Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört eine volle Blase beim Sex ?

*******aer Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Stört eine volle Blase beim Sex ?
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch die gefüllte Blase auch die Errregung gesteigert werden. Was empfinden Frauen dabei ?
Also lieber Wasserbaer micht persönlich stört es.... ich empfinde es als unangenehm....

*blume*

Binchen
Harndrang *rotwerd*
Lustkiller *fiesgrins*
*prost* Ich fins auch störend - kann mich da nicht soweit entspannen, dass ich einen oder mehrere richtig schöne Orgasmen erleben kann *oh*
Da drückt dann der schöne große Prinz immer so furchtbar auf die Blase *oh2*
********e_he Frau
74 Beiträge
manchmal gut
... wenn die Blase so 3/4 voll ist... kommt nach Alkoholgenuss oft zum tragen, weil man da eher entspannt ist und die Vaginalmuskeln mal Pause machen.

Da kann man schon ein paar schöne einfühlsame Erlebnisse machen...

und: steigende Erregung "schubst" den gespürten Harndrang beiseite, bis die biologisch wertvollere Tätigkeit "erledigt ist" *zwinker*


alles Liebe alex_love
*******o_he Mann
266 Beiträge
....in gewissem maß noch ganz anregend, aber wenn sie richtig voll ist, stört es nur!da muß man ja dauernd dagegenhalten *ggg*

lg chochito (w)
****rle Frau
254 Beiträge
mich stört das eigentlich nur...da bin ich so damit beschäftigt mich "zurück zu halten" , dass ich gar nicht richtig genießen kann...
kann teilweise auch ziemlich unangenehm werden...
lieber vorher "bettfertig" machen ... *zwinker*

LG *blume*
Stööörend
also mich stört das total ich kann mich dann überhaupt nicht fallen lassen und kann es nicht genießen..

xx angi
unsere sie stört das auch sehr, mit voller blase ist es keine freude.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist ...

JA - definitiv *umpf* - Harndrang ist für mich ein echter Lustkiller.

*engel2*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist kein schönes Gefühl und somit wie schon gesagt,ein Lustkiller.
Find das auch net anturnend...
Zur richtigen zeit und am richtigen ort, kann es auch sehr schön sein, wenn ich dabei einfach loslassen kann.

*hotlady2* javascript:emoticon('*hotlady2*')
hot3
********girl Paar
190 Beiträge
Also mich persönlich störts eigentlich nur morgens, wenns wirklich super dringend ist. Ansonsten macht mir der "innere Druck" eigentlich wenig aus. Macht mich aber auch nicht geiler *ggg*

Frag mich aber was nach dem gemeinsamen Aufwachen eher der Lustkiller ist, beide gehen schnell flitzen oder er stößt mit seinen Großen an meine Blase *roll*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Eigentlich ganz gut!
Also, wenn ich mal ganz neutral darüber nachdenke, ist es gar kein schlechtes Gefühl, mit voller Blase Sex zu haben! Irgendwie löst der Druck da unten ein orgasmusähnliches Gefühl aus! Das soll aber nicht heißen, daß ich es immer darauf anlege, mit voller Blase Sex zu haben, aber es ist nicht unangenehm. Natürlich wenn ich kurz vor dem Platzen bin, ist es schon nervig, aber es hat auch schöne Gefühle.
also ich finds auch total unangenehm...da kann man sich dann nicht richtig fallenlassen meiner meinung nach!
Habs grad erst ausprobiert weil mich das interessiert hat. Im Bett extra noch Sprudel getrunken bis die Blase voll war. Eigentlich ist es nur unangenehm, selbst bei NS-Spielen. Halbvoll ist o.k., ganz voll tut weh.
ich habe die erfahrung gemacht, dass sex mit halbvoller blase besser ist als der mit leerer blase. In stellungen wo der schwanz etwas an die blase stößt finde ich es sehr angenehm. Wenn sie allerdings ganz voll ist muss ich sagen, dass ich mehr angst hätte plötzlich ins bett zu pinkeln oder vorher die ganze zeit zu verkrampfen - das is nich schön!

naja, also ich tendiere zum mittelweg. Für mich ist es allerdings auch gut wenn ich nach dem sex pinkeln kann (sonst besteht bei mir immer blasenentzündungsgefahr).
Aber vorher planen kann ich es meist sowieso nicht - es kommt halt wies kommt. *zwinker*
@ladygirl
Es kann auch sehr erotisch sein, wenn die Frau sich beim Orgasmus voll und ganz gehen läßt und etwas Pippi macht dabei.
Ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt... Es kann eine sehr reizvolle Erfahrung für Beide sein *zwinker*
@frechdachs
naja, jeder wie er es mag würde ich sagen. ich habe mit NS überhaupt kein problem, habe auch spaß daran! aber ich glaube meinem partner würd das nich so gefallen. hab ihn zwar noch nicht offen drauf angesprochen aber ich glaube er lehnt es eher ab.

würde mich also vorher informieren und dann gegebenfalls doch lieber vorher aufs klo gehn!
@ladygirl
Gut, es kommt auf Beide an, was Beiden gefällt ist sehr wichtig.

Ich hab mit NS auch kein Problem. So Spiele können sehr erregend sein...

Auch hab ich mal gehört, das das Pippimachen bei Frauen den weibl. Orgasmus sehr verstärkt.

Meine Erfahrung: Stimmt diese Erkenntnis !
Naja, deshalb wollte ich es ja ausprobieren, weil es im liegen mit halbvoller Blase nur schwer läuft. Mit randvoller allerdings genauso, nur dass es eben weh tut.
Im Liegen ?
[b]grübel[/b] nicht gerade die optimalste Stellung *g*
Würde da mehr das "Reiten" für so Spiele empfehlen... da geht's am Besten *zwinker*

uuups: "ladygirl" übrigens mal nen lieben Gruß aus Leimen !
Hab gerade gesehen das Du aus HD bischt *g*
*****muc Frau
176 Beiträge
*schock* also ich persönlich lenkt es doch (zumindest am anfang) sehr ab und ich kann mich nicht wirklich fallen lassen.

wenn jemand ns mag, ist das sicher eine ganz andere sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.