Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8877 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1612 Mitglieder
zum Thema
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?370
Schönen guten Tag Mich interessiert, was steht auf eurer "Sex-Bucket…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Bucket-List

****reg Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex-Bucket-List
Hallo Zusammen,
wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und mit wem bzw welcher "Art" Frau ich nochmal Abenteuer erleben will. Habt ihr sowas auch?
LG,
Axel
*********uest Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich habe auch eine "Liste" im Kopf, was ich in sexueller Hinsicht gerne erleben würde. Die ist aber nicht an bestimmte Menschen geknüpft. Also "mit wem" ist offen...
*******lker Mann
1.184 Beiträge
Eine Liste habe ich nicht im Kopf. Natürlich gibt es einzelne Sachen, die ich gerne ausprobieren bzw. erleben würde, aber keine Liste in dem Sinn.
Generell bin ich neugierig und würde mich einfach über neue Erfahrungen freuen.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Also ne Liste hab ich nicht.
Gibt zwar Sachen die noch interessant wären, jedoch ist da nichts wo ich sagen würde, dass muss jetzt noch unbedingt. Wäre mir zu gezwungen.
Wenn sich mal was ergibt ist gut und wenn nicht dann nicht.😊
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich hatte noch nie eine Liste, die ich abarbeiten wollte. Meine Wünsche haben sich immer irgendwie entwickelt. Die meisten davon wurden irgendwann realisiert. Andere habe ich verworfen oder sie gerieten in Vergessenheit.

Neben meinem "Plan A", meiner Sehnsucht nach einer monogamen, lebenslangen Zweierbindung, hatte ich auch immer Träume von Abwechslung. Sehr unterschiedliche Frauen beim Sex zu erleben, war gewissermaßen mein Plan B. Dass mein A-Plan immer wieder scheiterte, hat der dann doch immer wieder erfolgreiche B-Plan deutlich abgemildert.

Seit ich im BDSM- und Fetisch Bereich Foren besuche, sind manche Ideen dazu gekommen, die nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben. Die ich aber gerne einmal erleben möchte, ohne zu wissen ..ob sie mir dann wirklich gefallen könnten.
*********frau Frau
9.128 Beiträge
Hm, ich habe solch eine Liste nicht. Vielleicht bin ich auch zu desillusioniert.

Aber was steht denn auf euren Listen so?
**********o_ooo Mann
1.345 Beiträge
… irgendwie habe ich da sofort Barney aus HIMYM vor Augen *augenzu*

Nö, eine Liste hab ich nicht. Natürlich gibt es Dinge, auf die ich neugierig bin, aber das muss sich dann im Laufe der Zeit ergeben (oder eben auch nicht) - ich möchte diese Dinge ja nicht ausprobieren, um sie abzuhaken, sondern weil ich glaube, dass sie mir Spaß machen könnten und dann soll es (im Idealfall) auch nicht bei dem einen Mal bleiben.
****769 Frau
2.211 Beiträge
Ja..hab ich.
Und hoffe vor allem, dass ich endlich mal den Mumm finde, auch was davon umzusetzen! Daran hapert's noch *roll*
*******lker Mann
1.184 Beiträge
Zitat von ****769:
Ja..hab ich.
Und hoffe vor allem, dass ich endlich mal den Mumm finde, auch was davon umzusetzen! Daran hapert's noch *roll*
Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn du versuchst was davon umzusetzen? Irgendwas das irreparablen Schaden verursacht? Was dir nahestehende Personen zu tiefst verletzt? Falls nicht: traue dich!

Die Fragen musst du auch hier nicht beantworten, sondern nur die selbst.
****769 Frau
2.211 Beiträge
Dass ich kurz davor doch den Mut verliere, könnte passieren *lach* *augenzu*
Die richtigen, passenden Menschen dafür müssen auch gefunden werden. *g*
*******schi Frau
242 Beiträge
Ich habe keine echte Liste, aber wenn ich so darüber nachdenke, wäre es nicht verkehrt, eine aufzuschreiben. Denn real zu Papier gebrachtes wird sehr konkret und hilft, vage Hirngespinste von echten Wünschen zu trennen. Und die können dann auch angegangen werden.

Für @****769
*******lker Mann
1.184 Beiträge
Zitat von ****769:
Dass ich kurz davor doch den Mut verliere, könnte passieren *lach* *augenzu*
Die richtigen, passenden Menschen dafür müssen auch gefunden werden. *g*
Punkt 1: und wenn es so ist? Na und? Dann ein anderes Mal.

