Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

Volle Blase stört unheimlich, Lustkiller!
****un Paar
14.774 Beiträge
Volle Blase stört unheimlich

grusel ?
**********aeger Mann
123 Beiträge
oh ja
mit voller blase geht garnicht
der druck sie zu entleeren ist einfach zu groß *panik*

lg
ohoh
na wenn der klogeist ruft *schock* dann sollte man besser schnell gehen.nicht jeder steht auf natursekt ^^ *skeptisch*
hmmm

manchem ganz nett dann hat man ns spiele gleich dabei *g*

*neck*

federchen
deshalb geh ich immer vorher nochmal:D
ist zwar bei spontanem Sex vllt störend, aber wenn es nicht ganz dringend ist und ich schon sehr geil bin, dann gehts auch ohne den Klogang.
Meistens wenn wir 'loslegen' wollen, stickt mein Schatz mich immer schon ganz liebevoll mit den Worten los:"so, hop geh noch mal":).
Kommt...
...drauf an, aber eher störend!
also ich...
...finde den Druck sehr erregend *anmach* *wow* *sabber*

allerdings empfinde ich es währendessen nicht so stark.....nehme die volle Blase nicht so stark wahr....aber danach dann....

wenn man dann richtig schön laufen lassen kann.....

*freu2*

LG
Housepaar69
danach soll man ja eh immer aufs Klo:)

Wenn du es dann so lange aushälst. ich habe ja immer Angst, dass ich dann automatisch lospinkel, wenn ich komme, da ich den Schließmuskel warscheinlich nicht so gut kontrollieren kann;)
****un Paar
14.774 Beiträge
du hast einen schliessmuskel vor der harnröhre?
@se-paar
naja...ich brauche nichts auszuhalten...

auch wenn meine Blase voll ist....empfinde ich es beim Sex nicht so.....im Gegenteil.....der leichte Druck erregt mich.....da überwiegt die Geilheit im Kopf und die Empfindungen dabei...

hast du es denn schon mal ausprobiert??

LG
die Housies
leider ja eben nicht:D

naja, mit einer ganz vollen Blase noch nicht..
aber das ich das Gefühl hatte, dass ich mal wo hin muss, das hatte ich schon, ja!
ach, was macht man sich da eigentlich einen Kopf drum:D
****un Paar
14.774 Beiträge
Housepaar69
jepp nur unterschreib !!
es ist jedoch nicht so, daß mrs.sun einen riesigen und enormen druck verspürt. eine ca. 3/4-volle blase ist recht angenehm.

ein paar seiten vorher haben wir schon dazu gepostet. eine leicht gefüllt harnblase drückt bei mrs.sun irgendwo leicht drauf und dadurch ist sie besonders angeregt und angenehm empfindlich...
stört beim Sex absolut nicht,wenn ich *popp* stellt mein Körper alle anderen Funktionen ein....also wird die Blase auch nicht überlaufen
*******_rp Mann
216 Beiträge
bei der frage muss ich immer an einen früheren
Arbeitskollegen denken, der sagte mal:"Ich fick meine Alte am liebsten morgens wenn die Blase voll ist petzt sie so schön die Mumu zusammen, da fühlt es sich an wie früher"

Ohne Kommentar

Matze

PS..naja ok, bin keine Frau weiss nich wie das ist und ehrlich gesagt hab ich noch nie gefragt Du Schatzi hasse grade Lust oder iss Deine Blase zu voll??
ich finde es absolut störend, da kann man gar nicht richtig bei genießen
****un Paar
14.774 Beiträge
ja so verschieden sind die menschen. der eine mag bdms, der andere ist fußfetischist und beim nächsten wird statt sex nur tonnenweise schoko-torte auf dem arsch verteilt und zu guter letzt: es gibt frauen die mögen eine etwas mit urin gefüllt harnblase beim sex oder eben das gegenteil.

wie schön vielfältig unsere welt doch ist und wie friedlich hier jeder dazu seine meinung äussert.
wir geniessen dies gerade, kann man es doch nicht in jedem fred so feststellen mit scharmützel und kriegsschauplatz.
****r79 Mann
39 Beiträge
ja!
stört definitiv.

habe aber auch einige frauen kennengelernt, die es sehr anregend finden, wenn die blase voll ist und sie auch dahin gehend penetriert werden...

naja, geschmäcker sind eben verschieden!
,,
ich empfinde es für sehr unangenehm man kann sich nicht gehen lassen weil man das gefühl hat gleich los zu pullern oder besser gesagt ist es mir schon passiert wasser maaaaaaarsch war nicht gerade angenehm dann lieber vor dem *pimper* noch mal rascht verschwinden natürlich waschen danach nicht vergessen und los kanns gehn *zwinker*
also...
ne volle blase beim sex find ich auch sehr störend. da bin ich weit von nem orgasmus entfernt! *nono*
Geht gar nicht
Also mit voller Blase läuft bei mir nichts kann mich auf nicht anderes Konzentrieren und Sex ist für mich dann nicht geniessbar ..... Lieber vorher schnell Pullern dann kann man auch ganz entspannt geniessen.
Ich mag auch keine volle Blase beim Poppen...ich empfinde dann alles als sehr unangenehm...
****09 Frau
72 Beiträge
geht mir auch so da bekomm ich dann den kopf nicht mehr frei
das kommt auf die Stellung an...
...denn je nach Stellung kann es sein, das das beste Stück mächtig auf die Blase drückt.

Eine leicht gefüllte Blase kann auch zur Luststeigerung dienen, insbesondere dann, wenn Frau selbst Hand an sich anlegt... finde ich...

LG! Logia
also ich persönlich finde nichts unerotischer als den moment in dem lust aufkommt, zu zerstören und zu sagen du ich muss nochmal kurz aufs klo. dann bin ich a) erleichtert und hab fast keine lust mehr und b) noch eher mit meiner eigenen hand und dem klopapier zugange gewesen, als dass mich partnerschaftlicher sex noch reizen würde.
ich verschweige also IMMER dass meine blase voll ist. weil die wenigsten (männer) mich so sehr reizen, dass ich sie vorher entleeren müsste, und mit dem druck in mir und dem sich-das-jetzt-verbieten einfach ein größerer kraftakt erforderlich meinerseits ist, ich also eher schlapp, glücklich und fertig bin.
ich hab sogar letztens beim frauenarzt ne volle blase gehabt, mir fällt das aber auch erst auf, wenns gar nicht mehr anders geht, ich schätze so halb bis dreiviertel gefüllt ist sie sowieso fast immer. und der arzt meinte, ahhh...das ist die blase und deutete auf den ultraschall, machte einen riesenumriss mit seinem zeigefinger von wegen "hättste doch echt noch aufs klo gehen können vorher.."
und nach dem sex aufs klo gehen ist sowieso gesund. (und ich muss nicht kuscheln..höhö)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.