Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
zum Thema
Finstergram | Die ungefilterte Wahrheit749
Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄

********lara Frau
5.936 Beiträge
Ich habe das ganze Jahr Weihnachtsbeleuchtung: Die Hauptstrecke der Feuerwehr- und Rettungwagen geht an meinem Haus bzw. Schlafzimmer vorbei ...
Da hilft nur Rolladen. (Nicht Rouladen.)
*******ant Frau
27.232 Beiträge
@*********aysNo
Wenn ich zwischen provokant und heile Haut wählen kann, wähle ich im Hs(P) - Sinne manchmal Letzteres.
*g*
Beispiel:
Es kostet mich viel Überwindung und eigene Nerven, den von morgens bis abends Gitarrenbongomusik hörenden Typen über mir meinerseits zurückzubeschallen.
Schaffe ich nur punktuell, sonst tilt mein System.
*******ant Frau
27.232 Beiträge
Ups- Thema!!
*tuete*
*****L25 Frau
237 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich mag ein bisschen spät zur Party sein, aber jeden Morgen fahre ich an einem kleinen vorweihnachtlichen Verbrechen vorbei und erinnere mich, dass da doch jemand irgendwo im Joyclub einen Thread für gemacht hat.

Heute bin ich endlich rechts ran gefahren und lasse euch teilhaben - in echt wirkt es viel beeindruckender, weil es zusätzlich noch blinkt und die Farben wechselt. *wua*

[img]6148525_LHWTC.jpg[/img]

Welches Tier man wohl mit dieser Lichterkette am Boden noch fangen will... *traenenlach*
*****eia Frau
4.400 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ach, du Schande. *angsthab*
Meine Nachbarn gegenüber blinken auch.
Alle!
Ich habe inzwischen Verdunkelungsvorhänge, sonst krieg' ich eliptische Anfälle.

Bei mir wären es dissoziative Krampfanfälle. Und das ist kein Witz.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Heute total durchnässte Paketpost erhalten.
*********hing Paar
114 Beiträge
Ich dachte immer sowas gibt es nur in billigen Sketchen aber ein Kunde wollte tatsächlich die Oberweite sämtlicher Kolleginnen begutachten da er die Größe seiner Frau nicht wusste.. Im Einzelhandel macht man schon einiges mit *goofy*
*******ant Frau
27.232 Beiträge
Geh mir weg mit Einzelhandel, @*********hing . 🙄😭😅🥳😜😱🙄🤬.
Das, was da passiert, glaubt einem/ einer eh' kein Mensch. Isso.
Nie wieder Kundenkontakt!

#Kontaktallergie
****59 Frau
4.753 Beiträge
Ich wünschte, ich könnte euch vorspielen wie das Ding "Musik" macht *schock* *augenzu*
*********hing Paar
114 Beiträge
@*******ant Da hast du recht. Gibt immer nur ungläubige Blicke. Beim Einkaufen kann echt das Schlechteste im Menschen zum Vorschein kommen.
******a74 Frau
159 Beiträge
@*********hing
Na seid mal froh, dass er keine Menstruationstasse für seine Frau kaufen wollte *zwinker*
*********hing Paar
114 Beiträge
@******a74 Danke für das Kopfkino *aua*
Obwohl Bilder davon sicher interessant wären
******a66 Frau
83 Beiträge
Meine Weihnachtsdeko *headbang*
**C Mann
12.059 Beiträge
...Weihnachtsgeschenk für unartige Vegetarier und Veganer
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Wenn Esel auf der Schapusflasche am 31.12.22 gestanden hat, und man sich wundert.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Wie sagte mein Ex-Mann heute, als er die Kinder abholte: Ist das ein künstlicher Baum, der sieht so gleichmäßig aus. Ein bisschen wie ein Kaufhaus-Tannenbaum…
*******a80 Frau
63 Beiträge
Jedes Jahr von Neuem, Fingerbondage für Anfänger...
*********Seil Mann
1.328 Beiträge
Ich kann Gedanken lesen:
"Alle Jahre wieder muss ich den gleichen Blödsinn mitmachen!" *roll*
Kaum war die Mütze runter wollte er sie wieder haben.
Das Ende des Festmahls
Es folgt der weniger besinnliche Teil der Feiertage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.