Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
496 Mitglieder
zum Thema
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?370
Schönen guten Tag Mich interessiert, was steht auf eurer "Sex-Bucket…
zum Thema
Was steht bei euch auf der Bucketlist?126
Fast die meisten Menschen haben in ihrem Leben Ziele, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Bucket-List

**********ige76 Frau
446 Beiträge
Ja, zu meiner wilden Zeit hatte ich auch eine bucket list. Das war ein großer Spaß diese Liste in regelmäßigen Abständen abzuarbeiten. Ich hatte großes Glück und den richtigen Mann an meiner Seite um vieles auszuprobieren.

Ich tendiere generell dazu meine Fantasien auszuleben. Heutzutage kommen da nicht mehr viele Fantasien hinzu, aber das ein oder andere habe ich schon noch vor auszuprobieren auch wenn es dafür keine Liste mehr braucht.
*********Seil Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ja ich habe auch eine "Liste" im Kopf, was ich in sexueller Hinsicht gerne erleben würde. Die ist aber nicht an bestimmte Menschen geknüpft. Also "mit wem" ist offen...

Bei mir ist das genau umgekehrt.
Ich habe keine "Liste" im Kopf, denn was ich sexuell gern erleben möchte, das ist bei mir sehr stark an eine bestimmte Menschin geknüpft... und da lasse ich mich am liebsten ganz spontan von Lust und Laune leiten.
*******ueb Mann
87 Beiträge
Ja klar habe ich eine solche-
-01001000011000010110110001101--001101111001000000101011101101-111011100100110110001100100

Doch ich wünschte ich könnte mich selber besser entschlüsseln!
*******ueb Mann
87 Beiträge
Ja klar habe ich eine solche-
-01001000011000010110110001101--001101111001000000101011101101-111011100100110110001100100

Doch ich wünschte ich könnte mich selber besser entschlüsseln!
****76 Mann
497 Beiträge
Sex Bucket Liste oder anders, wir Jungs tauschten uns immer schon darüber aus, was noch toll wäre. Wieder ein Geheimnis verraten, finde ich aber lustig. Ehrlich gesagt, komme ich bei jeder besonderen Erfahrung noch heute ins schwärmen und bin dankbar. ich lasse mich auch auf Joy nicht darüber beirren, dass es richtig tolle Frauen gibt. Andere hören leider auf frigide und frustrierte "Schlaftabletten". Für die tut es mir leid. Und weil ich eigentlich nur im Real Life finde, perlt der Frust der anderen relativ schnell wieder ab.
Hat der TE denn schon seine Liste abgearbeitet oder ist noch viel offen?
*********aysNo Frau
965 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch die ein oder andere Fantasie die ich gerne noch in die Tat umsetzen wollen würde aber wann, wie und wo weiß ich nicht. Vielleicht ergibt es sich auch relativ spontan, wer weiß...
Zitat von *********aysNo:
Ich habe tatsächlich noch die ein oder andere Fantasie die ich gerne noch in die Tat umsetzen wollen würde aber wann, wie und wo weiß ich nicht. Vielleicht ergibt es sich auch relativ spontan, wer weiß...
Das ist meiner Meinung auch die beste Taktik — abwarten was sich ergibt und wenn es passt -> nutzen und genießen…

Ich werde mir auch eine Liste machen, damit ich das Wesentliche nicht aus den Augen verliere. Ich bin schon gespannt was da drauf stehen wird 😉

Was sind denn eure Highlights?
******_82 Frau
237 Beiträge
Yessss. So ne innere "Liste" gibt es.
Hat sich hauptsächlich durch die Gesprächehier im Joy ergeben.
Bin neugierig geworden, und habs einfach ausprobiert. Manches wurde ins Repertoire aufgenommen, Manches für nicht wiederholenswert befunden.
Den Großteil hatte ich gar nicht auf dem Schirm, also was man mal Neues machen könnte.
Die Liste hat sich durchaus auch erweitert über die Zeit.
Mittlerweile stehen nur noch 2 Sachen drauf, der Rest ist abgearbeitet 😂
****y34 Mann
1 Beitrag
Bin freundlich und nett ,
das gegenteil im Bett ,
und das alles im Set ... 😈
******_HH Mann
2.334 Beiträge
Zitat von ****y34:
Bin freundlich und nett ,
das gegenteil im Bett ,
und das alles im Set ... 😈

Was hat das mit dem Thema zu tun
*********aysNo Frau
965 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von ****y34:
Bin freundlich und nett ,
das gegenteil im Bett ,
und das alles im Set ... 😈

Was hat das mit dem Thema zu tun

Vielleicht hegt er die Hoffnung, dass man ihn nach diesem Dreizeiler auf seine Sex Bucket-List packt 😉
*****ara Frau
7.619 Beiträge
Der Herr Jimmy hat diesen Spruch auch in einem anderen Thread angebracht.
Erinnert mich an singende ausgestopfte Fische oder quäkende Plastikchristbäume.

