Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1251 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2056 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit749
Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄

*******ina Frau
9.826 Beiträge
Themenersteller 
Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄
Ho Ho Ho liebe 'Follower'!

Hach...die Adventszeit! Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt in herrlichem Glanz. Alle sind fein rausgeputzt und haben hübsch ihre Geschenke verpackt. Und gar köstliche Aromen liegen in der Luft. ...ja...hm.

Aber nicht mit uns! DAS HIER ist immer noch Finstergram!!!
Also zeigt her die verbrannten Plätzchen und den Weihnachtsbaum, den die Katze in Raserei umgeschmissen hat oder erzählt von nahezu traumatischen Besuchen der buckligen Verwandschaft!

Denn wir versuchen immer noch etwas Realität in den Bumms zu bringen. Lasst uns die kleinen Enttäuschungen der Vorweihnachtszeit mit einem Lächeln teilen. *happy*



Es gelten auch hier Einschränkungen:
  • FILTER sind nicht erlaubt!!!
  • Und es müssen eigene Fotos sein! (Also nix aus dem Netz fischen!)
  • Nein! FSK18 will hier keiner sehen. Also packt die Brüste wieder ein und/oder lasst die Rute im Sack!


Ich freu mich auf eure Posts!
****li Mann
1.012 Beiträge
Baum fällt🤣🤣
*fancycat*
Sie hatte Spaß *augenzu*
****li Mann
1.012 Beiträge
Oh ja🤩 sehr sogar🤣🤣👍
*****ite Frau
8.510 Beiträge
*schock*
*********0966 Mann
2.675 Beiträge

*****350 Frau
103.016 Beiträge
Das ist meins,gebe ich nicht her..
Mir doch scheißegal, für wen das gedacht war...
Charly
*****350 Frau
103.016 Beiträge
Zitat von *********0966:
Nix!!!Aus dem Netz
Na wenn da doch ein Rentierbraten versteckt ist....
*traenenlach*
*****ven Frau
7.232 Beiträge
Festtagsdeko einer Pragmatikerin in der Mietwohnung:

Das flackert der Kamin elektrisch und das Bild eines dekorierten Baumes muss reichen ... *lol*
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
*lol* Tolle Idee! *top2*
*********0966 Mann
2.675 Beiträge
Ich mach dieses Jahr den Grinch ind etschrecke Kinder. *fiesgrins*
*****erl Frau
2.933 Beiträge
@*****ven Wo kriegt man das Tuch/den Vorhang her?
*****ven Frau
7.232 Beiträge
****li Mann
1.012 Beiträge
Hohohoho🤣🤣
*****ite Frau
8.510 Beiträge
Geil *lol*
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
*lol* Der Pulli ist ja prädestiniert für Finstergram!!! Mega. *top2*
****li Mann
1.012 Beiträge
*hutab* und *herz* lichsten Dank🤩🤣🤣🎄🎅🏻
**********aline Frau
2.077 Beiträge
Tolle Thread-Idee @*******ina *top2*
Lachen ist gesund *zwinker*
*******red Frau
3.302 Beiträge
Ich glaube, die Idee, sich dieses Jahr für einen künstlichen Baum von Aldi zu entscheiden, war doch nicht so gut… Da muss wohl ordentlich „Klimbim“ die Lücken füllen. *lol*

Ich stelle fest: „In Echt“ sind da wesentlich mehr Lücken zu sehen.
****769 Frau
2.201 Beiträge
🎅👼🌲🍬☃️🧑‍🎄🍪
..wenn man mal wieder nicht genug haben kann!! 😅
Nix mit ' Oh Tannenbaum.. ' 😱😰🙈
*******ina Frau
9.826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Ich glaube, die Idee, sich dieses Jahr für einen künstlichen Baum von Aldi zu entscheiden, war doch nicht so gut… Da muss wohl ordentlich „Klimbim“ die Lücken füllen. *lol*

Ich stelle fest: „In Echt“ sind da wesentlich mehr Lücken zu sehen.

Hä? Der sieht für einen künstlichen Baum doch super aus.
Und wenn erstmal Zeug dran hängt, wird das schon.
*******su80 Frau
527 Beiträge
*liebguck*
Wen ich jetzt gestehe das der seit Anfang November steht wird man mir wohl nen dezenten Riss in der Schüssel attestieren....EGAL...ich liebe meinen Baum der muss einfach sein *anbet*
****li Mann
1.012 Beiträge
Habe meinen Baum letztes Jahr am 17. September schon aufgestellt und geschmückt🙈🙈🤣🤣
*******ina Frau
9.826 Beiträge
Themenersteller 
Hab seit Jahren keinen Baum mehr.

Der letzte war ein 'Erbstück'...hatten meine Eltern schon ewig. Nicht, dass er so schön war, dass man ihn immer wieder verwendete. Nö. Ich glaube meine Eltern waren einfach sehr genügsam und haben nie was Hübscheres geholt.

Nun, als ich ihn dann auf's Auge gedrückt bekam, war ich sehr amüsiert noch den DM Preis am Karton kleben zu sehen. Dazu der leicht gelbliche Ton und der Geruch von Nikotin, dass seit den 90ern drin hing und nicht weg zu bekommen war...hach. Nach 3 Jahren habe ich ihn dann ordentlich bestattet. In der Restmülltonne (die anderen Tonnen waren nach Weihnachten alle zu voll).

R.I.P. 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.