Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9395 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Tipps für devote Männer - Deutschland (07.12.2023)

*********onie Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Dating-Tipps für devote Männer - Deutschland (07.12.2023)
Meine lieben devote Männer, mein Dating-Format "Kaffee schwarz" ist zurück!
Der erste virtuelle Kaffee findet am Donnerstag, den 07.12. um 19 Uhr statt und wird bis ca 20 Uhr gehen.

Die letzten Jahre waren sehr erfolgreich und viele devote Männer/Sklaven haben ihre dominante Traumfrau/Herrin gefunden!Nun werden wir in die nächste Runde starten, damit wir noch mehr Männern ihren langersehnten Traum von der liebevoll-dominanten bis sehr strengen Partnerin erfüllen können.
Ihr habt die Möglichkeit mit mir, sehr erfahrene Femdom (mehr erfahrt ihr auf meinem Profil), einmal die Woche einen virtuellen Kaffee trinken zu können.

Dabei werden wir verschiedene Themen besprechen, welche euch Stück für Stück eurem Ziel näher kommen lassen. Auch lernt ihr, wie ihr diese Traumfrau dann glücklich stimmen und somit dauerhaft halten könnt.Dieses Event findet per Video-Call statt, ihr habt die Möglichkeit auf Wunsch (!) komplett anonym dabei zu sein.

Der Ablauf ist immer ziemlich gleich:
1. Wir besprechen das Thema des Abends. (s.u.)
2. Lehrreiche und lustige Erfahrungsberichte zum Thema verinnerlichen das Gelernte auf unterhaltsame Weise.
3. Fragen werden geklärt
4.Ihr dürft von euren Fortschritten oder Niederlagen berichten, damit wir "Fehler" auch finden und eliminieren können.
5.Ihr bekommt eine Aufgabe, damit ihr euch in der Praxis auch verbessert.

Der unten stehende Preis ist für den Zeitraum von vier Wochen. Du kannst also mindestens vier mal einen Kaffee mit mir trinken und von meinem langjährigen Wissen profitieren.
Je nach Bedarf und Zeit meinerseits finden in dem Zeitraum auch mehr als vier Kaffees statt.

Wie oben steht, ist das Format an Männer gerichtet.Solltest du eine non-binär Person oder eine Frau sein, welche eine dominante Partnerin sucht, schreib mich gerne an.

Es gibt auch die Möglichkeit einzelne Beratungen bei mir zu buchen, diese sind preislich aber höher angesiedelt.

Bei Fragen schreib mir gerne. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen mit euch!Und schon bald wirst du deine sehnlichsten Träume in der Realität erleben können...

Kurz vor dem Event bekommt ihr eine Nachricht mit dem Link für den Videocall!

Themen des Abends werden nach eurem Bedürfnissen erstellt. Für die ersten Kaffees sind es auf jeden Fall:

• Wo/Wie finde ich eine dominante Traumfrau?- Wie frag ich Sie nach einem Date? Was sollte ich bei dem Date beachten? Was soll ich anziehen?- Wie werde ich ein perfekter Liebhaber/Sklave?- Kommunikation in der D/S-Beziehung- Sicherheit für beide Seiten- verschiedene BDSM-Techniken werden genauer besprochen


Dating-Tipps für devote Männer

Deutschland
07.12.2023

Dating-Tipps für devote Männer



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.