Ferne interessiert schauen aber scheinbar nicht den Arsch in der Hose haben, mich anzusprechen.

Was solls?

Entweder man steht dazu, oder man lässt es! *baeh*
auf Augenhöhe ist beim knutschen eh besser...und das weiß ich da ich ja schon mit großen Frauen jeknutscht habe....kenne also die Nackenschmerzen der kleinen Frauen *zwinker*
@ Be_s_witched
Das könnte nicht mein Traummann sein. Tut mir leid. Jemand der wirklich kleiner ist als ich würde einfach nicht in Frage kommen. Wie gesagt, da würde ich mich nicht so wohl fühlen, wie ich es von einem "Traum" erwarten würde. Das klingt vielleicht oberflächlich, aber das ist nunmal, was ich fühle. Das muss ich nicht ausdiskutieren... *zwinker*
hey
frau zu groß... gibts nicht... nicht mal in heels... bin 1,98 groß... liebe große frauen, da werden die beine so endlos lang
***is Mann
2.127 Beiträge
passiert mir auch eher selten, da ich 1,96m groß bin. aber fühlt sich schon interessant an, wenn eine frau mal 1,85 oder mehr mißt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.