Vielleicht hat tatsächlich jemand auf seiner Sexbucket List stehen: 'Sex in nerviger Geräuschumgebung' . Dann macht er alles richtig *traenenlach*
******_HH Mann
2.334 Beiträge
*zumthema*
*****_71 Mann
134 Beiträge
Zitat von ****reg:
Sex-Bucket-List
Hallo Zusammen,
wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und mit wem bzw welcher "Art" Frau ich nochmal Abenteuer erleben will. Habt ihr sowas auch?
LG,
Axel

Nein, so eine to do Liste habe ich nicht. Es kommt mir auf die konkrete Situation und Frau an, was ich gerne mit ihr machen würde. Eine abstrakte Liste zum Abhaken finde ich langweilig
*******tic Mann
412 Beiträge
...alles schon durch, jetzt ist gutes Essen & schöne Boote angesagt *ja*
*********r_01 Paar
257 Beiträge
Wir hatten keine Liste, jedoch beidseitig unerfüllte Wünsche / Neigungen.
Glücklicherweise konnten wir dies nach einiger Zeit offen ausdiskutieren und gehen seither den Weg, dass es in unserer Beziehung keine unerfüllten Wünsche gibt, gemeinsam im Konsens und auf Augenhöhe.
********2212 Mann
905 Beiträge
Eine Liste? Für mich unvorstellbar, ich lasse es einfach auf mich zukommen, ohne im Hinterkopf zu haben, was ich noch "abarbeiten" muß. Das ergibt sich aus der Situation und ist ja wohl auch abhängig davon, was sie für Vorlieben und Abneigungen hat.
**********_Offi Frau
50 Beiträge
Da steht nur noch eins drauf....... *selbstgefall*
*******r_73 Mann
4.058 Beiträge
@**********_Offi was steht da den drauf ?
**********heory Mann
452 Beiträge
Wünsche und Ziele halten den Menschen lebendig.
Eine Bucket-List könnte dabei hilfreich sein.

So habe ich so eine Liste auch.
Sind aber eher Utopien und Skurrilitäten aus einem Alltag, den ich gern hätte.
Glaube aber mittlerweile: richtige Zeit, falscher Planet. Schade eigentlich...
*******ich Mann
839 Beiträge
alles gemacht, was ich an praktiken ausprobieren wollte - jo mei, war tw. gut, aber nichts, was jetzt eine stinknormale 0815-nummer nicht genauso ein- bzw. auslösen könnte
überraschend banal und grindig fand ich die nummern, wo mehr als zwei personen dabei waren, das brauch ich definitiv nicht mehr *lol*

sex mit einem clown und im kugelbad fehlt noch, das geht aber eventuell als kombi
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Zitat von *******ich:
alles gemacht, was ich an praktiken ausprobieren wollte - jo mei, war tw. gut, aber nichts, was jetzt eine stinknormale 0815-nummer nicht genauso ein- bzw. auslösen könnte
überraschend banal und grindig fand ich die nummern, wo mehr als zwei personen dabei waren, das brauch ich definitiv nicht mehr *lol*

sex mit einem clown und im kugelbad fehlt noch, das geht aber eventuell als kombi

Kugelbad *neid2*
*********os74 Mann
17 Beiträge
Ich hatte noch nicht das Glück einen geblasen zu bekommen. Meine Partnerin, mag es nicht und die Damen davor mochten es auch nicht. Wir führen aber auch keine offene Beziehung, weshalb sich diese Möglichkeit auch nicht bietet.
Ich hoffe weiter, dass meine Traumfrau es eimal versuchen wird und gefallen daran findet.
*****100 Frau
163 Beiträge
Ich habe auch sooo viele Dinge im Kopf die ich total gerne ausprobieren möchte, ich bin da offen und experimentierfreudig. Aber ich glaube jeder ,der ehrlich ist, hat irgendwelche Fantasien die er gerne mal erleben möchte.
*******mus Mann
1.394 Beiträge
Nicht ernsthaft, aber

mit Heidi doggy Spaß haben, während Tom und Bill zuschauen ...

Ein Date mit Demi ...

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.