Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List71
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?
Schönen guten Tag *wink*

Mich interessiert, was steht (noch) auf eurer "Sex-Bucket-List"? Zur Erklärung, Die Bucket List ist eigentlich ein Phänomen aus dem englischen Sprachraum und aus diesem Grund gibt es auch keine knackige deutsche Übersetzung. Eine Erklärung wäre „Liste der Dinge, die man vor seinem Tod unbedingt nach machen möchte/muss“.

Also, was steht noch auf eurer "Liste"? Egal ob im Kopf oder aufgeschrieben?
Was tut ihr, um euch diese Wünsche zu erfüllen?
Steht etwas drauf, von dem ihr wisst, dass sich das nicht erfüllen wird?
Und was habt ihr schon erleben dürfen?

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
"Löffel- Liste", habe ich neulich gelernt.
(Bevor man den Löffel abgibt).
Ich bin zur Zeit zwar inaktiv, arbeite also auf nichts hin, aber erleben würde ich gerne öfter mal:
• dass tatsächlich ein Mann und nicht ich selber einen Orgasmus bei mir auslöst *lach*
• eine GSLP
• PD
• eine Spielbeziehung
• dass ich mich endlich mal wieder zu einem Stammtisch aufraffe
• und, bescheiden geworden: Ehrlichkeit.

Schaung mer amoi.

(Was ich schon erleben durfte, darüber schweige ich erstmal. War aber teilweise ziemlich gut. *zwinker* )
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Löffelliste, das klingt auch schön!

GSLP und PD, was verbirgt sich dahinter?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Cup eine Erklärung zu den Abkürzungen würde mich auch freuen und zum rest sage ich nur *g*

Aber nun mal zu mir und dem was ich gerne noch erleben wollen würde.

Grundsätzlich ist für mich jede sexuelle Begegnung ob einmalig oder wiederholend mit der selbem Person schon etwas so tolles das ich es noch möglichst oft möglichst gut genießen können möchte.

Zum anderem ist nach langer suche nun endlich die gesuchte Sub und Frau 2 für unsere Polybeziehung in unser Leben getreten was wir auch nur zu gerne noch verdamt lange genießen wollen.

Ja und durch sie kommen dann auch wieder verdamt viele neue erst Erlebnisse mit ihr ins Leben, d.h. ich will noch gemeinsam mit ihr ihre Sexualität und ihr BDSM entdecken.

In den nun ca. 10 aktiven Swinger und BDSM Jahren wovon ich seit 8 Jahren in einer offenen Beziehung lebe habe ich schon verdamt viel erlebt und was Praktiken, Techniken, Orte o.ä. angeht gibt es da auch nicht mehr viel das ich nicht zumindest schon einmal mit einer Person ausprobiert / erlebt habe.

von den Dingen die da aber noch offen währen sind ein großer Teil zur Zeit für mich nichts das mich irgendwie reizt (was sich aber im lauf der Zeit ja verändern kann) und von den Dingen wo ich gerne meinen Erfahrungsschatz vor meinem ableben noch erweitern möchte zählen wohl der Bereich Anal, Bi und in gewissem Maß NS

sicher sind da auch noch "Kleinigkeiten" wie besser im Bondage werden oder die sicher ein oder andere tolle Location aber das währe eben alles nur toll und nichts mehr das wirklich noch von Neugier beeinflusst / geprägt ist.
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@********er84 Schön, dass ihr jemanden gefunden habt, der euer Leben in der Hinsicht bereichert, ich weiß aus eigener Erfahrung, so jemanden findet man nicht leicht.
Du schreibst, du möchtets deinen Erfahrungsschatz noch erweitern. In Bezug auf Anal, interessiert dich da der aktive oder passive Part?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja so jemanden findet man nicht so schnell und auch wir haben lange darauf warten müssen das es mal wirklich einfach passt. 0 Reibungspunkte sondern nur ein sich gegenseitiges ergänzen, einfach schön *g* Das ganze ist zwar noch recht frisch aber hat sich in den letzten 6 Monaten trotz Zeitmangel und wenig treffen können immer weiter intensiviert.

Beim Thema Anal ist es beides. Wobei zumindest auf der Aktiven Seite mit Frau 2 da sich jetzt schon einiges anfängt zu ändern, habe ich sie schon auf den Geschmack nach mehr davon gebracht *g*
Von zwei Schwänzen Gleichzeitig in den arsch gefickt zu werden während mein Schwanz in einem arsch steckt und meine Hand auch
******eet Mann
734 Beiträge
Habe keine Liste und eigentlich alles was mich interessiert, schon mal erlebt.
Was ich aber immer wieder machen würde, ist eine schöne „miles high“ Nummer.
Das letzte Mal, vor etwa einem Jahr, auf dem Flug nach Bangkok...
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Zitat von **********cht90:
Löffelliste, das klingt auch schön!

