Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

also wenn die Blase nicht ganz leer ist, finde ich, kann man gewissen Dinge besser empfinden. Aber richtig volle Blase ist echt fies, besonders morgens nach dem Aufwachen. Auch wenns doof ist zu sagen "warte, lass gleich poppen, ich muss erst nochmal"... zu dem ist es für die Blase auch gesundheitlich gesehen nicht gut, Sex zu haben, wenn sie voll ist (hat zumindest mein Urologe gesagt, habe/hatte viel mit Blasenentzündungen zu tun...)
********2010 Mann
9 Beiträge
man kann es doch auch laufen lassen
wer auf natursekt steht reizt doch eine volle blase.und nicht zuwissen wie lange sie es halten kann.oder man beginnt gleich mit einer sektdusche das liebesspiel.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Aber es stehen nicht sehr viele auf NS !!!!
Ich als nicht NS'ler hasse es eine volle Blase beim Liebesakt zu haben. Es funktioniert zwar in den meisten Stellungen bestens, aber bei doggy z.b. funzts einfach garnicht! Und auf eine Unterbrechung haben wir beide keinen Bock.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja, eben - eine volle Blase beim Sex stört total, das geht für mich
überhaupt nicht !
es kommt drauf an
in erster linie stört es schon... ganz klar! aber wie hier auch schon erwähnt .... *fiesgrins* ! es kann auch sehr geil sein wenn man nicht darauf achten muß und so ne unterleibdusche dabei hat was geiles....


LG
mich stört es auch total, ich kann dann nicht abschalten und mich gehen lassen
********herz Frau
36 Beiträge
Also kurz vorm Platzen geht nicht, das ist klar. Aber angenehm gefüllt verstärkt das bei mir die Empfindungen, mich turnt das an, ohne jetzt auf NS-Spielchen zu stehen.

Übrigens ist es bei mir so, dass Erregung und Stimulation den eigentlichen Harndrang ausschalten. Ich brauche auch nach dem Sex auf dem Klo erst einmal ein paar Momente, in denen ich ganz bewusst die Muskulatur entspannen muss, damit ich dann überhaupt auch pinkeln kann. Ein unbeabsichtigtes Malheur ist damit so gut wie auszuschließen, da denk ich währenddessen auch überhaupt nicht drüber nach.
*******_by Frau
21 Beiträge
Also ich persönlich finde es total unerotisch. Da gehe ich lieber nochmal vorher auf die Toilette. Außerdem merke ich es ja nicht eine Sekunde bevor er eindringt sondern schon vorher beim Vorspiel und da habe ich noch niemanden erlebt, der sich daran störte, wenn ich gegangen bin.
Danach kann man sich dann auch viel besser auf die wichtigen Dinge konzentrieren ohne an den schrecklichen Druck auf der Blase zu achten.
Nee, also volle blase geht gar nicht. kann das leider überhaupt nicht ausblenden und empfinde es als sehr unangenehm!
@ kamikazeherz

bei mir dauert es nach dem sex auch erst mal ein bissle bis ich dann auf toilette kann *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
also ich geh wenns richtung sex geht und ich merk meine blase is voll gleich auf toilette... meinen freund stört das schon schließlich is man dann kurz weg und das vorspiel unterbrochen... aber was muss das muss!!!
sorry...
aber ihr habt echt ein wahnsinniges erlebnis verpasst...
vorspiel ist im gange - "sie" muss od will und er geht mit und fingert ihr beim pinkeln den harten clit - ein sehr geiles hammererlebnis
aber eben nur für ns´ler

nix für ungut - jeder so wie er mag

lg bonny *baeh*
also wenn ich auf toilette muss uns mein freund mir unten rum spielt kann ich kein wasser lassen o.O
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@bonny07
Also es heißt immer noch die Clit und nicht der Clit, das sollte man
als Frau eigentlich wissen !
wenn ich relativ nötig muss kann ich mich nicht fallen lassen, sonst machts mich iwi noch heißer^^
Mich stört's total.
Ist einfach so, dass ich mich dann kein Stück weit fallen lassen kann, weil man dann gerade beim Sex dringend muss ^^ Ist einfach nur total scheiße.
********niel Paar
32 Beiträge
Volle Blase stört immer *zwinker* Nicht nur beim Sex...
**S Frau
1.409 Beiträge
Eine volle Blase stört beim Sex nicht mehr und nicht weniger als bei anderen Aktivitäten, wer auf's Klo muss, der soll eben auf's Klo gehen und unterbricht das, was er gerade tut, dafür für 1 bis 1,5 Minuten (für den Erwachsenen fällt die Bequemlichkeit der Windel, die Freiheit der Wildtiere in Wald und Wiese und die Frechheit ungezogener Haustiere auf Parkett und Teppich im allgemeinen weg, wenn jemand austreten muss, wird sich der Sexpartner schon ein paar Sekunden gedulden können müssen). Gut, Ausnahme ist dann noch die Zukunft, die den Großteil von uns im Pflegeheim erwartet, aber da haben wir ja dann wieder die Windel, dafür dann wahrscheinlich keinen Sex mehr.
Mich.....
.....stört eine volle Blase dabei sehr!
*******lfe Frau
675 Beiträge
@Maria_Daniel
hihi stimmt^^

Ich hatte auch mal eine sehr volle Blase und er ein großen Penis und ich konnte mich wegen dem druck in der Blase einfach nicht entspannen und bei jedem stoß von ihm tat es einfach nur weh und ich musste das gaze abbrechen. NIE NIE wieder....
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wenn sie nicht zu voll ist kanns ganz nett sein ansonsten ist es ein absoluter Lustkiller *zwinker*
kann mich da nur absolut anschließen. Wenn ich muss, dann muss ich, am besten gleich bevor nen noch unpassenderer Moment kommt^^
Ist natürlich während dem Vorspiel schon auch immer weng blöd, aber besser dann, als später Sex abbrechen.
******lue Frau
7 Beiträge
Also für mich ist das auch ein absoluter Lustkiller. Ich kann mich dann nur auf meine Blase konzentrieren...und nicht auf meine Lust.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.