Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszeit - Geschenkezeit

********brav Frau
2.645 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtszeit - Geschenkezeit
Liebe Mitglieder:innen

Verschenkt doch einfach mal nette Worte...Komplimente ....Zu wem oder was auch immer....
Aber immer positiv und ohne Diskussion.
Einfach mal positiv stehen lassen....

Danke an alle....und eine *herz* -liche Weihnachtszeit
*********eams Mann
296 Beiträge
Mein Kompliment und mein Dank geht an die lust- und humorvolle Frau, die mich gerne kennenlernen würde, die sich aber nicht traut mich anzuschreiben!

So muss ich nicht in der ständigen Sorge leben, in der Adventszeit oder zu Weihnachten, plötzlich von einer nur mit Dessous unter ihrem Mantel bekleideten Schönheit, aus meiner Spätsingle-Weihnachtslethargie gerissen zu werden. *zwinker*
*******kull Frau
8.116 Beiträge
Ich will einfach mal meinen Hunden danken.

Ich kann es kaum in Worte fassen,was sie mir bedeuten. Sie sind für einen da,ausnahmslos. Bringen mich jeden Tag zum lachen und ihre Nähe ist totales Seelenfutter.


Dann will ich jeden mal Danken,den ich auf Kinkyparties kennenlernen durfte. Wunderbare Menschen. Obwohl man einige nur auf diesen Parties sieht,besteht eine tolle Verbindung zueinander. Überhaupt,dass es solche Parties gibt. Für mich ein Seelenhafen,der mich jedes Mal berührt, berauscht und mich einfach glücklich macht.

Ach,ich könnte so vielen Menschen danke sagen und wie froh ich bin ,sie zu kennen. Aber das mache ich lieber persönlich,mit Umarmungen,knutschen,liebevollen Arschtritten 😆
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; wir neigen dazu Allen und Jedem zu danken und zu beschenken, um ihm/ihr unsere Wertschätzung, unsere Dankbarkeit und unsere Gefühle auszudrücken.

Ich danke hier einfach mal MIR, MIR SELBST.

Seit 45 Jahren lebe ich mit mir, wurde als weißes Blatt geboren und mit bunten Farben bemalt.
Hin und wieder sind auch schwarze Streifen dabei, die ich versuche aufzuarbeiten.
Ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein, auch wenn mir das nicht immer gelingt.
Ich versuche mir Menschen vom Hals zu halten, die mir nicht gut tun - gelingt mir nicht immer, aber meistens.
Ich gebe jeden Tag mein Bestes, mich und meine Umwelt zu unterstützen, zu bereichern, zu befürworten und zu lieben - gelingt mir nicht immer.

... diese Liste könnte ich ewig fortsetzen.

Ich danke den Menschen um mich herum die es erst ermöglichen, dass ich ihnen danken kann, denn mich gibt's seit 45 Jahren in meinem Leben.
❤️❤️❤️❤️❤️
****ir Frau
696 Beiträge
An die TE 😊

Braves und sittsames Wesen, ich schätze mich sehr glücklich, dich zu kennen.
Du bist mir ein ganz besonderer Mensch mit Tiefgang, mit Leichtsinn und vor allem mit einem ganz ganz großen Herz.
Ich freue mich, wenn wir bald wieder ein paar Stunden miteinander teilen, mit dir zu lachen, dass sich die Leute umschauen und dein Gesicht zu beobachten, wenn du deine Meinung sagst.
Mein Wunsch für 2024: Mit dir wandern gehen! 💪🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.