GSLP und PD, was verbirgt sich dahinter?
"Geht sofort los Party"- kein langes,. u. U. abtörnendes und ermüdende



Gequatsche.
"Public Disgrace"- zur Benutzung vorgeführt und freigegeben werden.
Wobei mich die handelsüblichen Clips zu dem Thema extremst abturnen. Ich stelle mir das anders vor.
Ich hab keine Liste.
Wenn ich aber eine hätte, würde da ein einziger Wunsch drauf stehen, der allerdings nie in Erfüllung gehen wird:
"Knutschen und Sex mit Jannik Schümann"
*******ant Frau
27.350 Beiträge
*ggg*
Ich mag deine Aussagen nicht immer-
Aber sehr, sehr oft! *lol* *blumenschenk*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
eine liste habe ich auch nicht (mehr)

letztes jahr dachte ich noch

so 2 bis 3 lieb-haber für mehr oder weniger regelmässige sex-treffen
wären ganz realistisch
hmmmm *oh*

ist es aber wohl doch nicht *heul2*

und da die zeit auch nicht mehr meine beste freundin ist...

naja - denkt Euch Euren teil!

sex mit einem afro-amerikaner wäre auch noch was nettes... *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **********cht90:
Also, was steht noch auf eurer "Liste"? Egal ob im Kopf oder aufgeschrieben?

Ich habe tatsächlich das meiste schon ausprobiert, was ich ausprobieren wollte. Insofern ist meine Liste aktuell leer, was z.B. bestimmte Praktiken betrifft.


Was tut ihr, um euch diese Wünsche zu erfüllen?

Nichts mehr *g*


Steht etwas drauf, von dem ihr wisst, dass sich das nicht erfüllen wird?

Eine dauerhafte Freundschaft plus ohne nerviges "Ich habe mich verliebt und jetzt muss alles anders sein" war früher mal auf der Liste *ggg*


Und was habt ihr schon erleben dürfen?

Alles einmal quer durchs Alphabet der Perversionen *zwinker*

Nein, aber das meiste, was ich probieren wollte. Für den Rest bin ich zu faul, daher die leere Liste *g*
Eine Löffel-Liste gibts eher nicht für mich... eher Wünsche 😉...

Ich würde wahnsinnig gerne einen Creampie ausprobieren, wobei mein Sexpartner seine Sahne direkt aus mir herausleckt... aber das heißt es wäre kein Safer-Sex. Passt leider nicht in die Swingerwelt.

Und gegen die eine oder andere fixe unkomplizierte Sexfreundschaften außerhalb meiner Clubbesuche hätte ich auch nichts.
Da ich aber sehr wählerisch bin, ist das schon so eine Sache...

LG 🦋
Ich würde ja tatsächlich dieses MMF gerne mal machen *kuschel* *love5*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@********l_81 Oh ja! Das steht bei mir auch drauf *ja*
@**********cht90 ich vergesse das wohl lieber schnell wieder😂
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Warum das denn?
Wir müssten etwas von uns geben was sonst nur zwei Betrifft. Die ganze Nacht vielleicht so gar im selben Bett. Das ist schon etwas neues und was ist wenn wir uns wieder über den Weg laufen überhaupt 😂
Analsex mit ner frau das wär schon ein traum. aber leider waren alle bisherigen nicht dazu bereit. *huch*
Es gibt keine Liste....
Es gibt nur einen Wunsch....Ich möchte den einen Mann finden ...sprich meinen Herzmenschen, mit dem ich dann eine "Löffelliste " erstelle und die nur wir beide abarbeiten.

Alles andere wäre gerade "Luftschlösser " bauen. Ich bin Single und benötige Liebe zum Sex...ohne wäre stumpfes abarbeiten...never!!!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab alles gemacht, was ich wollte, so dass ich jetzt sicher weiß, was mir wichtig ist. Erstaunlich wenig, aber davon viel *zwinker*

Sollte sich wieder etwas Erlebenswertes andienen, werde ich es natürlich in Erwägung ziehen. Ich sag bescheid, versprochen.
Mal so was ähnliches wie einen Deepthroat hinbekommen ... und einen MMF ... aber er steht da leider null drauf und ich hab schon gefühlte Ewigkeiten suchen müssen für EINEN Mann mit dem ich ficken möchte und der wiederum mit mir ficken möchte.

Nu denn geb ich den Löffel denn ohne MMF ab. Gibt schlimmeres.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Nichts.
Ich hänge nicht mehr besonders stark an irgendwelchen Listen, Wünschen und Plänen.
Erstens kommt es grundsätzlich eh immer anders, als man vor hatte.
Zweitens übersieht man dann all die wunderschönen Dinge neben dem Marschplan.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.