Punkt 2: den verstehe ich. Daran wird es bei mir mit der Umsetzung scheitern. Glaube aber, dass du da sicher gute Chancen hast jemand zu finden

@*******schi 😂
******Bln Frau
607 Beiträge
Nein, ich hab keine Liste im Kopf.

Die Wünsche, Fantasien und Vorstellungen die ich hatte,
wurden bereits erlebt.
Aber ich hab nichts gegen Wiederholungen.
Wenn der Gegenüber, die Situation und die Atmosphäre passt.
*******lker Mann
1.184 Beiträge
@******Bln ist das nicht irgendwie schade, wenn es da nichts neues mehr zu entdecken gibt?
******Bln Frau
607 Beiträge
Zitat von *******lker:
@******Bln ist das nicht irgendwie schade, wenn es da nichts neues mehr zu entdecken gibt?

Warum sollte es das ?
Wäre eher schade, wenn ich noch 10.000 unerfüllte Fantasien hätte.
Und was heißt nichts Neues mehr zu entdecken ?
In der Sexualität geht es schließlich nicht nur um Sexpraktiken.
Einen Menschen zu erkunden, auf den man neugierig ist, wo die Chemie, etc. stimmt
ist nie langweilig.
*******lker Mann
1.184 Beiträge
Zitat von ******Bln:

Einen Menschen zu erkunden, auf den man neugierig ist, wo die Chemie, etc. stimmt
ist nie langweilig.
Die Variante hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich die Option nicht habe. *augenzu*
**********Magic Mann
18.631 Beiträge
Also, bei mir ist das so. Ich habe eine "Bucket" Liste aber, falls das zählt, nicht mit Praktiken, dafür aber mit jede Menge Frauen die ich mir gerne vorknöpfen möchte. *mrgreen*
****ck Mann
31 Beiträge
Also es gibt so einiges, dass ich spannend finde und sicher auch gerne mal erleben würde. Aber "Bucketlist" klingt für mich nach zwanghaftem abarbeiten und abhaken und davon bin ich weit entfernt.
******a77 Frau
949 Beiträge
Zitat von ****reg:
Sex-Bucket-List
Hallo Zusammen,
wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und mit wem bzw welcher "Art" Frau ich nochmal Abenteuer erleben will. Habt ihr sowas auch?
LG,
Axel

Ich hatte mal jemanden, der so eine Liste hatte...er wollte mit einer dicken Frau schlafen. Das habe ich später erfahren, es war eine demütigende Erfahrung. Daher sind solche Listen, wenn du unbedingt bestimmten Typen Frauen sexuell probieren willst, für mich fraglich und nicht wertschätzend. Selbst habe ich keine Liste.
*******hOh Mann
9 Beiträge
Zitat von ****reg:
Sex-Bucket-List
Hallo Zusammen,
wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und mit wem bzw welcher "Art" Frau ich nochmal Abenteuer erleben will. Habt ihr sowas auch?
LG,
Axel

Ich.
Ja.
*******TcH2 Frau
2.732 Beiträge
Aber natürlich habe ich Wünsche und Fantasien, die ich noch erleben und in die Tat umsetzen möchte.
Das ist aber nicht an eine bestimmte Person gebunden.
Das muss einfach passen und dann kann alles passieren.
*******n_HH Frau
5.852 Beiträge
Etwas Konkretes habe ich nicht im Kopf, aber tatsächlich habe ich vieles schon mit einer Menge Nervosität und " Schiss im Kopf" gemacht. Für mich gehört das naturgemäß oft dazu und ist kein Hinderungsgrund.
*****yne Frau
3.015 Beiträge
Zitat von ****reg:
Sex-Bucket-List
Hallo Zusammen,
wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und mit wem bzw welcher "Art" Frau ich nochmal Abenteuer erleben will. Habt ihr sowas auch?
LG,
Axel

*nein*
*******arc Mann
1.047 Beiträge
Klar hat man sowas.. Beispiel: *mmf* oder *ffm* 🤷🏻‍♂️
*****yne Frau
3.015 Beiträge
Zitat von *******arc:
Klar hat man sowas.. Beispiel: *mmf* oder *ffm* 🤷🏻‍♂️

Definiere "man"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.